rs.de schraubt speed runter?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von L!Ld4rk, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    AW: rs.de schraubt speed runter?

    naja auf rs.de sind die downloads SOWAS von langsam ...
    auf rs.com is speed doch sehr nice !! muss man nur den richtigen mirror finden und dann geht das schon gut dort ab !
     
  2. 19. November 2006
    AW: rs.de schraubt speed runter?

    Ich lade eigentlich immer mit Fullspeed bei RS.de außer Wochenende 6-9 Uhr. Da ist der Server richtig voll.

    Achja und an die Träumer die denken Schweiz wär ein Ferien Park für Warez Uploader.:
    Könnt ihr knicken....
     
  3. 19. November 2006
    AW: rs.de schraubt speed runter?

    Also ich weis nicht was an 900 kb/s langsam sein soll?¿? Mit 3 downloads komme ich auf meine 1,9 mb/s.
     
  4. 19. November 2006
    AW: rs.de schraubt speed runter?

    guggsu mein bild? mein bild =! dein bild. dann hassu wohl glpck gehabt dassu 900kbs hast...ich lad immer noch mit höchstens 20kbs :/
     
  5. 19. November 2006
    AW: rs.de schraubt speed runter?

    Ich habe auch bei rs.COM nur einen Speed von 12kb/sek....habe DSL6000 :angry:
     
  6. 22. November 2006
    AW: rs.de schraubt speed runter?

    ja das liegt wohl daran dassu nicht per premium saugst. bei rs.de hab ich einen premium acc
     
  7. 23. November 2006
    AW: rs.de schraubt speed runter?

    Hallo alle zusammen.

    mein erster post hier.


    mir ist auch in letzter zeit öffter aufgefallen das die sehr lanh geworden sind, rs de und com.
    wenn mann mit ner 100mit leitung nur noch mit 7-8 kb ziehen kann und das morgens, da frag ich mich was da los ist


    mfg
     
  8. 26. November 2006
    AW: rs.de schraubt speed runter?

    Ich hatte mit meinem Premium acc und meiner 2000er leitung nen speed von 17kb/s

    Das is nich normal , und ich konnte nur einen Mirrir auswählen der mit 7000mb/s||1000mb/s ausgelastet war.

    Die drehen den speed nur runter damit alle auf .com uppen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.