RRanotix - Raid-Rush Kanotix||Soll es einen neu Version geben, und wie?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Beginner35, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Na hoffentlich läuft dann alles glatt. Hast du schon nen Server wo du des ganze anbietest?

    mfg
    blackworker
     
  2. 12. März 2006
    Ich hab zwei Pubs, allerdings sind die beide nicht gerade Hightspeed. Ich hab mir auch überlegt es in 1.5mb-rars zu splitten und auf funpic zu laden.
     
  3. 12. März 2006
    Funpic?!
    Is aber ned grad sicher...
    Wann biste denn fertig?
     
  4. 12. März 2006
    Was heißt nicht sicher?
    Bin mitten drin wird aber noch bis morgen oder so dauern bis das ganze zeug konfiuriert ist.
     
  5. 12. März 2006
    Funpic steht in deutschland, und ich denk mal, die werden das löschen, oder so, schliesslich sind ja Downloads dort verboten.
     
  6. 12. März 2006
    ich denk das is alles nix. ich hab weng space für n iso, ansonsten kann man es per torrent rumgehen lassen. so machen die von RR4 linux das auch ^^
     
  7. 12. März 2006
    Alles Schwachsinn!

    Am Anfang sagten doch schon mehrere Leute das sie ihren Server dafür bereitstellen würden!

    Ansonste lieber auf Rapidshare oda änlichem!

    Auf funpic würd ich das nich laden!
     
  8. 12. März 2006
    Versteh zwar nicht wieso Downloads auf Funpic verboten sein sollten, weil niemeand braucht 2.5gb für ne hompage, aber egal.
    Das Dateinklo kenn ich natürlich, find ich aber irgendwie komisch es da hoch zu laden Rapid das gleiche.
    Werde es wohl auf den schnellernen der beiden Pubs laden und wenn Crack space zur Verfügung stellt ists ja noch besser. Ne Torrent kann man ja immer mal machen.
     
  9. 12. März 2006
    Ist es schon zu spät für Wünsche ??

    Wäre geil wenn du fuse einbinden könntest mit libntfs ... bei Kanotix is glaub ich standart mäßig nur captive dabei und das is shit...

    zum thema torrent verteilung würde ich dann wohl auch beim seeden helfen , wenn ichs denn dann hab
     
  10. 12. März 2006
    damit kannst dann aber immernoch ned 100% auf ntfs schreiben......
     
  11. 12. März 2006
    Werds einbauen.
    Ok ich werd aufjedenfall ne Torrent machen und meine Kiste auch ne weile laufen lasse bis es mal einigermaßen verteilt ist.
     
  12. 12. März 2006
    Der Vorteil von Datenklo is das man sich des Zeug parallel laden kann und net warten oder Router neustarten wie bei Rapidshare.

    mfg
    blackworker
     
  13. 12. März 2006
    nachteil is dasses nich richtig funktioniert ^^
    mehr als hacking attemp detected kommt bei mir nie -.-
     
  14. 12. März 2006
    Tja du alter "Hacker" 8)
    Bei mir und vielen anderen Usern funzt des einwandfrei, aber ich denk wenn Crack n bischen Platz zur verfügung stellt passt des scho

    mfg
    blackworker
     
  15. 12. März 2006
    öhm ja also ich hab mir mal das tut durch gelesen und ich bin nicht wirklich so der crack mit linux ( das heißt ich hab ka davon habs nur schon ein paar mal installiert) also würde das coden wohl saulange bei mir dauern aber ich könnte auf wunsch mal ein paar entwürfe für das grafische machen..

    greetz djay
     
  16. 12. März 2006
    ein wort:

    was?


    (ums bissl detaillierter zu machen: satzzeichen? und was zum henker willst du eigentlich? ^^)
     
  17. 12. März 2006
    grub mit raid-rush design ^^
     
  18. 12. März 2006
    ah.
     
  19. 13. März 2006
    falls es nochnet zu spät sein sollte, könnte man ja vllt. im coding bereich anfragen, ob die sowas zusammenbasteln könnten, dass mitm eigenen account das forum (den underground bereich) durchsucht (also die sufu als anwendung^^), das wär dochma was...am besten halt nur die [biete]-threads und halt dann mit passendem link zum thread und nem kleinen vote-button...hätte doch was, oder? und nen pm-manager oder so? was haltet ihr davon? (ps: bin froh, dass das mit cedega jez funzt^^)...mfg coach
     
  20. 13. März 2006
    Ich bin jetzt zwar mit der Konfiguration und dem remastern fertig.
    {bild-down: http://frupic.frubar.net/shots/182.png}

    Allerdings startet der Xserver nicht , ich denke ich hab versehentlich irgendwas was mit Framebuffer zusammenhängt gelöscht. Ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen hier gibts die Logs.

    Danke schon mal

    Beginner35
     
  21. 13. März 2006
    framebuffer hat mitm x nix zu tun. der is egal, wenn der aus ist. ist sogar gut für die performance. irc chat kanotix kannst noch in irc-chat raid-rush ändern.

    werf mal die xorg.conf rüber

    und xchannel als standardserver in xchat angeben.

    und n schöneren bg hast ned gefunden? ^^
     
  22. 13. März 2006
    warum mault der xserver dann??

    Hinter dem Kmenü, ist ein #raid-rush und ein #/dev/null botton, und ein Vote4RR botton.

    Die hab ich jetzt grad ned da, muss ich erst nochmal die RRanotix booten, wird nachgeliefert.
    wird noch gemacht.

    Muss ich suchen, oder sagst mir wo er ist. Ich bin für sagen, weil Ostern dauert noch n bisl
     
  23. 13. März 2006
    sag den gfxlern die solln an gscheiden machen ^^
     
  24. 13. März 2006
    Hier wurde heute erstellnt sieht auf jeden Besser aus als das von dir :

    {bild-down: http://img99.imageshack.us/img99/9447/rrwp0el.jpg}
     
  25. 13. März 2006
    Das ist nur einer von vielen Wallpaper die in ner Diaschow alle 30min wechseln. Ich kopier den einen noch mit rein.
    Hab mal n Board zu RRanotix geschaltet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.