RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Haltet ein!
    Magische Traenke koennen nun auch bei mir erworben werden.
    Fuer nur zwei Kronen erhaltet ihr einen lebenserhaltenden Trunk.
    Tretet ein und erstaunet euch selbst.


    Erfolg wird nicht garantiert!
     
  2. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Chillhead grübelt, "Wie soll es bloss weitergehen, erst dieser mysteriöse Bund der sich als autonomer MonsterjägerBund darstellt.
    Dann dieser Bürger Kingkool der aus einem mir nich bekannten Dorf kommt und in unseren dunkelsten Stunden unterschlupf in unserer Gemeinde sucht.
    Und dann noch Bacardi der profit mit Aufgüssen seltsamer Kräuter und Extrakten erwiken möchte.
    Auch Birdhouse kommt mir verdächtig vor, schliessliche war er die letzten drei Tage wie vom Erdboden verschluckt, seine Ausrede ist das er Tischlerarbeiten vollrichtet hat, Aber mein Bücherregal das ich vor knapp. 15 Monden bestellt habe.

    Endlich haben sich Wächter gefunden. Natürlich ist es EhrenSache für mich,mich ebenfalls an der Nachtwache zu beteiligen. (Chillhead ist 32, gelernter Schatzmeister des Königs, zurzeit Freimaurer und gehört zum Dorfrat bzw. vertritt nun selbst ernannt Raid-Rush´s interessen und Aufgaben)

    Am Tag nach dem schrecklichen Todes Raid-Rush´s, setzt Chillhead ein schreiben auf , auf dem folgende Sätze zu lesen sind:
    Bürger unserers Dorfes,
    Hütet eure Familie!,
    Geht Nachts nicht ohne ausgebildete Soldaten ausser Haus!,
    Jeder der Nachts ohne Grund von den Wächtern aufgeschnappt wird , muss damit rechnen am Galgen zu Enden.Wir dürfen keine Risiken mehr eingehen. Ich möchte nicht das weitere treue Bürger sterben müssen, und die miesen Gestalten weiter ihr unheil treiben.

    *Chillhead nimmt die Liste und schlägt sie, gut lesbar, an den Eingang des Bürgerhauses.*
     
  3. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Aus meinem tiefschlaf erwache ich und lese chillis nachricht am eingang des buergerhauses wobei mich dies doch sehr stuzig macht, wollte chillihead Raidrush umbringen um selbst an die macht unseres Heiligen Dorfes zu kommen?
     
  4. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich habe nun lange und intensiv nachgedacht...und bin zu dem Entschluss gekommen, dass PdT
    sehr verdächtig ist, und höchstwahrscheinlich ein Monster! Deshalb nominiere ich ihn.
     
  5. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    ich nominier B4cArdi. er mit seiner giftmischerei ! verscheinlich macht so ein trunk aus einem menschen ein monscter oder schlimmeres. solche giftmischer sind sehr verdächtig ! also lasst uns das monster hängen !
     
  6. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Mir sind viele gedanken durch den Kopf gagangen und da ich nun jemanden nominieren muss wird meine wahl auf D4rkR4nger fallen!
     
  7. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ein fremder Mann eilt in das Dorf.
    "Hallo ich komme aus dem Nachbarsdorf, soeben wurden wir von einem Monster atackiert.
    Einige unserer Bewohner wurden getötet, doch es gibt auch eine gute Nachricht, unser Jäger GaaraDerWüste hat das Monster erlegt.
    Ich hab die Leiche mitgebracht , da er so aussieht wie ein Bewophner eures Dorfes."
    Die Dorfbewohner erkennen das Monster, es war birdhouse.
    Geschockt davon ,dass birdhouse ein Monster war und gleichzeitig erleichtert das das Monster endlich tot ist, bedankt ihr euch bei dem Fremden für die Information und macht euch weiterhin Gedanken wer die anderen Monster sein könnten.
     
  8. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    halt leute! hört auf die leute wegen gar nichts zu nominieren! ich denke jeder sollte eine gute begründung haben, bevor man jemanden nominiert! sonst töten wir nur unsere eigenen bürger! also denkt über eure entscheidungen gut nach!
    außerdem suche ich immernoch einen dorfwächter!!!
    heute abend sind xero7 und ich auf streife und versuchen die bürger unserem schönem dörflein zu beschützen!
     
  9. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    wie's scheint wimmelts in diesem dorf auch vor monstern.
    aus welchem grund habe ich diese pein verdient?
    ich werde mich von der heutigen abstimmung zurückhalten,
    da ich noch niemanden kennengelernt habe,
    außerdem bin ich noch drauf und dran eine bude für mich zu finden
     
  10. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Boese ist der, der Boeses tut.
    Ich jedoch versuche ich meinen Mitbürgern so gut es geht den Rücken zu staerken und mit heilenden Substanzen und Verteidigungsmitteln auszuhelfen.

    Wechseln wir jedoch das Thema, und kommen von regen Beschuldigungen zu einer von mir aufgestelleten These.Daher nominiere ich kingkool , da mir Mitbuerger, die ich nicht kenne nicht geheuer sind.Als Einziger aus einer Stadt zu entkommen, die von Monstern ueberrannt wurde, wir wissen doch Monster machen ihre Arbeit immer ordentlich, ist eben eine Ueberlegung bzw. eine Nominierung wert.
     
  11. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Als Der Monsterjäger in das Dorf kam hatte PdT seinen satz gerade zuende gesprochen und stand noch vor pattich, durch das erscheinen von GaaraDerWüste hat pattich wohl die frage die ihn PdT gestellt hatte schon wieder vergessen und deswegen antwortete er ihm nicht...

    Auch PdT war geschockt das ein fremder monsterjäger ein Monster aus unseren Dorf enttarnt hatte, nie hätte er gedacht das birdhouse eins der monster war...

    "Mist, diese Monster sind wohl meister der Tarnung", murmelt er "ich hatte nicht mal den hauch einer ahnung das birdhouse ein monster war..."

    Dieser Vorfall erschütterte PdT sichtlich, er war leicht blaß und in gedanken versunken... er hätte doch sogerne mit pattich gesprochen...
     
  12. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    pattich jedoch hatte schon eine vorarnung, dass birdhouse ein monster war, jedoch wollte er die stimmung im dorf nicht unnötig anheizen. und da birdhouse sowieso nicht zu finden war, hielt er es besser es für sich zu behalten.
    so pdt können unser gespräch jetzt fortführen. ich weiß leider nicht wie die leute denken und ein bisschen mistrauen finde ich auch gut. und so hat mich darkranger halt nominiert. jedoch will ich mal sagen, dass die nominierung kein kindergeburtstag ist, sondern einen bürger wie mich töten kann.
    wie ich schon sagte, denkt nach, wenn ihr jemanden nominiert!
     
  13. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Heyho Leute, ich habe die Waffe gegen die Monster fertiggestellt, rief klaxx der Dorfschmied.
    Klaxx präsentierte seine Lanze aus Metall. Sie ist mit dem Trank von barcardi getränkt. *
    nebenbei 2 groschen rüberwerf*
    Ich werde mich nun Euch auch anschließen und mit auf Nachtwache gehen. Sollen die Monster nur kommen ich bin vorbereitet!
    Wer heute Nacht unterstüzung braucht, sage mir bescheid! Ich schließe mich an!
     
  14. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    bananajoewg litt an einer schweren Krankheit und konnte deswegen am vorigen Treiben nicht teilnehmen. heute wachte er auf und guckte sich um. da er niemanden sah ,beschloss er sich von einem anderen mitbewohner ins bild setzen zu lassen.
    er setzte sich auf den marktplatz auf eine bank und wartete darauf, dass sich jemanden zu sich setzt.
     
  15. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    klaxx hiermit nehme ich dich in die dorfwache auf! du bist der 4. mann neben xero7, pdT und mir! werde euch 3 morgen unterrichten und die tücken der monster zeigen und wie man sich verhalten sollte, wenn man eins sieht! bezahlt wirst du natürlich auch!
     
  16. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    PdT sieht wie klaxx mit seinen neuen waffen rumfuchtelt und wendet sich wieder pattich zu, "Weißt du was das schlimmste an der ganzen sache ist?" er senkt den kopf "jedesmal wenn ein Bewohner einen anderen beschuldigt ein Monster zu sein weiß man das der Bewohner hingerichtet werden könnte und die Leute nehmen es einfach in kauf das sie im falle einer fehlentscheidung ein Menschenleben auf dem Gewissen haben... Doch dafür werden sie dann vor Gott rechenschaft ablegen müssen" PdT schaut zur seite wo einige dorfbewohner sich um Klaxx und seiner neuen waffe versammelt haben... "Was wird passieren wenn wir jemanden anprangern ein Monster zu sein, er nicht hingerichtet wird und wir irgendwann alle Monster hingerichtet haben? Wir haben wissentlich einen anderen Dorfbewohner in die situation des Todes gebracht..." er seufzt "Wenn kann man noch vertrauen ausser dennen die man seit der geburt an kennt?"

    PdT schaut wieder zu pattich, "Naja was solls, ich geh mir mal die neuen Waffen von unsere Dorfschmied angucken!" mit diesen worten macht sich PdT auf den weg rüber zu den anderen...
     
  17. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Bisher konnte ich noch nichts Außergewöhnliches oder Seltsames durch das Fenster in meiner Küche entdecken; nur, dass viele Bürger sich unterhalten, wer denn ein Monster sein könnte.
    Da ich noch keine Informationen habe, entscheide ich mich, in meinem Haus zu bleiben und niemanden zu wählen...
     
  18. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ich nominiere Scherzkeks. Er ist mir in der Zeit hier am verdächtigsten vorgekommen. Ich freue mich das Ihr mich mit in die Dorfwache eingeladen habt. Ich werde Euch so gut es geht Unterstützen. Und morgen Waffen anfertigen.

    Rottet und weidet das Mistvieh aus!
     
  19. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    nach einem durchdanken wo bei ich die zeit vergas komme ich zu der tatsache das ich scherzkeks nominieren moechte! seine rausrederrei und verstrickungen in luegen machen ihn einfach verdächtig
     
  20. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Ihr beschließt euch Scherzkeks hinzurichten.
    Ihr packt in an Armen und Beinden und schleppt ihn zu eurer Gilloutine.
    Ihr versucht ihn dort zu platzieren , aber er wehrt sich und zappelt rum.
    Schließlich bekommt er einen Schlag auf den Hinterkopf und kann an der gilloutine hingerichtet werden.
    Bei seinem Tod rollt ihm ein Trank aus der Tasche.
    Ihr habt so eben einen Druiden umgebracht , der euer Leben hätte retten können.

    Geschockt geht ihr in eure Häuser und die Nacht beginnt.
     
  21. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Die Sonne scheint , es ist hell , es ist wieder Morgen.
    Immernoch etwas geschockt über die Sache mit Scherzkeks geht ihr zum Marktplatz um euch umzugucken.
    Der große Baum auf dem Marktplatz erscheint heute etwas seltsam.
    Ihr blickt auf und endeckt oben auf dem Baum eine übel-zugerichtete Leiche.
    Es ist die Leiche von D4rkr4nger.
    Er war das neue Opfer der Monster.
    Plötzlich bekommt ihr es wieder mit der Angst zu tun...und die Suche nach den Schuldigen geht weiter
     
  22. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nachdem ich fast 30 Stunden lang wach war und mich durch Bücher gewälzt habe um irgendetwas über dieses Siegel und die Bruderschaft herauszufinden, begab ich mich zum Marktplatz genauer zum Hinrichtungsplatz um zu sehen ob sich meine Vermutung bewahrheitete. ScherzkekS wurde gehängt, allerdings war er kein Monster, er war einer von uns.....

    Bestürzt gehe ich zurück in mein nun stärker gesichertes Haus und mache mich bereit für die Nachtwache.

    Diese Nacht patrouilliere ich im Wald, es gibt nichts ungewöhnliches zu verzeichnen, sie müssen wohl einen anderen Weg als den Wald nehmen, und irgendwann im Morgengrauen verschwinde ich um wenigstens noch ein paar wenige Stunden Schlaf haben zu können.

    Am nächsten Morgen betrete ich wie alle anderen den Marktplatz und sehe den zerfetzten Kadaver von Darkranger. Ich bin Geschockt. Darkranger, er war so ein starker Verbündeter und nun ist er auch ein Opfer dieser Monster geworden.... Bestürzt schliesse ich mich zuhause ein und überlege was ich nun als nächstes tun könnte. Ich bin der Meinung wir sollten gemeinsam über dieses Thema uns bereden. Ich gehe raus und von Tür zu Tür um die anderen zu einer Versammlung zu rufen....
     
  23. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Was für ein schmerzlicher Verlust für uns alle. War das wirklich nötig...wir sollten nicht mit Steinen nach Ogern werfen, lasst uns nachdenken und Katapulte bauen...es darf nicht noch einmal geschehen, dass wir einen aus unserer Mitte richten. Und der Verlust von Darkranger ist furchtbar. Er hat mir Mut gegeben und war immer auf der Hut, was für eine Schmach, dass er so enden musste...
     
  24. 10. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    Nachdem es Morgengrauen wurde und man die Nachtwache auflöste und sich Richtung Marktplatz wendete, roch es schon nach Blut. klaxx rannte nun zum Dorfplatz und fand dort wie schon vor Ihm welche entdeckt haben, den Kadaver von D4rkr4nger.

    Noch ein Unschuldiger musste sterben ' grunzte klaxx. 'Ich werde mich zurückziehen und Distanzwaffen bauen! Wir müssen gegen dieses Monster vorgehen!'

    Mit diesen Worten verschwand Klaxx in seiner Schmiede. *Klong klong*
     
  25. 11. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread Runde 2

    mein beilei an die beiden verschiedenen bewohner.
    ich musste die nacht draussen verbringen, doch von den ganzen
    vorfällen habe ich nichts mitbekommen - habe wohl zu fest geschlafen nach
    3 tage ohne rast durchwandern.
    da ich noch genügend gold bei mir habe kehre ich jetzt erst einmal in
    ein wirtshaus ein um etwas zu trinken und essen. danach werde ich
    hoffentlich nach einer bleibe fündig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.