RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Aber gegen die anderen blauweisen die schalker




    *edit*


    spotting... willst nicht mal den ersten Post editieren, das wir nun 6 Staffel haben, und sich neue Mitglieder als erste da dann anmelden sollten? Weil Staffel 1-5 haben ja alle so 10-11 Mann am Start, und da 12 bei uns das Maximum ist, sollten die neuen ja dann eher in die 6te, auser sie wollen halt unbedingt in einer der Staffel 1-5
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    spotting hatte ja schon ein paar posts davor gesagt, dass er es in den nächsten tagen editieren will! er wirds schon erledigen, wenn er zeit für hat
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Schalke ... ich kenn nur ein Schalke in 38644 Gosslar
    und das ist im harz, nich im pott. ...


    ach und warex

    muss ich mich immer selber zitieren?

    hatte doch schon längst geschrieben, dass der start post die tage über noch mal aktualisiert wird.
    bis dahin müssen halt die staffelleiter selber mal jmd weiter leiten ...
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    so nun hab ich alles soweit....
    zum tranfermarkt :
    aber wie sehe ich ob ich der höchsbietende auf einen spieler bin ... ?
    wann laufen die "gebote" aus ?
    wann sehe ich ob ich den bekommen habe ?
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    höchstbietender siehst du quasi an dem tag an dem der spieler vom pc oder nem anderen spieler verkauft wird.
    ist dein gebot das höchste hast du den spieler. es geht aber auch am ende der wert über den tisch den du tatsächlich geboten hast, also nicht zb nur 1 euro mehr als der zweithöchst bietende und der rest des gebotes verfällt. den betrag den du bietest entschiedet ob du ihn bekommst oder nicht.

    spieler bekommen: kommt immer drauf an wann der spieler auf den markt kommt. kann von einem tag bis zu 3 tagen dauern bis der wechsel vollzogen wird.

    gebote laufen aus wenn zb mitspieler dein gebot nicht innerhalb von 24h annehmen bzw ablehnen, glaub ich zumindest.
     
  6. 19. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ok, da muss ich etwas korrigieren.

    Wieviele Spieler sind auf dem Transfermarkt.

    Auf dem Transfermarkt findest du 13 Spieler, die vom Computer angeboten werden.
    Das ist das Maximum, dass ich als Staffelleiter beeinflussen kann.

    Dazu gibt es die Spieler, die von den anderen Staffel - Teilnehmern zum Verkauf stehen.
    Dass kann immer Variieren, wo man - wie in der Bundesliga - gerne Spieler verkauft wenn einem die Neuverpflichtung eines besseren gelingt handelt man bei Comunio nicht anders.

    Wann werden Gebote aktzeptiert?

    Ein Gebot an einen anderen Mitspieler wird akzeptiert, wenn er es akzeptiert. Das kannst du als Bieter nur beeinflussen, indem du ihn auf dein Gebot hinweißt. Es besteht die Möglichkeit, dass das Gebot nach 2 Minuten akzeptiert ist - aber auch nach 2 Tagen noch nicht beantwortet wurde.

    Ein Gebot an den Computer akzeptiert der Computer ...
    - wenn der Spieler heute zum ersten mal auf dem Transfermarkt gekommen ist:
    nach ca. 36 Stunden ... immer Morgens um 6-7 Uhr mit dem Tagesübergang.
    - wenn der Spieler bereits gestern oder Vorgestern auf dem Transfermarkt gekommen ist:
    sofort mit dem nächstfolgenden Tagesübergang. also um 06:00 - 07:00 Uhr.


    Wann verfallen Gebote?

    Ein Gebot an den anderen Mitspieler verfällt immer nach 2 Tagen.
    Ein Gebot an den Computer verfällt zu dem Zeitpunkt, andem der Computer ein Angebot für diesen Spieler akzeptiert.

    Was bedeuted der Richtpreis
    Bei einem Verkauf an den Computer - nichts
    Bei einem Einkauf vom Computer - dies ist der Marktwert des Spielers an dem Tag, an dem dieser Spieler auf dem TM gestellt wurde.
    Bei einem Kauf oder Verkauf an einen anderen Mitspieler - damit kann man seine "Verhandlungsbasis" definieren.
    So wie es die Bayern momentan mit Ribery machen. > für 60 Mio kriegt man nichtmal ein Bein von Ribery ... ihr müsstet da schon ganz verrückte Dinge tun!

    Wer ist Höchstbietender?
    Gebote werden verdeckt abgebeben.
    Bedeuted, dass wir hier nicht bei Ebay oder bei einer öffentlichen Auktion sind sondern jeder kann ein Angebot abgeben. Das höchste Angebot bekommt den Zuschlag.

    Wenn zwei oder mehr Teilnehmer das gleiche höchste Gebot abgeben entscheidet der Zufall über den Zuschlag.
     
  7. 20. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    so...meint ihr simunic wird die buli verlassen?

    muss mich langsam entscheiden...sein mw sinkt immer weiter und wenn er die buli verlassen wird, muss ich ihn langsam mal verkaufen...

    gruß
     
  8. 20. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Er wird Definitiv nicht bei der Hertha bleiben.
    Sobald ein Klub bereit ist seine festgeschriebene Ablöse zu bezahlen ist er weg ...
    und da viele Clubs schon Interesse gezeigt haben geht er dahin, wo er am meisten Kohle verdienen wird und die beste Sportliche Perspektive hat.
     
  9. 20. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    mh meinste immoment eher ausland oder doch noch irgendwie buli...bzw welche vereine haben schon interesse bekundet?
     
  10. 20. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    sieht so aus als würde er ins ausland gehen! buli wird wohl nich zustande kommen, hab bisher nur mal irgendwoe gerüchteweise gehört, das der hsv mal interesse angemeldet hat, aber das gerücht wurde relativ schnell wieder fallen gelassen! sonst kam das interesse hauptsächlich aus england!
     
  11. 20. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    So Staffel 6 ist dann komplett und alle haben ihre Prämien bekommen.

    @ x7haui7x
    Es ist nicht zwingend sinnvoll seine 32 Millionen in 2 Spieler zu stecken



    Wenn sich noch 2-3 Mitspieler finden wäre das klasse.


    MfG Aka
     
  12. 20. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010


    hehe ^^ der erste spieler den ich mir geholt hab war Ribery für 20 mios =)

    kommt immer drauf an für wen man soviel ausgibt =)











    not



    hmmm.. der einzige schalke von dem ich mal gehört habe ist dieser kläffer hier xD

    Bild
     
  13. 20. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010



    Naja Für Tymo 20 millionen und Obasi 12 Millionen is schon heftig ;-)

    Vom MW knapp 17 Millionen


    MfG Aka
     
  14. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich weiß sowieso nicht was die alle mit dem Tymo wollen. Die Bayernanhänger loben ihn als Messias obwohl er doch ein Defensiver Spieler ist. Für den würd ich höchstens in der dieser Phase der Saison 3-4 Mio ausgeben.
     
  15. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    lol ^^

    schonmal versucht nen Frings oder Rolfes für 3-4 mio´s zu bekommen ? ^^

    ok 20 mio´s sind heftig, aber für max. 4 bekommste solche Spieler nicht!
     
  16. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ich wollte ihn haben.
    ich brauch jezt nur noch bissel kohle aber ich hab ja was mit chaze am wickeln
    egal xD ^^ ich bin bayern fan na und ....
     
  17. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Vielleicht ist das der Grund, warum Ace in der Meisterrunde dabei ist ...

    Spieler von denen ich Leistungen auf diesem Level erwarte gibt es momentan doch um die 10+ ... auf jeder Position

    Da muss man dann Tymo mit Rolfes, Hitzlesperger, Frings oder Jones auf einer Ebene nennen.
    Welcher dieser Spieler seine letzte Mio mehr Wert ist ...

    wenn ich jetzt 2 dieser Spieler kaufe und hab dann kein Geld mehr, dann hab ich zwar zwei gute Spieler, aber ich muss 11 Spieler aufstellen.

    Deshalb eine mögliche Variante, wie man das Spiel spielen kann ...

    Ich warte einfach die ersten 2 Monate ab - dann sind die anderen Bargeldlos - und ich krieg die guten Spieler alle zum Marktwert ... weil die anderen einfach keine Kohle mehr haben.

    Aber bei all diese Strategien ... wovon es noch mehr gibt ...
    es zählt einzig und alleine wieviele Punkte dabei am Ende rauskommen.
     
  18. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Moin Moin!

    Februar eingestiegen.. bei tycal in die staffel!!

    mitgenommen diego, c. eduardo, rolfes, klose, poldi

    und siehe da... die transferperiode hat grade begonnen und ich hab schon mein team fertig gestellt

    ------------------------------------ Enke -------------------------------------
    --------- Boulahrouz -------- Demichelis --------- Naldo ----------------
    ---- C.Eduardo ------- Rolfes ----------- Kroos ------- Castelen --------
    ---------------- Klose ---------- Grafite --------- Podolski -------------------

    Also ich finde man kann auch früh Geld für Spieler ausgeben und was auf die beine stellen..

    Grade so früh wollen viele noch nicht so viel geld ausgeben und man bekommt spieler zu guten preisen.. und später zu saison beginnt kommt plötzlich nich mehr viel gutes aufn markt aber voll viele sitzen noch auf ihrer kohle dann gehn die spieler auch nicht zu marktwert weg..
     
  19. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    hi ich würde gerne noch in der 6. staffel mitspielen
     
  20. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Mein Team bisher:

    Bailly (Rensing / Fährmann)
    Eichner - Tasci - Haggui (Russ - Spycher)
    Jones - Misimovic - Frings - Caio (Castelen - Dabrovski - Rosenthal - Balitsch - Lucio Carlos - Adlung)
    Obasi - Bancé - Frei (Schieber - Chihi)

    und mein Kontostand gehört zu den bessten in der Liga.
    Kann ich den Rest meines Geldes sinnvoll investieren - also Spieler zu MW holen - hat mein Team vor Saisonbeginn - wenn die Marktwerte da bleiben wo sie sind - die 80 mio geknackt.

    Nur eine Frage habe ich zu deiner Aufstellung ... was willste denn mit Khalid Boulahrouz?
    Delpierre ist in der IV gesetzt. Tasci steht auf der Position dahinter. Niedermeier hat letztes Jahr oftmals gezeigt, dass er mehr kann als nur auf der Bank zu sitzen. KB kommt dann als vierter IV ...
     
  21. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Bin auch Bayernfan und wollte Tymo auch haaben aber 20 Millionen sind meiner Meinung zuviel da ich mich nicht auf ein Spieler verlassen will.




    @ Bratwurst

    Ich schick dir die Zugansdaten.



    MfG Aka
     
  22. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    hi würde auch gerne in die 6. staffel noch rein wenns geht
     
  23. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    und ich hab nur in spieler investiert, die günstig sind aber stammspieler sind und das kam nun dabei raus:

    mitgenommen: Lucio, Özil, Renato Augusto, Petric, Cacau

    ----Petric-----Cacau-----????(im mom Charisteas)---

    ---Renato Augusto------Özil-------Weis-------Heller---

    ------Lucio-------Höwedes---C.Fuchs(Sinkiewicz)-----

    ------------------Rost (Fernandez)------------------------


    und ich hab noch fast mein komplettes geld!! denke damit kann man auch leben


    btw 20 mille für tymo sind wirklich zu viel



    und hyperion: bist du auch im plus ? kann ich mir irgendwie nich vorstellen bei dem was du alles in der staffel ausgegeben hast
     
  24. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    ey ich hba mich jez da angemeldet, aber irwie falsch, ich hätte anklicken müssen beim anmelden eine bestehende privte community aber ihc hab das erste gemacht und jez kann ich mich aber irwie auhc net mehr abmelden, ich sollte ja den gleichen namen wie bei rr haben...
    was soll ich jez machen? ^^
     
  25. 21. Juni 2009
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Meld dich da an wo du es grade getan hast gehst auf Verwaltung und dann auf Account löschen und meldest dich bei uns an ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.