RR-Foren RPG Spielthread 4

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ok, die tote und zudem verschwundene Leiche hat gesprochen P), damit nominiere ich heute niemanden zur Hinrichtung, weil ich mir überhaupt noch nicht sicher bin, wen ich wo einordnen kann.
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Offtopic :

    Ich nehme Hitman mal ausm Spiel, is unsinnig fuer nen gesperrten abzustimmen.
    Seine Rolle kriegt einer von euch, somit wird einer ne Doppelrolle haben.

    Tun wir so als hätte es Hitman nie gegeben.
    Flohmaster,änder deine Nominierung

    Geht weiter :
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Wow, super argumentiert. Man darf sich doch wohl noch zu einer Tasse Kaffee zusammensetzen und plaudern?!
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    das ist jetzt das problem. egal was man macht es ist verdächtigt :/ ist vertständlich aber gleichzeitig auch schade.
     
  5. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Der Meinung bin ich auch!
    Unsere zweite Tasste hat uns leider nicht so viel weitergeholfen wie es die erste geschafft hat..
    Und mr.knut, ich habe kein Problem, wenn du dich zu uns gesellst!

    Des weiteren fühle ich mich geehrt, dass manche meinen ich könnte den Vorsitz übernehmen, jedoch denke ich nicht, dass ich so einer Verantwortung gewachsen bin und schlage vor, wir arrangieren uns ohne Anführer.

    Meiner Meinung nach muss aber endlich etwas passieren! Wir können nicht abwarten, bis die Mafiosi das nächste mal zuschlagen!

    Ich nominiere Roadkiller, da ich es seltsam finde, dass er, obwohl wir schon einen ganzen Tag in der Villa sind, mit noch niemanden kommuniziert hat!
    Gewiss gibt es auch andere, die sich noch nicht sehr etabliert haben, aber ich finde wir sollten so ein Verhalten nicht tulden!
     
  6. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich stimme dir da zu und freue mich natürlich das ich willkommen bin
    Ich nominiere ebenfalls Roadkiller.
     
  7. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ihr entscheidet euch heute Roadkiller hinzurichten.Ihr schleppt ihm aus seinem Zimmer, 2 von euch halten ihn fest, während einer ein Schwert von der Wand des Barons nimmt und es Roadkiller ins Herz rammt.Er stirbt einen schnellen Tod. Bei der Untersuchung seiner Leiche fällt euch nichts besonderes auf, ausser das er eine Art Bibel dabei hatte.Anscheinend hatte er die Gabe sien Leben zu opfen um damit entwas zu enthüllen.Ihr habt wohl den Gnändigen umgebracht. Betrübt über den Tod eines Unschuldigen geht ihr in eure Zimmer und die Nacht beginnt.
     
  8. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ihr trefft euch morgens alle wieder in der Halle. Anscheinend ist die Nacht nichts vorgefallen und es ist wohl nocht kein weiterer Mord seitens der Mafiosi passiert.
    Wenigstens das beruhigt euch heute. Doch sie sind immernoch unter euch. Wie werdet ihr handeln?
     
  9. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Meiner Meinung nach hätte die Wahl demokratischer ausfallen sollen, da in diesem Fall nur wenige an den Wahlen beteiligt waren und der Entschluss sehr schnell gefasst wurde.

    Es tut mir auf jeden Fall Leid, so einen verheerenden Fehler begangen zu haben!
    Ich weiß nicht wie ich diese Aktion entschuldigen soll!

    Ich glaube ich werde mich bis morgen Abend zurückziehen und erst nach 24 Stunden wieder aus dem Zimmer kommen, um über meine schreckliche Fehlentscheidung nachzudenken!

    Sucht nicht nach mir!

    mathis100 macht sich, mit gesenktem Kopf auf den Weg in sein Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
     
  10. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Dem schliesse ich mich an. Wir haben vielleicht etwas voreilig gehandelt :/ Ich hoffe ihr könnt mir verzeiehen...
    werde nun auch in mein Zimmer gehen und evtl. noch einen Spaziergang wagen.
     
  11. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Anscheinend haben sich die Mafiosi sich nicht getraut diese Nacht jemanden zu töten. Ich bedauere es sehr das Roadkiller einfach ohne Gründe beschuldigt wurde nur weil er nicht mit den anderen gesprochen habt.

    Ich hoffe das wir bald aus diesem Alptraum erwachen. Die Leiche das Baron ist noch immer verschwunden. Ich werde mich nun auf die anderen Etagen begeben. Ich will diese Villa bis ins kleinste Detail kennen.

    Ich verstehe auch nicht warum mathis und mr.knut auf einmal jemanden urplötzlich nominiert haben. Und fast gleichzeitig. Als wäre das abgesprochen gewesen.

    Wenn jemand mitkommen mag, ich werde nun nach oben gehen.

    Und falls es noch nicht aufgefallen ist. Beide spielen nun den Reumütigen. Grundlos hat Mr.Knut einfach mitentschieden und versuchst sich nun zu verstecken in der Hoffnung wir vergessen IHN!
     
  12. 18. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Graf D4rkR4nger ist den ganzen Tag einsam und in Gedanken über und durch das Anwesen gewandert und hat sich Notizen gemacht sowie eine kleine Zeichnugn des Hauses angelegt.

    Ein wenig ermüdet und gelangweilt trifft der Graf in der Eingangshalle ein und sieht dort einen angeblichen Hausplan liegen.
    Wer hat diesen Schwachsinn aufgezeichnet, da stimmt hinten und vorne nichts.
    Bestimmt so ein Kriegsdienstverweigerer! Aus einer Ecke der Halle erklingt ein leises:
    !nV!$!bL3 hat diese Zeichnung angefertigt bzw behauptet es wäre sein Entwurf.
    Na dann sollte dieser sich mal das Haus anschauen und das ganze nochmal versuchen.
    Aus meinen wenigen Notizen geht ein ganz anderer Plan hervor, und da ist der 2 Stock sowie Keller und garten noch nicht dabei...
    Ebenso scheint es mir als wenn hinter den eigentlichen Wänden des Hauses noch viel mehr zu stecken scheint. Sagt der Graf laut in die Runde. Er weiß nicht wer alles dort ist, aber das kümmert ihn auch nicht. Er weiß wie man Menschen führt und das sie geführt werden müssen, sonst irren sie wie Schafe umher.


    Es wäre wünschenswert wenn sich jemand der restlichen Räume und Stöcke annehmen würde, ich muss nachdenken und würde gerne ein paar Gedanken mit einem Kreis aus intelligenten und gebildeten Leuten austauschen. Wer sich mir anschließt soll sich am späteren Abend im oberen Kaminzimmer einfinden. Dort werden wir weiteres bereden.

    Aber nun denn,
    hier ist mein Plan, ich habe diesen im Laufe des Tages durch Notizen angefertigt:

    Spoiler
    Bild
     
  13. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Naja ich verstehe das du sauer bist. Ich wäre es auch..
    Aber was soll man auch bei so einer Person denken? Wir sind umgeben von Mördern und er lässt sich einfach nicht blicken. Ich habe die geschehnisse verfolgt und auch mitgekreigt das Mathis Roadkiller nominiert hat. Ich habe mich ihm angeshclossen, wiel ich seiner Meinung war und nicht weil ich ein Mafiosi bin!
     
  14. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Würden Sie demnach auch Selbstmord begehen wenn mathis dies tun würde? Ich werde Sie beobachten Mr.Knut. Ich glaube nicht das sie unbewusst handelten sondern aus purer absicht!
     
  15. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Das ist schade..Aber es lässt sich nun wohl nicht mehr ändern. Ich entshculdige mich nochmal, werde noch ein bisschen was essen und dann in mein Zimmer gehen.
     
  16. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Roadkiller, RIP. Leute, es war zu früh. Ein Unschuldiger. Ein Unschuldiger.
    Fasst ihr das? Wir haben einen von uns getötet.
    Ich hoffe, dass das nicht nochmal passiert. Das war ein großer Fehler.
     
  17. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Gnah, ich dachte schon ich hätte endlich mal einen Tag vor euch jungen Leuten, doch werde ich in meiner Bessinung durch wildes Geschrei und Todesflehen entrissen.
    Welche Thore haben diesen Mann hingerichtet?!
    Fabreagas und Darkkiller, habt ihr nicht Lust euch mit mir in ein Privatgemach oder die lobby zusetzen?
    Bei ein wenig edlem Wein oder teurem Whiskey, sinnvollen Gesprächen und den köstlichen Konserven des Grafen unsere letzten Stunden geniesen?
     
  18. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich kann es einfach nicht verstehen.

    Mr. Knut und mathis100 haben beide innerhalb von 3 Minuten einen Unschuldigen von uns hinrichten lassen. Ich werde keinen nominieren, aber ihr beide habt euch sehr verdächtig gemacht. Ich werde erstmal mich hinlegen und dem Roadi seinen letzten Wunsch erfüllen, ein Bild Mittagsessen am Bed.
     
  19. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Es tut mir unendlich leid das ich für meine nominierung für ihn abgegeben habe.
    Aber was sollte ich anderes machen? Wir haben uns geeinigt jeden tag jemanden hinzurichten, das das Risiko besteht einen von uns zu töten, war uns allen klar. Wenn wir nie jemanden nominieren werden die MAfiosis einen nach dem anderen töten ohne das wir gehandelt haben? Ich glaube nich das es das ist was wir wollen, oder täusche ich mich?

    Zu meiner Verteidigung, die ich anscheinend leider brauche, habe ich zu sagen: Ein Spieler der kein Wort sagt, sich nie zeigt und quasi unsichtbar ist ist meiner Meinung nach sehr verdächtig.
     
  20. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Verdammt, ich komme zu spät.

    Dieser Tod hätte niemals passieren dürfen, wir haben zu voreilig entschieden.

    Mathis und Knut... ich hoffe, ihr könnt das in i.einer Weise wieder ausbügeln, so leid es mir tut.

    Wie auch immer, aus diesem Fehler haben wir alle gelernt und deshalb habe ich einen Vorschlag:

    Um die Sache demokratischer gestalten zu lassen, wäre ich dafür, dass wir uns alle um eine bestimme Uhrzeit, am besten in der großen Eingangshalle, treffen und gemeinsam entscheiden, wen wir nominieren. Für diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt schlafen oder andere Dinge zu erledigen haben, gilt, ihre Stimme vorher abzugeben.
    Achtet auf diejenigen, die nur willkürlich ihre Nominierungen rausposaunen, denn diese sind in keinster Weise vertrauensvoll und stellen eine Gefahr für uns alle dar.

    Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
    .
     
  21. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    klingt sehr vernünftigt in anbetracht unserer Lage.
     
  22. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich bin auch auf jedenfall dafür. Wie wäre es mit sagen wir 20 Uhr?
     
  23. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich denke 18-19 Uhr würde den Herren hier besser gefallen. Meiner Meinung nach könnte dabei Direkt ein Wein aufgemacht werden um diese schreckliche Lage zu versaufen.

    *Hick* Ihr werdet mich entschuldigen, aber ich muss auf's kloset
     
  24. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Gute Idee. Ich hab' vorhin im Weinkeller ein paar gute, alter Weine gefunden, die so um die 100 Jahre alt sind. Scheinen teure Weine zu sein. Wir können uns sicherlich das ein oder andere Gläschen genehmigen.

    Kein Problem, muss jeder mal
     
  25. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    18 .30 Uhr?

    Ich bin dabei.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.