RR-Foren RPG Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ghan du verhälst dich immer merkwürdiger und ich werde das gefühl nicht los das alles was du noch von dir gibst nur noch verzweifelungstaten sind, mit denen du versuchst deine wahre Identität zu verstecken.

    Doch ich glaube dir schon lange nicht mehr und sehe in dir ein Monster. Hiermit nominiere ich dich, Ghan.
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Tim1885 verzweifelungstaten? Das ich sowas von dir grad hören verletzt mich zu tiefst..
    Und das ich mich ausreden will oder so simmt nicht..Denn ich habe 1 und 1 zusammen gezählt und habe das Monster entlarvt..

    Liebe Bürger ich habe ein Geheimniss..Manche ist es vllt schon aufgefallen das ich Nachts sehr lange wach bin..Dieser Grund ist weil ich sehr viel in Büchern lese um meine Kräfte zu steigern..
    Ich habe besondere Fähigkeiten und diese habe ich genutzt um ein Monster ausfindig zu machen..Und dieses Monster ist !nV!$!bL3..Ich konnte nicht länger schweigen, denn ich sehe das die meisten von euch sich gegen mich aufhetzen.Auch wenn es am Ende heißen sollte das ich hingerichtet werde, möchte ich das ihr !nV!$!bL3 im Auge behält denn ich bin mir meiner Sache 100% sicher..Aber ich bitte den Rest sich alles genau nochmal anzuschauen und die Argumente aller noch mal durch den Kopf gehen zu lassen und zu überprüfen, dann merkt ihr wer hier lügt und versucht die Monster zu beschützen..
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Es hat ganz den Anschein, als müsste nach dem jetzigen Stand der Demokratischen Abstimmung Ghan dran glauben!
    Es ist vielleicht etwas zynisch dies so zu formulieren, aber wenn Ghan geopfert wurde und wir sehen, dass er kein Monster gewesen ist, können wir uns ziemlich sicher sein, dass die, die gleich von Anfang an gegen Ghan waren Monster sind!

    Damit will ich nicht sagen, dass ich es gutheiße, dass Ghan geopfert wird, aber wenigstens herrscht dann Klarheit!

    Und um ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen: Diese Woche ist zu Ehren von Gaara die Woche des Entgeldlosen Briefes, das heißt ihr zahlt nichts, wenn ihr wollt, dass ich eure Pergamentrollen austrage! Der Wunsch von Gaan war ein, von ihm erschaffenes Wort: "Globalisierung", ich weiß zwar nicht genau was das zu bedeuten hat, jedoch ist es Teil dieses Wortes, dass der Transport von Schriftstücken für alle leichter zugänglich ist!
    Also wenn ihr was versenden wollt, macht dies noch bis Ende der Woche!
    Danke
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    (iZZo hat unbewusst Nutzen von mathis100's Angebot gezogen und verfasste diesen Brief) :

    Hallo Dorfbewohner,

    Es tut mir Leid, Euch das mitzuteilen, aber ich kann an der heutigen Sitzung um 19 Uhr nicht teilnehmen.
    Es ist sehr schwierig, Proviant zu kaufen. Jophiel und ich werden aber so schnell wie möglich versuchen, wieder zurückzukehren.

    Auch wenn jetzt viel Kritik auf mich zukommen wird... Ich stelle mich auf die Seite von Ghan und bin auch dafür, dass !nV!$!bL3 hingerichtet wird.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ghan etwas Schlechtes vorhat. Dafür kämpft er mir viel zu viel, auch wenn es um sein Überleben geht.

    Die radikalen Beschuldigungen ihm gegenüber, die meines Erachtens von i.einer Gruppe geplant sind, haben mich zu dieser Entscheidung bewegt.

    Ich bitte noch einmal zutiefst um Verzeihung, dass ich Euch in diesen Schlechten Zeiten nicht beistehen kann.

    Möge Gott Euch segnen,

    iZZo.
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "Zum Gruße!

    Ich bin soeben mit einem weiteren Schwert fertiggeworden und bräuchte eben Hilfe beim schleppen. Die Speiche von meinem Rad am Karren ist gebrochen und nun habe ich die befürchtung das die Achse darunter leidet. Könnten mir 2 Junge Burschen Tragen helfen?

    Ich finde es nicht gut, das iZZo uns einen Brief hinterlässt. Seine Meinung ist für mich auch viel Wert. Du glaubst also das Ghan unschuldig ist?

    Ich weiß nicht warum, aber Ghan ist nun, seitdem er Ziel geworden ist hingerichtet zu werden nicht mehr darauf bedacht kein Mitgefühl zu zeigen.

    Dieser Appell an uns ist zu menschlich. Mir gefällt es noch immer nicht..
    Vielleicht mag ich falsch liegen, aber ich bin meiner Meinung immer treu gewesen.

    Aber man merke, Mathis ist auch kein ungeschriebenes Blatt. Er versucht gerade Fronten zu setzten. Die einen, die Ghan verurteilt haben (darunter ich selbst ) und die anderen die es nicht taten.

    Das ist meiner Meinung nach total irsinnig und sorgt nur dafür das sich das Dorf gegenseitig auseinander reißt.

    Passt bitte auf mit vorschnellen Meinungen. Mir liegt unsere Gemeinschaft am Herzen!

    • Donnerbüchse [Invi's]
    • Sperr 1
    • Sperr 2
    • Schwert 1
    • Schwert 2
    • Wunschwaffe ? Informiert Euren schmied für Wunschwaffen. Lightsaber's sind heute leider aus!

    Grüße, der Schmied
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    klaxx warte kurz ich habe meine Vorräte gerade rüber in tim1885s Taverne getragen... Welch Glück das mein Karren noch heile ist... Ich werde dir gleich helfen damit wir vor Einbruch der Dunkelheit damit fertig sind.


    Und um 19Uhr ist ja schon das Treffen in der Taverne wenn klaxx und ich also ein paar Minuten später kommen sollten liegt es daran das wir seine Waffen aus seiner Schmiede holen.


    Also bis gleich Jungs auf das Jophiel und iZZo. mit vielen Vorräten heile wiederkommen...
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    mathis100 verfasst eine Pergamentrolle und pinnt sie an eine Säule am Hauptplatz:

     
  8. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    romestylez serviert Spießbraten mit Kartoffeln und Blumenkohl in Currysahnesoße


    So Jungs das Essen ist fertig... Ich freue mich erstmal das ihr alle erschienen seid um über den Wachplan und weitere Sachen zu diskutieren...

    Mein Vorschlag wäre, das wir jede Nacht 3 Mann Abstellen für die Wache Beginnen sollte die Wache beim einbruch der Dunkelheit und zu Sonnenaufgang könnte die Wache abgelöst werden und erstmal schlafen gehen...


    Was haltet ihr davon ?


    Und vielleicht sollten wir alle Durchreisenden auf die Gefahr hinweisen, nicht das ein Durchreisender noch Opfer der Monster wird...
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    /signed
    stimme dir voll zu, tiel mich eifnach ein wie du willst.
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich finde den Vorschlag sehr gut, nur leider kann ich mich nicht zur Wache einteilen lassen da ich mich um die Taverne kümmern muss.

    Ich denke wir sollten uns auch kleinere Barrikaden errichten lassen, sodass unsere Wachen, erstmal einen Windschutz haben, aber auch etwas hinter dem sie in Deckung gehen können. Wir wissen nämlich immer noch nicht wie diese Monster ticken und wie sie überhaupt angreifen.

    Spoiler
    Kleine Offtopic: Danke romestylez jetzt habe ich wirklich Hunger -.-
     
  11. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Okay alles klar dann machst du mit mir und wir nehmen dann noch klaxx dazu weil er ja wie ich durch seine Schmiede auch nur am Wochenende kann...


    Da hätten wir das 3er Team für den Freitag schonmal zusammen... So nun müssen wir noch ein 3er Team haben und Regeln wo die ganzen Waffen aufbewahrt werden...

    Ich würde es etwas blöd finden wenn sie unbewacht in der Schmiede liegen bleiben würden vondaher sollten wir sie vllt einfach auch in die Taverne legen...

    Da ich damals oftmals schiessen war hätte ich gerne einen Pfeil & Bogen wäre gut wenn du mir das anfertigen könntest...


    @tim1885

    Kein Problem du leitest erstmal deine Taverne weiter und konzentrierst dich auf die Arbeit die du dort zu erledigen hast...

    Für kleine Barrikaden wäre ich auch ich kann leider damit nicht dienen aber ich könnte mit Sandsäcken dienen die wir dann aufstapeln könnten, um jedenfalls etwas Schutz zu haben... Aus alten Planen könnten wir ein kleines Dach bauen und dann sind die Wachen auch vor dem Regen jedenfalls etwas geschützt...


    Bild
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "Woher wissen wir eigentlich das es mehrere Monster sind? Ich höre Euch immer in der Mehrzahl sprechen. Das macht mir sehr zu schaffen.

    Danke nochmal für die Hilfe rome. Verteil du bitte mal die Waffen. Brauch jemand eine Sonderanfertigung? Bogen? Armbrust? Degen? Schwert? Büchse? Kann ich alles herstellen.

    Dein Vorschlag mit dem 3 Mann Team finde ich gut. Hoffen wir das nichts passiert! Teil mich hinzu. Die Schmiede kann Tagsüber laufen.

    Vielen Dank für die Liste! Das ist sehr übersichtlich für Reisende!

    • Donnerbüchse [Invi's]
    • Sperr 1 [ frei ]
    • Sperr 2 [ frei ]
    • Schwert 1 [ frei ]
    • Schwert 2 [ frei ]
    • Wunschwaffe ? Informiert Euren schmied für Wunschwaffen. Lightsaber's sind heute leider aus!

    Zum Gruß,
    der Schmied
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    k, das geht so klar rome.
    klaxx gif Speer plz.
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread



    Ich habe dich für die Wache am Freitag eingeteilt zusammen mit mir und mr. knut ich würde gerne wie gesagt eine Armbrust haben wie gesagt habe damit gute Erfahrung durch meine früheren Aktivitäten im Schiessverein...


    Ich hoffe auch das es nur ein Monster gibt aber ich vermute schlimmes und ich denke wir sollten uns auf 2-3 Monster einstellen und nicht nur mit einem rechnen und dann total überrascht werden...
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Die Armbrüste werden morgen von mir gebaut.

    Waffeninventar:
    • BildDonnerbüchse [Invi's]
    • BildSperr 1 [ mr.knut ]
    • BildSperr 2 [ frei ]
    • BildSchwert 1 [ frei ]
    • BildSchwert 2 [ frei ]
    • Wunschwaffe ? Informiert Euren Schmied für Wunschwaffen. Lightsaber's sind heute leider aus!

    In Auftrag:
    • Armbrust 1
    • Armbrust 2
    Zum Gruß,
    der Schmied
     
  16. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Klaxx könntest du mir vllt einen Bogen und den dazu passenden Dolch anfertigen?
    Ich würde mich dann auch hiermit zur Nachtwache anmelden wollen.
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich bin zurückgekehrt!
    Izzi hält sich leider noch in einem umliegenden Dorf auf, dort verhandelt er noch über einen besseren Preis für gepökeltes Fleisch, ich weiß nicht wann auch er wiederkehren wird, doch traff ich auf dem Marktplatz der Stadt den Sohn eines früheren Opfers der Monster.
    Mir wurde einiges klar über die Vorgehensweise der Monster, und auch womit gahn seine Stellung bezieht.

    Ich habe bereits einige Vermutungen angestellt, doch bin ich mir bei einem ganz sicher:

    WIR DÜRFEN GAHN HEUTE NICHT HINRICHTEN!

    Durch das Gespräch wurde mir einiges bewusst, vertraut mir einfach-
    Lieber Stimme ich für Invisible und revidiere damit mein Urteil gegen Izzi, sein Tod wird eine meiner 2 Theorien bestätigen und ich kann euch noch weitere Monster nennen...

    Im übrigen hat mein Packesel folgendes geladen:

    - 3 Fässer Bier
    - 1 halbes Faß Salz
    - 4 Hühner im Käfig
    - 3 Käse
    - 10 Laibe Brot

    Liebe Bürger, ich ermahne euch hiermit nocheinmal: Schenkt voerst niemanden (auch nicht mir vertrauen) man kann erst Urteile fällen, sobald es die nächsten Toten gibt.

    Im Falle meines Ablebens in der heutigen Nacht, verfasse ich hiermit einen Brief, der erst im Falle meines Todes geöffnet werden darf!
    (bitte haltet euch daran, sonst macht das ganze keinen Spaß )
    Spoiler
    Brief wird sicher verwahrt

    Klaxx ich wäre dir im übrigen sehr verbunden wenn du mir 2 Beile und einen Langbogen anfertigen könntest.
     
  18. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Willkommen zurück Jophiel


    zum Glück kommst du lebend und unverletzt wieder



    Bei unserem heutigen Treffen in der Taverne haben wir einige Sachen beschlossen:

    - Jede Nacht eine mindestens 3 Mann starke Wache
    - Jeder der Wachen erhält eine Waffe von Klaxx
    - Keiner entfernt sich ohne vorherige Abmeldung von der Gruppe
    - Alle schlafen in der Taverne damit es einen zentralen Sammelpunkt gibt



    Ich hoffe für dich als Anführer sind diese Punkte akzeptabel und du stimmst zu. Solltest du ein Problem haben dann melde dich einfach du weisst ja wo du mich findest...

    Ich werde jetzt noch schnell meine eigene kleine Taverne aufräumen und die Fenster vernageln, damit die Monster sich nicht dort verstecken können...
     
  19. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    klaxx ich brächte noch nen bogen plz
     
  20. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich stimme mit den Punkte voll überein.
    Wobei cih dafür wäre, das eine der Nachtwachen die Wache in der Taverne hält, während die 2 anderen sich um das nähere Umfeld kümmern.
    Nun bricht die Dunkelheit langsam ein.
    Ich bitte alle Bürger sich in der Taverne zusammeln, die Monster können jetzt nur noch heimlich zuschlagen, doch auch wenn wir gut abgesichert scheinen, dürfen wir sie nicht unterschätzen...
     
  21. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread



    Das hatte ich schon überlegt... Dann machen wir das nun so das einer wirklich in der Taverne bleibt...


    Ich habe für die Wachen warmen Tee gemacht und einige Brote geschmiert... Liebe Wachen ihr findet sie direkt am Eingang zur Taverne und dann auf dem Thresen...


    Ich hoffe das es eine ruhige Nacht gibt für uns alle und das alles ohne Opfer abläuft wenn die Wachen irgendwas bemerken sollen dann bitte schlagt Alarm, schreit was weiss ich hauptsache alle werden wach und wir können uns zur Wehr setzen...
     
  22. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    ich würde ja gerne auch nachts wache halten können doch als dorf bäcker muss ich schon in der früh raus um euch frisches brot und brötchen backen zu können. ich werde aber meine ohren und augen nachts offen halten wenn ich backe. ich würde mir wünschen wenn die wachen mich ab 4 uhr alle 30 min besuchen würden um nach dem rechten zu sehen. die wachen bekommen dann brötchen und anderes lecker gebäck zur stärkung.
     
  23. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich will dir ja nicht deinen Beruf streitig machen, aber ich habe extra 4 Brotlaibe gekauft, diese sollten 2 Tage reichen, um dich ein wenig zu entlasten, alleine in der Bäckerei zu sein ist für dich ein großer Risikofaktor, und dein leckeres Süßgebäck kannst du ja auch am Nachmittag herstellen.

    Falls ich dich nicht überzeugen kann, nehm dir aufjedenfall eine Waffe unseres Schmiedes mit.
     
  24. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Jophiel dein Gerede geht mir ziemlich aufn Sack.
    Erst ernennst du dich einfach zum Chef, dann beshculdigst du alle das sie doch irgendwelche Monster seien. Machst einfach alles schelcht und redest wirklich teilweise ziemlich unpassendes Zeug. Ich weiß echt nich was mir zu dir noch einfallen soll.
     
  25. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich ernannte mich nie zum Chef, von mir aus kann auch gern jeder andere alles organisieren.
    Ich beschuldige garkeine Person, sondern stimme nur jemandem zu.
    Oder hast du etwa meinen versteckten Brief gefunden und gelesen?!

    Spoiler
    wer soll sich per PN absprechen?
    Kannst gener nen SMOD fragen, ich hab mich mit NIEMANDEM per Pn abgesprochen, geschweige den eine geschrieben, meinen Meinungsumschwung hab ich durch logisches denken bekommen... so soll das Spiel eig laufen, verstehste.. -.-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.