Ropeboarding

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Zoowaerter, 21. September 2007 .

  1. 25. September 2007
    AW: Ropeboarding

    naja also vll mal ganz lustig aber irgendwie nichts tolles! irgendwann kann man alle tricks und es macht keinen spaß mehr! irgendwie fehlt die kreativität!
    machen leute die keine lust haben irgendeine andere "extremsportart" zu lernen!
     
  2. 25. September 2007
    AW: Ropeboarding

    hast dus schoma gemacht?
    wenn nciht liegst du vollkommen falsch
    man kan soooooo viele tricks machen.... z.b. auch rock´n´rolls an hauswänden oda sowas..
    man kann da schon kreativ sein....
    z.b. ham sich en paa auch schon en flip board gebaut....

    und du meinst wenn du richtig gut skaten könntest würdest du aufhören?? klingt komisch.... naja deine meinung....
     
  3. 26. September 2007
    AW: Ropeboarding

    ohh man...stell mir das verdammt geil vor ^^ ...das video is schon hammer, was die da für moves machen können mit den dingern!!
    und ihr schraubt einfach von nem skateboard die achsen un rollen ab und legt los oder was ? =)
    aber kannst dir bestimmt wesentlich schlimmere verletzungen holen als ne blutige hand so hoch wie da manche schwingen unter steinboden

    wenn einer son ding hier hätte und sicher angebracht hätte, würd ich auf jeden fall ausprobieren ^^

    mfg
     
  4. 26. September 2007
    AW: Ropeboarding

    bau dir selbst eins!??
    20€ inen baummarkt und en deck feertig
     
  5. 26. September 2007
    AW: Ropeboarding

    boah respekt alder das sieht mal verdammt fett aus
    würd das auch mal gerne probieren^^
     
  6. 26. September 2007
    AW: Ropeboarding

    wie wärs mit Holz? richtig gemacht is es eig besser wie n eisenrohr oder meinste nich?
    würde ich auf jeden fall nehmen... und trotzdem weiterhin handschuhe anziehen...

    mfg
     
  7. 26. September 2007
    AW: Ropeboarding

    Mehrere G Kräfte - wo lebst du denn
     
  8. 26. September 2007
    AW: Ropeboarding

    tzzzzz... ich skate auch normal

    aber ropeboarden is einfach besser
     
  9. 27. September 2007
    AW: Ropeboarding

    Ist echt wie so ne Schaukel mit der du so nen bissel rum rutscht, aber was soll daran so toll sein? Skaten ist doch echt besser
     
  10. 27. September 2007
    AW: Ropeboarding

    Lass dir nix von den Langweilern einreden die nicht offen für was neues sind
    Ich hab das vorher noch nie gesehn, aber find das das sieht saugeil aus,
    werde mal meinen Kumpel fragen ob er nochn Board hat... meinst hat 350€ gekostet
    da säg ich sicher kein Loch rein ...~~ aber testen werd ichs sicher auch mal, genial =)
    Muss Spaß machen vor allem da es ja doch viel Körpereinsatz fordert
    bin überwältigt wie viele Leute hier anscheinend alles langweilig finden
     
  11. 28. September 2007
    AW: Ropeboarding

    is schon was andres als schaukeln ich hätte auch auf jedenfall mal bock darauf mal gucken wenn ich überreden kann von meinen kollegen
     
  12. 29. September 2007
    AW: Ropeboarding

    Also die Leute die sagen es wäre shit haben entweder schiss oder sie sind dumm.
    Ich selber habs noch nie gemacht werde es aber bald machen .XD
     
  13. 30. September 2007
    AW: Ropeboarding

    is ja nich so das mich alles langweilt, aber sowas finde ich nicht so toll das ich es unbedingt mal ausprobieren muss... für mich sind halt andere sachen interessanter als RopeBoarding^^

    mfg
     
  14. 30. September 2007
    AW: Ropeboarding

    Sieht schon echt hammer aus und ich denk würd mir auch irre Spaß machen! Werds mal ausprobieren, sobald mein gebrochener Fuß wieder okay is Oo...
    Wie lang braucht man bis man das draufhat?
     
  15. 30. September 2007
    AW: Ropeboarding

    hmm ich denke das es drauf an kommt ob du vorher mal geskatet bist weil dann hast du wenigstens schon n bisschen gefühl fürs board und der rest kommt halt wenn man des öfter macht...
    reicht glaub ich nich wenn du des einmal in 2 wochen machst...also einfach mal testen^^

    mfg
     
  16. 30. September 2007
    AW: Ropeboarding

    sowas ähnliches hab ich früher auch mal gemacht....mit 10 jahren
     
  17. 30. September 2007
    AW: Ropeboarding

    Alter muss ja voll der Kick sein, wenn du des als "Session" schon beschreibst^^ Also macht bestimmt Spaß aber bei dem einen beschriebenen Sturz den du hattest kannste ja von Glück reden, dass nix schlimmeres passiert ist. Scheinst ja keine Grenzen zu kennen, was ich garnicht als schlecht beurteilen will... Wie alt is eigentlich das Bild von deinem Posting bzw. wie alt warst du da?^^
     
  18. 30. September 2007
    AW: Ropeboarding

    auf dem bild bin ich 16 so wie jetzt immer noch weil ich des ja erst seit 2 wochen mache.... der andre kerl is auch 16 kumpel von mir....

    naja bin shcon ein zwei ma hingeflogen und mein kumpel dauernd^^ aber sind ja nur 3 meter oda so allso glaub nich dass mir da sowas passiern kann rollt ma sich aber und gut is.....
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: Ropeboarding

    Was Downhillbiking für Mountainbiker ist, ist Ropeboarding halt für Skateboardfahrer. Wem das eine zu öde ist, der macht halt die "Extremversion"
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: Ropeboarding

    Ich glaub das das richtig Spass macht, aber leider sehr dumm aussieht wenn man es nicht kann^^

    Aber wenn ich mal die Gelegenheit habe sowas auszuprobieren würde ich es tun
     
  21. 1. Oktober 2007
    AW: Ropeboarding

    Krass! Erst dachte ich das is n bisschen rumschaukeln als ich das gesehen habe aber das is ja mal echt HAMMER! Geile Sache wer sich den geilen Scheiß wieder ausgedacht hat is n kluges Köpfchen
     
  22. 1. Oktober 2007
    AW: Ropeboarding

    Haha habs jetzt mittlerweile auch ausprobiert, wir sind auch gleich größenwahnsinnig
    geworden und mitm Motorrad ewig weit gefahren um nen Riesenbaum zu finden auf den
    man klettern kann ~~
    Naja *hust* unser Griff bei der Triangel hat nicht geholfen, weil er nur aus pvc war XD war
    n unsanfter Absturz, aber hat verdammt viel fun gemacht !
    Wir werden das aufjedenfall noch weitermachen und das System etc. verbessern... ^^
    Nur ist es bei euch auch so, dass man ewig für einen anständigen Baum suchen muss auf den man hochklettern kann?
     
  23. 4. Oktober 2007
    AW: Ropeboarding

    hey mich würde mal interessieren wie Zoowaerter das ganze voranbringt und auch alle anderen die es mal getestet haben und von dem trip nichmehr runterkommen

    also mal n video oder paar pics wären sicherlich sehr sehr nice

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.