RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    !nV!$!bL3 Trit scherzkecks gegen ueber und fragt ihn wieso es gehimgehalten werden musste das ihr angeblich raid-rush beratet? Welcher Misstrauen sollte ich zulasten gelegt werden? Der einzige misstraun der nun aufkommt nach raidrushs tot ist eine starke verdächtigung euch gegen ueber, sprecht bitte und erkläre!
     
  2. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nach der "unterhaltung" mit scherzkeks und nach dem aprobten ende eben dieser durch der herausfallen des siegels und der mysteriösen wirkung auf mich rannte ich nach hause. Durch meine Kopf rauschten 1000 fragen.... "Wer ist der mörder von Raid-Rush", "Was hat Scherzkeks damit zutun?", "Was ist dieses Siegel der Wahrheit und wieso hat es so einen Einfluss auf Menschen?", "Hat das Siegel vielleicht nur einfluss auf mich?", "Wieso war Scherzkeks nicht von dem Effekt betroffen" und vor allendingen: "Wieso bin ich verdammt nochmal der einzige den der Tot von Raid-Rush so nahe geht?!"...

    Auf all diese Fragen kenn ich leider die Antwort nicht, doch meinen Mut sie zufinden ist weiterhin gewachsen doch wie komm ich zu meinem Ziel, bin ich Stark genug dazu, was würde mein Vorbild, Raid-Rush, machen wenn ich an seiner stelle unter dieses umständen gestorben wäre?

    "mhhh... Raid-Rush.... Du würdest bestimmt nicht so dumm rumsitzen und an dir selbst zweifeln...", mit diesen Worten steh ich auf, geh aus dem Haus.... Ich habe einen Plan... Ich grinse....

    Wieder auf dem Marktplatz angekommen such ich erstmal nach Scherzkeks...

    Als er Ihn gefunden hatte war er gerade mit einen anderen Dorfbewohner am reden, ich kenne den anderen nicht gut doch ich denke es ist !nV!$!bL3... "was jetzt? ich muss es aufjedenfall durchziehen", murmel ich und geh auf Scherzkeks zu....

    "Werter Herr Scherzkeks, ich weiß das mein benehmen vor wenigen Stunden sehr unangebracht war und ich möchte mich dafür enschuldigen das ich so ausprausend reagiert habe. Es war falsch Sie einfach zu beschuldigen ohne jeden Beweis. Ich hoffe Sie können mir verzeihen!"
     
  3. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nach einem längeren Schlaf, aus dem mich noch nicht mal die ganzen Aufregungen wecken konnte, stand ich auf und marschierte nach draußen. Ich sah, dass irgendetwas passiert sein musste und als ich !nV!$!bL3 fragte, was los sei, erzählte er mir das Geschehene und mir kamen die Tränen, da ich raid-rush sehr gut kannte und wir uns sehr nahe standen.

    Ich entschied mich, wieder in mein Haus zu gehen, da ich allein sein wollte und darüber nachdenken musste, dass die Monster nun unter uns sind und ich nun in ständiger Gefahr leben muss.
    Nach dem 4. oder 5. Bier, ich weiß es nicht mehr genau, fiel ich wieder in einen unruhigen Schlaf...
     
  4. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Würdest du nicht an raid-rush Kompetenz zweifeln, wenn er sich von einfachen Bürgern beraten ließe? Ihr jagt die falschen meine Freunde, PdT wollte mir die Schuld anhängen!
     
  5. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich wuerde nicht an riad rush kompetenz zweifeln den dies wäre eine demokratische loesung er hat immer jeden buergererhört und so gut wies geht seine wuensche versucht zu verwirklichen. Daher kann ich mir nicht denken wofuer er ein berater team bräuchte. Desweitern haben wir bei jeder entscheidung des dorfes offen abgestimmt. raid rush war in keinster weise ein diktator der nur auf ein bestimmtes gremium hoert, beichte nun was es wirklich mit dem siegel und eurer verschwörung auf sich hat.
     
  6. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Raid-Rush war der waiseste und fairste Mensch in unserem Dorf. Natürlich liess ersich beraten da er immer hören wollte was die anderen zusagen haben wie ihre ansicht der sachen ist, und Dank der Essenz dieses Wissen und der darauf folgenden Taten und Schritte sind wir nur zu einem solch funktionierenden Dorf geworden.
    Ich möchte jetzt auch wissen was dahinter steckt.
    Wir sollten uns die Brüder des Bundes schnappen und ihnen die Wahrheit entlocken.
    Wo sind die zwei Dorf-Wächter?
     
  7. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nun gut, ihr habt Recht meine Freunde es war gelogen.

    Dieses Siegel ist das Siegel Monsterjäger. Der Fuchs symbolisiert die Vorgehensweise, mit der wir die Monster töten. Die geheimen Versammlungen sind in Wirklichkeit Trainingseinheiten, in der wir unsere Fähigkeiten optimieren.

    Jedoch haben wir noch nie Menschen getötet.
     
  8. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Autonome Monsterjäger das nehme ich dir nicht ab. Soweit ich weiss gibt es eine königliche Allianz die sich die Aufgabe der Monstertötung angenommen haben. Sie führen schliesslich in jedem Dorf auch die Hinrichtung aus.
    Ich bleibe dabei , mir wäre es lieber wenn die Brüder der Wahrheit die nächsten Nächte im Kerker verbringen. Ich bleibe dabei wo sind die beiden Wächter
     
  9. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    der tod von raidrush, unserem dorferbauer, trifft mich sehr. ich als "dorf wächter" sehe mich gezwungen die wächter zu verstärken, damit es den monstern nicht noch einmal gelingt einen von uns zu töten! Ich habe 3 freie stellen zuvergeben! bitte in die bewerbung den namen und den beruf angeben, damit ich einschätzen kann, ob ihr nachts auch fit seid, um unser dorf zu bewachen. zu not müsst ihr sonst euren beruf aufgeben. die schichten werden immer zu zweit sein. ich hoffe ich bekomme noch ein wenig geld von unserem schatzmeister, damit sich die wächter auch über wasser halten können.
     
  10. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Leider sind diese meistens am saufen und verrichten nicht ihre Arbeit. Ich werde nun das wahre Monster finden!
     
  11. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    jaja. das sind sie wieder! scherzkeks ist ein echter scherzkeks schiebt die schuld immer schön auf andere schieben. WIR HATTEN JAHRELANG KEINE PROBLEME MIT MONSTERN! und jetzt kommst du mit deinem siegel? ne echt mal. der tod von raidrush trifft mich wirklich hart, weil er auch ein treuer freund von mir war! damit nicht noch mehr sterben müssen wir unbedingt die wächter des dorfes verstärken!
     
  12. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nach langem Nachdenken habe ich nun meine Entscheidung getroffen:

    Ich nominiere heute ScherzkekS für die Hinrichtung, seine Art hat ihn verraten, er versuchte uns 3 mal etwas anders über das Siegel zu erzählen, immer wich er unseren Argumentationen aus, ich befürchte hinter ihm eines der Monster die für den Tod von Raid-Rush verantwortlich sind.

    Morgen werde ich als Förster ein paar Fallen im Wald aufstellen, um gegebenfalls ungebetenen Gästen einhalt gebieten zu können.

    Desweiteren möchte ich mich als Dorf-Wächter bewerben, die nötigen Kenntnisse in patrouillieren habe ich bereits.
     
  13. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    !nV!$!bl3 wünscht allen eine gute nach und geht erschöpft vom heutigentage und der nachvorschungen in richtung seines bescheidenen hauses. erl legt sich ins bett und will nochmal bis morgen nach denken welr wohl ein monster sein koenne bis ihm die augen zu fallen morgen hat er bestimmt eine entscheidung parat
     
  14. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich möchte mich auch als Dorf-Wächter bewerben, ich bin 24 Jahre alt und bin Bauer.

    Ich hab leider nur wenig erfahrung im Kampf aber ich lebe hier seitdem ich geboren wurde, deswegen werde ich alles hier mit meinem Leben verteidigen!

    Und auch ich werde morgen eine Entscheidung treffen müssen, undzwar wer meiner meinung nach das Monster ist und Hingerichtet werden soll... Doch bis dahin verabschiede ich mich und ziehe mich in meine kleine Hütte zurück. Ich möchte nicht gestört werden.
     
  15. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich habe keine Lust mehr mich vor euch zu rechtfertigen! Glaubt es oder nicht, ich habe mich schon damit abgefunden das ich hingerichtet werde.

    Doch glaubt mir eins, ihr werdet es sehr bereuen!

    Ich nominiere XeRo17 da er mit seinem Amulett und seinem Umhang sein wirkliches Gesicht verdeckt. Wäre er ein normaler Bürger, würde er sein wahres Gesicht zeigen!
     
  16. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ja er hält sich für ein Monster und doch ist er klaren Verstandes. Er ist weder Bessesen noch wahnsinnig, er ist nur ein wenig verwirrt und schämt sich für sein Äußeres.
    Und er macht uns nicht dafür verantwortlich, er gab sein Gesicht, sein Leben für das Volk, den König und seine eigene Familie. Seine Ideale warem reinen Herzens und niemals auf etwas derartiges fikusiert. Deshalb empfindet er auch keinen Hass.
    Er war auch letztes Jahr um diese Zeit in unserer Gegend, doch gab es damals auch keine Monster oder einen Mord oder etwa doch?

    Und bis auf wenige enge Vertraute trifft er sich mit niemandem mehr.
    Wenn ihr möchtet können wir sicherlich in Erfahrung bringen wo er sich momentan aufhällt. Er müsste wie jedes Jahr zu dieser Zeit wieder auf dem Weg in die Hauptstadt sein, denn dort ist wie immer die Parade zum Gedenken an unseren großen Sieg über die Oger.


    - - - -

    Scherzkeks, werter Mitbürger.
    Ihr selbst habt euch in kürzester Zeit in viele Intrigen gestrickt. Keiner kann sagen ob eure Geschichten diesmal der Wahrheit entsprechen oder nicht. Niemand von euren Begleitern hat sich positiv für euch geäußert, diese Schweigen. Wahrscheinlich um sich selber zu schützen. Dennoch bin ich mir nicht sicher wie ich mit euch weiter Verfahren soll.

    - - - -

    Da ich mich damals schon mehrmals auf meine Intuition verlassen habe, wähle ich am heutigen Abend pattich auf den Hinrichtungsplatz. Er bedrängte bisher nur andere Bürger ohne sich selbst Gedanken zu machen oder etwas zu hinterfragen. Noch dazu redet er wie im Wahn. Ich glaube er arbeitet gegen unsere Gemeinschaft.

    Doch Scherzkeks seit gewarnt, ich werde euch weiterhin beobachten und eure Geheimnisse früher oder später lüften.
     
  17. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich danke schon einmal xero7 und pdt für ihre bewerbungen. damit würde nur noch eine wächter fehlen, da ich niemanden alleine auf patrouille schicken möchte.
    von xero7's fähigkeiten als förster bin ich überzeugt. er wird fast jeden winkel des waldes kennen und dies wird uns alle weitehelfen. aber auch pdt's mut und wille hat es mir angetan. für eine gute ausbildung werde ich natürlich sorgen! sowohl im umgang mit waffen, als auch zdie bekämpfung von monstern werde ich euch lehren. freue mich über jede weitere bewerbung und eine stelle ist noch zu vergeben!

    lieber D4rkR4nger,
    ich bin mit meinen eltern hier her gezogen als ich 5 jahre alt war. kurz nach der gründung dieses dorfes. ich kenne viele bürger hier sehr gut. und auch du müsstest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich mein leben für dieses dorf geben würde! es sei dahingestellt, dass ich momentan in aufruhr bin, weil die monster hier sind und ich noch kein funktionsfähiges dorfwächter team habe. deshalb habe ich leicht angst vor dieser nacht.

    desweiteren sehe ich es jedoch genauso wie D4rkR4nger, dass scherzkeks sich in viele Intrigen gestrickt hat. Deshalb nominiere ich SCHERZKEKS für die hinrichtung!
     
  18. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Wie du auch weißt habe ich immer nur kurze Zeiten hier gelebt da ich meistens an der Front gebraucht wurde, sei es gegen die Oger oder andere Völker gewesen, ich kenne viele Menschen hier nicht so gut wie ich gerne würde und andere schon viel besser als ich es möchte.
    Und wiederrum andere hätten es verdient das ich jeden Tag bei ihnen verbracht hätte.

    Ich kenne dich und deinen Enthuiasmus, doch bringt dieser uns nichts wenn du willkürlich Leute beschuldigst und jeden gleich pfählen möchtest. Wir müssen sinnvoll vorgehen und überlegt. Doch da du nur daran interessiert bist, jemanden so schnell wie möglich hinzurichten sehe ich dich mehr als Feind denn als Freund. Somit seit ihr wie schon vorgetragen meine Wahl. Ich hoffe innerlich mich nicht zu irren.
     
  19. 9. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Der Tod Raid-Rushs ist für mich ein Schlag ins Gesicht.
    Gerade gestern unterhielten wir uns noch über die sichtlich schlechte Situation unserer Gemeinde.
    Er teilte mir gute Vorschlaege zu der Verbesserung unserer hospitalen Einrichtungen mit, als wir plötzlich von Benutzmich unterbrochen wurden.

    Ich weis nicht warum aber jemand hat sich an seinen Huehnern zu schaffen gemacht.Jedenfalls erzaehlte er von Wut erfüllt, dass vorletze Nacht wohl drei seiner Huehner spurlos verschwunden seien.Erklaeren konnte ich es mir aber nicht.Ist bestimmt wieder Scherzkeks Hund gewesen.Den kennen wir ja bereits von dem Vorfall in Miskolc...

    Es mag mir jedoch nicht gefallen, wie sich das Blatt der hier unterliegenden Dorfgemeinschaft langsam zum schlechten wendet.Es ist nicht Gottes Wille Unschuldige zu beschuldigen gar ihnen etwas zur Last zu legen.Daher spreche ich in euer Gewissen, Anschuldigungen mit belangen zu gebrauchen, um grundlegende Missverstaendnisse ausschliessen zu können.

    Zumindest gibt es auch eine gute Nachricht zu verkünden.Sowohl die neuen Schwerter als auch Schilder sind nun fast für lau bei mir zu erwerben.Rüstet ein!Im gemeinsamen Kampf für Recht und Ordnung und gegen unsere Feinde.
    Nun lasset mich daher ziehen meine Arbeit vortsetzen, um euch möglichst hohe Sicherheit zu gewaehren.

    Hütet euch!
     
  20. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich wachte schweißgebadet aus einem Albtraum aus. Ich träumte, wie ich sah, dass 5 Monster unseren raid-rush zerfleischten, sich umdrehten, und auf mich zu kamen, als ich dann aufwachte.

    Ich nahm mir vor, heut Vormittag nicht aus meinem Haus zu gehen und gründlich zu überlegen, wer denn nun ein Monster sein könnte. Von meinem Küchenfenster hatte ich einen guten Ausblick auf das Dorf...
     
  21. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    seid gegrüßt, mitbewohner. ich musste eine krankheit auskurieren, sodass ich mich jetzt auch an der diskussion beteiligen werden kann. ich muss mir zuerst all die informationen vergegenwärtigen, die hier in der letzten zeit ausgetauscht worden sind, bevor ich in die diskussion einsteigen kann.
     
  22. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    hallo liebe mitbürger ich war paar tage lang bei meiner tante im nachbar dorf und konnte mich somit nicht am dem talk beteiligen.

    ich bin tiefst traurig das unser dorferbauer ermordet wurde;(
    und werde alles dafür setzen den mörder der sicher in monster ist zu schnappen...schließlich wurde ich nicht umsonst zu einem krieger zum schutz des dorfes ausgewählt.
     
  23. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich bin nun auch da. die auträge in meiner tischlerei mussten einfach fertig werden.
    ich bin tiefst berührt von dem tod und werde mir gründlich ueberlegen, wer in die guitine muss
     
  24. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nach der kurzen nacht die PdT nur hatte entschloss er sich nocheinmal auf den Marktplatz zu gehen wo sein toter freund aufgefunden wurde.

    Dort angekommen muss sich auch PdT heute entscheiden wen er beschuldigt ein Monster zu sein und dessen Hinrichtung zufordern... doch wer der ganzen leute die hier sind könnte ein monster sein? die meisten dieser leute kennt er sein lebenlang schon. So auch pattich, früher haben sie oft zusammen etwas unternommen, er ist auch ein guter freund von PdT und so würde PdT sein leben für pattich geben...

    Deswegen sucht PdT auch nach pattich, da er erfahren hat das DarkRanger ihn als Monster anprangert... Als er pattich findet ist er gerade alleine unterwegs...

    "Hey pattich! ich habe gehört das DarkRanger dich beschuldigt Raid-Rush getötet zu haben... Wie kann er nur so anmassend sein, er der so selten hier war und die leute viel schlechter kennt als wir dich zu beschuldigen, dabei warst du doch auch so gut mit Raid-Rush befreundet... Hab ich nicht recht?"
     
  25. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    hallo leute,
    bin heute hier angekommen und werde mit jetzt erst einmal eine neue bleibe suchen.
    ich komme aus einem dorf, welches von monstern überrannt wurde.
    ich hatte glück und war einer von drei überlebenden.
    hoffentlich habe ich hier nun eine angenehmere zeit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.