RR-Foren RPG Spielthread 4

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Hmpf, Schade das ich die zwei scheinbar einzigen vernünftigen hier nicht finden kann

    Geht es mir durch den Kopf.
    Ein wenig entnervt stampfe ich wieder auf mein Zimmer.
    Abstimmen... solche schwachsinnigen Pläne, ich weiß nicht wie oft ich ihnen noch sagen soll das zusammenarbeit nicht viel bringt.
    Es erinnert mich wieder an früher... damals vor 40 Jahren.. es war damals auch nicht alles schlecht..
    NEIN! daran darfst du nichteinmal denken.. zum Glück kannst du deine Gedanken beherrschen, hier sollte keiner etwas von meiner Vergangenheit wissen.. mit ihr habe ich bereits abgeschlossen...

    stampfend betritt Jophiel die Halle
    Gute Nacht ihr Balgen!
    Geniest noch euren Galgenwein!
    und so schnell wie er kam war Jophiel wieder in Richtung der Gemächer verschwunden..
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich bin auch dafür dass wir uns zusammen in der großen Halle treffen, 19 Uhr würde mir am besten passen, da ich bis 18 Uhr noch an meiner privaten Investigativ-Arbeit beschäftigt sein werde
    Spoiler
    Ich muss morgen wie auch sonst in der Woche bis 18uhr arbeiten
    Wenn ich etwas herausfinden sollte lasse ich es euch morgen abend noch vor der Abstimmung wissen !

    XeRo7 verzog sich ein sein Schlafgemach, blickte noch einmal auf den Flur ob er etwas verdächtiges erspähen konnte, und schloss die Tür seines Gemachs hinter sich.
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Auch iZZo entschied sich nun, in sein Zimmer zu gehen.

    Ich bin Langschläfer, also zählt am Morgen nicht auf mich. Gute Nacht !
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Sei trotzdem auf der Hut, du kannst hier nicht vielen trauen und momentan ist es hier noch nicht vorbei. Wir sollten aufpassen.
    Aber ich gehe auch schlafen, davor versuche ich aber noch etwas zu lesen.

    Mr. Halb Sieben wandert langsamen Schrittes in den Schlafturm, zu seinem Zimmer.
    Auf halber Strecke hört er einen Schrei, kann aber zu dieser Stunde nicht mehr ausmachen, woher er kam. Er hofft, dass nichts passiert ist, schließt seine Tür leise, verriegelt das Schloss und zündet ein paar Kerzen an.
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mit einem dröhnenen Kopf erhebte sich Tim1885 und guckte um sich...er befand sich auf dem Dachboden. Wie war er hierhin gekommen? Was ist mir ihm passiert? Zurzeit wusste er nur eins, er brauchte unbedingt etwas gegen seine Kopfschmerzen.

    Voller Neugier ging Tim1885 etwas auf dem Dachboden herum um sich umzugucken. Es war alles sehr verstaubt. Hier war wohl länger keiner mehr gewesen. Was ihn jedoch viel mehr verwunderte, er sah zwischen dem ganzen Staub keine Fußspuren außer die seinen. Verwirrt trat er an eine alte Truhe und öffnete sie. Sie war voller alter Tee Service. Was wollte Gaara nur damit? Verwirrt ging er den Dachboden hinunter und stapfte in die große Halle. Da hier aber keiner mehr zu sein schien auf den ersten Blick, stiefelte er hoch. Auf dem Weg zu seinem Zimmer erschrack er. In einem kleinen Abstellraum lag die leiche von Roadkiller. Hatten SIE ihn etwa hingerichtet? Welch grausame Tat. Er hob das bibelartige Buch auf und guckte es sich an, Roadkiller war wohl ein Gnädiger. Welch Schande, ein Unschuldiger musste die Nacht sein Leben geben. Geschockt von dem Anblick Roadkiller's ging Tim1885 zu Bett.



    Spoiler
    kleine offtopic warum ich heute nix zum spiel beigetragen hab, ich hatte den ganzen tag kein internet. es tut mir leid das ich nix großes beitragen konnte, aber morgen wird es wieder mehr sein
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Dicke Augenränder - das und weitere 50 Seiten meines Buches waren das Ergebnis dafür, dass ich die letzte Nacht durchgemacht hatte. Die Nacht selber verlief sehr ruhig - nur am späten Abend höre ich Jophiel nach mir suchen; als ich mich auf dem Weg zu ihm machte, fand ich ihn leider auch nicht.

    Es war jetzt Mittag und ich brauchte Schlaf. Ich überlegte, dass ich mich nun hinlegen würde und gegen späten Nachmittag mich mit Jophiel zusammensetzen würde - ein Glas Wein würde uns beiden nicht schaden. Vielleicht würde ich auch der edle Graf zu uns setzen wollen.

    Ich ging ins Bett und schlief sofort ein.
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Jophiel wurde von lautem Geschrei aus der Traumwelt die ihm seine Bücher schuffen gerissen.
    "Du warst es! Du hast den Gnädigen hinrichten lassen!"


    Immer wieder diese Disskussionen, sie wissen scheinbar immer noch nicht das es nur der Mafia hilft...
    Ich klopfte an der Tür von F4br3g4s, verschlafen öffnete er...
    Er lud mich auf ein Glas Wein oder zwei Ein, ich hoffte, wir könnten es auf 1-2 Flaschen Wein ausweiten.. den der Alkohol hilf verdrängen, und verdrängen tat im Moment gut...
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Mr. Halb Sieben stand mit dem linken Fuß auf, rutschte auf der Socke vom Vortag aus, weshalb der Tag für ihn mit einem gepflegten Krachen des eigenen Kopfes gegen die Schrankwand begann. Die Beule tastend, schlenderte er ins Bad, wusch sich das Gesicht, schüttelte die Haare zur Seite und wischte sich den Schlaf aus den Augen. Er zog seinen letzten sauberen Pullover aus dem Koffer, schlüpfte hinein und trottete, nachdem er die Jeans vom Vortag angezogen hatte, barfuß in die Eingangshalle um die anderen zu begrüßen

    Guten Morgen, Männer!
    Schon was neues von der Leiche des Baron?
    Hat jemand Lust gleich etwas Holz mit mir hacken zu gehen und
    ein bisschen Wild jagen. Ich hab gehört davon gibts hier genug, obwohl das Territorium hier nicht so groß ist. Wir brauchen doch neues Essen oder?
    Das sollte uns hier allmählich ausgehen.
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Klaxx steht in der Großen Halle und sieht Mr. Halb Sieben hereinmarschieren.
    "Bis jetzt nichts vom Baron. Das einzige Wild was man hier jagen könnte wären Hasen. Aber warum willst du jagen gehen wenn wir noch genug Vorräte haben?

    Aber ich komme gerne mit. Hat der Baron nicht ein Luftgewehr für solche zwecke?
     
  10. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Jep, sogar mehrere. Die hab ich im Keller gefunden, als ich Wein hochgeholt habe.
    Wir schnappen uns eins und los gehts.
    Vorräte haben wir in der Tat, aber langsam geht uns das Fleisch aus und ich esse gerne
    Fleisch und ernähre mich ungern ausschließlich von Gemüse und Obst.
    Also?
     
  11. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Auch iZZo ist endlich aufgestanden und betritt in kurzen Shorts und Pantoffeln den großen Saal.

    Guten Morgen... Ich komme nicht mit zur Jagd, dazu fehlt mir der Ans und die Lust.

    Ich wollte endlich die Zeit nutzen, folgendes zu tun:

    iZZo setzt sich an den großen weißen Flügel, der ganz am Ende des Saals steht und unterhält die Männer mit einem kleinen Stückchen.
     
  12. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Nach einer langen Nacht um seinen dröhnenden Kopf endlich loszuwerden stand Tim1885 auf und ging nach unten in die große Halle, er sah nur noch klaxx und mr. halbsieben aus der Tür zum jagen verschwinden, er selbst wollte sich das Haus mal ein wenig näher ansehen.

    Er ging hoch in den ersten Stock und guckte sich dort erstmal um. Es begann mit einem langen Korridor der bei einer großen Tür endete. Er ignorierte die Zimmer die links und rechts waren, da er eh wusste das dies alles nur Schlafzimmer für Gäste waren. Als er an der großen Tür ankam, meinte er von drinnen jemand Klavier spielen zu hören. Er versuchte die Türe zu öffnen aber Fehlanzeige, da rührte sich nix. Als er "Hallo?" rief, hörte er hinter der Tür schnelle Schritte und eine weitere Tür knallen. Irgendjemand geistert hier im Hause rum und will nich gesehen werden, das ist schon sehr merkwürdig. Gedankenverloren ging er nach unten in die Küche und machte sich eine Tasse Kaffee um etwas abzuschalten.
     
  13. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    da jophiel hier irgendwie gegen alle ist und seit dem ersten tag uns ausdem weg gegangen ist und seine eigene sachen machen wollte finde ich das sehr misteriois daher denke ich wir sollten ihn hinrichten Jophiel
     
  14. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Zwar wollte ich betonen das ich mich nicht an eurem Unsinn beteiligen wollte, bis ich konkrete Verdachte habe, doch ist mir mein Leben noch solange lieb, bis es von Mafiosi dahingerafft wird.
    Mir bleibt also keine Wahl, ausser das ich jemand anderen Nominieren muss, in der Hoffnung das dieser hingerichtet wird statt meiner.
    Also muss ich hiermit Invisible nominieren.
    Glaub mir, ich verdächtigte bis vor wenigen Stunden dich genausoviel wie jeden anderen hier, aber warum willst du mich hinrichten lassen?
    Nur weil ich euch junge Leute nicht besonders mag?!
    Das ist noch lange kein Grund mich zu töten.
     
  15. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Flohmaster tritt in den Saal und verkündet:

    "Hiermit nominiere ich mr.knut zur Hinrichtung, weil es mir unverständlich ist, so undiplomatisch und nur wenige Minuten nach der Erstnominierung am gestrigen Tage ebenfalls für die Hinrichtung zu stimmen, ganz zu schweigen von den verzweifelten Entschuldigungsversuchen im Anschluss daran."
     
  16. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Jung? wir sind in etwas gleich alt, ich glaube du solltest mal zum optiker gehen ich denke nur das du dich zu viel von der gruppe abgrenzt und so evtl lieber im verborgenen was vorbereitest
     
  17. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Wenn du tatsächlich so alt bist, wie du angibst solltest du dich ja ein wenig reifer Verhalten.
     
  18. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Streit - das war es also was ich gehört hatte. Ich stand in der großen Halle und hörte, wie norminiert wurde. Ich überlgete, das auch ich dies tun sollte. Aber wie konnte ich zu keinem Ergebnis kommen - niemand kam mir verdächtig vor, wobei ich einen leichten Groll gegenüber !nV!$!bL3 verspürte - wie konnte er Jophiel nominieren. Das war ein Fehler, der hoffentlich nicht bestraft würde.
     
  19. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Wenn du deinen augen nicht mehr trauen kannst solltest du mal eine brille probieren da man mein alter sehr gut anhand des aussehen schetzten kann.


    Invisi geht schnell in sein zimmer und kommt zurrück er gibt Jophiel eine Brille
     
  20. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich nominiere auch Invisible, Jophiel ist immoment der einzige der geordnet vorgeht. Er sondert sich zwar ab, aber das macht ihn in meienn Augen nicht verdächtiger als jeden anderen. Ich glaube Invisible hat einfach Angst von Jophiel enttarnt zu werden.

    *Creax schleicht in sein Zimmer...*
     
  21. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4


    *Invisi läuft creax hinter her

    "Wenn du das meinst dan nominiere mich ihr koennt mich alle gerne nominieren, ich sterbe eh bald, aber ob euch das weiter hilft ist euch überlassen"
     
  22. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Ich nominiere Jophiel. Einen Grund brauch ich nicht zu nennen. Es reicht ja wenn ich mit abstimme.
     
  23. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Auch mich hat das Gefühl gepackt, ihn zu wählen.

    Die Steitereien, wie zur Zeit bei Invisible und Jophiel, werden in den nächsten Tagen des Öfteren vorkommen.
    Ich kann mich Flohmaster 100% anschließen, auch ich wähle mr.knut. Die Aktion am gestrigen Tag hat mir überhaupt nicht gefallen. Natürlich, ich möchte dir keine Absicht unterstellen, dennoch: Meine Wahl steht fest.
     
  24. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    mr.knut nur wegen seines Ausrutschers zu wählen, mag lächerlich klingen, ist aber absolut plausibel. Es ist ein Unschuldiger gestorben, ich wähle ebenfalls mr.knut
     
  25. 19. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread 4

    Warst auch nicht Du einer von den 2 Leuten die für den Unschuldigen gestimmt haben? Das ist ja jetz mehr heuchlerei als alles andere..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.