RR-Foren RPG Spielthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 13. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Jophiel ich würde dir gerne ein Laib Brot und ein dickes Stück Käse abkaufen!
    Ich will für meinen morgigen Auftrag gestärkt sein und da ich mich ausschließlich vegetarisch ernähre, passt mir dein Angebot gut! Leider bin ich zur Zeit nicht ganz flüssig, da ich erst nach dem besagten Auftrag meinen Lohn bekomme, weswegen ich dich bitte die Rechnung anzuschreiben! Du kommst das Gold spätestens morgen Abend!

    Ich muss mich heute gut ausschlafen, denn ich muss morgen früh raus, um einen wichtigen, versiegelten Brief des Königs in die Hauptstadt zu bringen, was mit meinem treuen Pferd um die 6 Stunden dauern wird! Also vermisst mich morgen früh nicht!

    Achja und solltet ihr Briefe haben, sowie Jophiel, könnt ihr sie mir zukommen lassen, ich werde diese NICHT öffnen und nach eurem ableben, gott bewahre, im Dorf veröffentlichen. (sofern das erlaubt ist vom Spielführer her?)

    Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht! Und die, die heute Wache schieben: Seht euch vor, ich traue dieser Bürgerwehrsache nicht so ganz!
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Danke ich nehme dein Angebot gerne an!
    Ich werde den Brief im postfach des Bürgermsiters hinterlassen, bei meinem Tode kannt du ihn dann dort abholen (bzw einfordern ) und im Dorfe bekannt machen.
    Du bekommst die angeordneten Waren gerne von mir auf Rechnung, du kannst dir mit dem bezahlen auch länger Zeit lassen.
    Ausserdem bitte ich, dich zur Königsstadt begleiten zu dürfen, um weitere Vorräte einzukaufen, allerdings werde ich mich dort länger aufhalten als, so in etwa 9 Stunden, schlieslich ist auch mein Etat begrenzt und deswegen werde ich lange brauchen zum feilschen um einen möglichst guten Preis zu erzielen.
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Nein, ich habe deinen Brief nicht gelesen. Ich finde das ganze ziemlich verdächtig. du hetzt und hetzt und hetzt. änderst deine meinung ständig. mr kommts vor als wenn du von dir ablenken willst. naja mal sehen was der morgige tag bringt gn8 jungs
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich spüre schon förmlich, das mein Brief nicht lange verschlossen bleibt...
    Sollte ich morgen nicht mehr unter euch weihen, falls die Bürgerwehr versagt, lest meinen Breif sorgfältig!
    Er wird euch meine Theorien mitteilen, mein Tod wird nur ein Beweis für ihre Wahrheit sein!
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich bin auch sehr gespannt was der morgige Tag bringen wird.
    Ich blicke mit zuversicht in de Zukunft und wünsche meinen Mitbürgern eine gute Nacht. (bzw. hf beim Monsterkloppen liebe Bürgerwehr)
     
  6. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Invisi kommt aus Klaxx schmiede mit seiner neuen DonnerbüchseBild. Er hält sie hoch und sie schimmert , in ihrem lauf spiegelt sich das gesicht von ghan der mit den augen des teufels, der hämisch lacht. Ich schaue mich um ob er mich gesehen hat aber ich sehe nur noch seinen schatten davon flitzen. Invisi tritt nun flohmaster gegen über und sag :" Hier mit mein freund, hier mit werde ich die monster töten, ich habe mir die waffe nich gekauft um wahrlos leute zu töten sondern um das dorf zu beschützen... Ich als gaaras bruder werde ihn wohl nicht gemäuchelt haben! *Tränen in den augen hat* und ich werde mit dieser flinte alle monster töten die auch nur damit rechnen das dorf zu terrorisieren. Jetzt werde ich mich aber mit den anderen treffen und zu nachtwache gehen und damit es beweis genug ist das ich nichts anstellen werde , werde ich die ganze nacht mit allen wachhabenden verbringen und sie selbste aufs klosett mit nehmen!." Invisi geht
     
  7. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Abend, liebe Bürger.
    Ich habe das geschehen der des letzen Tages aufmerksam verfolgt, wir trauen sehr um dich, werter Gaara *schnauf*. Ich hoffe wir können diese Biester von unserem Dorf fern halten.
     
  8. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Spät in der Nacht kommt XeRo7 auf seinem edlen Ross durch die Stadttore geritten und hält an auf dem Marktplatz wo er einen Traualtar für Gaara entdeckt, geschockt steigt er ab und lässt sich über die schreckliche Tat aufklären...

    Man erzählte mir von dem schrecklichen Verlust von Gaara und ich war geschockt.... Die Monster treiben nun auch hier ihr Unwesen, das hätte ich nie für möglich gehalten.... Ich als Diplomat habe schon vieles von ihnen aus den Nachbardörfern gehört, und es graut mir dass sie nun auch unter uns sind....
    Da ich noch nicht ganz über alle Umstände aufgeklärt bin, werde ich heute vorläufig erstmal niemanden für die Hinrichtung nominieren, Ich hoffe aber aufgrund meines Wissens schon bald typische Charakterzüge der Monster zu finden und sie zu entlarven !

    Tiefgrübelnd verzog sich XeRo7 in sein Haus
     
  9. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    ''DAS MONSTER IST DA !'' Die Nachtwachen stürmten mit ihren Fakeln auf das dunkle Geschöpf zu, doch es war nur iZZo, der mit seinen vollgepackten Anhängern endlich aus der Stadt zurückkam.

    Mensch, habt ihr mich erschreckt. Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber die Förster sind heutzutage echt hartnäckig.
    Ich habe viele verschiedene Sorten Fleisch ergattern können, das sollte für 'ne Weile ausreichen.

    Wie ich sehe, sind noch alle gesund und munter, das freut mich.
    Morgen können wir unser Gut ausladen, ich bin kaputt und werde mich jetzt schlafen legen.

    Auf das unserer Dorf die Nacht übersteht !
     
  10. 13. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    (Out of Game: War gerade bei nem Freund nen Spiel spielen. Is irgendwer gestorben? Bin gerade total verwird weil hier Telefon schreibt letzten Tage aufmerksam verfolgt Ich hab seiten 6-9 gelesen peil aber nix gerade xD )

    Die Waffen werden morgen von mir gebaut. Heute nacht verstecke ich mich noch mit Euch anderen.

    (was bin ich müde.. bin pennen^^)

    Waffeninventar:
    • BildDonnerbüchse [Invi's]
    • BildSperr 1 [ mr.knut ]
    • BildSperr 2 [ frei ]
    • BildSchwert 1 [ frei ]
    • BildSchwert 2 [ frei ]
    • Wunschwaffe ? Informiert Euren Schmied für Wunschwaffen. Lightsaber's sind heute leider aus!

    In Auftrag:
    • Armbrust 1
    • Armbrust 2
    • 2x Langbogen
    • Bogen
    • 2x Beil
    • Dolch
    • Katana
    Zum Gruß,
    der Schmied
     
  11. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    klaxx ich hatte dich gebeten mir ein Katana zu schmieden aber anscheind hast du dies nicht mitbekommen..kann ich verstehen warst ja sehr beschäftigt mit den anderen Waffen...Deswegen erinner ich dich nochmal dran, für mich bitte ein Katana..
    Ich fühle mich mit einem Katana wohl in der Hand ,damit kann ich schön die Monster schön in zwei teilen..

    Jophiel vielen dank mein Freund..Du hast anscheind meine Theorie auch verstanden, das freut mich sehr..Denn ich habe sehr viel recherchiert und mir jeden seine Argumente durch den Kopf gehen lassen und ich hab dadurch einiges herausgefunden.. Jophiel ich würde gern mit dir unter 4 Augen meine Theorie besprechen und mir gern deine anhören, wobei ich mir schon denke das unsere sehr identisch sind..Komm einfach heut Nacht noch bei mir vorbei..

    Ich finde es sehr traurig das ihr meine geliebten Mitbürger für mich stimmt, ich war immer für euch da und immer hilfsbereit bei Problemen..Und so dankt ihr es mir..Ich bin echt enttäuscht.. Eigt kann ich nix dazu mehr sagen den unter uns sind Monster und für jemand bestimmtes müssen sie ja stimmen..Anscheind haben sie es auf mich abgesehen..
    Leute verschont mich gibt mir noch Zeit für meine recherchen und ich kann meine Theorie bestätigen..

    !nV!$!bL3 das beweist mir zumindest nix..Denn wir wissen wir haben mehrer Monster unter uns und das du die ganze Nacht bei mir und den anderen auf der Nachtwache bist beweist nix..Denn die anderen Monster werden höchstwarscheinlich uns wieder angreifen..Ich frage mich bloß wer verschont bleiben wird * auf !nV!$!bL3 guck*..
     
  12. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Die Abstimmungen haben ein Ende gefunden.Anscheinend nhaben sich unter euch einige Lügner befunden, die nicht die Wahrheit ueber ihre Beschuldigungen gesagt haben.
    Aufgrund dessen habt ihr beschlossen Ghan zu erhängen.
    Ihr schleppt Ghan aus seinem Haus, er wehrt sich mit Händen und Füßen.Seinen Kopf packt ihr in die Schlinge und ihr zieht den Hebel. Einen langsamen un qualvollen Tod ist er gestorben. Beim Tod fällt ihm eine Kristallkugel aus der Tasche.Anscheinend ist er einShamane gewesen.

    Betrübt ueber einen weiteren Tod eines unschuldigen Bürgers geht ihr in eure Häuser.
    Die Nacht bricht herein.
    Ihr wacht morgens auf und als ihr aus dem Haus geht, seht ihr mitten auf der Straße den übel zugerichteten Leichnam von Xero7. In seiner Tasche findet ihr einen Brief. Dieser lautet:
    "Falls ich sterben sollte, werde ich Unheil über euch bringen. Ich bin ein Hexenmeister und ich habe einen Fluch ausgesprochen, durch den ein Bürger durch meinen Tod sich in ein Monster verwandeln wird.Jetzt habt ihr einen Gegner mehr".

    Aufgeregt darüber, dass ihr einen Unschuldigen hingerichtet habt, und ein weiteres Monster geboren wurde, beginnt ihr eine erneute Diskussion ueber die Identiät der Monster.
     
  13. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "Ghan.., es tut mir sehr leid wie ich entschieden habe.. dir zu Ehren werde ich dir dein Katana für dein Grab herstellen. Bitte verzeih das ich dich beschuldigt habe ein Monster zu sein. Mögest du in Frieden Ruhen!

    Xero7.. du warst ein Hexenmeister? Du hast jemanden verwandelt? Wieso hast du dies getan? Wir sind eine Gemeinschaft? Es tut weh zu sehen wie das Dorf zereist.. Xero7, mögest du auch in Frieden Ruhen :'(.."

    *In die Schmiede geht um weitere Waffen anzufertigen*


    Waffeninventar:
    • BildDonnerbüchse [Invi's]
    • BildSperr 1 [ mr.knut ]
    • BildSperr 2 [ frei ]
    • BildSchwert 1 [ frei ]
    • BildSchwert 2 [ frei ]
    • Wunschwaffe ? Informiert Euren Schmied für Wunschwaffen. Lightsaber's sind heute leider aus!

    In Auftrag:
    • BildArmbrust 1
    • BildArmbrust 2
    • Bild2x Langbogen
    • BildBogen
    • Bild2x Beil
    • BildDolch
    • BildKatana
    Zum Gruß,
    der Schmied
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Nun dürfte es wohl klar sein, dass die meisten, die Ghan zur Hinrichtung verdonnert haben Monster sind!
    Lasst sie uns gemeinsam ein für alle mal vernichten!
    Hiermit rufe ich alle Bürger auf gegen unseren Schmied klaxx zu stimmen!
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Das ist doch lächerlich. Jeden tag wird jemand verdächtigt, das ist einfach so. Zwangsweise wird da der eine mehr oder weniger verdächtigt. Ich könnte genau so sagen ihr seid alle Monster aber das bringts doch auch nicht...Wir haben ien Fehler gemacht und werden wohl noch einige mehr machen. Ich warte noch mit meiner Stimme.
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Schade um den Verlust von Gahn.
    Der Verlust von Xero7 wundert mich kaum, entgegen meiner Ratschläge verlies er des nächtens unsere Rast, um "weil er nur zu Hause wirklich Ruhe finden könnte" wie er sagte.
    Romestylez der von unserem Gespräch geweckt wurde kann dies sicher bestätigen.

    Ich will das Unheil nicht an die Wand malen, aber ich vermute Izzi hat ihn getötet.
    Ungefähr eine halbe Stunde bevor er zurückkam verschwand xero7 in sein.
    Die Nachtwache war den ganzen Abend aufmerksam, niemand hat unsere Rast Stätte verlassen, ausser eben Xero7.

    Übrigens habe ich euch wieder etwas von meiner Reise mitgebracht,
    • Eine Kuh
      Ein Ferkel
    Und ausserdem noch einen Silberdolch, ein Treue Geschenk meiner Stammhandelsgesselschaft.
    Er solle die Monster von einem fernhalten, heißt es in sagen.
    Ich fürchte nicht den Tod, deshalb kann ich nehmen wer möchte.

    Lasst uns alsbald das Ferkel schlachten, ein Fest feiern, solange wir noch zusammen sind.

    mathis100, nicht nur einer hat Gahn hingerichtet sondern ganze Dorf.
    Die Tatsache das Lügner unter uns sind macht alles noch verwirrender, ausserdem scheint mir Izzi sehr verdächtigt.. sobald mir jemand etwas mehr über ihn erzählen kann werde ich ein Urteil fällen...
     
  17. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "Ich habs gestern noch gesagt das mathis100 uns alle gegeneinander aufhetzten will und zwar nur diejenigen die für Ghan gestimmt haben.

    Das ist ein lächerlicher Schachzug von dir. DU könntest genausogut heute Nacht den Hexenmeister in Stücke gerissen haben. Dir scheint es genauso egal zu sein wie es Ghan erst war. Aber ich bin schlauer geworden. Ich verurteile dich nicht direkt, auch wenn du mich einfach Beschuldigst. Grenzt ja schon an Rufmord!

    Ich will erst wissen was der Rest des Dorfes dazu sagt. Ich bin mir in deiner Position noch nicht sicher..

    Waffeninventar:
    • BildDonnerbüchse [ Invi's ]
    • BildSpeer 1 [ mr.knut ]
    • BildSpeer 2 [ frei ]
    • BildSchwert 1 [ frei ]
    • BildSchwert 2 [ frei ]
    • BildKatana [ Ghans Grabwaffe ]
    • Wunschwaffe ? Informiert Euren Schmied für Wunschwaffen. Lightsaber's sind heute leider aus!

    In Auftrag:
    • BildArmbrust 1 In Arbeit
    • BildArmbrust 2
    • Bild2x Langbogen
    • BildBogen
    • Bild2x Beil
    • BildDolch

    Zum Gruß,
    der Schmied
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich stimme dir da shcon zu klaxx. Will nich sagen das du keins bist, aber bei dir bin ich mir schon etwas sicherer da wohl kein Monster so blöd wäre und Waffen gegen sich selbst schmieden würde.
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich habe schon vor der Hinrichtung von Ghan gesagt, dass es kein Zufall sein kann, dass plötzlich alle ohne einen Grund sofort gegen den ehrenwerten Schamanen Ghan gestimmt haben!
    Das war ganz klar abgesprochen und so heimtükisch können nur Monster agieren!

    Wenn die anderen Bürger schlau sind, folgen sie meinem Rat und verurteilen klaxx, denn nur wenn wir gemeinsam gegen einen einzelnen vorgehen, können wir die Gemeinschaft der Monster überlisten!

    Ich verabschiede mich hiermit schonmal, weil ich weiß, dass es den Monstern nicht passt, dass ich ihren Plan durschaut habe und ihre Identitäten offenbart habe!

    Also meine lieben Mitbürger, richtet diejenigen hin, die Ghan zum ersten Opfer gewählt haben, dann wird das Dorf bald ein paar Monster weniger haben!
     
  20. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Wie ich bereits sagte, romestylez und ich können bestätigen das niemand das Rasthaus verlassen hat, ist es nicht so das mehr Leute für Gahn gestimmt haben, als wir Monster haben?
    Ausserdem waren noch 2 Lügner unter uns die heimlich für Gahn stimmten!

    Ich habe keine Lust mehr zu warten bis wir alle sterben und verurteile hiermit Izzi als Monster!

    Er war gestern schon verdächtig, und er ist der einzige der für den Mord gestern Nacht in Frage kommt!
     
  21. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Wie könnt ihr in einer so schweren Zeit so schnelle Urteile fällen?
    Ich habe den Tot von Ghan nocht nicht einmal verarbeitet, und schon soll der nächste Unschuldige sterben?

    Ich würde mich troz den Umständen jedoch für die heutige Nachtwache melden, da ich eh kein Auge zubekommen werde.
    Werter Klaxx, könntet ihr, der beste Schmied hier in der Umgebung, mir eine große Bronzeaxt schmieden? Ich werde euch satt entlohnen.
     
  22. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Ich habe es geahnt, so bedauerlich es klingen mag. Gahn wurde zu Unrecht beschuldigt und mit ihm verlieren wir nicht nur einen ehrenvollen Bürger, sondern gleichzeitig auch noch einen tapferen Schamanen. Mögest auch du in Gottes Haus Unterschlupf finden und uns mit deiner Seele im Kampf gegen das Böse unterstützen und Kraft spenden.
    Theresa, der Verlobten unseres Bürgermeisters, geht es zurzeit sehr schlecht. Zur nächtlichen Stunde sah ich sie weinend im flimmernden Kerzenschein sitzen und bat sie, mir ihren Kummer zu beichten, damit ihre Seele nicht weiter so schmerzte. Sie war total aufgelöst, ich konnte mir diese plötzliche Trauer nicht anders erklären, als dass ihr alte Erinnerungen erschienen, die in Zusammenhang mit GaaraDerWüste stehen. Doch als sie zögerlich begann zu flüstern war klar, dass die Situation weitaus ernster ist als angenommen. Sie erzählte mir von einer langwierigen Affäre, die sie schon vor ihrer Verlobung führte. Sie sagte, dass es jemand aus diesem Dorf sei, doch den Namen will sie niemandem verraten, sie sei ohnehin schon für den Rest ihres Lebens gestraft. Sie wollte eine kleine Last von sich nehmen, ihren Geist reinigen. Doch daraufhin brach sie zusammen und liegt seitdem reglos in ihrem Bett, als läge ein grässlicher Fluch auf ihr. Meine Versuche, sie zu heilen, blieben bisher erfolglos. Ich werde weiterhin bei ihr bleiben und alles in meiner Macht stehende versuchen, sie zu retten.
    Möge Gott uns allen beistehen und uns in unseren Entscheidungen zur richtigen Wahl verhelfen.
     
  23. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Das stimmt ich kann es bestätigen ich bin früh schlafen gegangen aber war zwischendurch wieder wach um etwas warmes für die Nachtwachen zu kochen... Ich habe mich schon etwas erschrocken als aufeinmal wer hinter mir stand aber als ich bemerkte das es nur Jophiel war der
    mir einen Tee reichen wollte fiel alle meine Anspannung von mir ab...


    Niemand ausser Xero7 hat die Taverne verlassen... Ich habe selber nicht gesehen wie er gegangen ist aber ich hörte wie Jophiel zu ihm rüberrief und er sagte das er in seinem Haus schlafen will... Ich stimme somit auch für Izzi er war der einzige der noch wach war als der Mord passierte



    Ich bin dafür das wir uns heute wieder im Laufe des Tages in der Taverne versammeln um eine weitere Nachtwache zusammen zu stellen...

    Und ich weiss nicht warum hier alle gegen klaxx und die anderen wettern die Ghal verurteilt haben... Klaxx ist der beste Schmied in der gesamten Umgebung und unterstützt uns tatkräftig mit Waffen ich bin mir nicht sicher aber wage zu bezweifeln das in ihm ein Monster steckt...


    Desweiteren zählt mal die Stimmen für Ghals hinrichtungen soviele Monster kann es garnicht geben also besinnt euch geht in euch und fällt eine Entscheidung die ihr auch vertreten könnt...



    Ich werde erstmal das Abendbrot vorbereiten und die Taverne wieder etwas herrichten damit die ganze Arbeit nicht an Tim1885 hängen bleibt...
     
  24. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    "Ich habe hier eine Liste der fertiggestellten Waffen. Hier könnt Ihr Euch diese anschauen.

    Bitte informiert mich (mit einem Post) wer seine Waffe entgegennimmt."
    Waffeninventar:
    • BildDonnerbüchse [ Invi's ]
    • BildSpeer 1 [ mr.knut ]
    • BildSpeer 2 [ frei ]
    • BildSchwert 1 [ frei ]
    • BildSchwert 2 [ frei ]
    • BildKatana [ Ghans Grabwaffe ]
    • BildArmbrust 1[ frei ]
    • Bild1x Beil[ frei ]
    • Bild1x Langbogen[ frei ]
    • BildDolch[ frei ]
    • BildBronzeaxt[ frei ]
    • Wunschwaffe ? Informiert Euren Schmied für Wunschwaffen. Lightsaber's sind heute leider aus!

    In Auftrag:
    • Bild1x Beil In Arbeit
    • BildArmbrust 2
    • Bild1x Langbogen
    • BildBogen



    Zum Gruß,
    der Schmied
     
  25. 14. Mai 2009
    AW: RR-Foren RPG Spielthread

    Spoiler
    Mein Name ist iZZo, nicht iZZi....

    Ghan war derjenige, der sich am meisten gewährt hat, und, wie er selbst schon sagte, für euch am gefährlichsten wurde.

    Wer meinen Brief gründlich gelesen hat, sollte eigentlich wissen, dass ich sehr gut mit Ghan auskam und befreundet war. Es gibt keinen triftigen Grund, ihn zu ermorden.

    Es ist doch ganz klar, dass ihr euch gegen mich stämmt, weil ich der Verbündete von ihm war.

    Ich werde jetzt das Fass zum überlaufen bringen indem ich sage:

    Jophiel, romestylez und klaxx sind die Monster, IHR müsst beseitigt werden.

    An die Menschen: Ich hoffe, ich kann auf Eure Unterstützung bauen, weil ich mit Sicherheit derjenige sein werde, der heute zum Tode verurteilt wird.
    mathis100, ich bin absolut auf deiner Seite, ich hoffe, dass du mich verstehst. Wir denken so ziemlich gleich.

    Vielleicht wird sich mein Tod auch positiv auswirken, denn dann weiß JEDER, wer hier falsche Spielchen spielt.

    Hier ein weiterer Punkt :

    Das Problem ist: Ich habe gar nicht für Ghan gestimmt. :>

    Ich merke, dass ihr mit der Angst zu kämpfen habt, deshalb wollt ihr mich nun beseitigen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.