RR-Foren RPG Spielthread 4

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich wäre auch dabei wenn wir ins Labor gehen einfach nur um zu helfen


    Mir geht es zur Zeit nicht so gut, ich habe mir eine dicke Grippe eingefangenund irgendwer ist heute Nacht den Flur auf und ab gelaufen wer auch immer es war...


    Wir sollten Gaara heute Abend einäschern und dazu ein kleines Buffett aufbauen und zusammen etwas essen und über die Geschehnisse reden ich denke das könnte uns allen etwas helfen...



    Nein klaxx ich stimme gegen Jophiel ihm ist doch eh alles egal also warum er ?! Ich stimme dann eher für iZZo. denn mathis100 spielt sich auch nur auf... Ich weiss auch garnicht ob ein "Gruppenführer" uns allen gut tun würde da wir viele hitzige Leute hier haben die sich nicht gerne was vorschreiben lassen...
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Das kann doch nicht wahr sein, was hier abläuft. Ich verstehe es echt nicht mehr. Von mir aus kann jemand das Gruppenrecht haben, allerdings darf der Name nicht fett in den Beiträgen erwähnt werden, sonst nominiert ihr ihn zur Hinrichtung!

    Ich warte im großen Saal auf weitere Vorschläge.
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4


    "DIE LEICHE IST VERSCHWUNDEN
    ROME!Irgendetwas geht hier vor!" *panik macht sich in klaxx breit*

    Wen würdet ihr denn als Gruppenführer vorschlagen? Unsere Momentane Lage ist mehr als schlecht!
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Und genau deswegen brauchen wir einen Gruppenführer ?

    Am besten einen der zaubern kann damit die Leiche wiederkommt :S


    Ich denke ein Gruppenführer bringt nichts wir müssen einfach diplomatisch immer abstimmen fertig wer sich raushält wie Jophiel soll sich raushalten aber auch keine Hilfe oder sonst was erwarten...


    klaxx komm auf mein Zimmer ich habe etwas Pizza und eine schöne Bruschetta gemacht... Dazu ein Glas Wein und etwas reden Wenn du magst komm also vorbei ich warte...
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    "Warscheinlich hab ich überreagiert.. Ich komme mit dir, ein Abendmal wird mir gut tun. Danke für die einladung. Ich hoffe das wir schnell gefunden werden. Aber wer weiß schon das wir hier sind?"

    *klaxx läuft hinter Rome her auf sein Zimmer*

    "Warum sollte jemand die Leiche klauen?Hast du eine idee?"
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Pc geht zu den anderen.

    Guten Tag verehrete Hotelbewohner.

    Nach einer sehr schlechten Nacht, in der ich kaum ein Auge zugedrückt habe, bin ich jetzt hier.
    Ging es nur mir so, oder habt ihr auch dieses Laufen in dem Gang gehört? Es hat sich nach 2 Leuten angehöhrt. War dies ein Traum, oder kann das jemand bestätigen.

    *Pc erfährt von der verschwundenen Leiche.

    Was? Wie konnte das passieren? Jetzt können wir ihn nicht mal mehr seine letzte Ehre erweisen. Es muss gehandelt werden.
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    vor allem, wo wurde die Leiche hingeschleppt?
     
  8. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich bin gegen einen Gruppenführer, das hitzt die Gemüter hier nur noch mehr auf.
    Momentan bin ich mir hier nicht mehr sicher, wem ich trauen kann und wem nicht.
    Mathis100, ich würde mich gern mit dir nochmal zu einer Tasse Kaffee zusammensetzen, wir sind
    gestern dabei schon weit gekommen.
    Wie wärs?
     
  9. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    So, jetzt müssen wir diplomatisch vorgehen.

    klaxx, rome und Flohmaster, ich benötige eure Hilfe: Wir werden nun zu viert alle schlafenden Personen aus ihren Betten holen, damit sich alle erstmal im großen Saal versammeln.

    Mit Mehreren lässt sich besser eine Lösung finden.

    Unsere schlauen Köpfe mathis100 und Mr. Halb Sieben haben mit Sicherheit schon eine Idee.
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich werde auch mithelfen, die schalfenden noch zu wecken. Zusammen geht es schneller.

    *Pc folgt izzo, klaxx, rome und Flohmaster
     
  11. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich war erst gegen Nachmittag wach geworden und hatte mich zurecht gemacht. Die Zeit, die ich allein sein konnte, nutzte ich, indem ich an einem Buch arbeitete. Es war bisher nicht viel bei herumgekommen, aber doch schaute ich zufrieden auf mein bisheriges Werk. Auf der Seite stand der Titel und der grobe Plot.
    Das Buch würde 24 Stunden heißen und über einen Mordversuch der Mafiosi an den Baron handeln. Die Hauptperson würde Jack heißen, dessen Frau und Tochter von denselben Mafiosi entführt würden. Und Arbeitskollegen von ihm würden in beides verwickelt sein - das würde der längste Tag seines Lebens werden.

    Plötzlich hörte ich Rufe aus der Halle und ging aus meinem Zimmer. Ich hörte, wie Gaaras Leichnam vermisst wurde und Vorschläge auf Gruppenrecht in den Raum geworfen wurden. Auch die Namen Jophiel und mathis100 konnte ich raushören. Jophiel wäre ein guter Anführer, mit seiner Erfahrung könnte er diese Gruppe der meist jungen Leute, gut leiten. Erfreut, dass endlich was passierte, ging ich wieder in mein Zimmer zurück.
    Von Ideen geprägt, fing ich an mein Buch zu schreiben. Ich würde es bald mathis100 zeigen, der, wie ich gestern Abend gehört habe, Bestseller-Autor war. Ein letzter Blick auf das so ruhige Meer insperierte mich noch mehr und ich fing an zu schreiben...
     
  12. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Weit kann sie ja nicht sein, schließlich kommen wir nicht weg, also wird eine Leiche noch weniger Chance haben hier wegzukommen.
    Sobald iZZo. und die anderen wieder zurück sind, finden sich bitte alle in der Eingangshalle ein, mathis100 und ich schnacken solang, wie wir weiter vorgehen könnten...!
     
  13. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich habe leider keine Idee mhh... Aber vielleicht ist es einer von denjenigen die ins Labor wollte(n) oder aber irgendwer hat die Leiche vorschnell auf sein Zimmer geschafft um sie für die Einäscherung vorzubereiten...


    Lass uns einfach abwarten...


    Also bis gleich ich hol nur kurz den Wein ausm Keller also warte ruhig auf meinem Zimmer wenn ich nicht da sein sollte...
     
  14. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    *Klaxx konnte nicht ruhig sitzen. Er war zu jung. Er wollte wissen was vor sich geht.
    Er ging die einzelnen Zimmer ab um zu gucken ob dort die Leiche des Baron liegt.
    Hier und da weckte er versehendlich einen anderen Gast und ging weiter. Als der wieder vor
    dem Zimmer von Rome wartete er wieder.*

    Monolog: "In diesem großen Haus hat also nie jemand die Leiche aufs Zimmer geschleppt.

    Der Baron war eh zu Fett. Das hätte keiner von den Alten geschafft. Auch nicht zu zweit. Also muss es eine Starke Person gewesen sein oder mehr als 2."
     
  15. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    So, ich bin dann auch mal wieder da. War den halben Tag arbeiten...
    Was mit Gaaras Leiche passiert ist ist natürlich grausam...hoffe wir können das klären.

    Mir fällt hier auf, dass die leute größtenteils Ruhe bewahren, das ist ja shconmal gut...
    Mir gefällt aber nicht so wirklich wie sich Mathis100 und Mr. Halb Sieben von der Gruppe abgrenzen, hoffe das könnte man ändern. Möchte euch da auch kein Vorwurf machen wollte das nur mal so in den Raum schmeissen.

    So, dann bis gleich

    Spoiler
    beschreibung für startpost^^
     
  16. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Welchen Anlass lässt du darauf schließen, dass Showwtime einer der Mafiosi hier ist?
    Showwtime hat sich meiner Meinung nach noch nicht verdächtig verhalten.
    Wir müssen aufpassen, dass wir hier nicht unsere eigenen Leute hinrichten, das kann ganz schnell schiefgehen!
    Leute, reißt euch zusammen und nominiert erst, wenn ihr Anhaltspunkte wirklich verwerten könnt.
    Ich bitte euch, hier sollen keine Unschuldigen sterben...!

    Hast du, Klaxx, denn auch mal in deinem eigenen Zimmer geguckt, ob der Baron vielleicht dort versteckt liegt? Denn das lässt ein Verdächtiger normalerweise doch aus oder?

    @mr.knut:
    Du kannst dich gern zu uns gesellen oder die anderen dazurufen, wir wollen uns nicht abgrenzen, nur Punkte zur Beratung anführen.
     
  17. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Jedes Zimmer ist Jedes Zimmer. Der Baron ist nicht da.
     
  18. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Gerne. Sofern Mathis100 nach unserem kleinen Streit da nix gegen hat tu ich das gerne.
    Hoffe sowieso wir können diesen schnell aus der Welt schaffen!
    *Zigarette anzünd*
     
  19. 18. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Invisi tritt eine seine machtvolle aura bringt alle zu schweigen, er dreht mit einem finger an seinem bart beobachtet alle genau, dan zog er einen bauplan des hauses herraus das er entworfen hatte.

    Bild

    Leider habe ich nur die karte vom eg1.

    Dennoch finde ich es sehr merkwürdig das creax und mr halb 7 sehr stark zusammen halten , dies koennte in indiz dafuer sein das sie mafiosis sind!
     
  20. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    XeRo7 blieb noch lange in seinem Zimmer und dachte immer wieder an den Baron und die Mafiosi, gegen Nachmittag machte er sich auf zu den anderen um über alles weitere zu reden... Auf dem Weg dorthin entdeckte er auf dem Holzboden Kratzerspuren und die Teppiche waren stark unordentlich und an den Ecken aufgerollt als habe hier noch vor kurzem jemand etwas schweres in einer Kiste transportiert und teilweise über den Boden geschoben hat... Verwundert über diese Entdeckung machte er sich auf in die große Halle um dann auch schon zu erfahren was da wohl transportiert wurde....

    Meine Herren, wir müssen uns auf die Suche nach der Leiche des Barons machen, sie kann genauso wenig wie wir von diesem Anwesen runter, was heisst sie muss noch irgendwo hier sein und wenn wir die Leiche finden kommen wir mit Sicherheit den Mafiosi auf die Schliche. Ich wäre dafür wir losen 3er Gruppen aus (damit niemand verdächtigt wird er habe wieder gemeinsame Sache zu tun) die sich dann jeweils einen Teil des Anwesens genauer anschauen und absuchen.

    XeRo steckte sich eine Zigarre an und wartete auf die Reaktionen der anderen zu seinem Vorschlag...
     
  21. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    ich finde wir sollten alle zusammen gehen weil sonst könnte eine gruppe mafiosis die suche manipulieren
     
  22. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich bin genau Eurer Meinung Invi. Mitlerweile sind zu verrückte Dinge geschehen. Also Gruppe sollten wir vllt das ganze Haus von Oben bis unten durchsuchen. Vielleicht finden wir dein einen oder anderen Hinweis oder sogar Raum der nicht auf der Karte eingezeichnet ist.
     
  23. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    *Betrachtet den Bauplan mit Erstaunen*
    Ich bin beeindruckt von ihren zeichnerischen Fertigkeiten Invisible. (Super geil ey xD )
    Ich weiß frag mich wieso wir das Labor nicht von anfang an gesehen haben, wo es doch nur 2 Meter von der Halle entfernt ist ._. wir müssen wohl noch sehr mitgenommen gewesen sein.
    Halb 7 und ich haben uns nur Gedanken über die Bestattung Gaaras gemacht. Du kannst dich gerne mit um dieses sehr heikle Thema kümmern, sobald die Leiche wieder auftaucht. Solange du nichts dagegen hast Halb 7.
     
  24. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    mögleich das ist ja nur das eg die anderen 3 karten wurden mir entwendet wie ich schon gesagt habe, aber wenn wir einen raum finden würden dden ich nicht kenne müsste er nachträglich entstanden sein denn als ich das haus plante wurde alles auch so gebaut, falls es natürlich gehim gänge gibt wurden sie von gaara oder der maffia heimlich im laufe der jahre gebaut.

    Invisi stolpert aufeinmal und fällt ohnmechtig zu boden nach dem er nahc 3 minuten wieder zu sich kam sagt er. Ich werde heute niemanden nominieren an der suche kann ich auch nicht teil nehmen mir gehts nicht gut ich werde mich nun ins bett legen. Um sicher zu gehen koennt ihr jeder zeit herein kommen und nach mir schauen, bitte tut das auch, dann koennt ihr mir direckt einen tee mit bringen. Invisi geht in sein zimmer.
     
  25. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Die ersten zehn Seiten meines Buches 24 Stunden waren geschrieben und ich machte eine Pause. Ich schaute mich im Zimmer um. Was mir noch gar nicht aufgefallen war, war dieses Bild. Es zeigte ein Meer, fast in vollkommender Dunkelheit, aber doch soviel drauf zu sehen. In der Mitte war ein Schatten, ein menschlicher Schatten zu sehen. Ein unglaublich schönes Bild.

    Ich sah nach draußen. Es wurde dunkler und ich überlegte, dass es Zeit zur Nominierung war. Nach kurzem Überlegen beschloss ich schließlich, niemanden zu nominieren, da es zur Zeit jeder sein könnte.


    Wichtig
    Spoiler
    Xx_Hitman_xX wurde gesperrt. Viel Spaß beim ausdenken, was mit ihm passiert. Bin mein Buch weiterschreiben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.