RR Dota - 2vs2 - Turnier

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TayLock, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    So Jungens,
    Ab heute ist Wochenende, also sollten schon einige Spiele stattfinden!

    Organisiert euch bitte eigenständig & tragt eure Spiele so bald-möglich aus!

    greetz,
    sn00p
     
  2. 23. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    No Arcane Ring? =D Ich versteh bis heute nicht, was an dem Item so toll ist von mir aus können im om mode beide mages einen haben....ich finde der Vorteil ist so schnell weg im midgame.

    naja egal...schade, das ihr keine teams mehr nehmen könnt.
     
  3. 23. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Yo dann spiel mal mit ES z.B. + Tiny/Kunka.. usw, alle Str. eig..

    Das ist nurnoch sinnloses Skill Gespamme
    Und als 1st Item ist der Ring auch möglich im 2v2, deswegen!

    so far,
    sn00p
     
  4. 23. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Eig wär er nicht möglich, wenn ihr die slots nicht auf "Geschlossen", sondern auf "Computer Leicht" machen würdet, dann hat man nämlich nich so viel start gold.
    Mit "Geschlossen" is es doch so oder so zu easy da hat man ja unendlich viel kohle am anfang.

    mfg
     
  5. 23. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Und was bringt dein Post?

    Ka was du mir damit mitteilen willst, Rules sind nunmal Rules, ob im Early Arcane oder im Late, spielt keine Rolle auf Dauer.

    Gibt eh nicht soviel Hero Kills im 2v2.

    Nunja.

    so far,
    sn00p
     
  6. 23. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Also mit dem SPiel heut klappt nit kann heut abend nit mehr aber morgen ab 6
    und sonntag ab morgens also mal gucken kriegen wir schon gebacken
     
  7. 23. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Ich will damit sagen, dass arcane garnicht so imba ist, wie du denkst.
    Der Vorteil des viel-Mana-habens im early game wird dadurch verhindert und dann entscheidet skill, ob man den arcane Ring hat, oder nicht. Der ist im 5on5 genauso "imba", wie im 2on2.
    Wie du schon sagtest, es spielt keine Rolle auf Dauer.

    mfg

    Edit: Eins will ich klarstellen, ich bin selbst kein Fan des Arcane Rings, aber wenn einer meint ihn machen zu müssen, dann soll er doch, mit dem Computer Easy kann man nur verhindern, dass er als Startitem genommen wird.
    Aber Regel ist Regel, wie du schon sagtest, wollte dich nicht persönlich angreifen oder so .

    mfg
     
  8. 23. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Genial heute hab ich natürlich Zeit.
    Samstag höchstens 1 Match um 6.
    Sonntag muss ich schon um halb 12 weg, also müssten wirs vorher machn
     
  9. 23. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Können morgen nur bis 11, also wer von Gruppe B spiel will, meldet euch bis 9 bei mir
     
  10. 24. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    wer lust hat gegen uns aus der gruppe A zu spielen soll sich bei mir per PN melden
     
  11. 24. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Ok Also kann heute doch wie wäres mit einem SPiel um 6?
    ich klär das mal mit Hanutak
     
  12. 24. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    verarschen?
    denskte die rule mit den verbonenen items laut ESL wurde just4fun gemacht??
    ARCANE IS IMBA IM 2on2 MAN
    du redets hier vom mid-late game aba mit arcane und 2caster heroes kriegen die gegner nix gefarmet und sehr wenig erfahrung und die tower sind auch schnell wegund weil man dadurch extrem viel geld bekommt kann man die Int heroes auch auf DamageDealer spielen (zmndst einen) und dann hat man auch im late (falls es soweit kommt)gewonnen...
     
  13. 24. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Um 6 müsst ich 1 Spiel hin bekommen mehr aber nich
     
  14. 24. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Wie siehts es denn aus? Ich hab noch von keinem ein Ergebnis bekommen?! Hat denn wirklich noch niemand gespielt?!

    Wie sieht es denn in Gruppe 1 aus? Kastor & steRni oder z3roCool & Meteora?!
    Einer von euch Lust auf ein Spiel heute gegen Sn00p & me?!

    Peace TayLock
     
  15. 24. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    um diese Diskussion mal zu klären :

    Quelle: http://www.esl.eu/de/dota/5on5/liga/rules/#rule_8

    dannach wird auch bitte gespielt sonst ist das game imbalanced
    arcane ring im 2vs2 is schwachsinn
     
  16. 25. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier



    Ich bin schon ein ziemlicher Pechvogel, da läuft mein Internet seit ich das neue Modem vor nem halben Jahr bekommen habe einwandfrei, und gerade jetzt gibt es seit 3 Tagen ständige Disconnects.

    Hab gestern mit Sterni Trainingsspiele gemacht, und beide Male mal eben fix nach ca. 15 Minuten Disc... dann ist ganzes Spiel kaputt

    Ich versuch das so schnell wie es geht hinzukriegen ... nervt gewaltig, auch bei Downloads oder ICQ...

    was geschieht:
    yfrog Photo : http://twitter.yfrog.com/edvodafoneproblemj Shared by
     
  17. 25. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Ich und LORD1337 würden heute gerne spielen, haben aber noch keine Gegner. Also bitte ich die Leute aus Gruppe 2 sich bei mir zu melden!
     
  18. 25. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Ja ok.
    Hoffe du bekommst das noch hin
    Im Notfall würde mir auch nur einfallen ,dass du halt solang spielst bis der disc ist und man das Spiel dann speichert und wartet bis dein Internet wieder geht und dann das gespeicherte Spiel wieder anfängt... Ist zwar vielleicht bisschen blöd aber immerhin eine Möglichkeit ^^

    Wie siehts bei euch aus Meteora & z3roCool? Habt ihr heute vielleicht Zeit/Lust?!

    peace TayLock
     
  19. 25. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Ich weiß, dass no Arcane in den ESL Regeln steht, aber wenns danach geht müssten die restlichen Regeln auch so übernommen werden.
    Außerdem haben beide Teams die Chance einen Arcane RIng zu machen.
    Und meine erste Aussage meinte nur, dass man die Slots auf z.B. "Computer Easy" stellen kann, dann hat man nämlich nicht so viel Startgold, steht übrigens auch in den ESL Rules.
    War keine Kritik an euch Leute, sondern nur an den Regeln, weils meiner Meinung nach schwachsinn ist, genauso wie wenn man ein paar Gesetze schwachsinnig findet und sich trotzdem dran hält.
    Jeder hat da einfach seine eigene Meinung.

    mfg

    Edit: Und jeder, der von sich behauptet ein guter Spieler zu sein, wird auch keinen Arcane Ring spielen.
     
  20. 25. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Die einzige Regel die ihr beachten müsst ist kein Arcane Ring !

    Die restlichen Rules die absolute_ownz noch aus der esl kopiert hat sind nicht für unser Turnier!
    Wir spielen so, dass die restlichen Slots aufbleiben und man mehr Startgold hat!
     
  21. 25. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    wollen wir nicht lieber es gleich so machen wie es vorgeschrieben ist sprich
    Die Regeln gibt es nicht ohne Grund da die Balance einfach singt wenn bestimmte heroes so viel startgold haben --> die anderen können sich kein gold erfarmen wenn mit spells gespammt wird
     
  22. 25. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    Lasst es doch einfach Sache der Veranstalter sein, wie sie es regeln wollen. Ich denke die Regeln während des Turniers zu ändern ist ziemlich sinnlos. Merkts euch fürs nächste mal und gut ist.

    p.s: wir suchen noch Gegner aus Gruppe 2 für heute!
     
  23. 25. April 2010
    AW: RR Dota - 2vs2 - Turnier

    wenn mein m8 gleich oder nachher kommen sollte dann würden wir wohl spielen

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.