RR-Foren RPG Spielthread 4

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich hätta da evtl eine vermutung, da ich der architeckt bin hatte ich ja auch die baupläne, diese wurden mir aber letzten Monat gestohlen von einem Jungen mann auf einem fahrrad.
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Das Szenario würde sehr vielversprechend klingen, aber ich rate dir damit noch etwas zu warten, man könnte damit auf viele Leute treffen, die dem eher kritisch gegenüber stehen...
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mir ist heute nach dem einem Cocktail echt schlecht geworden, nachdem ich ein halbe stunde drausen an der Frischen luft verbracht habe, komme ich wieder ins Haus.
    Und sehe, das der Baron tot ist.
    Ich kann es echt nicht fassen, wer ihm sowas antun konnte, den er war so ein Großzügiger und netter man.
    Ich gehe zu mathis100 und mit Mr. Halb Sieben setze mich dazu und stecke mir eine Zigarre an und frage wie es alles passiert ist, da ich nichts mitbekommen habe!
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Tim 1885 kehrt mit einem Tablett voller Tassen, einer Teekanne, Milch und Zucker wieder in die große Halle

    So ich werde mich jetzt mit meinem Tee in eines der Zimmer zurückziehen und schlafen gehen. Der ganze Tag hat sehr an meiner Kraft gesogen und somit verabschiede ich mich nun zu Bett.
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Der gute alte Gaara. Ein respektvoller Mann. Ruhe in Frieden!

    Ich werde selbstverständlich morgen an der Seebastattung teilnehmen. Warum ist er ermordert worden? Wer macht so etwas?

    *Computer101 geht auf den Hof und steck sich eine Zigarette an, danach geht er zu mathis100, hitman und halb7 an den Tisch.*

    [Profil bitte reinmachen, habs dir per PN geschickt.]
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mit einem unwohlen Gefühl wache ich auf.. alles kommt mir verzerrt vor.. leicht beschwipst laufe ich in Richtung Küche...am Vorratssaal bleibe ich stehe... höre ein Geräusch... ich spähe hinein und sehe $howwtimE.. ich erkenne nicht genau was er macht.. es sieht ein wenig so aus als würde er Flüssigkeiten vermischen.. er entdeckt mich.. wie vor schreck stehe ich angewurzelt da... er kommt auf mich zu.. plötzlich sehe ich nur noch schwarz... knicke weg...


    *Wuuuuuuuusch*
    [schnelles angespanntes Atmen]
    Was war das? War das ein Traum oder Wirklichkeit ich zähle selbst nocheinmal das eben erlebte auf...
    Widerwillig lege ich mich wieder schlafen, es kann nur ein Traum gewesen sein, alles wirkte so surreal...
    Scheinbar sind solche Ereignisse in meinem Alter nichts mehr für mich... meine Vergangenheit scheint mich einzuholen...


    Am Flur sehe ich einen Schatten... jemand scheint mir gelauscht zu haben...
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Auch iZZo hat sich in sein Schlafzimmer begeben und verabschiedete die übrigen Männer, die noch zu später Stunde an ihren Kaffees schlürften und sich über die amerikanische Literatur unterhielten mit einem:

    Gute Nacht, Männer.
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mr. Halb Sieben gibt mathis100 und den anderen die Hand und verabschiedet sich um sich in den Schlafturm zu begeben. Er streift noch vor der Zimmertür die Schuhe von den Füßen und lässt sich in sein Bett fallen.
     
  9. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Graf D4rkR4nger hatte sich vorhin bereits einige der Gäste angesehen und sich schon seine Gedanken zu ihnen gemacht. Der eine kam ihm trügerisch vor, der andere arrogant. Wieder andere hatten absolut keine Etikette oder einen Rang bzw. Namen, er wunderte sich mit was für Menschen der Baron sich umgab. Aber was sollte ihn das kümmern, den Baron kümmerte es nun auch nicht mehr...

    In den dunklen Gängen des Hauses blieb der Graf vor einem Gemälde stehen, es passte irgendwie nicht zu den anderen die er unterbwusst beim hinabgehen des Ganges gesehen hatte...
    Etwas stimmte nicht mit diesem Gemälde, nur was war sein Geheimnis. Er betrachtete das Gemälde etwas genauer und hatte das Gefühl das dieses ihn anstarrte. Verwundert schaute er auf die Bezeichnung des Bildes: "Baron Dera della Wüsti" ... es war also ein Vorfahr des Barones gewesen. Auch dies schien ihm merkwürdig. Er hatte in der Galerie in der er sich wohl befand kein anderes Portrait bemerkt, sondern nur alte Kunstwerke aus Italien, Frankreich und anderen Ecken des europäischen Kontinents.
    Plötzlich hörte er ein Geräusch in dem Gemälde.. wie konnte das sein, in dem Gemälde konnte nichts sein was Geräusche verursacht also musste es dahinter sein.
    Er berachtete das Portrait des Vorfahren noch einmal genau und wartete auf ein weiteres Geräusch, doch passierte nichts mehr. Das geräusch war ebenso schnell verschwunden wie es kam... es war wohl nichts und doch kam es ihm vor als wenn der Blick des Portraits nun ein anderer wäre.. nicht mehr so durchdringend und echt.

    Es musste an den Cocktails des Abends liegen, er bildete sich das ein.
    In Gedanken ging er alleine durch die immer finsterer scheinende Galerie in Richtung seines Gemachs... doch war ihm irgendwie mulmig nach dem Ereignis mit dem Bild, irgendwas war falsch an diesem Gemälde, auch wenn er es sich irgendwie aus zu reden versuchte.

    Auf dem Weg zu seinem Zimmer, im Hause des Barons, kam er an der Eingangshalle vorbei wo noch reger Besuch herrschte, es konnten wohl einige Gäste nicht schlafen.
    Nun was kümmerte es ihn, er wollte morgen weiter über die Ereignisse nachdenken.
    Egoistisch und kalt wie er war ging er in sein Zimmer und machte sich Bettfertig...
    Morgen ist eben auch noch ein Tag, hoffte er jedenfalls.
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich war noch sehr lange aufgewesen und trank den guten Whiskey, den Jophiel und ich angebrochen hatten, halb leer. Trotzdem konnte ich nicht allzu lange schlafen und schrieb einen Zettel, indem ich schilderte, was letzten Abend besprochen wurde - was ja nicht sehr viel war. Ich schloss mein Zimmer auf, ging hinüber zu Jophiel ihm seins und schob den Zettel unter der Tür hindurch. Danach verkroch ich mich, das Zimmer abgeschließend, wieder zurück in mein Bett und versuchte, noch ein wenig Schlaf abzubekommen. Der Tag würde lang werden und ich wollte allein sein. Ich hatte mitgekriegt, dass ein Bestseller-Autor ebenfalls hier war, sodass ich überlegte, ob ich ihm nicht heute Abend mein Buch vorstellen könnte - irgendwo musste ich ja Freunde finden. Die Versammlung war nicht so gelaufen, wie ich sie mir vorgestellt hatte und ich dachte, dass ich doch besser auf Jophiel hätte hören sollen. Er war der Einzige, dem ich bisher vertraute.
     
  11. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    *Creax_ schlurft schlaftrunken aus seinem Zimmer in Richtung große Halle*
    War das eine Nacht... alle 2 Stunden bin ich aufgewacht. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern was mich wachgehalten hat, aber ich glaube ich musste die Geschehnisse von Gestern erst einmal verarbeiten.
    Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee, ich werde gleich eine große Kanne voll machen, falls noch jemand anderes zu so früher Stunde erwacht und mir Gesellschaft leisten will.
    *Creax_ verschwindet in der Küche und setzt Wasser auf*
     
  12. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Jap Creax_, ich nehm' auch nen Kaffee.
    Mr. Halb Sieben trottet mit verschlafenen Augen rüber zu Creax_ und genehmigt sich eine Tasse schwarzen Kaffee ohne Milch oder Zucker

    Guten Morgen erstmal, ein neuer Tag ist angebrochen.
    Ich halte es für eine gute Idee den Baron heute einzuäschern.
    Aber nungut, ich werde erstmal nach dieser Tasse etwas lernen gehen
    und mich den Studien hingeben. Wie eben ein wahrer Lateiner.
     
  13. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    mathis100 wacht in einem überdimensionierten Zimmer, welches von der Morgensonne überflutet wird auf.

    Gähnend macht er sich fertig und begibt sich in die Morgenhalle, grüßt dort die Anwesenden und spaziert ein wenig in der frischen Meerluft.

    Nachdenklich, über den Mord des vergangenen Tages schländert er um die Villa des Barons, nahe den Klippen und bemerkt plötzlich an der Kante des Abgrunds Scherben. Sie sehen aus wie Scherben einer Phiole, die jemand versucht hat, im Meer zu versenken.

    mathis100 redet mit sich selbst und deutet auf eine Reihe von Fenstern, die sich im ersten Stock auf der Westseite der Villa befanden:

    Diese Scherben müssen von da oben stammen! Da gibt es gar keinen Zweifel. Wenn dies die Phiole ist, in der das Gift aufbewahrt wurde, muss sich der Mörder in einem der Zimmer befunden haben.

    mathis100 geht zurück in die Halle und berichtet den anderen ausführlich von seinem Fund und der dazugehörigen Theorie.
     
  14. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Der Graf war wie es seine militärische Ausbildung ihm eingetrichtert hatte zu einer relativ frühen Morgenstunde wieder erwacht und hatte sich im aufgehenden Morgenlicht auf die weitere Erkundung des Anwesend gemacht. In der großräumigen Bibiothek drang noch kein Licht ein aber es kam ihm so vor als wenn schon Personen in ihr verweilten. Bei einem Blick durch die Tür jedoch war alles still.
    "Dieses Haus... irgendetwas geht hier vor sich..." sagt der Graf sich innerlich. Er ging weiter durch die Flure und ging erst an dem Zimmer vorbei und bemerkte in seinen Gedanken gar nicht was er da eben gesehen hatte. Er ging noch 2-3 Schritte nach vorne und blieb dann stehen. Erst jetzt realisierte er das dort jemand versuchte etwas auf zu brechen. Er schlich sich zurück und sah jemanden am Tresor im Schlafzimmer des Barons. Dieser machte sich dort mit Werkzeug zu schaffen. Der Graf öffnete leise die Tür und wollte den Dieb überraschen und stellen... doch knackste eine der alten Diehlen so laut das der Schurke ihn bemerkte und sich erhob und losrannte. Er rannte zu den Bücherregalen im Schlafzimmer und machte das Licht aus das er bei sich hatte. Der Graf und der Dieb standen im Dunkeln und starrten einander ohne zu wissen an. Keiner rührte sich, keiner atmete um nicht seine Position preis zu geben.
    Der Graf wartete bis seine Augen sich etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten und machte dann die ersten Schritte vorwärts. Einige der Diehlen knarrzten wieder leise beim auftreten doch das kümmerte ihn nun nicht. Er wollte den Einbrecher stellen und vernehmen. Und wenn er nicht reden wollte... beim Militär hatte er einige Methoden gelernt die bei dem Gedanken zu reden etwas nach halfen.
    Plötzlich gab es einen lauten Schlag als wäre etwas umgefallen, der Graf erschrack innerlich etwas, doch blieb er stumm nach außen.
    Er ging weiter vorran im Dunkeln, er sah immer noch nicht viel. Doch dann erneut dieser dumpfe laute Schlag. Es kam ihm nun so vor als wäre er alleine...
    Ihm fiel erst jetzt ein das er ja Streichhölzer dabei hatte, er entzündete eins und tatsächlich er stand alleine im Schlafzimmer des Barons. Wo war der Angreifer hin?
    Er war zwar nicht mehr auf dem Schlachtfeld zu Hause wie vor ein paar Jahren sondern nun auf Bällen und anderen Festen aber Niemand konnte sich einfach so an ihm vorbei schleichen zum Ausgang der ihm im Nacken lag, das hätte er bemerkt.
    Es musste so etwas wie einen Geheimgang im Zimmer des Barons geben...

    Aber er wartete lieber ab bis das Tageslicht auch in diese Ecken des Hauses vorgedrungen war.

    [Zu momentaner Stunde]


    Der Graf ging in Richtung des Hauptsaals um zu sehen mit wem man über die Ereignisse sprechen konnte und um etwas zu sich zu nehmen.
    Er setzte sich erst einmal in den Saal und beobachtete ein paar der anderen Gäste bevor er sich mit diesen näher unterhielt.

    Der Graff hörte den Vorschlag von Mr. Halb Sieben und fragte laut und spöttisch in die Runde:

    Wie zur Hölle wollt ihr jemanden einäschern ohne einen entsprechenden Ofen?
    Die Knochen würden bei einem normalen Feuer immer übrig bleiben, glaubt mir das ich habe schon genug Menschen verbrennen sehen und danach ebenso ihre Überreste.
     
  15. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Dem muss ich bedauerlicher Weise zustimmen... Vllt sollten wir ihn in der Kühlkammer aufbewahren bis wir wieder ans Festland können. Auch wenn es keine geeignete Lösung ist, so ist es meiner Meinung nach die einzig richtige zu der jetzigen Situation.
    Ich werde mich einmal nach einem geeignetem Platz in der Kühlkammer umsehen.

    *Creax_ entschwindet in Richtung Kühlkammer*
     
  16. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Draußen ist ein Feuerplatz.
    Wir legen ihn auf eine Bare und verbrennen ihn an der Feuerstelle!
    Wir können ihn nicht in die Kühlkammer stecken, das wäre viel zu
    makaber. Ich würde sagen wir nehmen meinen Vorschlag!
     
  17. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Das Problem an deinem Vorschlag ist nur, dsa wir mit einer Feuerstelle die nötige Temeperatur nicht erreichen können um Gaara einzuäschern... so makaber mein Vorschlag auch sein mag, es ist unsere einzige alternative...
     
  18. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Leicht verspätet und mit halb-geschlossenen Augen kam nun auch iZZo in die Halle.
    Er hörte sich die Disskussion zwischen Creax und Mr. Halb Sieben an und antwortete, nachdem er mit einem lauten
    MOIN ! alle begrüßt und endgültig aufgeweckt hatte:

    Wisst ihr was? Mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen.
    Mein Vater hat mir immer die verrücktesten Geschichten über Gaara erzählt. Er war sehr interessiert in Sachen Chemie und es kann ja eventuell sein, dass er hier in seiner Villa i.wo ein Labor besitzt.
    Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es kann ja sein, dass wir die nötigen Chemikalien dort finden, um aus einem kleinen Lagerfeuer 'nen riesen Heizofen entstehen zu lassen.
    So können wir Gaara einäschern lassen und das Problem wäre gelöst.

    Creax und Halb Sieben, habt ihr Lust, mit mir das Labor aufzusuchen? Wenn nicht, gehe ich alleine, ist auch kein Problem: :>
     
  19. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Gerne Izzo, das wäre auf jedenfall eine bessere Lösung als meine.
    *Creax_ folgt Izzo auf der Suche nach dem Labor*
     
  20. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ebenso, wie Creax_, komme auch ich mit das Labor suchen.

    Nach 30minütiger Suche finden iZZo., Creax_ und Mr. Halb Sieben das alte und staubige Labor Gaaras auf und finden ein paar einfache Chemikalien, die gut zu brennen scheinen.
    Sie schlendern mit den Chemikalien zurück in die Eingangshalle und berichten den anderen, was sie gefunden haben:


    Hey Leute, seht euch das an.
    Kommt alle mit auf den Hof, wir äschern Gaara nun ein und setzen in dann bei!
     
  21. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Was haltet ihr davon, wenn wir noch 1-2 Stunden abwarten?
    Der Tag ist noch jung und es sind noch lang nicht alle Anwesenden aufgewacht.
    Nicht, dass es danach noch Ärger gibt.
     
  22. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Habt ihr denn kein Statement zu meiner Entdeckung?
    Hat vielleicht eine Phiole im Labor gefehlt?
    Oder sonst etwas?
     
  23. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Auch Hitman trifft nach langer zeit in der Morgenhalle ein.

    Ich konnte diese Nacht kaum schlaffen, bin jede Stunde aufgewacht und lag überlegend im Bett.
    Nach dem ich weis, was gestern passiert ist, würde ich auch sagen, das wir den Baron heute noch einäschern und uns auf die suche nach dem Täter machen.
    Ich gehe mir jetzt einen Kaffe hollen und dan mache ich mich auf um Brennholz auf zu treiben, den es war sein wunsch über dem Meer verteilt zu werden.
    Wer kommt noch mit Brennholz suchen, den alleine sollte hier ja keiner mehr los ziehen.
     
  24. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mensch tut uns Leid... Wir waren so damit beschäftigt, brennbare Chemikalien zu finden, als dass wir das Labor jetzt genauer untersucht haben...

    Aber wenn du Lust hast, können wir am Nachmittag gerne nochmal zum Labor gehen, vielleicht finden wir ja Hinweise oder weitere interessante Dinge.
     
  25. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    klaxx kommt ins Zimmer gestürmt:

    "Verehrte Herren, die Leiche von unserem Baron ist verschwunden! Es ist an der Zeit das hier mehr organisiert wird!
    Ich bin dafür, dass wir einem von uns das Gruppenrecht zusprechen. Er soll die organisation leiten.
    Ich stimme für mathis100 oder Jophiel. Ich werde aber bestimmt nicht für $howwtimE stimmen.

    Mathis100 und Jophiel
    haben gute Vorschläge an den Tag gebracht und nun wo die Leiche verschwunden ist bin ich dafür das hier jemand die Zügel in die Hand nimmt!"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.