RR oder Facebook ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Th3 FuRy, 23. Juni 2011 .

Schlagworte:
?

RR oder Facebook

  1. RR

    116 Stimme(n)
    60,4%
  2. Facebook

    76 Stimme(n)
    39,6%
  1. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?


    Was du für einen müll hier redest. Ich hab zb viele freunde die auf der ganzen welt verteilt sind, unter anderem auch usa und australien. Wenn ich die alle regelmäßig anrufen würde, wäre ich iwann arm.

    Da bietet facebook die besten möglichkeiten, und das hat nix damit zu tun das es keine richtigen freunde sind. Streng doch mal dein hirn an bevor du postest...
     
  2. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    für mich auch ganz klar RR

    nutze kein FB

    wenn dann bin ich ab und an bei WKW, aber auch entbehrlich.

    Ich verstehe die meisten Leute da eh nicht, jeder schreit nach Datenschutz aber dort wird alles was geht veröffentlicht

    was machen wir aber wenn Raid keine Lust mehr hat auf das Forum hat? gibts schon einen Plan B!?
     
  3. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    No Facebook! Hab ich nicht, brauch ich nicht. Meine Freunde kontaktieren mich per Telefon, eMail oder notfalls MSN.

    RR ist daher meine Wahl (obwohl der Vergleich so ist wie "Essen oder Trinken?"), was denn sonst?
     
  4. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Würde mich für FB entscheiden! Warez findest du überall im Netz. Wobei Raid Rush ziemlich gut ist.
    Aber ich bin auf FB in einigen Gruppen (wie z.B meinem Verein) in denen täglich Updates passieren. Darauf möchte ich natürlich nicht verzichten! Außerdem stehe ich immer in Kontakt zu meinen Freunden - die z.B Arbeitsbedingt nicht mehr in München wohnen! -
     
  5. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    und e-mail und instant messenger gibts nicht mehr?

    da macht man sich lieber von einer internetseite abhängig und übergibt ihr jegliche daten.
    ist natürlich sinnvoller mit "freunden" in kontakt zu bleiben.
     
  6. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    hätte niemals gedacht dass in einem warez forum so viele fb-hater unterwegs sind!
     
  7. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?


    Es ist doch ein unterschied ob ich mit leuten via email oder messenger in kontakt bin oder jederzeit durch statusupdates und bildern auf dem laufenden gehalten werde, statt nur durch chats dauernd.

    Außerdem werden die leute erwachsen, sind mit dem studium fertig und arbeiten, da haben die auch net dauernd zeit zu chatten oder zu mailen.

    Networking ist meiner meinung nach einfach wichtig, und das nicht nur für das berufsleben; wen du im leben kennst macht einfach viel aus.

    Plus, ich lade hier schon lang nichts mehr wirklich runter, weil ich filme und serien sowieso viel lieber auf englisch schaue. Komme hier nur noch wegen der community und dem zeitvertreib her.

    Aber war ja auch iwie klar das hier die hater kommen
     
  8. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Die Hater seid ihr doch, die die nicht Facebook nutzer haten x) Weil ihr es einfach nicht wahrhaben wollt, dass es ohne Facebook genau so gehen kann! Wurd ja schon gesagt, e-mail etc. Aber nein, dann wird behauptet, dass es nen unterschied macht xD man man lächerlich.

    Eure "Freunde" die ihr habt, sind wahrscheinlich leute, die ihr 1 oder 2x im leben gesehen habt und direkt meint, den kenn ich, den muss ich adden! Oder Leute aus der grundschule mit denen ihr Jahre nichts gemacht habt etc. aber plötzlich seid ihr BESTFRIENDS weil ihr euch bei Facebook geadded habt.. Facebook ist einfach nur heuchelei. Ich Wette sogar, dass die meistens um die 100 "Freunde" im facebook haben, sich aber nur mit 30-40 wenn es hochkommt unterhalten und 20 leute mit denen ihr euch trefft. Aber holt euch euer selbstbewusstsein daher, weil in euer Facebook Profil 120 Freunde steht!

    So diskussionen sind eh unnütz btw ^^

    tt: RR

    lg
     
  9. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    schwierige auswahl, mit freunden kann man auch anders in kontakt bleiben als bei FB, andererseits findet man auch andere Foren wie RR^^

    würde wohl bei FB bleiben und mir meinen Stuff, sowie meine Flames in anderen Foren abholen
     
  10. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Du darfst nicht die Leute verwechseln die sich ihre Penislänge (der neuzeit) über ihre FB Freundesliste beschaffen!
    Es gibt User (unter anderem ich) die ihre Kontaktliste pflegen und auch wirklich Kontakt mit ihnen außerhalb der Online Welt hat !
    Ich habe allein schon jeden aus meiner Mannschaft in meiner Liste , entsprechen ca. 50 Personen!
    Die anderen aus Landesauswahlen und meiner Umgebung hier ! Du kannst nicht irgendwelche Pupertären Kids als allgemeinheit nehmen und daraus schließen das alle user so sind! Vor allem glaube ich auch nicht das unsere User hier so drauf sind. Zumindest nicht die Mehrheit.
     
  11. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    [x]RR

    Bei Facebook bin ich nur angemeldet weil ich sonst viele Events aus Verpeiltheit vergesse. Jedoch uppe ich kein Bild und gebe 0 Infos an. Was schreiben tu ich auch kaum.


    Ich finde man kann bei Facebook schon soweit Anonym bleiben wenn man gewisse Einstellungen vornimmt und Vorkehrungen trifft. Oder was sagt ihr?

    Edit: Und für alle die RR gevoted haben:

    {bild-down: http://fupics.net/wp-content/uploads/2011/06/forever_alone_facebook-300x253.jpg}
     
  12. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Dich würde ich sofort bei Facebook löschen, mit deinem ewig langen Gesülze

    Hab für Facebook gestimmt.

    RR is ganz witzig, aber mehr auch nicht.
     
  13. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    hatte bis letztens auch noch nen "aktiven" facebook account, jetzt hab ich nurnoch nen fakeaccount ohne freunde, damit ich die "eventknecht"-app nutzen kann um gästelisten plätze zu kriegen
    demnach RR

    facebook war schon immer ganz nett, aber ohne geht auch, schreibt man halt mal ne sms oder telefoniert, soll ja auch ned schaden
     
  14. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    ich versteh die frage nich ^^... es ist leicht abartig, wie künstlich abhängig die leute von facebook gemacht wurden. klar ich nutze ebenfalls facebook, aber da profiliere ich mich nicht. ich bin hier mehr "ich" als bei facebook. ich hab den account damals nur gemacht um leute in australien zu connecten. mit denen schreibe ich 1-2 mal im monat und die freunde aus D sind selbstverständlich auch dabei, aber ich verstehe nicht diesen hype. außerdem sollte jeder, der facebook bevorzugt, geknechtet und gebannt werden. (kommt runter, warn scherz)... die philosophie beider seiten könnte nicht unterschiedlicher sein. der selbe vergleich wäre die polizei und der ccc. RR ist und bleibt für nen nostalgiker der "weers"szene einfach ein angenehmes und kompetentes eliteboard. klar gibts hier auch schmock und schnodder, aber hey, diesen schnodder ziehen wir uns doch gern tagtäglich rein. bei facebook ist das gehabe immer so affig. ich hab viele freunde, ich bin cool und war gestern feiern und hab kopfschmerzen... blablabla... hier kann man wenigstens noch vernünftig destruktiv argumentieren :lol:... bei facebook schreibst n lässigen satz und daunter steht dann n blauer daumen mit 12 leuten gefällt das, anstatt sowas schön dummes zu sagen wie: lol!!! du schlepphoden!!!

    naja reicht ja wa? ^^
     
  15. 24. Juni 2011
    AW: RR oder Facebook ?

    Ich nutze kein Facebook, daher RR, wichtig ist mit RR aber auch nicht, gilt eher dem Zeitvertreib mit der RC3 und so weiter.
     
  16. 24. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    halllllo... ich hab 2 rr freunde und 3 facebook freunde =)
    wie entscheid ich mich da wohl xD
     
  17. 24. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    also wenn du dann nicht mit den 3 Freunden ohne facebook kontakt halten kannst, dann muss ich dir leider sagen, sind es keine Freunde
     
  18. 24. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    entbehrlich beides ... aber RR wichtiger

    FB nutze ich kaum
     
  19. 24. Juni 2011
    AW: Nie wieder RR oder Facebook ?

    same..

    RR ist nur ein "hobby" .. bei facebook bleib ich mit alten freunden im kontakt, was mir wesentlich wichtiger ist
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.