RR Foren-RPG-Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 2. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    (sry Leute, lange Schule, konnte nicht eher -.-)

    Ich würde dich auch gerne begleiten, sowas kann nicht angehen. Ich habe mich lange Zeit zurückgehalten und meine Vermutungen bestätigen lassen. Ich nominiere Taua!
     
  2. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    In 20min werden wir uns in der Dorfbar zur Versammlung treffen, eilt euch, ich werde noch duschen gehen, dann amche ich mich afu den Weg, es wird eine Überraschung geben...
     
  3. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ich werde pünktlich an ort und stelle sein, ich werde mich Freeway, Amaru und J4de anschliessen. Wir sehen uns dort.
     
  4. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    So, da wir nun alle anwesend sind, habe ich zwei Ankündigungen zu amchen:
    1. Eine Woche unser werter Bürgermeister die ihm angemessene Beerdigung erhalten hat, wozu auch einige Personen aus den Nachbardörfern kommen werden, werde ich für das nun frei gewordene Amt kandidieren. Ihr kennt mich, und wisst, dass ich dem Bürgermeister immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habe, und deswegen sagen darf, dass ich durchaus für das Amt geeignet bin.

    2. Nach reichlicher Überlegung, Abwägung der mir bekannten Tatsachen und mit einem Funken Entschlusskraft, habe ich beschlossen, Benutzmich, unseren Pfarrer zu nominieren. Durch seine wiederholte Heuchelei der Anteilnahme am Tod unseres Bürgermeisters und eine äußerst! zurückhaltende Art, ist er für mich schnell in den Kreis der Verdächtigen aufgenommen worden. Und er ist meiner Meinung anch definitiv ein Monster.


    WICHTIG!!: Birdhouse' RR funktioniert im Moment nicht, er hat mich gebeten sein fernbleiben zu entschuldigen, er wird sobald das Problem behoben ist selber Stellung nehmen:
     
  5. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    entschuldigt die verspätung! ich hatte noch einen bierausschanklehrgang und der dauert etwas länger. als entschuldigung geht die nächste runde auf mich!
    ich finde auch, dass unsere ärztin taua in letzter zeit etwas komisch geworden ist. sie redet immer von der zukunft und irgendwelchen TV und DNA zeug. sie muss ein monster sein.
    Deshalb nominiere ich Taua!
     
  6. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    es ist nicht leicht, sich an all das gesprochene der vergangenen stunden zu erinnern um eine gerechte entscheidung treffen zu können.
    doch mir blieb ein name in meinem gedächtnis haften. taua! es wurde von tv, von dna, und von noch manch anderen schlimmen wörtern geredet, von denen ich bis zu diesem zeitpunkt keinerlei ahnung hatte. dies macht mir angst.

    meine meinung steht daher fest: Taua muss sterben! möge der herr ihrer seele gnädig sein.
     
  7. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ich nominiere horstroad.
    er verhält sich sehr ausfällig und weißt alles auf andere. außerdem glaube ich, dass taua solche fähigkeiten hat, um solche verborgenen geheimnisse zu lüften.

    ich komm nur über webproxy in rr -.-
     
  8. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ich stimme meinen Vorrednern zu.Taua verhält sich wirklich sehr seltsam...dieses komische gerede von wegen TV und DNA hat mich ebenfalls sehr verunsichert...
     
  9. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Entschuldigung and alle das ich mich erst jetzt zu Wort melde!
    Denn ich war schwer beschäftigt in der Schmiede den schließlich müssen wir uns ja gegen diese Monster wappnen!
    Ich habe eure Gespräche dennoch aufmerksam beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen das
    Taua eines der Monster sein muss, oder wie kommt er sonst an Dinge an der Zukunft?!
    Hängt Taua!
     
  10. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    so es ist bald nacht
    ich bitte alle in ihre häuser zu gehen wenn die sonne untergeht
    creative und ich werden keinen bürger dulden, der sich draußen aufhält.
     
  11. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Ich stimme dafür das Birdhouse hingerichtet wird.
    Mein Gefühl sagt mir das seine Aura negativ wirkt.
     
  12. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Die Bürger haben entschieden.
    Ihr zerrt Taua aus ihrem Haus , fesselt sie und bringt sie zum Scheiterhaufen.
    Gemeinsam zündet ihr das Feuer an und hofft das sich beim Verbrennen ihr wahres Gesicht zeigt.
    Mitlerweile ist Taua gestorben , doch es finden sich keine Anzeichen dafür das es sich um ein Monster handelt.
    Ihr habt einen unschuldigen Bürger hingerichtet.
    Geschockt geht ihr alle in eure Häuser und überlegt euch weiter wer denn die Monster sein könnten.
    Die Nacht bricht bricht herein.
     
  13. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Der Morgen bricht heran, ihre tretet alle aus euren Häusern.
    Doch einer fehlt doch.
    Von Creative16 fehlt jede Spur.
    Ihr klopft an seine Haustür doch niemand macht auf.
    Gewaltsam brecht ihr die Tür ein und endeckt eine grausem zugerichtete Leiche.
    Creative16 wurde brutal von den Monstern zerfleischt.Ihr endeckt nichts anderes an ihm.Er war also auch nur ein normaler Bürger.
    Aufgebracht und geschockt blickt ihr euch um und werdet misstrauischer.
    Wer könnten bloß die Monster sein?

    -Der neue Tag beginnt-
    es bleiben 5 Monster und 7 Bürger übrig.Von den Bürgern sind 2 Leute Shamanen , 2 Attentäter, und 1 Druide.
     
  14. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    als ich die tat von creative16 hörte eilte ich zu seinen haus auf dem weg zu dem verbrechen sah ich benutzmich hinter einer laterne stehen...was er da wohl gemacht hab wo wir doch so eine graußame sache im dorf haben.

    R.I.P creative16 & taua
     
  15. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Frevler! Schon wieder Mord! Und wieder konnte ich Euch nicht erkennen! Aber seit gewarnt ich werde Euch erwischen!
    Creative, mögest auch du in Frieden Ruhen, hätten wir dir nur alle vertraut. *klaxx schaut finster in die Runde*
     
  16. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    als ich heute morgen skate^ wieder einmal aus der dorfbar schleppen musste hab ich auch benutzmich gesehen. er lief total aufgeregt die straße herunter in richtung wald. hab mir nix bei gedacht. kurz darauf bin ich dann zu creatives haus gegangen, wo ich dann die grauenhafte tat sah
     
  17. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    mögen sie in frieden ruhen. wie konnten wir nur eine unschuldige richten ? ich habe hinter der laterne den herren um verzeihung gebeten für unsere schrecklichen taten.

    der herr will zns prüfen und wir müssen diese prüfung bestehen. die ist die schwerste zeit die unser dorf durchmacht. doch wenn wir glauben schaffen wir das. betet alle für unser dorf.
     
  18. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    gebetet...ist den man soo aufgeregt wenn man betet? den das warst du nähmlich!

    außerdem haben wir eine kirche zum beten...ich glaube kaub das du gebetet hast vllt. hast dich gebeugt um etwas vor mir zu verstecken?

    verstehe mich nicht falsch ich will nicht das noch ein unschuldiger stirbt am am sonnigem tag sehen wir nun mal keine monster vllt. bist du ja das monster?
     
  19. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    natürlich habe ich nur gebetet. ein mensch ist gestorben , da ist man aufgeregt. und gebeut habe ich mich weil ich den herrn um gnade gefleht habe für unser dorf. gott würde doch nie zulassen das ein pfarrer zu einem monster wird.
     
  20. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    welch schandhafte tat von uns, einen der unseren gerichtet zu haben! nun trat das ein, was ich befürchtet hatte. wir sind zu monstern geworden, in dem wir einen bürger getötet haben!

    obwohl die trauer tief sitzt, ist mir nicht entgangen, dass sofort mehrere bürger auf eine person losgehen, ohne erstmal überlegt zu haben. vorschnelle handlungen führen zu nichts, ich denke jedoch, dass hier absprachen getroffen werden. seid wachsam, wir müssen auf alles und jeden gefasst sein!

    möge unsere freunde ihren frieden finden ...
     
  21. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Pattich, du sahst also benutzmich die straße herunterwirren.
    Jetzt eine Frage an benutzmich, wieso bist du die straße hinuntergerannt? hattest du etwa am frühen morgen etwas zu verbergen ? Und wieso genau in die richtung des dunklen Waldes..
     
  22. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    ich war gerade aufgestanden, hatte mir einen tee grbürht und schrieb die trauerede für unseren bürgermeister. da hört ich laute schreie und ein wileds knurren. ich rannte sofort dorthin wo die geräusche herkamen doch da war nichts... ich sah nur etwas in den dunklen wald huschen
     
  23. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    Behaupten kannst du vieles , Priester des Bösen ô.o
    Siehst du denn nicht, dass du enttarnt wurdest? Alles lässt auf dich schließen. Es ist klar, dass ich DICH morgen nominieren werde.
     
  24. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    stellt ihr euch gegen mich , stellt ihr euch gegen gott... wie kann man sowas einem mann gottes antuen ? das ist eine verschwörung gegen mich. macht nicht diesen großen fehler , ihr werdet es bereuern. ein dorf ohne pfrarrer ist ein gott verlassenes dorf.
     
  25. 3. September 2008
    AW: RR Foren-RPG-Spielthread

    der tot von taua und creative betrübt mich sehr,
    ich werde mich wieder in meine hütte verkriechen und das
    nächste mal hoffentlich ein monster wählen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.