Ropeboarding

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Zoowaerter, 21. September 2007 .

  1. 4. Oktober 2007
    AW: Ropeboarding

    Also mich würde es da 100 % hinhauen die im video machen des auch so einfach und locker naja sieht witzig aus aber ein Fan davon werde ich sicherlich nicht ^^
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Ropeboarding

    magnesiumpulver auf die hände machen.


    das video sieht schon cool aus, mal gucken ob ich ein paar verrückte finden
    um das auch mal auszuprobieren
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: Ropeboarding

    so nach langem schweigen bin ich wida da (bin jetzt aber in canada hab natuerlich schon ein ropeboard gebaut weil ich meins daheim gelassen habe)

    naja daheim hab ich en baum direkt vor meiner tuer gefunden der echt perfekt ist hochkommen war etwas schwer aber naja zu zweit schafft mans und vor der tuer kama auch ne leiter mitnehmen....

    aber ja sitmmt wenn man pech hat findet man nix hier sind auch nur so doofe tannen... hab noch keinen richtig guten baum gefunden und ausserdem regnets hier immer aber naja ich werds noch gut hinbekommen


    @magnesium pulver.... naja ich weiss nicht handschuhe sind mir da shcon lieber, aber ne idee ises aber hab auch grad keins

    falls schon jemand en vid hat postets dochma wenn ich eins hab, wohl erst wenn ich wida inem ja daheim bin aber dann post ichs besstimmt
     
  4. 7. November 2007
    AW: Ropeboarding

    also, ich hab das auch schon gemacht!
    wir ham einfach en seil annen baum gebunden un geropet

    macht übelst bock un nach bisschen üben gehts auch schon gut ab

    aber wenn man zu oft oder zu lang fährt bekommt man ziemlich schnell blasen an den händen

    jo joe
     
  5. 7. November 2007
    AW: Ropeboarding

    wie du das schreibtst
    bloss nich sagen dass wir es imer zusammen machen.... und das ein und das selbe ropeboard is
    rofl
    aber ja geht ab
     
  6. 7. November 2007
    AW: Ropeboarding

    ja das is endsgeil. hab das mal in irgend nem park gemacht.. da wurd das über so nem kleinen see angeboten. war extrem lustig und einer aus unserer gruppe is natürlich auch inen see geknallt..
    war aber zum glück sommer darum lustig
     
  7. 7. November 2007
    AW: Ropeboarding

    Ich habe es einmal ausprobiert,
    aber so wirklich geil fand ich es nicht!
    Vielleicht finden es ein paar Leute geil,
    aber als Sport oder so kann man das nicht beschreiben!
    Eher was für Leute die den Kick suchen und etwas Neues ausprobieren wollen!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 8. November 2007
    AW: Ropeboarding

    was macht fuer dich denn einen sport aus?
    also anstrengend ises, man brauch koordiantion, man kann sich darin messen.... zeigt einiges auf so was man als sport sehen koennte
     
  9. 8. November 2007
    AW: Ropeboarding

    wieder was neues.. hehe

    also ich lkann mir vorstellen das sowas spass macht, jedoch hätt ich angst davor dass der ast bzw. stamm bricht ?( ?( naja wer drauf steht ^^
     
  10. 8. November 2007
    AW: Ropeboarding

    hmm naja ich musste ja vorher hochklettern und das seil dran machen da merk ich ja ob der das haelt.... und baeume knacksen ja sowieso erst bevor sie krachen.... also noch zeit zum rennnen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.