RR Dota - 2vs2 - Turnier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TayLock, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    omg wenn mindestens einer ausm team bei rr ist ist es doch auch ok...wenn es nich geht dann halt nicht..pech gehabt
     
  2. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Yo ist klar

    Bist anscheinend sehr reif nach deinem Denken

    Gerne, ohne dich
    Ist ne Bereicherung.

    so far,
    sn00p
     
  3. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    nee ich suche mir denk ich mal nen anderen m8....bis wann muss ich den gefunden haben?
    will euch unbedingt bashen! =P
     
  4. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    ok wann steigt denn die party = ?
    wer noch m8 sucht PM
    --> bin net schlecht also zocke auf DL SIGs also bitte einer der das spiel beherrscht

    bin aber dafür entweder auszulosen oder erst games zu machen nach denen wir die teams zs stellen
    weil wäre leicht unfair wenn eingespielte m8 alle wegräumen ist aber allerdings auch blöd die zu trennen
     
  5. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Würde auch noch mitmachen, wenn es bei mir mit der Zeit passt.
    Hab zwar seit nem halben Jahr nich mehr aktiv gezockt, sollte aber kein großes Problem sein.
    War früher au aktiv in der Dotaliga.
    Zu den Regeln, wenn eine 1on1 gespielt werden sollte, wäre ich auf jedenfall für arsh, weil es so auf den Skill ankommt.

    Wer mich als Partner haben möchte PN
     
  6. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    So ich habe jetzt mal beide eingetragen. Also Hanutak11 & ChillOutMan. Da wir nun 15 sind brauchen wir jetzt noch einen der mitmachen will... Dann wären wir 16 Teilnehmer = 8 Teams , und könnten dann zwei 4er Gruppen machen in denen jeweils die ersten beiden Teams weiterkommen und dann Halbfinale & Finale bzw. Spiel um Platz 3 noch.

    Ich würde sagen wir geben dem letzten Teilnehmer noch bis morgen abend Zeit. Wenn sich keiner mehr findet ,würde ich sagen ,dass ChillOutMan sein Freund noch dazuholen kann. Falls das für alle ok ist?

    Dann werde ich Sonntag dann die Gruppen auslosen und bekannt geben.

    Zu den Teams würde ich sagen ,dass sich jeder einen Partner sucht bis Samstag Abend und mir sein Teamkollegen dann per PN oder hier im Thread mitteilt, da viele schon einen Partner gefunden haben und ich das Gefühl habe ,dass mehr dafür sind die Teams selbst zu bilden anstatt auszulosen.

    Peace TayLock
     
  7. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Joar wie gesagt habe noch keinen mate, habe dota schon ein paar mal im battle.net
    gezockt. Bin also kein noob... Können gerne auch noch paar games zum ein zocken
    machen. Ts3 hätte ich auch da um die Kommunikation zu erleichtern.

    Wenn jemand interesse hat bitte ne pn schicken.
     
  8. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Also ok
    Hanutak und Ich machen nen Team vorraussichtlich

    nur können wir morgen Abend sowie SOnntag Mittag nit
     
  9. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    boah junge man NUR RRler dürfen da mitmachen man man man wenn wir sagen würden ja kla jeder RRler darf einen kollegen mitmachen lassen hätten wir wahrscheinlich statt 8 team, 16teams aba es soll ja RR intern sein!
     
  10. 16. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    ey is ja gut...pass mal lieber auf was du schreibst...hab dich hier noch nie im board gesehen also mal schön den ball flachhalten..danke

    mein m8 wird "White G" heißen..höchstwahrscheinlich...aber wenns fest ist schreibt er noch hier in den thread rein
     
  11. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Man könnte Raid doch mal bitten für das Siegerteam nen Titel rausspringen zu lassen.
    Also so wie z.B. Dota 2on2 Sieger
     
  12. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    moin

    ChillOutMan und ich werden als Team mitspielen
     
  13. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Gut dann wären wir jetzt 16 Leute Passt also perfekt. Ich warte noch bis morgen Abend dann bis sich noch Leute bei mir melden wer mit wem spielen will.

    Folgende Teams stehen schon fest:

    TayLock & Sn00pMasta
    KingJame$ & KingMax
    Meteora & z3roCool
    White G & ChillOutMan
     
  14. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Denke ich wäre wohl dabei (je nachdem für wann der Termin angesetzt wird). Nen Mate habe ich nur eventuell.
     
  15. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Tut mir leid ,aber wir sind jetzt leider schon 16... Ich komm auf dich zurück falls einer noch abspringt oder sich länger nicht meldet ok?
     
  16. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Jo schade, aber alles klar. Schreib dann einfach ne PM und ich bin dabei
     
  17. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    so ich mach dann mit Hanutak da es ja nicht dieses Wochenende stattfindet könntet ihr ,mal die Zeiten bekanntgeben?


    TayLock & Sn00pMasta
    KingJame$ & KingMax
    Meteora & z3roCool
    White G & ChillOutMan
    Hanutak11 - absolute_ownz
     
  18. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Mal ne Frage, warum 2n2 und ned 3n3. Turnier mit OM ****t...
    Würde mich und 2 mates anmelden wenn es 3n3 wäre ^^

    FuuFuu1337
     
  19. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Naja bei nem 3on3 Turnier mit allen Lanes ist es doch immer so ,dass jeder eine Lane hat. Sobald jemand auf einer Lane fehlt ist es wohl offensichtlich ,dass irgendwo anders einer geganged wird.
    Kommt so meist nur aufs Teamplay an wie gut man sich versteht, und die "misses" ansagt im Spiel und weniger auf Skill deswegen haben wir uns für 2on2 entschieden. Außerdem wärs noch schwerer genug Leute zu finden um 8 3er Teams zu machen... So ist es jetzt ne ganz gute Zahl eigentlich und passt alles.

    Peace TayLock
     
  20. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    brauche 2on2 partner, spiel DotA schon seit uff 5 jahren aber bin seit 3monaten "inaktiv"
     
  21. 17. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Du kannst doch hier sehn wer noch frei ist.
    Schick einfach mal einem ne PN.

    * TayLock & Sn00pMasta
    * absolute_ownz & Hanutak11
    * z3roCool & Meteora
    * Kastor
    * Cr@ck05
    * FuuFuu1337
    * LORD1337
    * KingJame$ & King Max
    * p0rns7aaaRR
    * steRni
    * ChillOutMan & White G
     
  22. 18. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Suche auch einen Mate, hab hier ein wenig den Überblick verloren also wenn's geht einfach bei mir melden xD

    Ich hab schon vor längerem angefangen Dota zu spielen, bin dann zu HoN gewechselt aber kann natürlich immer noch Dota spielen.

    Also wer noch keinen Mate hat, einfach bei mir melden und falls es mehrere sind kann man ja mal abstimmen wer welche Helden bevorzugt und dann gucken welche Combos da am besten passen.
     
  23. 18. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Es hat sich noch keiner bei mir gemeldet bezüglich der Teams.
    Es sind noch einige ohne Teampartner deswegen bitte ich euch, einen Teampartner zu finden und mir schnellstmöglich zu sagen ,dass wir bald mit der Gruppenauslosung anfangen können und das Turnier dann auch bald anfangen kann.

    Peace Taylock
     
  24. 18. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Also Zeiten etc stehn noch garnicht fest? War das komplette WE über bei meiner Freundin, hab dementsprechend nicht wirklich was mitbekommen... Teampartner "wählen" hab ich soweit wohl mitbekommen, aber Zeiten

    Btw, hätt auch eher bock auf, wenn es schon unbedingt 2n2 sein muss, ein nicht RRler mitmachen zu lassen, ganz ehrlich, ich hab keine Lust auf nen RR-NN Was jetzt nicht heisst, dass hier nur NNs rumlaufen
     
  25. 18. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Kastor und ich bilden ein team sofern er sich nicht um entschieden hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.