Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von adv4n, 25. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für Bayern!
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    bayern gewinnt zur zeit stehts 1.1 und es ist halbzeit
    es kommt auf ZDF
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Jetzt 2:1. Würd meinem Wettkonto auch gut tun wenns so bleiben würde.
    Schon krass was es ausmacht wenn de kleine Franzose fehlt.
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    tjo sieht wohl aus für dein wettkonto - die bayern gewinnen 3:2

    KROOS ist GROOOOß
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    ich sage nur kroos , ich hab mir das schon geacht beim 2:2 habe ich zu meinem freund gesagt warte ab die machen noch das 3:2 und was war;
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Ich habs mitm Kumpel zusammen angeschaut und vor jedem Tor haben wir es echt heraufbeschworen - nur beim 1:2 nicht.. Und beim 3:2 meinte ich "Freistoß --> Kopfball Klose --> Tor", aber da wurden wohl die letzten beiden Punkte ausgelassen.

    Aber zwei mal in Rückstand geraden und trotzdem gewonne, glückliches Ding, hätte locker anders ausgehen können.

    Kroos wird zumindest mal ein ganz großer, das zeigt er nu ehrlich schon jetzt!
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Tja ...und dieser Rasen erst.
    Meine Güte haben die denn keine festen Vorgaben für den Rasen von der Uefa.
    Mal ehrlich, wie soll da denn nen Verein wie die Bayern da richtig spielen???
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Das war echt mal ein geiles Spiel. Jetzt nicht unbedingt von der Spielweise her, aber es war die ganze zeit sehr spannend und ein ziemlich kampfbetontes Spiel.
    Ehrlich gesagt bin ich schon von einer Niederlage des FCB ausgegangen, als dann das 2:2 fiel war ich überglücklich, aber dann das Kullertor in der Nachspielzeit hat mich dann vollkommen vom Stuhl gerissen =)
    Jetzt sind die Bayern auch in ihrer Gruppe Tabellenführer und schauen auf die "kleinen" herab^^
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Och Gott..."wie soll da denn nen Verein wie die Bayern da richtig spielen???"
    Die anderen müssen da auch spielen...
    Aber der große, tolle FCB brauch ja ordentlichen Rasen...oh Mann...

    Zum Spiel : Kroos hat das Ding doch noch zum glücklichen Bayern-Sieg gedreht.
    Fand ich klasse, was man von ihm gesehen hat.

    Wenn man dagegen ein paar von Schweinsteigers Krüppel-Freistößen gesehen hat, die schon aufgekommen sind, bevor ein anderer Spieler in der Nähe war, dann fragt man sich echt, wer denn jetzt von beiden schon länger professionel spielt.

    Naja, Bayern kommt eh weiter, auch wenn sie hier jetzt 2 oder sogar 3 Punkte in Belgrad gelassen hätten, was vom Spielverlauf vllt gerechter gewesen wäre...naja, das ist Fussball...oder das Bayern-Glück...wer weiss^^
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    wenn du dir den satz anschaust solltest du die satzstellung erkennen.
    "...ein verein WIE Bayern.." d.h. ein hochklassiger verein, ud als beispiel hat er eben bayern genannt...musst nicht gleich kontra bayern abgehn hier

    in einem muss ich dir recht geben, schweini hat mal wieder den vogel abgeschossen, genau wie poldi...einfach nur schlecht, da kann man nichts anderes sagen!

    jo und am ende wars vielleicht ein bisschen glücklich, aber sieg ist sieg - auch wenn vllt ein unentschieden gerechter gewesen wäre (aber auf keinen fall ein sieg von belgrad -.-)

    vllt sollte man noch einen überragenden lucio und einen schwachen lahm hervorheben...
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Hui, das war aber ganz schön knapp!!!
    Aber ein sehr guter Start für Bayern mit dem Auswärtssieg,
    die rote Karte in der 90 Minute kam Bayern natürlich entgegen und Kroos sicherte dann den Sieg!
    Das Gleiche gilt für Hamburg, gleich ein Auswärtssieg!^^
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Also der Platz an sich war ne regelrechte schande für ein uefa cup spiel!!!

    aba ma zum Spiel:
    Ich fand Kroos hat die wende gebracht durch seine zwei freistöße vielen die 2 entscheidenden tore.
    Das er mal ein ganz großer werden wird kann sich wohl jeder gut vorstellen. Bayern hat in diesem Spiel Super kampfgeist bewiesen und war zum schluß dann ja auch noch zum glück der sieger!!!
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Der Rasen war schon lustig.. Aber man bedenke was hätte passieren können wenn du da in so eine Unebenheit trittst, da kannst du schnell mal was am Knöchel oder gar Knie haben.

    Aber wie der Schweinsteiger wieder Standards geschossen hat.. das kann man schon monatelang beobachten, die Eckbälle kommen einfach viel zu flach hinein. Ich frag mich schon lange, warum er die immer schießt - für Ecken sollten sie auch noch bessere Alternativen haben :s
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Da teile ich deine Meinung. Ein Verein wie Bayern, muß erst Recht auf einem solchen Rasen spielen können ...
     
  15. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    jo fjeden.. so läuft das nunmal.. nicht überall wird soviel wert auf ordentlichkeit und genauigkeit gelegt wie hier in deutschland

    ich weiß gar nicht warum alle den rasen so bemeckern.. als wenn red star auf nem roten teppich übers feld gelaufen ist



    bayern hat gewonnen, zwar mit glück aber sie haben gewonnen also lasst es doch einfach dabei und heult nicht über den rasen




    und merkt euch eins:


    Fussball ist nie gerecht!





    ps: und klose hat mal wieder bestätigt warum er deutschlands mvp is
     
  16. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Hallo ich habe das spiel der bayern gestern gesehen (3:2) für bayern das spiel war richtig gut .
    Besonders hat mir gefalleen Klose und Toni Kroos war richtig genial was die gespielt haben.

    Mfg tobias4321
     
  17. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Hi, Juhu, Bayern haben gewonnen.

    Spiel war meiner meinung nach sehenswert! Nach dem 1:0 hatte ich keine großen bedenken, dass die Bayern dass nicht schaffen. Alsdann das 2:1 kam, war ich n bisschen skeptisch, war mir aber sicher, dass sie noch das 2:2 schießen. Dass sie natürlich dann noch 3:2 gewinnen, hätte ich nicht gedacht, aber ist ja noch besser
     
  18. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    der bayern dussel, gestern war er wieder da ... das macht die mannschaft unsympathisch
     
  19. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    haben es ja zimlich knapp gemacht, wie die anderen beiden deutschen im uefa cup auch! aber was ich beeindruckend fand war, dass sie den frühen rückstand postwenden ausgleichen konnten
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Alle mekern hier "ach scheiss Bayern dussel" und blaaaa!

    Mir wäre es lieber ihr würdet eher mal an diesem naja Rasen kann man es ja wirklich nicht nennen rum mekern! Also sowas im UEFA-Cup Spiel das ist ja echt peinlich! Also da hat unser Club im Ort nenn 100 mal besseren Rasen und die verdienen auch nicht gerade soviel an Geld eher im Gegenteil aber der Rasen ist zumindest Top!

    Sowas ist doch kein Fussballplatz sondern eher eine Wiese wo Kühe normalerweise stehen und Gras fressen...

    Zum spiel sag ich mal es war sehr schön anzusehen wie Bayern auch mal ohne Ribery, Toni und Demi gewinnen kann, ok es war knapp aber trozdem sehr verdient für die Bayern.
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!


    es spielen pro wochenende mindestens 1000 Mannschaften in Deutschland auf Hartplätzen.. und die heulen auch nicht so rum wie du..

    und die verletzungsgefahr ist dort mindestens genausohoch


    und spieler die täglich von ärzten kontrolliert werden und die sogar den ***** abgewischt bekommen müssten eigentlich erst recht auf so einem rasen spielen können.. jedenfalls besser als redstar die so einen luxus nicht haben!

    ein spieler muss sich immer auf den platz einstellen und nicht der platz auf den spieler




    auch wenn viele tore gefallen sind darf der rasen auf keinen fall ausrede für das schlechte spiel der bayern sein..

    das roter stern nicht torgefährlich ist weiß jeder mit ein bisschen ahnung und trotzdem kam kaum was bayrisches nach vorne gestern
     
  22. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Was hast du denn für Vorstellungen? Sicherlich ist der Rasen in einem erbärmlichen Zustand gewesen, aber auf so einem Geläuf müssen doch gerade die Spieler zurechtkommen, welche Millionen über Millionen im Jahr verdienen. So wie ihr das ganze hier darstellt, ist ein guter Techniker auf einem solchen Rasen schlechter, als einer aus der Kreisliga, der dafür richtig "reinknüppelt". Also denkt mal nach, bevor ihr hier noch mit den armen Profis weint.
     
  23. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    und wieder hat sich bestätigt, dass rensing nicht für höhere aufgaben momentan tauglich ist......eine international erfahrenere mannschaft hätte den bayern sicherlich nicht den sieg geschenkt...
     
  24. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Wie du so schön gesagt hast "Kreisliga"

    Dort wird wohl auf solchen Rasen gespielt, aber für eine Mannschaft, die im UEFA-Cup antritt ist so ein Geläuf einfach nur eine Frechheit.

    Klar sollte der Rasen nicht die 2 Gegentore und das "schlechte" Spiel der Bayern rechtfertigen, jedoch gibt es dadurch reichlich Defizite. Man beachte nur mal das erste Tor von Klose wo Lucio den Ball einfach draufgehauen hat und dieser durch den Rasen nach oben und gegen das Gesicht des Torwarts gesprungen ist. Ohne dieses kleine Details wäre das Spiel sicher anders ausgegangen (ob nun für oder gegen Bayern ist erstmal egal)

    Noch ein kleiner Hinweis: Man sollte die Leistung der deutschen Teams im Europapokal nicht kritisieren - hauptsache sie haben gewonnen - soll ja auch sowas wie eine 5-Jahres-Wertung geben.

    Habe die Ehre
     
  25. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    Diesen Nachteil haben aber wiederum auch beide Mannschaften. Man kann höchstens wegen dem Verletzungsrisiko Kritik anmerken. Als Schweinsteiger in der ersten Halbzeit da 10 cm im Boden versank, sah das schon heftig aus. Warum pflanzen die eigentlich keinen richtigen Rasen? Das ist ja auch der Grund, warum das Geläuf in den unteren Ligen zum Teil besser ist. In der Bundesliga wird ja auch nicht mehr drauf gespielt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.