RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    gibts nochn platz? :/
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    schreib einfach die jeweiligen staffelleiter an! die siehst im ersten post bei den verschiedenen staffeln! gibt sicher noch irgendwo nen platz!
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Huhu,

    wir suchen noch Leute für die RR Championsleaguerunde.

    Sind 7 Leute und nehmen gerne noch ein paar auf.

    Bei Interesse Warex oder mich anschreiben.

    MfG Aka

    Community existiert nicht
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    also ich wär dabei! ich schreib mal ne pn!
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    wer kann dazu schon nein sagen??
    ich schreib dir auch ne pn aka
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich mach auch mit
    In Staffel 5
     
  7. 13. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Welcome
     
  8. 13. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    joa willkommen bei uns in der staffel! und mir dann gleich özil und höwedes abschwatzen wollen tztztztz ^^
     
  9. 13. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich weiß nicht was die andern Staffelleiter davon halten, aber 10 Mann sind eigentlich so das Maximum was eine Staffel haben sollte.
    Wenn jetzt noch einige Neue kommen sollten, wäre es besser wenn wir vielleicht eine sechste Staffel aufmachen.
     
  10. 13. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ich denke eher das 12 leute die maximalzahl seien sollte. in der meisterrunde sind wir ja auch 12 spieler. so hat jeder noch eine chance ein einigermaßen gutes team zu bekommen, ohne das man angst haben muss, dass man gar keine guten spieler mehr bekommt.
     
  11. 13. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    willkommen bei uns



    ka ob spotting gefragt wurde, aber nächstes mal bitte mich fragen wenn einer Staffel 5 joinen will!

    möchte nur aktive spieler in meiner staffel haben, und um prämien auszuzahlen wärs auch schön, wenn mir einer bescheid sagt
     
  12. 13. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ach dich brauchen wir nicht *ironie*


    Also wenn noch nicht mal der Staffelleiter gefragt wird ob noch einer rein kann, sry dann weis ich auch nimmer weiter ^^. Ich mein der Staffelleiter hat da ja auch noch ein wörtchen mitzureden .
    (Nix gegen die neuen Spieler unserer Staffel)
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    also, weder Tycal noch ich wurden im Vorfeld über einen weiteren Teilnehmer informiert.

    Problematisch an der Geschichte ist die, dass zwei Teilnehemr an zwei unterschiedlichen Tagen zweimal die gleich IP gehabt haben.

    Dazu kommt, dass recht einseitige Transfers zwischen den beiden getätigt wurden.
    Drobny (Marktwert 2,95 Mio für 3 Mio) und Amanatidis (Marktwert 1,75 Mio für 2 Mio) wurden hier verschoben.

    Nach meinem Verständnis handelt es sich hier um Transfers, die sehr zugunsten des Käufers getätigt wurden.

    Nach Aussage von demjenigen, der vorher da war wurde dieser Platz privat von einem RR- User an den anderen RR - User weiter vermittelt - ebenso die Transfers wurden in dieser Form besprochen ...

    Der Sachverhalt ist in dieser Form innerhalb der Staffel offen gelegt und muss jetzt vom Staffelleiter und den anderen Staffelmitgliedern behandelt werden.

    Bislang gab es zwei vergleichbare Fälle
    im Ersten wurde ein Doppelaccount genutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Auf Nachfrage wurde recht unfreundlich auf diesen Vorwurf reagiert. Folge war ein Aussluss aus der RR-Comunio.

    im zweiten Fall vorher eine befreundete Beziehung angemeldet. Ihr wurde erlaubt, in der gleichen Staffel innerhalb Comunios zu spielen. Der Staffelleiter wurde darüber in Kenntnis gesetzt und diese beiden Spieler stehen bei ihren Transfers unter Beobachtung. -> Bislang jedoch nichts merklich auffälliges. Sollte es zu entsprechenden Wettbewerbsverzerrenden Handlungen kommen würde dies beide treffen.

    mfg spotting
     
  14. 15. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Mich würde mal interessieren wer hier Madmx87 ist. Und sollte man nicht lieber ne Regeln einführen, die vorschreibt das Forumname und Comunioname identisch sein müssen? Dann weiß man auch zumindest mit wem man es zu tun hat.
     
  15. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    [url="https://raidrush.net/members/13942/ ansehen: Madmx87 - RR:Board[/url]

    Die regel gibt es auch und es wurde vor kurzem noch einmal darauf hingewiesen.
    Bis auf wenige Ausnahmen haben auch alle den entsprechenden Vornamen in Comunio.
    als Benutzernamen gibt es leider immer wieder überschneidungen.


    PS haste mein Angebot über Makiadi und Ibisevic gelesen?
    10 Mio für beide?
     
  16. 15. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ja, dein Angebot habe ich vernommen und auch bereits beantwortet ( siehe News in Comunio ). Ibisevic ist vorerst sowieso unverkäuflich. Da er mein einziger Sturm ist der eine passable oder bessere Leistung gezeigt hat. Makiadi geht nur bei einem Spielertausch weg. Ich will die wenigen Spieler die was wert sind auch halten. Ich denke das verstehst du.
     
  17. 15. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010


    Irgendwie ist die Sache nicht astrein, vorallem wenn man bedenkt das auch Doppel-Accounts bei RR möglich sind. Dazu kommt noch die Tatsache das der Staffelleiter bei der Neuaufnahme übergangen wurde und vorteilhafte Transfers geführt wurden und das unter der gleichen IP.

    Die Transfers müssten eigentlich rückgängig gemacht werden alles weitere sollte man nochmals überprüfen.

    Wir hatten ich will nicht sagen einen ähnlichen Fall aber sowas in die Richtung, da wurde es auch so gehandhabt.
     
  18. 15. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ist dann die sache nicht klar?! doppelaccount?

    dann müsste er ja eig direkt bestraft oder gekickt werden, je nachdem
     
  19. 15. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ja, stimme da SibNoPain zu. Wenn weder spotting noch unserer Staffelleiter was von neuen Mitgliedern wussten und diese dann noch auffällige Transfers mit übereinstimmender IP tätigen, kann man wohl davon ausgehen, dass hier jemand ganz klar auf seinen Vorteil aus ist. Für mich ist die Sache ziemlich klar. Der/die Personen sollten sich innerhalb einer Frist kurz selbst dazu äußern können und dann kann man nochmal darüber entscheiden was passiert.
     
  20. 15. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    vor allem steht hier in den posts ja nicht nur 1 mal sondern mehrere male dass man sich ne staffel aussuchen soll und bei dem staffelleiter per pn melden soll um auch die login daten zu bekommen.

    und eben auch dass der staffelleiter bescheid weiß dass seine staffel um einen mitspieler wächst.

    grundsätzlich hätte ich eig kein problem damit, wenn jdm ohne pn iwie in unsere staffel kommt. er kann die login daten ja von ijdm aus dem board haben, kumpel oder so. solang dann alles ordnungsgemäß abläuf.
    aber wenn dann nicht alles ordnungsgemäß abläuft, wie hier mit der ip und den transfers, das wäre dann für mich als staffelleiter ein problem, und ich denke auch für alle comunio spieler hier im board.

     
  21. 15. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Weiss jemand wie das momentan bei Simunic aussieht, es steht ja immer wieder im Raum das er nach England wechseln will.

    Fullham und Man City waren wohl schon an ihm dran.

    Ist da was dran?

    MfG Aka
     
  22. 15. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ?? oO

    davon wusste ich ja garnichts...wär sehr schlecht für mich, da ich ihn mir erst kurz vor saisonende gekauft habe und jetzt auf ihn baue...plss erzählt mir was xD
     
  23. 16. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Es sieht so aus, als würde Favre weder auf Simunic noch auf Friedrich bauen.
    Favre möchte gerne einen bestimmten Typen Spieler auf dem Platz haben. Simunic und Friedrich bringen beide zuviel Eigentständigkeit mit. Daher - und weil auch DH nicht mehr Einfluss auf diese Entscheidungen nehmen kann - mehren sich zuletzt die Gerüchte, dass Simunic und Friedrich die Hertha verlassen werden.

    Dazu kommt, trotz Platz in der Europaliga muss die Hertha ca. 5 Mio Transferüberschuss erwirtschaften ... da frage ich mich ernsthaft, wo das Geld geblieben ist.

    Und

    Simunic hat eine 7 Mio Ausstiegsklausen für Teams aus der Premier League ... 7 Mio sind für die ein Schnäppchen.
     
  24. 16. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    HEy Aka,

    das würde zumindest erklären warum Hertha denderos von Arsenal verpflichten wollen.
    Simunic hat eine überragende Saison gespielt und wollte vor der Saison schon weg.

    Diesmal wird er gehen.
     
  25. 16. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010


    so damit hat sich die sache

    hab jetzt abgewartet, meinungen ausgewertet und bin zu diesem ergebnis gekommen.


    peace



    ps: damn -.- ich hoffe simunic bleibt hab den in beiden teams
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.