Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von adv4n, 25. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    so^^
    also zum platz muss man ja nichts mehr sagen! zum spiel muss ich sagen das die bayern teilweise sehr unter druck geraten sind, aber verdient gewonnen haben. gut für die 5 jahreswertung!

    und nun zu kroos der ohne ende gelobt wird! er hat bomben talent, keine frage aber seine vorlage da stand klose meter weit im abseits da kann jeder so frei rein köpfen, und sein tor war einfach nur ein torwart fehler den muss man haben!
    aber ich freum mich schon auf ihn wenn er stamm bei bayern wird bin gespannt was aus ihm wird,ich hoffe was ganz großes
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!

    ohja, jetzt hat einmal rensing ein fehler gemacht bzw. keinen sehr guten tag gehabt und nun ist er nicht tauglich - ich finde die fehler von adler und neuer waren schlimmer...

    wenn du jahrelang auf so einem rasen spielst, wirst du wohl um einiges besser mit dem platz klarkommen als einer, der zum ersten mal auf dem platz spielt, auch wenn er technisch um einiges besser ist als du => was du sagst ist völliger müll! klar müssen sie sich einstellen, aber das geht nicht innerhalb eines tages -.-
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Roter Stern Belgrad - Fc Bayern München!


    vor spielen macht man immer probetrainings im stadion... teilweise einige tage was du laberst is totaler müll... roter stern und andere serbische clubs packen es auf so einem rasen zu spielen und sind trotzdem fit gegen einer weltklasse mannschaft wie bayern...


    und auch in den unteren ligen müssen mannschaften auf schlechten plätzen spielen die dort nur einmal im jahr spielen! und die werden auch gewertet

    und im vergleich ist die serbische liga vielleicht 2. liga - Regionalliga niveau
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.