RR Pokerturnier um renommee

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ViVi3, 12. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Hab ich bereits, musste mich nur diesmal als guest anmelden.
     
  2. 19. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Iwie doof jetzt kann ich nix schreiben.

    Denke das prob ist das ich vorher im prog drinnen war und geflogen bin, deswegen konnte ich mich nicht als user anmelden.

    Jungs ihr seid so verpeilt xD

    "der will nix sagen"

    lol ich kann net...
     
  3. 19. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Max 2, Raidrush 0.

    Ja nach einer sehr gesprächigen Runde geh ich wiedermal als Sieger vom Tisch. Ne war ne gechillte Runde.. ging ja um nichts wa? Also who cares.
     
  4. 19. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Glückwunsch, hast gut gespielt.

    Aber jungs, dieses overbetten ist schon teilweise heftig. In einen pot von zb 400 muss nicht bei jedem raise 600 oder gar das doppelte rein.

    Die blinds einstellungen hatte ich auf jeden fall absichtlich so niedrig gestellt, damits ne längere runde wird, da die meisten das bevorzugen.

    Wenn ihr jetzt jeden raise double pot size macht ist der sinn dahinter iwie auch flöten

    Ansonten wenn ihr andere settings haben wollt kann man da bestimmt drüber abstimmen oder so.


    Jedenfalls muss das mal aufhören das leute sagen sie kommen und tauchen dann aber nicht auf.
     
  5. 19. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Kannst du nicht limit einstellen? Aber mich stört das nicht, is ja auch ein risiko so viel zu verlieren.. ich denke mal wenn es um etwas geht spielt man auch nicht so wie wir.. bzw. ich heute gespielt habe.
     
  6. 19. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee


    Ich kann keine limits setzen, und selbst wenn ich könnte würde es keinen sinn machen da es ja zb all-ins verhindern würde.

    Das was du meinst ist wahrscheinlich pot limit omaha oder stud bzw razz, wo max bet pot size ist.
     
  7. 20. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    ey jungs tut mir unendlich leid, ich hab schließlich den thread hier eröffnet und bin nicht wie abgemacht erschienen.

    mein problem lag bei meiner freundin oder bei mir, wir sind uns da unstimmig :lol:

    naja wird auch erstmal denke ich nichts bei mir, muss aber schauen vllt schaff ich es heute abend noch, hab nur ebend nen neues auto bekommen, und is ganz chillig zu fahren.

    naja wenn jemand eröffnet bin ich vllt dabei

    dann gehts auch um renos
     
  8. 20. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    ^^ ja von mir aus können wir heute wieder ne Runde spielen, auch um renos.
     
  9. 21. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    heute wieder alles tot????

    naja täglich hat echt null sense....sind ja eh immernur 2 oder 3 da....wenn überhaupt
     
  10. 21. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    ^^ jo hast recht.. aber 1 mal die woche an nem bestimmten tag garantiert auch nicht dass jeder kommt.. so können wir uns ja paar stunden davor absprechen und schauen ob heute jeder zeit hat usw.

    dass wir nicht jeden tag spielen war eig. klar hat ja nicht jeder lust und zeit jeden tag zu pokern.
     
  11. 22. Dezember 2011
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Leute, ist immer bisschen kurzfristig wenn ihr am selben tag noch fragt ob was geht

    Man sollte zusammen mal besprechen wann jeder kann. Die nächsten tage sieht es bis jetzt eher schlecht aus bei mir.
     
  12. 18. Januar 2012
    AW: RR Pokerturnier um renommee

    Läuft das hier noch? Habe davon erst jetzt was gesehen.
    Bitte per Pm wenn jemand Lust hat, am besten We.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.