RR-Foren RPG Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Damit sind wir schon drei Leute bei der Bürgerwehr, ich finde wir sollten noch jemanden finden, damit wir uns in 2 Schichten aufteilen können.
    Wenn niemand einsprüche hat, würde ich die Führung der Bürgerwehr übernehmen.
    Ich stimme ausserdem für eine Hinrichtung Izzos.
    Er leugnet das der Mord von Monstern ausging, ausserdem will er mit den Planungen von Gaaras Trauerfeier davon ablenken.
    Ausserdem will er noch eine Sache vorher allerdigen, was soll diese Sache den sein?
    Der nächste Mord?!

    Helft mir lieber Bürger, das erste Monster heute noch zu beseitigen, bevor die Monster uns beseitigen!
    Liebe Mitbürger, bitte helft mir und der Bürgerwehr so tatkräftig ihr könnt, der Bürgermeister war das erste Ziel und ich spüre schon die Monsterhand auf meiner Schulter als einer der einflussreichsten Bürger im Dorfe....

    Ich werde mich in wenigen Stunden auf zur Stadt machen, und Waren für alle auf Vorräte einkaufen und erst spätabends oder Nacht zurückkehren.. je nachdem wie die Reise verläuft.
    Hütet euch solange Bürger!

    Invisible und Ghan sollen zusammen die erste Nachtwache übernehmen.
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "Deine Waffe wird heute abend fertig sein mein alter Freund."

    " Sind das nur anschuldigungen deinerseits oder sind die Begründet? Du kannst nicht einmal unterscheiden ob GaaraDerWüste (männlich) mit einer wunderschönen Frau! verlobt war und dieser nun Tod ist. Diese gleichgültigkeit deinerseits und die kalte Schulter die du zeigst.

    DU schreibst geliebtes Dorf aber kümmerst dich nicht um einen Guten Freund der von uns gegangen ist?

    Ich beschuldige DICH, Ghan, du bist ein Monster! Nur solche Kreaturen können soviel Böses in sich haben wie du!
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    klaxx überstürz nix..Ich denke an erster Stelle an unser Dorf!! Natürlich gehts mir ans Herz das GaaraDerWüste verstorben ist !!!!Sag so etwas nie wieder!!!!!! Für mich war GaaraDerWüste ein guter Freund..!!Nur momentan sind alle verwirrt und ich hab die Sache realistich gesehen denn wir müssen uns darum kümmern das wir jetzt das Dorf beschützen und uns mit Waffen ausrüsten..Das beste wäre momentan GaaraDerWüste ins Leichenhaus zu legen..

    Und ich bin mir meiner Sache 100% sicher..Ich stimme für !nV!$!bL3 , er soll hingerichtet werden !!
    Und ich bin bereit einen Handel einzugehen, falls !nV!$!bL3 kein Monster sein sollte, wäre ich bereit danach auch Hingerichtet zu werden..Das einzige was ich von euch verlang liebe Mitbürger ist mir zu vertrauen und !nV!$!bL3 hinzurichten..
    Ich war bisher zu jedem von euch ehrlich und hab euch immer wenns geht geholfen und jetzt erwarte ich nur diese eine Sache von euch..Bitte vertraut mir..
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Was macht dich da so sicher?
    Weißt du etwas was wir nicht wissen?!
    Ich habe meine Wahl für die Hinrichtung schon oben gefällt, ausserdem kenne ih Invisible schon seit wir Kinder sind, er war immer ein treuer Freund und war auch gleich bereit der Bürgerwehr beizutreten.
    Warum hegst du nur solch einen Hass gegen ihn?!
    Nur die anderen Monster wissen wer die wirklichen Monster sind!
    Vielleicht willst du ihn auch nur opfern um dein eigenes fortbestehen als Monster zu sichern.
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    was Ghan da sagt kommt mir sehr spanisch vor. ich stimme für Ghan ! er soll hingerichtet werden !
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich werde selbstverständlich auch bei der Nachtwache mithelfen. Wer der Führer wird, ist mir egal.

    Unsere Stadt muss beschützt werden.
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread


    (Was ein Freak xD)

    Weise Entscheidung PC101 ..

    @Ghan.

    "Tut mir leid Ghan, aber du hast meiner Meinung nach nicht den Sinn unseres Dorfes verstanden. Das Wohl aller".

    (yaaay ich konnte endlich den scheiß aus hot fuzz zitieren xD)

    "Ich bin noch immer davon überzeugt, dass Du ein Monster bist.


    *Gerad bei der Herstellung von der Büchse für Invi* *arbeit* *hammer schlag*
    kling, peng, puff.

    *Schwarzpulver hergestellt *
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    BenutzMich ich schliesse mich deiner Meinung an er macht einen sehr sehr verdächtigen Eindruck und beschuldigt wahrlos einen ehemaligen Mitarbeiter und lang jährigen Freund von mir das dieser ein Monster sei.



    Ich wäre dafür das wir uns heute Abend in meinem Mc Doof treffen und uns einfach alle mal abkühlen und uns beraten und dann auch gleich die Wachpläne erarbeiten. Wird dürfen im Kampf gegen die Monster absolut keine Zeit verlieren.



    Habt ihr alle um 19 Uhr Zeit ? Ich finde es ist ein überaus wichtiger Termin zudem wir alle erscheinen sollten damit der Kampf nicht verloren geht und die Monster noch mehr geliebte Freunde aus unserer Mitte reissen.



    klaxx wieviele Waffen könntest du bis heute abend fertig stellen ? Es wäre gut wenn es mindestens 3 gibt sodass heute Nacht gleich die erste Wache gut ausgerüstet bereit steht...
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich habe gesagt ich bin bereit einen Handel einzugehen, falls er kein Monster sein sollte, soll ich auch hingerichtet werden..Was du sagst klingt nicht grad schlau, warum sollte ein Monster ein anderes hinrichten??(ich bin kein monster)

    Was mir auch komisch vor kommt zb von dir BenutzMich du sagst nur so wenig dazu du hast noch nicht mal einen richtigen Grund weshalb du mich hinrichten willst..Ich bin mir meiner Sache sicher mit !nV!$!bL3 , denn ich bin mir 100% sicher das er ein Monster ist..Und wieso willst du aufeinmal das ich hingerichtet werden soll BenutzMich ist es vllt weil ich recht habe mit !nV!$!bL3 und du sein Komplize bist und ihn einfach jetzt beschützen willst..denn wenn es nicht so wäre würdest du dich besser Ausdrücken und mit besseren Argumenten ankommen..
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich muss einige Dinge klarstellen: Ich möchte von nichts ablenken, mir war es lediglich wichtig, Eure Gemüter zu beruhigen und den Tod von Gaara so schön wie möglich zu gestalten, weil er einer meiner besten Freunde war.


    Tut mir Leid, ich muss ein wenig schmunzeln, das hast du falsch verstanden. Mit der Sache, die ich erledigen wollte, war das Organisieren und Planen der Trauerfeier gemeint, sonst nichts. :>

    Ich bin hin- und hergerissen. Ich nehme mir noch etwas Zeit, bis ich mich für einen Verdächtigen entscheide.

    Auf jeden Fall werde auch ich die Nachtwachen unterstützen.

    romestylez, bist du damit einverstanden, wenn ich mit dir die Wache am Wochenende übernehme?
     
  11. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    So liebe Freunde.
    Ich begebe mich nun in die Stadt, aufgrund der schlechten Wetterlage könnt ihr vieelleicht erst morgen wieder mit mir rechnen.
    Bitte nehmt alle an der Bürgerwehrsitzung heute Abend in der Taverne von romestylez Teil.

    Romestylez, ich ernenne die hiermit zu meinem Stellvertreter der Bürgerwehr, du übernimmst heute Abend das Kommando.
    Ich werde mir morgen anhören was ihr zu berichten habt, und hole alsbald möglichst viele Vorräte.
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich würde gern mit iZZo. zusammen am Wochende die Wache übernehmen, denn ich kenne iZZo. schon lange und mir wäre es eine Ehre mit ihm zusammen die Wache zu übernehmen.
    romestylez wärst du damit einverstanden?
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread


    Okay dann geh du miz iZZo. in die Wache aber am besten ihr sucht euch noch einen 3ten zur Unterstützung.


    vielleicht sollten wir uns auf einen gemeinsamen Schlafplatz einigen. In der grossen Taverne von Tim1885 z.B. somit bräuchten die Nächtlichen Wachen nur noch einen kleinen Teil des Dorfes beschützen weil wir relativ Zentral gelegen sind.



    Und wenn noch jemand zkurzfristig Zeit hat Jophiel zu folgen so möge derjenige sich bitte melden und ihm folgen. Ich denke es ist zur Zeit zu gefährlich einen Bewohner alleine gehen zu lassen.

    Und wenn ihm einer folgt könnten mehr Vorräte ins dorf gebracht werden. Mein Fleisch und bier reicht für uns alle noch höchstens 3-4 Tage, da Gaara oftmals Ware mitgebracht hat für meinen Mc Doof stehe ich ziemlich leer da.
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ok das klingt gut romestylez..
    Wer würde sich gern mir und iZZo. der Wache anschließen..?

    romestylez falls du noch Hilfe brauchst in der Taverne zb beim Aufräumen, sauber machen egal was , stehe ich dir gerne zur Verfügung..
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Gut, dann werde ich Jophiel folgen, da meine Wache erst am Wochenende beginnt und ich noch einige Dinge mit ihm zu besprechen habe.
     
  16. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "Zwei sind soeben fertig geworden. Einmal die Donnerbüchse von Invi und ein Sperr. Bis 19 Uhr habe ich 2 weitere Schwerter angefertigt. Ich habe aber auch bereits eines hier. Dieses kann mitverwendet werden.

    • Donnerbüchse [Invi's]
    • Sperr 1
    • Sperr 2
    • Schwert

    ich werde die Liste immer wieder in jedem Beitrag aktualisieren. Falls jemand fällt nehme ich die Waffe wieder in mein Inventar auf.

    Zum Gruße!
    Schmied klaxx
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread


    Ich werde sofort mehrere Zimmer herrichten lassen und um Vorräte mache dir keine Sorgen, ich habe noch genug Bier, Fleisch und auch kleinere Snacks da. Die reichen mit deinen zusammen bestimmt für 1 1/2 bis 2 wochen.

    Ich hoffe nur das wir alle diese nächste Nacht überleben :baby:
     
  18. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich finde es erschreckend, welch blutrünstige Tat heute Nacht begangen wurde. Möge GaaraDerWüste's Geist in Frieden ruhen und uns bei der überaus ernsten Lage beistehen und die Kraft geben, die restlichen Bürger dieses Dorfes zu schützen. Ich stehe !nV!$!bL3's Verhalten wirklich sehr skeptisch gegenüber. Warum willst ausgerechnet du mit einer Kanone dein eigenes Ding durchziehen, ohne mit der Nachtwache gemeinsam zu planen? Wenn du erstmal in Besitz dieser Waffe bist, steht dir praktisch jeder Weg frei und du könntest damit anrichten, was du willst, nämlich vor allem den nächsten Bürger des Dorfes blutrünstig ermorden. Deshalb stimme ich ganz klar für die Hinrichtung von !nV!$!bL3, weil ich dir nicht vertrauen kann.

    Ich finde die Idee mit der Nachtwache sehr gut, möge sie den nötigen Schutz bieten, den wir brauchen, um uns die Monster vom Leib und aus dem Dorf zu halten. Allerdings bin ich schon etwas alt und gebrechlich, deshalb hoffe ich, dass ihr ohne meinen Beitrag auskommen könnt. Ich werde mich stattdessen in meine Bibliothek zurückziehen und weiter die Magie studieren, womöglich kann ich sie an einen von euch weiterlehren. Ich habe GaaraDerWüste's Verlobte gebeten, in meiner an die Bibliothek grenzende Stube Unterschlupf zu suchen, um Ruhe zu erfahren, die sie in dieser schwierigen Zeit braucht. Außerdem werde ich sie nie allein lassen, damit sich ihre stark erschütterte Seele beruhigt und durch meine geistige Kraft erholen kann.
    Heute abend werde ich sie zu einem Pferderennen in der Arena im Nachbarort begleiten, möge sie dadurch auf andere Gedanken kommen und vom blutrünstigen Geschehen abfinden.
    Gott stehe uns allen bei!

    Ich stehe der Person trotzdem eher skeptisch gegenüber. Ein Bürger, der nichts tut, fällt auf, will er duch die größte Waffe besonders tapfer wirken, vermag die wahre Absicht dieser Person nicht beachtet zu werden.
     
  19. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Alle trauern und nur wenige hetzen weiter. Ich finde das sich gerade diese Personen verdächtig machen und bestätige hiermit meine anfängliche Vermutung, dass Ghan eins der Monster ist.
    Daher stimme auch ich für Ghans Hinrichtung

    Wir sollten aber eher mit Gaara trauern, da wir ohne ihn nie zu diesem Dorf gekommen wären.
    Falls ich Nachtwache schieben soll, sagt mir wann. Eine Waffe gebt mir bitte auch noch, was ist mir egal gebt mir einfach das was übrig ist.

    Ich muss Invisible verteidigen, immerhin ist er ein langjähriger Freund von mir. Wenn Ihm wirklich so viel an dem Leid der Bevölkerung liegen würde, würde er doch einfach nichts machen und die Monster die *******rbeit erledigen lassen? Das ergibt doch keinen Sinn. Und ein Monster mit Waffe? Warum? Jeder weißt doch das Monster nicht mit Messer&Pistole rumlaufen.
     
  20. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich stimme für Jophiel, da mir nicht gefällt wir er versucht die Kontrolle überuns zu übernehmen. Er hat sich zwar zur Wahl gestellt, ist aber jetzt schon sicher das er zum Leiter der Bürgerwehr gewählt wird und hantiert mit dem Titel herum wie es ihm passt.
    Das kann ich nicht dulden!
     
  21. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread


    Wir werden überleben, da wir alle zusammen halten werden und alle an einem Strang ziehen werden. Somit mache dir keine sorgen... Ich werde meinen Mc Doof vorerst schliessen und meine vorräte zu dir rüberschaffen.

    Ich hoffe es ist okay wenn ich absofort in deiner Küche für uns alle Koche. Wir müssen einfach alle Zentral bleiben und vorallem wachsam.


    Ein anderes Thema. Leute Leute bitte beschuldigt euch hier nicht wahrlos gegenseitig. Einer macht hier einen Deal und will dann selber ermordet werden der nächste dreht völlig durch. Genau das ist was die Monster wollen UNRUHE...

    Ich wäre dafür das wir invisi in die Nachtwache schicken als 3ten Mann. So ist er immer von 2 Leuten umgeben und wir haben ein Monster weniger unter uns [vorrausgesetzt er ist eins]



    Also Leute ich schliesse meinen Mc Doof und bringe meine Vorräte sowie alles Holz was ich für meinen Ofen gehackt habe rüber zu Tim1885.

    Wir treffen uns gemeinsam um 19Uhr in seiner Taverne um die nächsten Wachen einzuteilen und das weitere Vorgehen zu besprechen.
     
  22. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Mir ist es auch egal, wann ich meine Nachtschicht machen werde, teilt ihr mich einfach ein. Hauptsache unsere Stadt wird beschützt!
    Um 19 Uhr in der Taverne? ok.

    Jophiel's Verhalten ist etwas komisch, was jedoch auch die Trauer um Gaara ausgelöst haben kann.
    Ich verdächtige ihn also nicht.

    MfG
     
  23. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich stimme Flohmaster zu..!nV!$!bL3 verhält sich sehr verdächtig er zieht sein eigenes Ding durch und fragt nichtmal nach ob jemand mit ihm zusammen an der Kanone wachen will..Und mr.knut das du für mich stimmst und somit !nV!$!bL3 verteidigst ist auch sehr auffällig.Ich glaub uns allen ist klar das, wenn wir den richtigen Hinrichten wollen, der Rest der Monster natürlich dies vermeiden wollen und somit alle Monster sich auf eine Person konzentriern, die Ihnen sehr gefährlich wird und wie ich sehe bin ich diese Person die Ihnen gefährlich wird..Was ist los haben manche hier Angst das ich recht habe mit !nV!$!bL3.Wie ich richtig sehe versuchen die Komplizen ihn zu beschützen.Den als ich gesagt habe ich bin mir sicher mit !nV!$!bL3 wurden sofort Stimmen für meine Hinrichtung abgegeben und das ohne einen richtigen Beweis und Grund zu haben Ich werde weiter nachstöbern und die Wahrheit ans Licht bringen..
    Meine Kräfte werden mich nicht täuschen..Ich weiss wer das Monster ist..
    Ich bin für dich Hinrichtung !nV!$!bL3..

    Und das ich nicht trauern würde stimmt nicht..ich trauere sehr um GaaraDerWüste aber ich weiss auch das diese Nacht die Monster wieder angreifen werden und ich will das alle Bürger das nicht vergessen, und sich darauf vorbereiten..
     
  24. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Die Diskussion ist aber schon sehr fortgeschritten dafür, dass ich, der Postbote der Stadt nur für ein paar Stunden in den umliegenden Gebieten unterwegs war, um Pergamente abzuliefern!

    Ich muss sagen es ist höchst auffällig, dass gegen Ghan eine Hetzjagd begangen wird!
    Das kann ich nicht nachvollziehen! Ihr solltet darauf achten, dass die Monster untereinander kommunizieren, während wir, die ehrenwerten Bürger um unseren Berufen nachzugehen in der Nacht Kraft tanken müssen, um den nächsten Tag zu meistern!
    Das heißt vielleicht ist dieser Akt gegen Ghan nur eine verschleierte Methode der Monster, um einen weiteren Mord zu begehen?

    Für mich sind damit die am verdächtigsten, die Ghan zur Hinrichtung gewählt haben! Aber am meisten Misstrauen hege ich gegenüber dem Schmied klaxx, den ich hiermit zur Hinrichtung nominiere!

    Außerdem werde ich der Bürgerwehr nicht beitreten, denn was, wenn das nur eine Methode der Monster ist, um die Bürger vom Ort des Geschehens fern zu halten?
    Und ich könnte es mir als Postbote gar nicht leisten, in der Nacht nicht mindestens 10 Stunden zu schlafen, also rechnet nicht mit mir bei der Bürgerwehr!
     
  25. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    klaxx könntest du mir ein Katana schmieden..

    mathis 100 hat mich verstanden..Ich bin der selben Meinung wie er..Für mich sind alle verdächtig die mich sofort Hinrichten wollten und das ohne einen richtigen Grund..Ohh ich vergaß es gab einen Grund ich hab !nV!$!bL3 verdächtig und anscheind wollten die Komplizien mich sofort aus dem Weg haben..Ich werde weiter stöbern und mich mal mit paar Bürgern ausquatschen was sie für aufällige Verhalten oder anderes gesehen haben..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.