RR Dota - 2vs2 - Turnier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TayLock, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Zeiten können erst festgelegt werden, wenn alle einen Partner haben.
    Zu dem Partner der nicht bei RR angemeldet ist.
    Es wurde von Anfang an gesagt, dass es RR intern ist, wenn alle n Partner hätten, der nicht im Forum ist, ist das Turnier schwachsinn, da du auch einfach n Ligagame mit deinem Kumpel spielen kannst. Also wenn de keinen Partner von RR willst, dann meld dich vom Turnier ab.
     
  2. 18. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Jo da hat Hanutak11 recht. Wenn du keine Lust hast mit einem von RR zu spielen dann meld dich ab. Haben schon einen Nachzügler der dann einspringen würde...

    Teams hab ich mal aktuallisiert. Es fehlen aber immernoch einige die noch keinen Teampartner haben... Bitte beeilt euch und sucht euch einen!

    Peace TayLock
     
  3. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    kannes nicht sein,dass

    * FuuFuu1337
    * LORD1337

    sowieso m8tes sind (nach dem Nick zu schließen) ??
    dann folgt daraus, dass

    * Cr@ck05
    * p0rns7aaaRR

    zs spielen und dann haben alle nen Partner
     
  4. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Um was für nen Game handelt es sich überhaupt? WC3?
     
  5. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    ja wc3 und ne funmap namens dota
     
  6. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Ja ich mach die Teams jetzt einfach mal so, da die irgendwie es nicht hinbekommen haben sich selbst einen Partner zu suchen...

    Also da jetzt alle Teams feststehen werd ich dann nachher mal die Teams auslosen.
    Ich würde sagen ,dass ich euch dann mit eurem Mate bzw mit euren Gegner in Verbindung setzt.
    Es sind ja 4 Teams in jeder Gruppe d.h. ,dass ihr 3 Spiele in der Vorrunde macht. Sprecht am besten mit euren Gegnern und macht einen Termin aus an dem alle können. Und klärt es ab ob es mit Bnet geht oder über Hamachi!

    In der Vorrunde wird gegen jeden nur einmal gespielt. Die ersten beiden kommen weiter und dann wird überkreuzt gespielt, sprich erster Gruppe A gegen zweiten Gruppen B und umgekehrt. Da wird es dann eine Best of Three Serie geben(2 Siege um weiterzukommen).
    Finale wird dann auch so ablaufen.

    Ich meld mich nachher nochmal wenn ich die Teams ausgelost habe

    Peace TayLock
     
  7. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Das war ne normale Frage, wenn ihr meint rumpampen zu müssen ist das "Turnier" sowieso gegessen für mich, Kiddygeflame, dafür bin ich mittlerweile zu alt.

    Gut, spiel ich mit Crack Btw, wie wärs mit Teams auslosen
     
  8. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Da hab ich au nichts gegen, aber da die meisten sowieso nicht wissen wie gut der Partner ist, müsste es egal sein.
    Wir haben jetzt ja auch die Teams zusammen.
    Wenn noch mehr dafür sind ist das natürlich was anderes, aber wenn alle einverstanden sind können wir doch einfach weitermachen.
     
  9. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Hä? hab ich was verpasst?
    Hast du irgendwas gefragt und ne blöde Antwort drauf bekommen? oO
    Versteh grad nicht warum du so abgehst?!

    Und das mit den Teams auslosen hatten wir schon besprochen, und da mehrere Leute dafür waren selbst Teams zu machen haben wir es so gemacht. Hättest ja mal aktiver hier lesen/schreiben können dann hättest alles mitbekommen...

    Peace TayLock
     
  10. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Ich hab jetzt mal die Gruppen ausgelost:

    Gruppe A
    • TayLock & Sn00pMasta
    • z3roCool & Meteora
    • Kastor & steRni
    • KingJame$ & King Max


    Gruppe B
    • absolute_ownz & Hanutak11
    • Cr@ck05 & p0rns7aaaRR
    • FuuFuu1337 & LORD1337
    • ChillOutMan & White G

    Setzt euch dann einfach mit den andren Spielern in Verbindung und spielt euer Spiel Ergebnis bitte per PN an mich!

    Peace TayLock
     
  11. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Also bei mir passt es heute noch und morgen zwischen 4 und 7.
    Mittwoch hab ich leider keine Zeit, also wenn mein Partner nichts dagegen hat, würd ich heut noch n Match bevorzugen.
     
  12. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Da die Gruppen stehen würde ich mal ins blaue fragen, wie es so mit dem spectaten aussieht?
    Ich meine die "Vorrunde" is sowieso schwer das hinzubekommen, aber z.B. könnte man Datum und Uhrzeit des Finales hier posten, ich würde mir das nämlich gerne mal anschauen .
    Und fals es iwann eine Fortsetzung geben sollte, wäre ich bei der nächsten Runde des Turniers auch gerne dabei .
    Würde auch einspringen, fals einer der Partner aus welchen Gründen auch immer ausfällt.

    mfg
     
  13. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Also ich weis nicht wie es bei anderen ist, aber nicht jeder hat an dem selben Datum Zeit.
    Wenn die finale Partie feststeht, kann man ja ein Datum und eine Zeit ausmachen.
    Man könnte dir dann bestimmt auch ne PN schreiben wann es stattfindet.
     
  14. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Ist leider noch kein genaues Datum/Uhrzeit fest für das Finale. Ich muss jetzt auch erstmal schauen wie schnell die Vorrundenspiele von statten gehn. Aber sobal ich näheres weiß , werd ich das Datum/Uhrzeit gerne bekanntgeben und ich habe auch nichts gegen Zuschauer

    Wenn das Turnier gut ankommt und allen gefällt wirds bestimmt auch nochmal eins geben

    Peace TayLock
     
  15. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    hm ja ok wenn du die anderen dazu kriegst
    ist eigentlich ts erlaubt?

    also mittwoch und donnerstag is au ganz schlecht bei mir
     
  16. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    welche version wird eigentlich gespielt?
    stable oder aktuelle?
     
  17. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    aktuelle würde ich sagen scheiß auf stable
     
  18. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    achja...

    hier mal die Nachricht von FuuFuu1337 als ich ihn bezüglich eines matches fragte:
    was heißt das jetzt für die leute in gruppe b?
     
  19. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Ich und KingMax hätten eig. immer zeit meldet euch einfach mal bei mir
     
  20. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    aktuelle version wird gespielt!
    Official DotA Downloads wer die neuste version nicht hat!

    Fängt ja mal gut an... Gut ,dass ich davon was weiß... Naja wir hatten ja noch einen Nachzügler. Ich frag dann mal ob er noch einspringen will

    Peace TayLock
     
  21. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    nett, ich spiel mit meteora zusammen
    find ich gut

    ^^ ich hatte den thread hier völlig vergessen bis er mich gerade bei ICQ angeschrieben hat

    hab mir dann mal Hamachi installiert

    2v2 RD find ich ne gute idee
     
  22. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Selfquote

    Muss ich noch mehr sagen?
    Will euch euer kleines turnier nicht versauen also schreib ich jezz meinen Partner an und spiel mit.
    Nix ggn euch, aber echt schwach hier mich ins schlechte Licht stellen zu wollen und "private" Nachrichten zu quoten...
     
  23. 19. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Naja das mit FuuFuu1337 war mein Fehler. Hab ihn wohl auf die Liste gesetzt ohne eine feste Zusage. Sorry dafür.

    Nochmal zu den Regeln:
    Habe jetzt einfach mal entschieden ,dass RD gespielt wird.
    War ja noch die Auswahl zwischen RD und SD. Habe jetzt für RD entschieden ,da man dort einfach die größere Auswahl hat und ich nicht weiß wie gut ihr alle Helden könnt und so die Chance ja größer ist einen zu treffen den ihr gut spielen könnt

    Also nochmal viel Spaß und Erfolg an alle Möge das Turnier reibungslos verlaufen
     
  24. 20. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    nee es sollte dich keineswegs ins schlechte licht stellen, dass ich die nachricht zitiert habe....solte nur die info für die anderen sein...

    aber find ich gut von dir, dass du jetzt doch mitspielst
    bw dafür!

    mfg
     
  25. 20. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Schön und gut.


    Wichtig:
    Damit hier keiner auf die Idee kommt Spielstände zu verfälschen benötigen wir nach jedem Match einen Screen, am besten von beiden Seiten einer.

    GameMode: RD [RandomDraft] -OM [OnlyMidLane] 2v2!

    Sobald die Gegner hier veröffentlicht werden, wer gg. wen muss ist es dann offiziell eröffnet!


    Greetz,
    sn00p
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.