RR Pokerturnier um renommee

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ViVi3, 12. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    achso pre-flop allin, ok das hätte ich nur mit dem paar asse gedacht, Q2 ist doch absoluter dreck dafür und pair 5 ist auch fürn pre-flop allin nicht wirklich sinnvoll, da muss man dann schon auf den drilling hoffen....

    wie siehts denn mit heute abend aus??
     
  2. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee


    Also bei mir persöhnlich schlecht, lieber morgen. Musst mal hören ob die anderen vielleicht wollen.

    Obwohl vielleicht könnte ich es doch noch unterbringen, allerdings erst so um 21 uhr rum.
     
  3. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Ich habe ein allgemeines Interesse an den Turnieren, weiss nur noch nicht wann ich kann.
     
  4. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Ich wäre heute auch wieder dabei!

    @ViVi3 Alles klar, kein stress.
     
  5. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee


    wir haben ein kleines problem,

    wer hat hier denn einen guten draht zu den mods???

    ich hätte den transfer nämlich mit ihnen absprechen müssen, und jetz stellt raid sich glaub ich quer.

    er hat mir noch nicht geantwortet, aber ich hab halt das problem, das ich nicht selber überweisen kann, weil das transfer tool weg ist
     
  6. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    ich hoff, dass da keiner irgendeine art von bestechung versucht, sonst gibts im team demnächst paar umstrukturierungen ^^. wenn raid es genehmigt, isses natürlich was anderes.
     
  7. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Könntest du das nicht eventuell übernehmen? Das sind doch wirklich nur ein paar klicks die zu machen sind, oder?

    Na ja, wäre auf jeden fall sehr nett von dir
     
  8. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    raid hat die überweisung vorgenommen.

    crack würdest du dich drauf einlassen öfter mal transfers zu genehmigen wenn wir pokern???
     
  9. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Cool, is drauf, danke!

    Wie siehts jetzt aus, pokern wir heute wieder?
     
  10. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    hey hier gehts ab.

    ich kann bei bedarf auch das alte system wieder anwerfen und verwalten.
    muss ja nur leute die noch nicht in der liste sind annehmen und die tourniere eintragen.

    alles weitere kann man ja dann wie ihr mir es sagt, in den Topic/Thread editieren.
     
  11. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    @corehard wäre super und ViVi3 hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn das alte System von dir funktioniert hat wäre es klasse wenn du es wieder anwirfst, ich würd denke ich in nächster Zeit öfters mitspielen.

    Lasst uns heute um 9 ne Runde pokern . Grunslinger kann ja wieder nen Raum öffnen, hat ja letztes mal gut geklappt!

    Für alle anderen die noch mitspielen wollen, hier die software mit der wir spielen:
    PokerTH - Download - CHIP
     
  12. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Also ich werde dann so um 21 Uhr herum die lobby eröffnen und die details hier wieder posten.

    Sieht aber dann so aus als wären wir nur zu dritt, und ohne den reno spender da er bis jetzt nichts dazu gesagt hat. Also ich spiel auch gerne so, solange ihr nicht eure spielweise der tatsache das es um nix anpasst
     
  13. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Lesen hilft ^^''

    Also ich werd am Anfang mitmischen, wobei ich nicht weiß, wie lange ich bleiben kann
     
  14. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    wäre dabei!

    edit: komme bei der pokerth software nicht rein, müssten dann pokerstars zocken wenn ich mitspielen soll.
     
  15. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    was ist denn jetzt???? irgendjemand noch dabei?? soll ich bei pokerstars raum erstellen oder sowas???sagt mal was

    edit: ok bin nur auch bei pokerth drin, hat jemand table offen??

    edit2: gunslinger ich seh rr pokerraum, wie ist das pw??
     
  16. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    so wie ich das gelesen habe, erstellt grunslinger ne lobby in pokerth
     
  17. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Also, hier die daten:

    RR pokerturnier
    PW: raidrushpoker

    @ korma, ich komm auch manchmal nicht rein, einfach alles zu machen und das programm neu starten. Wenn es immer noch nicht geht, einfach als gast anmelden.
     
  18. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    leute könnt ihr kurz auf mich warten? hab jetzt erst zeit gefunden und würde gerne mitspielen..ich beeile mich
     
  19. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Powernator ist wie gesagt schon drin, jetzt warten wir nur noch auf den rest.

    Wenn ich das richtig verstanden habe erwarten wir insgesamt 5 spieler, oder?
     
  20. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    jo metal-locke und max noch, wird um reno gezockt??ich denke mal ist mit den mods noch nicht so alles abgesprochen oder??

    blöd das man da in dem pokerraum nicht chatten kann...
     
  21. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Kann man, man sieht es jedoch nur im normalen chat in der mitte.

    Also wenn vivi3 dabei ist gehts um reno, ansonsten glaub ich nicht.

    Ich warte nochmal 10 minuten oder so
     
  22. 18. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    so fertig installiert bin gleich drinnen...spielen wir denn nun um renos? ansonsten ist der reiz nicht so groß aber naja...

    so bin drinnen..guest 48bla
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.