RR - IHR habt es drauf ....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von KaiserWilhelmII, 14. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ... Also ich finde es doch ein wenig überzogen, wie manche hier reagieren. Ich schaue mir dann diesen Thread an und sehe nur Antworten, wo sich über einen neuen Benutzer lustig gemacht wird. Hallo? Mit so etwas gebt ihr ein ziemlich schlechtes Bild ab.

    Natürlich hat er einiges falsch gemacht, wie keine Quellenangabe und einen Thread zu einem Thema, welches bereits existierte, hat er auch erstellt, aber das sind doch alles Fehler, welche passieren können. Ich finde es jedenfalls ziemlich *****los, wie mit den Leuten hier teilweise umgesprungen wird. Vielleicht lag es auch bloß daran, daß RR im Fußball bloß bis zur 2. Bundesliga einigermaßen "kompetent" und aufnahmefähig ist.
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    naja es interessiert im internet niemanden was für ein bild er abgibt

    hätte er nen paar mehr sätze geschriebven und gescheit formuliert würde es keine probleme geben
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    Muss dir zustimmen manchmal ist es hier echt krass!
     
  4. 14. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    Schau dir doch den Thread mal an!
    Ein Titel und die Aussage "was sagt ihr dazu?" Er hätte ja zumindest nochmal den Titel wiederholen können! Da is schon ziemlich bitter!
    Ich schreib ja auch nicht in Kaufberatung als Titel: 500€ PC Office und als Beitrag dann "Bin gespannt auf eure Vorschläge^^"
    Sowas macht man einfach nicht...find ich sogar im I-Net unhöflich!

    EDIT: Und dann einfach mal die ganzen Threads anschaun die er eröffnet hat...search: RR:Board
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    Hast du dir auch angesehen, in welcher Zeitspanne er seine Beiträge, die absolut nicht
    ausformuliert sind und somit Spam sind, gepostet hat?
    Ich weiß nicht was ihn geritten hat, aber ich schätze Post sammeln.
    Wieso sollte man jemandem wie ihm auch noch etwas bieten, er macht die Themen wohl sehr
    bewusst knapp.
    Er hat ebenfalls 2 hirnrissige Themen im Auto und Zweiradforum eröffnet, die absolut undiskutabel
    sind, bzw. eines davon auf jeden Fall.

    D.h. er gibt sich Mühe Themen auszuformulieren und der Rest wird sich Mühe mit den Antworten geben.
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    So, wie ihr, kann man es ja für ihn auch formulieren. Wenn ihr seine - zugegeben sehr spärliche - Formulierung unhöflich, was soll er dann von einigen Antworten halten?
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    Wenn jemmand ernsthaft was zum Thema beitragen möchte oder eine ernste Frage hat oder sich halt ernst an was beteiligen möchte sollte man ihn nicht runter machen, es stimmt viele im Internet ist es scheiß egal wie es dem am anderem ende geht oder welchegefühle er hat. Ich finde wenn jemmand nicht vorsätzlich irgend einen scheiß schreibt Edit: und sich an die Regeln hällt ^^ sollte man immer nett und freundlich bleiben.
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    Möp Möp! Du hast es drauf!

    Mimimi ... heul dich doch wo anders aus, mein Sack juckt Oo
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    Inwiefern hat er denn etwas anderes auf die Frage zu erwarten?

    Er verhält sich nicht den RR Regeln entsprechend:
    So einfach.

    Antworten sind teilweise doof, aber verständlich.
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    nicht kratzen; WASCHEN! ^^

    Dieser Thread ist absolut sinnlos.
    Ihm ist wohl auch mehr oder weniger bewusst, dass der Threadersteller einen absoluten Mistthread erstellt hat, doch fühlt er sich durch die Antworten verletzt, da er eine größere Diskussion über seinen
    geliebten Dynamo Dresden (lol) erhofft hat.
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    Habe mich unabsichtlich bedankt, so gesehen ist man selbst dran schuld. Man sollte sich mal genau die FAQ durchlesen und gucken wie andere Threads aufgebaut sind vom Threadersteller. Ich reagiere auch manchmal überzogen, aber wie ich finde zurecht.

    Deinen Thread finde ich auch z.B. völlig sinnfrei, weil es keinem was bringt und du damit auch nichts ändern wirst. Wenn man sich im Internet über User z.B. hier bei RR aufregt. Dann wird es dafür auch immer einen Grund geben oder ?

    Meine meinung nur kürzer gefasst.
     
  12. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    ja so ist das ist das meistens hier....
    bei dummen threads die auch nicht wirklich ernstgemeint sind oder wirklich nur dumm sind
    würde ich auch meine sprüche loslassen....
    und solche leute die auf die regeln hinweisen gehen mir auch auf den sack das ist die aufgabe der moderatoren und nicht des normalen users..entweder hat er sie gelesen oder nicht
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: RR - IHR habt es drauf ....

    Heulen kann ich woanders, dazu brauche ich RR bestimmt nicht. Vielleicht im Gegensatz zu Dir.

    Bei manchen sieht man ja Einsicht und zum Teil stehe ich ja auch nicht alleine mit meiner Meinung da. Der Rest ist wahrscheinlich unbelehrbar und hält sich irgendwie für etwas besseres. Man trifft eben schon so einige Leute im Internet ...

    Edit: Ich mache den Thread hier mal selber zu, bevor ein Mod kommt und ich am Ende noch eine schöne Verwarnung bekomme. Soll ja vorkommen ...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.