RR-Foren RPG Spielthread 4

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Warum drückst du dich nur so standhaft dagegen, in die Halle zu kommen, Jophiel ?
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich kann 3-4 Bretter zusammenschlagen, das wars aber auch.
    Ich könnte Holz sammeln gehen, wenn einer mitkommt, oder auch zwei Leute, wir brauchen auch noch Schaufeln um ein Loch zu buddeln. Gucket mal einer im Keller nach einer Schaufel ? Und könnten dann 3-4 Leute schonmal ein Loch graben ?
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Dieses Verhalten finde ich auch äußerst verdächtig, meint ihr nicht auch?

    *Flohmaster findet im Keller eine alte, ziemlich morsch aussehende Schaufel, schreitet zaghaften Schrittes in den großen Garten und fängt an, ein Loch zu graben.*
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich hasse es, mich vor euch Jugendlichen andauernd wiederholen zu müssen.
    Wie schon gesagt, ich bin müde und stand dem Graf nie so nahe als das ich bei seiner Beerdigung dabei sein müsst.
    Warum kannst du mich nicht einfach schlafen lassen?
    Was habe ich dir getan?!

    Ich verstehe nicht was daran verdächtig sein soll Flohmaster.
    Viel nerviger und angsteinflössender finde ich das Verhalten von $howwtimE.
    Warum will er mich und F4br3g4s unbedingt in die Halle zwingen?
    Warum ich sollte ich gekünstelt vorspielen das der Tod von Gaara mich berührt?!
    Wie schon gesagt stand ich ihm nie nahe...
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4


    Du sollst in die Halle weil alle dort sind un ob du es magst oder nicht wir sitzen alle im selben bot. Also reis dich am riemen oder interesiert es dich nicht ob die Maffiosies dich holen oder nicht? Ich zumindest hänge an meinem leben und wenn wir alle zusammen sind koennen wir uns zusammen besser verteidigen und so sollten die maffiosies zu mindest evtl jemanden verschonen weil dies sonst zu aufmerksam wäre.
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Langsam kommt auch Tim1885 in die Halle geschlendert

    Ich hörte ihr wollt Gaara beerdigen. Nun ich bin zwar kein Schreiner, aber ich kann ihm trotzdem die letzte Ehre mit meinen besonderen Schneiderfähigkeiten erweisen. Ich hoffe nur das ich in seiner Villa noch verwendbaren Stoff finde.

    Ich mache mich gleich mal auf die Suche, ich melde mich so in ein paar STunden wieder zurück ob ich etwas gefunden habe.

    Langsam verließ Tim1885 wieder die Halle um sich auf die Suche nach verwertbaren Stoffen zu machen.
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Zurückkehrend in die Halle kam mir Jophiel entgegen. Ich kannte ihn aus früheren Zeiten, leider war mir nicht mehr bekannt - dieser Alkohol - woher, aber es waren wohl ein paar Geschäfte, die ich mit ihm durchgezogen habe.

    Er erzählte mir, dass $howwtimE ihn dazu bewegen wollte, mit ihm zur Halle zu gehen, um Genaueres zu planen - das Gleiche, was $howwtimE mit mir vor hatte. Schon komisch, was dieser alles plante. Erst sollten wir uns in der Halle versammeln, schon war er am Holz sammeln.

    Ich fragte Jophiel, ob ich ihm nicht morgen in der Früh bescheid geben sollte, was Genaueres am Abend besprochen wurde, damit dieser sich etwas ausruhen konnte - der Jüngste war er ja nicht mehr.
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    [...]
    Ja F4br3g4s ich wäre dir dankbar würdest du mir berichten über was sie gesprochen haben, diese Jungspunde verstehen einfach nicht die Situation, sie denken sie könnten sich mit solchen lächerlichen Massnahmen gegen die Mafioso wehren welch Narren, lass uns heute Abend noch gemeinsam eine von Gaaras teueren Whiskeyflaschen öffnen und das Leben noch ein wenig geniesen solange wir es noch selbst in der Hand halten......
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Whiskey - das war eine gute Idee von Jophiel gewesen. Gaara hätte bestimmt nichts dagegen gehabt, dass ein guter Freund seinen Whiskey trinkt. Er (Jophiel) mag zwar ein paar Jahre älter sein als ich es bin, aber Geschmack hatte er dennoch. Ich beschloss, mit Jophiel noch einen, wenn nicht zwei, zu trinken, mich dann zur Halle aufzumachen und mich danach, so schnell es ging, zur Ruhe zu legen.
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich habe nicht gesagt, dass ich Holz holen gehe, sonder, dass ich dazu bereit wäre Holz zu holen. Ich befinde mich immernoch in der Halle. Und da ich es wichtig finde, wie es jetzt weitergeht, habe ich dich und Jophiel gebeten mit in die Halle zu kommen.
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Leute, wir dürfen uns hier jetzt nicht wild machen und müssen die Sache langsam angehen lassen.
    Hier jetzt zu spekulieren, wer das angerichtet hat wäre zu früh.
    Hört aber trotzdem genau hin, was die anderen reden und gebt alle Infos preis, die ihr
    aufgreifen könnt.
    Ich ziehe mich erstmal zurück und trinke ne heiße Tasse Kaffee, das beruhigt mich.

    Bis später
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Da muss ich Mr. Halb Sieben zustimmen.
    Ich wäre dafür, dass wir uns alle wenigstens einmal versammeln, um eine kleine
    Kennen-Lern-Runde zu veranstalten.
    Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber ich kenne hier nicht eine einzige Person, bis auf Gaara natürlich.
    Es wäre für mich äußerst sinnvoll zu erfahren, mit wem ich es hier zu tun habe.

    Ich zu meinem Teil... (Jetzt folgt das Profil) :

    Spoiler
    ... bin noch junge 22 Jahre, habe letzes Jahr die Siebdruckerei-Firma meines reichen Vaters übernommen, der an einem Herzinfarkt gestorben ist und guten Kontakt zu Gaaras Familie hatte. Desweiteren bin ich verheiratet, habe eine 3-jährige Tochter und lebe ein wirklich schönes Leben.
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Profil:

    Spoiler
    XeRo7
    Alter: 31
    Beruf: Rennfahrer, Automobiltechniker
    Wohnort: Im Südlichen Viertel der Stadt, nahe der Rennstrecke, wo sich auch die Familieneigene Werkstatt befindet.
    Beschreibung: XeRo7 ist der Sohn des Automobilpioniers James Van Xero, bereits in jungen Jahren zeigte er ein aussergewöhnliches Talent für das Fahren von Automobilen in Wettfahrten und ermutigt durch seinen Vater nahm er nach dem 1. Weltkrieg an den ersten offiziellen Rennen der Motorsport-Liga teil. Hier wurde er schnell zu einem der größten Favoriten und konnte die Meisterschaft bereits 5-mal gewinnen. Sein Vater und Baron Gaara waren langjährige Freunde und die meisten Sponsorengelder erhielt ihr Rennstall vom Baron. Nachdem sein Vater in einem tragischen (aber auch sehr verdächtigem) Unfall in der Werkstatt ums Leben kam, war XeRo7 untröstlich und hatte geschworen die Wahrheit mit allen Mitteln ans Licht zu bringen, denn bereits damals gingen Gerüchte um für die Mafiosi war sein Vater ein Dorn im Auge, denn er wollte kein Schutzgeld für die Werkstatt bezahlen..... Der Baron lud ihn zu einem Fest auf sein Anwesen ein und die Geschichte nahm ihren Lauf....

    Ich bin geschockt und wütend zugleich, Baron Gaara ist tot..... Nach dem Tod meines Vaters war er es der mich ermutigte mit dem Motorsport weiterzumachen... Er war wie ein Onkel für mich... Ihr verdammten Mafiosi, ihr seid mit uns zusammen hier eingesperrt und ich schwöre wir werden euch finden und euch eure gerechte Strafe erteilen.... Jedoch bin auch der Meinung zuerst sollten wir Gaara die letzte Ehre erweisen, ich werde mich auch in der Halle einfinden und bei den Vorbereitungen für seine Beerdigung helfen.

    Zeilstrebig ging XeRo7 in Richtung der großen Halle
     
  14. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Profiel:

     
  15. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mein Profil:

     
  16. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich werde nun schlafen gehen und mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, morgen gehe ich dann Halz sammeln.
     
  17. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mit kühler Mine steht er ganz alleine an der Minibar des Hauses und schaut den anderen Gästen zu. Der Tod seines Freundes lässt ihn kalt. Er hat schon mehr Leute an seiner Seite sterben sehen als die meisten Hoch zählen können. Alleine im letzten Kampf, der ihn auch zu seinem Reichtum führte sind mehr als 150.000 Zivilisten auf sein Kommando hin ermordet worden. Aber was macht man nicht alles für sein eigenes wohlergehen. Er lächelt innerlich über die teilweise gespielten traurigen Mienen und weiß das es jederzeit mit allen von ihnen zu Ende sein kann wenn die Mafiosi die Oberhand gewinnen.

    Er nimmt sich seinen Cocktail und unternimmt einen kleinen Rundgang durch die blasse Runde.
     
  18. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Dem stimme ich vollkommen zu!
    Wenn es dir recht ist, leiste ich dir bei der Tasse Kaffee Gesellschaft, denn ich könnte jetzt einen Wachmacher gebrauchen!

    Mir tut der Tod des Barons auch Leid, obwohl ich ihn erst seit ca. einem Monat kennengelernt habe, als er mich zu sich eingeladen hatte, um mit mir über meinen Bestseller zu reden!
    Das waren noch Zeiten!

    Meiner Meinung nach sollte man dem alten Herren die letzte Ehre erweisen, indem wir seine Asche über dem Meer verstreuen.. Er hat die Weite des Ozeans anscheinend geliebt, wie es aus unseren Gesprächen hervorging!

    Mein Profil:
     
  19. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Invisi steckt sich eine Ziggarre an und beobachtet das geschehen nach etwa 5 minuten sagt er das er niemanden nominieren wird da die zeit ainfach noch nicht ausreicht um etwas zu beurteilen
     
  20. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Aber natürlich, warum denn auch nicht. Ich freue mich über Gesellschaft.

    Wir setzen den Baron also durch Asche überm Meer bei?
    Ich finde, dass das eine wirklich gute Idee ist.
    Er liebte die Weiten des Ozeans.
    Wir alle treffen uns um 15 Uhr auf dem Hof und äschern ihn dort ein.
    Einverstanden?
     
  21. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Also erstmal RIP Gaara...
    Bin jetzt auch wieder da. Musste genesen von einer Grippe... Aber mir gehts jetzt wieder gut.
    Wir sollten ruhe bewahren und nicht einfach wahllos irgendwelche Leute nominieren. Das bringt ja nix. Ich werde heute niemanden nominieren, da die Zeit einfach nicht reicht um über jemanden zu urteilen.
     
  22. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    mathis100 schlendert mit Mr. Halb Sieben an einen freien Tisch in der Ecke der Halle und schlürft seinen Kaffee.

    Ja, ich wäre, wie schon gesagt, für eine Seebestattung! Natürlich sollten wir die Autopsie vorher beenden, um das Gift zu analysieren!

    Und für Nominierungen ist es, wie schon einige gesagt haben viel zu früh!
     
  23. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Zurück von seiner erfolglosen Suche nach Stoffen kehrt Tim1885 bedrückt zurück

    Leider konnte ich in diesem Haus nichts verwertbares finden was man auch nur ansatzweise zu einem schönen Anzug schneidern könnte.

    Aber da ihr ja sowieso plant ihn dem Meer zu überlassen. Ich werde mir nun einen Tee machen, möchte noch jemand einen Tee?
     
  24. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich würde auch einen Tee nehmen. Wenn möglich ein Schwarzer. Vielen Dank.

    Es ist wirklich schleierhaft warum der gute GdW sterben musste. Ich möchte wissen was damit bezweckt wurde.

    mathis100 kann ich mich Euch anschliesen?
     
  25. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Natürlich, liebend gerne!
    Könntest du mir ein bisschen Zucker mitnehmen, sofern du dir einen Tee machen gehst?
    Danke!

    Ich bin etwas verwirrt, ich war noch nie dabei, als ein Mensch gestorben ist und ein Mord ist mir sowieso noch nie unter die Augen gekommen!
    Das soll jetzt keineswegs respektlos klingen, aber vielleicht werde ich diese Erfahrungen in einem Buch verarbeiten, was meint ihr, ist das okay gegenüber dem verstorbenen Baron oder ist es noch zu früh Gedanken an soetwas zu verschwenden?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.