RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    mit pizarro is noch nichts sicher oder? war ne woche nun im urlaub und hab kaum was mitgekriegt! wenn der gehen sollte bleibt rosenberg 100 pro!
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Bremen will Pizarro halten und mit der Diego Kohle haben sie auch ne realistische Chance.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    macht sinn joa dann wirds wohl doch etwas schwer für rosenberg! allerdings sehe ich ihn vll. eher bei nem verein, der nich unbedingt um den abstieg nächstes jahr mitspielen wird! könnte ihn mir vll. ganz gut bei dortmund oder hertha vorstellen!
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    rosenberg wird nur zu gladbach gehen wenn man sich nicht über die ablöse einig wird vom marin transfer.
    bremen will zur zeit ca 7-8mio zahlen.
    gladbach will 11-12mio.

    und falls pizarro bleibt hat man ein überangebot an stürmern, und da es bei gladbach doch neben friend ein recht schlecht besetzter sturm ist, kann man den dann durchaus holen

    ich mein aber gelesen zu haben, dass eberl gesagt hat dass rosenberg nicht auf der liste steht!
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    sry, aber welches überangebot an stürmern?! pizarro und almeida... und auf der bank hunt und harnik, die für mich einfach nur schrott sind! wenn man international spielen will braucht man nen 3. stürmer, der, wie rosenberg, auch international was zeigen kann! naja mal abwarten! aber bei gladbach kann ich ihn mir garnich vorstellen..
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010


    Das sind die Stürmer aus der abgelaufenen Saison.
    Name (TrikotNr.) - Geburtstag - Kicker Notenschnitt

    Harnik, Martin (34) 10.06.1987 4,33
    Hugo Almeida (23) 23.05.1984 3,81
    Hunt, Aaron (14) 04.09.1986 4,00
    Pizarro, Claudio (24) 03.10.1978 3,12
    Rosenberg, Markus (9) 27.09.1982 4,09

    Aktuell muss man davon ausgehen, dass der neue Coach bei Chealsea ersteinmal Pizarro behalten möchte. -> Weggang.
    Auf der anderen Seite kommt Moreno von Schachtjor Donezk (ungefähre Ablöse 4-6 Mio) als Neuzugang.

    Moreno ist Zentrumsstürmer - wurde bei Schachtjor immer in einem System mit 2 Spitzen und Offensiven Mittelfeldspieler dahinter / Hängender Spitze dahinter eingesetzt.

    kam jedoch hinter den Brasilianern bei Schachtjor nur selten wirklich zur Wirkung.

    Moreno ist in meinen Augen ein Ersatz für Almeida oder Rosenberg ... einer von beiden wird gehen wenn:
    Pizarro gehalten werden kann. Hier erwarte ich in den nächsten Wochen zumindest von Seiten Chealseas eine Aussage.
    oder
    wenn man mit Mandzukic einig werden kann - ca. 9 Mio Ablöse ...

    Bestmögliches Szenario

    Harnik, Rosenberg und Hunt werden verkauft.
    Einnahmen von ca. 1 + 3 + 2 Mio halte ich für Realistisch.
    zusammen mit Diego = 31 Mio


    Pizarro (8 Mio)
    Mandzukic (9 Mio)
    Marin (9 Mio)
    Moreno (5 Mio)

    kommen als Neuzugänge
    -> 31 Mio

    ausgeglichene Transferbilanz.

    Dazu muss noch etwas im DM (Baumann geht, Frings wirkt alt) und auf den AV (Boenisch / Fritz) getan werden.
    Bei den AVs würde ich mich mal in der Stuttgarter und Münchner Schule umsehen. vlt. kann man einen neuen Träsch / Beck / Lahm dort herzaubern.
    für das DM

    http://transfermarkt.de/de/spieler/12249/Éver-banega/profil.html

    für 10 Mio wäre eine Option ... stellt sich die Frage wie Finanzieren ... also entweder Mandzukic oder Pizarro doch nicht holen und dafür vorraussichtlich Hunt behalten ... ggf. Almeida verkaufen.

    Bremen wird im nächsten Jahr sehr viel anders aussehen als zuletzt.
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010


    Den Jungen gibt und zwar Celozzi. Er spielt beim KSC,kam aber zu Saisonbeginn von den Bayern-Amateueren. Muss leider als KSC Fan zugeben das er dort falsch aufgehoben ist, da er besser ist als alle andern ( außer Maik Franz ).

    Wenn der in einem guten Verein spielen würde könnte er sein Potential voll ausnutzen.


    Desweitern denke ich das Pizarro bleibt deswegen werd ich ihn auch bis auf weiteres in meinem Kader behalten.
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Wir haben doch noch den Goalgetter Sanogo.al ! :]

    Rosenberg soll im Tausch mit Marin + € im Gespräch sein. Lazio hat auch Interesse.
    Hunt wird gehalten, wenn der mal eine Verletzgsfreie Vorbereitung mit macht is der auch Stark, kann auch MF spielen.
    Harnik kann weg. Hat den Sprung nicht geschafft.
    Pizza, ja hoffentlich bleibt der.
    Hugo.al muss bleiben.
    Mosquera, Oehrl, Schindler & Futacs in die 2. oder verleihen.
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Neuer oder Drobny...

    Drobny hat letzte Saison perfekt gespielt...

    Neuer denk ich mal kann diese Saison noch stärker werden.
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    eindeutig neuer!

    drobny hat zwar ne richtig gute saison gespielt, aber neuer is noch so jung und war auch einer der besten letzte saison und ich hab irgendwie im gefühl, dass das seine saison werden wird! ich würde auf jeden fall neuer nehmen!
     
  11. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    was meint ihr? ribery oder dzeko behalten?
     
  12. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Hmm schwer zu sagen. Die sichereren Punkte sind Ribery allerdings weis man bei dem ja nicht ob er tatsächlich bei Bayern bleibt.

    Auf der andern Seite kann auch niemand vorhersehen wir stark Wolfsburg nächste Saison spielt, Dzeko wird sicher Tore machen, so stark wie diese Saison wird er aber denk ich nicht mehr da er jetzt im Fokus steht. Gerüchte über einen Wechsel gibt es ja auch bei ihm.

    Ist ne schwere Entscheidung, schmeiß ne Münze
     
  13. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    also ich würde dir empfehlen ribery zu behalten! ich bin mir sicher, dass er bleiben wird! ich denke bei den verstärkungen die bayern hervorbringen wird, wird auch ribery einsehen, dass er bei bayern in den nächsten jahren großen erfolg haben kann und wird!
     
  14. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich würd mit der Entscheidung an deiner Stelle bis Saisonstart warten ... dann weißte auch was mit Ribery passieren wird,
    ob vielleicht Toni zu Wolfsburg kommt, der Dzeko den Stammplatz wegnehmen würde ... vlt. ...

    also schön ruhig mit den Pferden.
     
  15. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    der marktwert geht jetzt halt erfahrungsgemäß rapide runter! deswegen is immer schlecht mit warten!
     
  16. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ja, deshalb ja ... für 15 Mio ist mir ein Ribery oder ein Dzeko im moment zu teuer
     
  17. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Beide verkaufen
     
  18. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    und von dem gemachten geld 1 davon oder vll. sogar beide wieder in ein paar wochen, wenn sie wieder aufn transfermarkt kommen, billiger zurückkaufen

    es geht ja aber auch um den verkauf und nich für wieviel du dann kaufen kannst
     
  19. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    So bin neu dabei
    Muss erstmal das Spiel verstehen und so weiter ...

    Aber mit Weidenfeller im Tor hab ich einen ziehmlich guten erwischt.
     
  20. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010


    aaaahhh, dann hab ich das wohl falsch verstanden ...


    aber zum wieder kaufen ... zum einen musst du dann die mittel haben, zum anderen müssen die spieler auch wieder auf den TM kommen ...

    Benutzer existiert nicht

    na mit dem team lässt sich doch etwas anfangen ... mitm keeper haste eher pech gehabt. relativ teuer im verhälltnis zu den punkten ... für nen keeper ... aber da steckt auch sehr viel glaube drin.

    viel erfolg im neuen jahr
     
  21. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ist es ok wenn ich jemand externen in eine Comuniostaffel einlade?
    Ist nen Arbeitskollege.
    Oder muss er im Board angemeldet sein?
    Falls ja macht er es gerne ;-)

    MfG Aka
     
  22. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    soetwas sehe ich eigentlich nicht gerne

    er Muss im Board angemeldet sein und regelmäßig im Board zumindest seine PNs lesen.

    und

    sollte es zu unstimmigkeiten in irgend einer art und weise kommen, muss ich ihn und dich entsprechend behandeln.

    gibt es keine ungewöhnlichen transfers, oder andere ungewöhnlichen handlungen
    und ist er entsprechend motiviert bei comunio
    kann er gerne anfangen.

    mfg
     
  23. 4. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Jo akzeptiert^^
    er spielt bei Kicker auch ne Runde also an der Motivation soll es nicht liegen.
    Er meldet sich dann die Tage auch an.


    Danke Spotting

    MfG Aka


    Edit: der is eher motiviert mich platt zu machen ;-)
    Da passiert nix
     
  24. 5. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Servus zusammen!
    Da ich letztes Jahr noch nicht dabei war - wird es wieder einen Pokal geben?

    Habe mir das mal angeschaut, fänds super witzig!
    Zum Ablauf: Wird das einfach komplett manuell errechnet? Wer an bestimmten Spieltagen, wieviele Punkte gemacht hat? Also einfach ein Liga-Modus, aber mit Teilnehmern aus anderen Staffeln?

    Fänd ich gut

    PS: Ach ja, ich weiss: Die Saison ist grad erstmal rum.... aber ich fürchte mich ja jetzt schon vor dem laaaaaangen Sommer....
     
  25. 5. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Wahrscheinlich ja.
    wie und in welcher Form wird aber erst kurz vor Saisonbeginn entschieden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.