RR wird public (Pressemitteilung)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schmidt, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Ich denk mal, alle Leute die Raidrush nicht kennen und das lesen halten "raidrush" für eine Art von Forum-Form und nicht für ein spezielles Board. xD
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Naja du hast schon Recht! Aus dieser Sicht habe ich es jetzt noch nicht betrachtet..
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Wie geil ist das denn


    Aber der Nachteil an der Geschichte ist das wir immer bekannter werden
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    tzz. mist hab mich bedankt ;(

    meteora hat recht! aber wer will schon wie gulli sein^^ :]

    Edit: // glaubt ihr den nicht, dass hier polizisten unterwegs sind? is doch irgendwie logisch, oder??
    ~ also keine persöhnlichen daten rausrücken^^

    lg. slick
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    gut wäre gewese wenns nich aufgeflogen wäre
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Ich sehs schon kommen...Schaaren möchtegerngebildeter 14 Jährige lesen den Artikel und denken sich: Hey, ich will auch die Lösung für die nächste Mathearbeit!
    Also wird fix bei Google "raidrush" eingegeben, und das Erste, was sie sehen ist:

    Raid-Rush | Underground | Warez News | Szene Links
    raidrush.ws | Warez News aus der Szene, Alles rund um den Underground, Warez Downloads immer aktuell! Raid-Rush Linkliste und Download News.

    Aber btw: Tolle Nachricht, RaidRush soll publik werden, das brauchen wir.
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    endlich erkennt uns mal jemand und schätzt unseren dienst xD
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    naja.

    aber wenn dann hätte ich andere aufgaben gesucht. die mathedinger auf dem zettel da sind doch voll einfach. das kann ich nicht nur jetzt auch damals als wir das neu hatten...
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    ich würde es lustig finden, wenn die ergebnisse der nachschreib-msa vorher wieder im netz zu finden sind.
    dass rr bekannt bzw. bekannter wird, halte ich nicht für sinnvoll.
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    cool finde ich das nicht... raid rush ist schon übertrieben groß geworden und dadurch fällt das neveau hier immer tiefer und tiefer.. langsam wird das hier ein spielplatz für kinder
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Cool am besten schicken wir raid-rush auch noch an die Polizei und bild.de das wir noch mehr Public werden. Vielleicht haben wir dann mehr erfolg und alden noch früher hinter den gittern.
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Joa, dann frag ich mich warum der/die Betreiber von Gulli noch nicht hinter Gittern sitzen?
    Was habt ihr alle mit Bullerei usw.
    Ist doch wayne, wir sind ein ganz normales Diskussions-Forum, nur mit etwas vielen Kiddys.
     
  13. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    yap
    ich glaub, dass RR durch sowas jetzt nich gerade positiv angesehen wird und wenn das in die kritik kommt will ich mal nich hoffen, dass RR gesperrt wird....

    aber bei einer sache wird das glaub ich sowieso nicht der fall sein^^

    @Ph1B -> 100% agree
    mfg
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    hah nun kommt ein rieeeeßen ansturm aufs board!





    vielleicht
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    die leute glauben jetzt wahrscheinlich, dass man hier lösungen für alles kriegen kann. naja ich sach mal sobald se merken, dass hier nix läuft, ist der großteil wieder weg
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Naja, das vielleicht nicht unbedingt und unmittelbar. Aber eine erste Erwähnung in einer Zeitung, und dann noch in dem Licht steigert die Popularität von RaidRush schon um einiges, und damit werden das BKA, und Konsorten wieder einen Tucken aufmerksamer auf das Forum.
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Es kann genauso gut sein, dass der RR user nur gelabert hat, oder gibt es eindeutige Beweise dafür, dass er die Blätter schon 2 Tage vorher hatte ?!
    Die Bild übertreibt gerne und wenns sein muss wird auch mal was erfunden.

    Mfg Alex²
     
  18. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Ich wette mit euch der BZ-Reporter wusste darüber bescheid weil er selbst bei RR ist ^^. Finde das eigentlich nicht so toll wenn RR zu bekannt wird. Bishen schadet nicht aber zu viel des Guten?^^ Hmm kp. Hab kein bock dass RR irgwann unter Beobachtung der Polizei steht oder so ^^
     
  19. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Naja einerseits scho kuhl das unser kleines RR in da presse steht^^.....aber finds eigentlich auch ned so supa das das baord so public wird.....naja mal sehn wer weis ob den Artikel überhaupt jemand liest^^

    Gruß
     
  20. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    genau so seh ich das auch!
     
  21. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Oh man, was tut ihr denn so alle als wäre RR sowas geheimes.
    Sry, aber Raid Rush ist ja wohl der Ansturmpunkt Nr. 1 für Leecher.
    Und ja, unter Polizisten gibt es nur zurückgebliebene die nicht mal google benutzen können
     
  22. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    Das ist doch nicht das erste mal, dass RR in den Medien war. z.B. der eine ICQ6 Bug da wurde von einem RR-User gefunden und das wurde auf heise.de erwähnt mit Link zum Thread, wenn ich mich recht erinnere.

    Und wer denkt denn bitte, dass die "Pozilei" nicht über Raidrush bescheid weiß?...
     
  23. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    fidn cih ehrlich gesagt nicht gut.


    2 sec in google und man hat das board.und da ja regelmäßig in öffentlichen foren nach dem "Underground" (was auch immer das sein mag) gefragt wird,ist es ja auch recht relevant für die polizei.




    Alle foren non-public,registrierung nurnoch per einladung von (stamm-) usern.
     
  24. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    also raid rush is vollkommen legal, die betreiber und die mods machen doch absolut nichts was irgendwo illegal ist...

    und wenn jetzt ein paar 10 klässler sich hier registrieren, dann hebt das eher den altersdurchschnitt...
    ich seh da kein problem, das bka darf hier auch gerne vorbeikommen.. vollkommen egal..

    mfg
     
  25. 18. Juni 2008
    AW: RR wird public (Pressemitteilung)

    find es auch net grad vorteilhaft das RR schon in irgendwelchen Zeitungen steht weil so werden immer mehr Leute darauf aufmerksam die lieber nichts davon wissen sollten und es hat ja nicht wirklich vorteile wenn RR super bekannt ist...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.