RR - Comunio 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Jo Moin an alle,

    Habe mit Comunio mal angefangen, d.h. ich bin Anfänger! In meiner Liga auf dem Transfermarkt ist gerade Gomez für 6 mio. Einige im Comunio Forum raten ihn mir zu holen und andere wiederum nicht. Ich habe mich zwar im Transfermarkt.de Forum der Bayern umgehört bin aber trotzdem unentschlossen! Generell sagen die User im Transfermarkt Forum, dass Gomez ein Flopp ist und gar nicht in Bayernspiel passt.

    Ich hoffen jemand kann mir dabei helfen!
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich glaube hier wird es dir nicht anderst gehen, die einen denken weiter er ist ein Flop und passt nicht ins Spiel, und die anderen sind davon Überzeugt das er nächstes Jahr ab geht wie Harry.


    Ich glaube auch das er nächste Saison einschlagen wird.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Naja dafür hast du auch die besten Leute aus der Staffel mitgenommen

    - Pizzaro
    - Schweinsteiger
    - Kroos
    - Kuranyi
    - Naldo

    Also darfst dich nicht beschweren ^^.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @Tycal

    Schön du freust dich auch über die kleine Dinge im Leben xD


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu Staffel 5.


    Ich habe soeben, alle übrigen Pokalprämien ausbezahlt, jetzt könnt ihr damit tun und machen was ihr wollt .

    @spotting, ja ich habs auch schön in die Dropbox eingetragen .


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So nun zu mir:

    Ich habe drei gute Spieler dazu bekommen, einige eher schlechte ^^.

    Die guten/besseren ^^:

    - Rafael Schäfer
    - Trochowski
    - Levels

    (werd ich vorest mal behalten)

    Der Rest:

    Krmas (wird verkauft)
    Jung (wird verkauft)

    Tesche (werd ich wohl erstmal behalten, bis ich was besseres habe)
    Gündogan (wird verkauft)
    Stindl, ihn kann ich absolut nicht einschätzen, ob er überhaupt spielen wird und wenn ja ob er auch punkten würde....

    Rosenberg, wechselt der evtl.?
    Stiepermann (wird verkauft)


    Also was ich mit Stindl und Rosenberg mache weis ich noch nicht ^^. (evtl weis da ja einer von euch was )

    Vom Team 09/10 verkauf ich wohl erstmal nur T. Müller, dem sein MW ist gerade sowas von hochk, da muss er weg, habe ihn vor der Saison für 770.000 EUR gekauft nun hat er nen Marktwert von über 16 Mio EUR.


    mfg warex
     
  3. 17. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Stindl soll ja ziemlich viel Potential haben, also ich würde ihn behalten und schauen was dabei herauskommt. Gündogan ist schon so eine Sache. Er hat wie Svenson die letzten Spiele auf einen hohen Niveau gespielt. Vorallendingen in den Relegationsspielen. Aber bei einer Mannschaft wie Nürnberg, naja weg mit ihm.

    Rosenberg wird höchstwarscheinlich für 3 mio ablöse gehen! Bin Bremenfan und an Anzeichen dafür ist, dass er die letzten Spiele keine Rolle mehr gespielt hat und via Presse schon angekündigt hat, dass er von seiten des Vereines sich eine neue Mannschaft suchen soll. Abwarten wie die Ablöse wird, aber er geht definitiv!
     
  4. 17. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Habe
    Schweinsteiger
    T.Müller
    C. Eduardo
    Naldo
    Lahm
    übernommen.

    Tor ouplin behalt ich wohl.
    Abwehr
    Demichelis behalt ich auf jedenfall ^^Glück gehabt hoffe ich
    Toprak, Bieler...verkaufen
    Mittelfeld:
    J.Santana wird wohl verkauft...
    Pamic (Bayer) find ich bei Tm.de nichtmal im Kader Oo wer is das? Hat nen Mw von 500.000
    Schachten verkaufen
    Ma.Lehmann 2 Millionen MW wird wohl verkauft kp hab kein schimmer wie und wer bei Pauli gut gespielt hat.

    Sturm
    Kullmann, Aylk beide verkaufen...

    Da hab ich wieder ein Sturmproblem!

    Von Müller oder Schweini kann ich mich irgendwie nicht trennen ;-)


    Naja bin nicht wirklich begeistert von den Spielern mal schaun.

    MfG Aka
     
  5. 17. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    So Jungs. ... eigentlich ist Zeit für ein neues Thema ... aber das muss noch etwas warten.

    Ich weiße aber noch einmal darauf hin,

    taromisaki wollte gerne noch eine dritte Staffel eröffnen. Vielleicht schreibt ihr ihn an, damit er da etwas organisieren kann. Denkt daran, die Teilnahme ist nur bis zum 28 Mai möglich. Wenn einer später einsteigen möchte muss er bezahlen. (Wer früher kommt kann natürlich für umsonst weiter spielen)
     
  6. 17. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    also ich wollte keine 3. staffel aufmachen^^
    bin schon in staffel 2


    @aka
    hab auch ein sturmproblem , weiß nich von wem ich mich trennen soll: Cacau, Pizza, Farfan oder Barrios ^^
     
  7. 17. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich kann mich nicht von irgendeinem trennen die ich mitgenommen hab...
    Muss ich das überhaupt?
    Lahm,Schweini,C Eduardo,Naldo und T.Müller machen doch schon ca. 550 Punkte^^
    Der Torwart knapp 100 Punkte und Demichelis wenn er gut spielt kommt er bestimmt auch so an 80 Punkte.

    Das wären 730 Punkte^^das sollte plus den anderen Krücken doch reichen xDD
     
  8. 17. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010


    730 Punkte ... das reicht nicht mal für die Top 20 ...
    Wenn wir für die "Krücken" nochmal 120 Punkte dazu nehmen, reicht es immer noch nicht für Meisterliga, wenn die anderen Ø Punkten.

    Und zu den Spielern. Müller hat in diesem Jahr überraschend gut gespielt. Ob er diese Saison wiederholen kann, wenn sein Ziehvater Gerland nicht mehr Co - Trainer ist ... und Kroos als direkte Konkurrenz zu ihm im Offensiven Zentralen Mittelfeld spielen möchte?

    Carlos Eduardo wird in Europa von vielen Mannschaften umworben. Sein Verbleib in der Bundesliga ist nicht sicher. Auch wenn Hopp darauf bestehen kann, dass er bleibt ist auch bei Hoffenheim an einer gewissen Stelle eine finanzielle Grenze erreicht.

    Ich würde mich an deiner Stelle von Schweinsteiger, Lahm und Naldo trennen. Jetzt. Und mir diese drei Spieler in 2 Monaten zum halben Preis wiederholen.
    Müller und CE gehen auch ... kommen aber nicht wieder.

    Überlege nur mal, was du mit 60 Mio so alles machen kannst - wenn die anderen kaum Geld haben.

    PS. Ma. Lehmann hatte vergangene Saison einen Notenschnitt von 2,95 und schoss dabei 8 Tore und gab 6 Torvorlagen in 33 Spielen. (Eine Gelbsperre, einmal angeschlagen zur Halbzeitpause ausgewechselt) - Wenn es einen Spieler von Pauli gibt, den man halten sollte ist er es.
     
  9. 17. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Danke Spotting für deine Meinung mir fällt es nur verdammt schwer das Risiko einzugehen weil ich bisher nur ein einzigen Saisonübergang mitgemacht habe um das so einzuschätzen.

    In meiner Betriebsinternen Comuniorunde hab ich

    als "Top" Spieler
    Olic 10 Mio.
    Dzeko (wird verkauft)
    Hummels
    Aogo
    Bargfrede kp welche Rolle er in der neuen Saison spielt
    Im bremer Mittelfeld scheinen Özil,Marin,Frings und Boro gesetzt zu sein wobei er selbst im Finale von Anfang an spielte

    Der MW von Aogo und Hummels lohnt sich ja kaum um sie zu verkaufen(meiner Meinung nach)

    Die 730 hätten in meiner Staffel gereicht für Platz 1...glaub ich^^
    War aber ja ne neue Staffel das wird sich dann wohl ändern.

    MfG Aka
     
  10. 18. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Im ersten Jahr hier haben einige die 1000. Punkte Marke geknackt. Ok, es gab etwas Prämien ... aber das war nicht sonderlich viel.
     
  11. 18. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Ich hoffe die Spekulationen um Dzeko treiben seinen Mw noch ein bisschen höher.
    In den letzten 1 1/2 Wochen hat er 5 Millionen verloren.


    Der Plus Player gilt der für eine Saison oder genau ein Jahr?
    Wenn ich letztes Jahr im November mir den Plus player zugelegt habe gilt er bis diesen November oder bis zum Start der Buli?

    MfG Aka
     
  12. 18. Mai 2010
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Der PLus Player gilt bis zum Ende der Saison und wenn du den Plus Player nicht in ein paar Tagen zahlst - wird dein Account gesperrt.
    Und wenn du das nicht möchtest - Zahlen oder gesperrt werden - dann solltest du im Comunio Forum Bitten, dass du als "gratis Spieler" weitermachen darfst.

    Edit.

    Ich hab mich gerade von Robben, Schweinsteiger, Hummels und Misimovic getrennt. Ich bau ein neues Team um Ribery.
     
  13. 23. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RR-Comunio-Thread 2009/2010

    Thema Zu ... neuer Thread folgt

    Hier geht es weiter mit Comunio:

    RR - Comunio 2010/2011 - RR:Board


    Ach ja ... im neuen Startpost habe ich Prämien versprochen.
    die gibt es natürlich auch für die Teilnehmer der diesjährigen Saison.


    Meisterrunde
    3. Sing Ching Jack 250
    2. Hyperion 750
    1. spotting 1500

    Pokal

    3. Murphyy 200
    2. Bo 500
    1. spotting 1000

    Die Renommee Prämie gibt es von mir durch das "Überweisungstool"
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.