RUF Jugendreisen - Eure Erfahrungen - Wo fahrt ihr hin im Sommer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phL, 28. Februar 2007 .

  1. 17. Juli 2008
    AW: RUF Jugendreisen - Eure Erfahrungen - Wo fahrt ihr hin im Sommer?

    Sorry, dass ich jetzt dieses alte Thema ausgrabe, aber mir kommen da noch diverse Fragen auf, ich fliege am 4. August mit 7 Kumpels nach Mallorca, auch mit Ruf.

    • Wir sind alle 17 und älter
    • Wir wollen eigentlich jeden Tag saufen / Party machen
    • Wie siehts aus mit Geschlechtsverkehr / von den Teamern geduldet ?

    Könnt ihr mir diese Fragen konkret beantworten ? Danke schonmal im voraus

    greeZ kuhjunge
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: RUF Jugendreisen - Eure Erfahrungen - Wo fahrt ihr hin im Sommer?

    also ich war vor 3 wochen in calella. wir waren mit JAM! unterwegs..alle über 18 (abifahrt), alles einwandfrei.

    unter uns wohnten 4 mädels, die alle 17 waren und mit RUF gereist sind.

    ich kann dir sagen, dass die unter 18 jährigen unter euch keinen spaß haben werden^^

    unter 18 heißt: nur bier und wein, also keine harten sachen...wenn man erwischt wird mit was anderem wirds einem abgenommen und es gibt stress.

    wenn man alleine unterwegs ist darf man nur bis 24 uhr raus und muss dann ins hotel zurück (die hatten ne extra liste, um sich einzutragen wann sie aus dem haus gehn und wann sie wieder gekommen sind)

    rauchen ist unter 18 auch nicht erlaubt und wird genau so gehandelt wie mit dem alkohol.

    geschlechtsverkehr...ka?! mit den teamern ist es nicht erlaubt ansonsten werden die das ja wohl dann nich mitbekommen^^
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: RUF Jugendreisen - Eure Erfahrungen - Wo fahrt ihr hin im Sommer?

    Kumpels auffer schule waren mit ruf jugenreisen weg, anscheinend ganz gut, durften alles machen aber ich denk das dat auf die betreuert ankommt.

    Wir z.b. fahren in 8 Tagen mit Rainbowtours nach Rimini, da kannste die Betreuer halt wegschmeissen die machen nur Party und du darfst alles machen.


    B2T : Ich würde mir auf keinem Fall sorgen um euer alter machen, vor 3 jahren waren eben die Kumpels in Spanien oder griechenland wars und da war auch ein 15 jähriger bei, da gabs null Probleme.
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: RUF Jugendreisen - Eure Erfahrungen - Wo fahrt ihr hin im Sommer?

    Hmmm... Des ist vielleicht von Team zu Team auch unterschiedlich oder ?

    greeZ
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: RUF Jugendreisen - Eure Erfahrungen - Wo fahrt ihr hin im Sommer?

    jo ich war auch mit RUf jugendreisen in spanien, playa de aro. die partys an sich sind eigentlich ganz in ordnung, geile *****es sind aufjedefnall vorhanden! alkohol verfickt teuer(ungefähr 0,2L sangria/bier - 3€), obwohls ne "Rufinterne" party war, heisst alle "Rufis" aus der umgebung sind da am party machen! ich würds, weils so teuer war nich nochmal machen!
    aber vllt erwischst du coole teamer, die nich so streng sind. viel spaß!
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: RUF Jugendreisen - Eure Erfahrungen - Wo fahrt ihr hin im Sommer?

    Jo fett, ich war in siofok aufm campingplatz. Das Hotel ist gleich daneben aber bisschen schäbig.

    Party geht da richtig gut ab, Preise sind nich soo billig wie man vll erwartet. Die erlauben nich viel, aber die teamer n zum größten Teil drauf, solange ihr euch von den fremden nich erwischen lasst. Ist chillig, weils da auch nich immer diese *******n ausflüge gibt, eifnach 2 wochen chillen nichts machen, das urlaub
     
  7. 19. Juli 2008
    AW: RUF Jugendreisen - Eure Erfahrungen - Wo fahrt ihr hin im Sommer?

    fahr blos nicht mit ruf nach young island.

    war der schlimmste "urlaub" den ich je hatte.

    das war alles so schlecht organsiert.wenn es hies,das schiff soll um 4 ablegen,dann darf man um 5 drauf und um 6 fährts los.nur als beispiel.

    das essen is total ,jetzt hat ne pizza und en hamburgerladen aufgemacht,da darfste mit wartezeiten von 1-3 stunden rechnen.

    alles ist anders wie im netz beschrieben,die tollen sportfelder stellen sich als betonplätze raus.wue soll man auf beton volleyball spielen:angry:

    die kommunikation zwischen den teamern ist nicht vorhanden,jeder sagt was anderes.das sagen sogar die teamer selbst.

    das einzig gute war das meer,das ist kirstallklar.dafür ist der "strand" nur betonierte steinplatte,die wie zu großen stufen gemacht werden.macht keinen spaß da zu liegen.

    die partys abends sind am anfang ganz ok,wird aber auch eintönig.schönsaufen kann man sicha uch nix,weil man nach dem 4. kroatischen-schessbier nix mehr runterbekommt.wir haben dann halt die tanzfläche gepogt,war ganz lustig=)


    alos
    nicht nach young island

    // achja,auf den sand-stein-schotter wasweissich wegen haben sich 2 leute den knöchel gebrochen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.