Russland vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eL NiNo, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Bin für Russland und hab auch auf Russland gewettet!

    Kommt ganz darauf an was Löw macht, ob er die richtigen Wüfel wirft, oder die falschen
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    denke mal dtl wird nicht gewinnen, aber verlieren werden sie auch nicht.

    ein 1-1 wird es wohl werden

    nachteile auf dem rasen gibt es eig kaum, aber unsre lesitungen der letzen spiele stimmen mich nicht so zuversichtlich dass wir gerade in russland gewinnen.
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    2:2 würde ich tippen auf jeden fall russland ist extrem schnell beim kontan und sie haben alle extrem viel kondition es wird ein spannendes kampf spiel
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    kommt schon jungs bleibt doch realistisch!

    1. Deutschland hat zuletzt schwach gespielt gegen nobodys
    2. Russland hat zuletzt HAMMER spiele in der quali gemacht
    3. Russland ist im mom klar die bessere manschaft
    4. Spielen die auf dem kunstrasen d.h wieder deutschland im nachteil

    ich wünsche mir ein knappes und spannendes spiel glaube aber das russland am ende die 3 punkte holt bin mir eig. sicher.

    und nach den spiel werde ich MEINEN JETZIGEN POST nochmal quoten
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ich erwarte auf jedenfall von beiden Seiten ein gutes Spiel, denke das Russland die Kontrolle über das Spiel haben wird, muss nicht heißen das Deutschland verliert, aber ich denke das Russland besser spielen wird, werden nicht sehr viele Tore fallen da Deutschland auf ein Unentschieden raus ist, werden sie eher Devensiv spielen und mit einigen guten Angriffen oder Standard-Positionen Tore zu erzielen.

    Mein Tipp
    Russland 2-0 Deutschland
     
  6. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Hm ka, Russland hat in letzter Zeit aufjedenfall viel besser gespielt als Deutschland, sie haben ne gute Chance das Ding zu gewinnen, ich hoffe auch das Russland gewinnt aber naja, gegen Deutschland tun sich viele Mannschaften immer so schwer...gegen gute Mannschaften spielt Deutschland irg. wie besser als gegen schlechte ^^
    Aber mal sehen, bin für Russland.
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Wir gewinnen durch 2:1 :]
    Anders kanns nicht aus gehen ^^

    Wird aber sicherlich n schönes spiel werden
     
  8. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ich denke sogar 3:1 für Deutschland! bzw. Hoffe ich mal!

    Freu mich aber schon auf das Spiel wird sicher spannend!
     
  9. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Die letzten Spiele der National11 waren echt nicht berauschend, jetzt müssen sie gegen starke Russen ran, die sicherlich motiviert in dieses Spiel gehen werden.
    Wird auf jedenfall eine enge Kiste und kein Selbstläufer für uns.

    MfG
     
  10. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    2:0 für Russlalnd. Ich hoffe es sehr...die Jungs verdienen auch mal nen bisschen Erfolg. Bin gespannt wie das Spiel verläuft
     
  11. 7. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Meine Meinung:

    Ich denke die Russen werden gewinnen ...weil

    die Russen sind sehr angespannt... ich denke schon das sie gewinnen

    3:1 (Russland - Deutschland )
     
  12. 8. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    2:1 russland..

    die russen sind meiner meinung nach motivierter.. sie müssen gewinnen, alles andere reicht nicht.. die deutschen brauchen nur ein remis und das kann schlimm raus kommen, wenn man so denkt..
    erst recht weil man auf kunstrassen spielt..
     
  13. 8. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Das wird ein 0:0 oder ein 1:1. Die letzte Viertelstunde rennen die Russen an, Deutschland schwimmt, hat aber Rene Adler in Bestform im Tor, der sich damit auch die Nummer 1 bei der WM sichern wird.
     
  14. 8. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Da ich den der Deutschen Mannschaft och nicht ganz traue wirds denk ich nur ein 1:1 werden
     
  15. 8. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Wird ein verdammt schweres Spiel für die Deutschen! Zumal die Russen nicht mehr die selben wie in den 90ern sind. Ich war mal live dabei im Moskauer Luschniki-Stadion, ich sags euch das ist ein wahres Hexenkessel mit über 84.000 Zuschauern. Tipp 3:1 für die Russen.
     
  16. 8. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Deutschland gewinnt 2:0.. die Jungs haben bisher immer ihre Leistungen gezeigt, wenn es wirklich um etwas ging.
     
  17. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    leute

    wir sind ne turniermannschaft

    ok...die letzten spiele waren nich so gut....
    und kunstrasen..denke nicht, dass das so ein nachteil ist, denn ich hab von vielen gehört, dass dieser rasen dem "normalen" rasen quasi gleich ist.

    und ich denke, dass wir uns hingegen vieler erwartungen gegen die russen behaupten können und mit 3:1 gewinnen


    achja.... wann ist anstoß? um 17 uhr oder?
     
  18. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    3:1 russland wird deutschland wegfegen.

    wer spielen kann,dem machts nichts aus wo er spielt.
     
  19. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Das wird natürlich ein ganz schweres Spiel für Russland so wie auch Deutschland werden. Allerdings denke ich, dass die bomben Atmosphäre von den Russen genutzt wird und sich die 3 Punkte holen.

    Dieses Thema "Kunstrasen" ist nur wegen den Medien so heiß. In Moskau liegt heute ein verdammt guter Kunstrasen. Selbst Berti Vogts sagte: "Wenn man nicht wissen würde, dass es Kunstrasen ist, würde man es gar nicht merken."

    Ich erwarte ein schönes Spiel. Die Tagesform und das Glück wird den Sieger bestimmen!

    PS: Egal wie das Spiel ausgehen wird, ich bin mir sicher, dass wir beide Nationen bei der WM sehen werden.
     
  20. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    2:1 für Deutschland. Unverdient aber typisch deutsch.

    Rumpelfussball setzt sich einfach in den entscheidenen Spielen durch.

    €: 40£ auf einen deutschen Sieg gesetzt.
     
  21. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Wie ich mitbekommen habe hat Russland nie gegen Deutschland gewonnen und das seid 20 jahren das ist ja schonmal was oder!!!
    Mein Tipp:

    Russland - Deutsch land 1 : 3

    Gruß mitro-nitro
     
  22. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    kannst du auch begründen wieso es anders nicht ausgehen kann?

    solche kommentare wie deine kann man doch gar nicht ernst nehmen!!!


    schaut euch mal das EM spiel russland vs. holland an dann werdet ihr sehen was die deutschen erwartet!

    deuschland braucht eig. nur ein unetschieden dann sind die jungs und löw voll zufrieden, wenn sie das schaffen dann war es ein erfolg für die zuletzt schwachen deutschen.
     
  23. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    nein garnicht, deutschland verlor auf kunstrasen gegen Junioren..
     
  24. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    Falsch! Unentschieden. 0:0. 2 mal 15 Minuten
     
  25. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    war unetschieden aber gegen mainz 05 haben sie verloren

    das der kunstrasen ein großer nachteil ist will hier einfach keiner begreifen und tippen auch noch darauf das deutschlan 3:1 oder 3:1 gewinnen wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.