Russland vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eL NiNo, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Der Kunstrasen ist auch so gut wie kein Unterschied. Zumindestens ein moderner. Spiele selber auf einem und auf Rasen. Und die Rasenplätze in der Buli oder ähnliches sind ja schon so eben wie ein Kunstrasen. Von daher sollte es kaum eine Umstellung für die Profis sein.

    Hoffe auf einen Sieg von Deutschland. Aber das geht nur, wenn sie im Kopf das auch wollen und nicht so gammelig spielen, wie so häufig in letzter Zeit.
     
  2. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Russland 2:0 Deutschland

    weil deutschland zurzeit ziemlich ab t. und ich würd mich freuen wenn die endlich ne abreibung kassieren, damit die anfangen wieder richtig zu spielen.
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    wird ein schweres spiel...deutschland wird sich verdammt schwer tun, aber wird die weiße weste auswärts behalten und knapp 2:1 gewinnen=)
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    1:1

    kurz und knapp .. ihr werdets sehen
     
  5. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    genau. kunstrasen ist ein grosser unterschied zum normalen rasen.. wer immer darauf trainiert, macht jedes team fertig welche nicht auf dem kunst... trainieren.
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    2:1 für Deutschland =)
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ja das Spiel sagt sehr viel aus.. es ging um soooviel, die Deutschen war geistig voll da, hoch motiviert und vorallem TOP Fit aus dem Bundesliga Alltag angereist!


    ein riesen nachteil besonders wenn man bedenkt das der Ball auf Kunstrasen ca. 10 mal schwerer und 5 mal größer ist als auf normalem Rasen. Außerdem wirkt die Schwerkraft ganz anders.. ähnlich wie auf dem Saturn! Wer denkt nun ist noch nicht Schluß.. auf Kunstrasen ist das Deutsch Tor im Normalfall doppelt so groß wie das der Russen



    ALLE spieler aus dem russland kader trainieren STÄNDIG auf kunstrasen

    progrebniak zb.. mit dem VFB fast nur auf Kunstrasen der macht mind. 3 Tore.. blöd das Hitze die Kunstrasen Einheiten dieses Jahr alle verpasst hat!

    oder Arshavin der macht mind 5 tore.. is ja auch bei arsenal immer auf kunstrasen unterwegs.. nicht zu vergessen die Defensive der russen... Yuri Zhirkov mit Chelsea.. auch immer auf kunstrasen.. da würde sogar kießling keine tore schießen
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Deutschland MUSS einfach gewinnen xD, hab für sie heute getippt , oder sie können unentschieden spielen ( habe X und sieg für D gemacht).

    Denke aber das Deutschland so 2:0 gewinnen wird, viele sagen das sie keine Chance haben weil sie auf Kunstrasen spielen doch das ist völliger Käse
     
  9. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    dazu brauchen sie keine abreibung...
    das es ein wichtiges spiel ist reicht vollkommen aus das wir morgen nicht verlieren!
    Wenn es drauf ankommt, war das deutsche Team immer zur stelle! so auch morgen...
    ich denke wir werden 0:1 gewinnen oder 1:1, wer auch immer das erste tor schießt am ende wird deutschland nicht verlieren.

    Was meint ihr wer spielt?
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ich finde es nicht gut das man den Kunstrasen als Alibi für schlechte Leistung vorschrieben will.

    Das es ein großer Nachteil ist steht außer Frage aber letztendlich muss es der Anspruch der deutschen Nationalmannschaft sein sich als Gruppenerster direkt für die WM zu qualifizieren.


    Mein Tipp: 0:0 oder 1:1



    Meine bevorzugte Aufstellung (4-2-3-1):

    Tor: Adler
    Abwehr: Westermann, Boateng, Mertesacker, Lahm
    Mittelfeld: Rolfes, Khedira, Schweini, Michael Ballack, Özil
    Sturm: Klose
     
  11. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    -------------------Adler------------------------
    Beck----Boateng---Mertesacker----Lahm
    --------------------------Rolfes----------------
    -----------------Ballack------------------------
    --------------------------------------------------
    --Scheinsteiger
    ------------------------------Trochowski------
    -------------Özil
    -------------------Klose------------------------

    alternativ

    -------------------Adler------------------------
    Boateng--Westerman-Mertesacker--Lahm
    --------------------------Hitze----------------
    -----------------Ballack------------------------
    --------------------------------------------------
    --Scheinsteiger
    ------------------------------Trochowski------
    -------------Özil
    -------------------Klose------------------------
     
  12. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ein Beck wird sich gegen keinen Arshavin und Zhirkov durchsetzen können, also eher unwahrscheinlich. Boateng kenne ich nicht.
     
  13. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Hallöchen.

    Zunächst einmal muss ich sagen, dass Löw die schwächsten Stürmer aller Zeiten mitgenommen hat. :angry:

    Dann hat er Spieler wie Boateng, Trochowski und Cacau usw. - was ist mit Frings? Mit Kießling? Mit einem anderen guten Abwehrspieler...als ich gesehen habe, was der Boateng gegen Rapid Wien da gemacht hat....;(

    Ich hoffe einfach nur, dass die Russen ein wenig Mitleid haben werden mit uns!
    Gegner: Russland, Kälte, Zuschauer, Hiddink, Kunstrasen, ARSHAVIN! 8o

    Russland - Deutschland 3-1 (1-0)
    Tore: 1-0 Pavlyuchenko (7.), 2-0 Arshavin (57. Elfmeter), 2-1 Gomez (66. Abpraller ), 3-1 Progrebnyak (89.)

    Joa....so kann's evtl. kommen!
     
  14. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Fussball-Profis sollten ihre Leistungen auch einem Kunstrasen oder sogar auf einem Ascheplatz bringen alles andere Bewerte ich jetzt als Ausrede!

    Möge der bessere gewinnen! Bin mich aber sicher das beide bei der WM dabei sein werden.
     
  15. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Aufstellung könnte so aussehen.....

    ----------------------------Adler-------------------------
    -----------------------------------------------------------
    --Friedrich--Mertesacker--Westermann--Lahm--
    -----------------------------------------------------------
    -------------------Rolfes----Ballack--------------------
    -----------------------------------------------------------
    --Schweini-------------Özil---------------------Poldi--
    -----------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------
    --------------------------Klose--------------------------
    -----------------------------------------------------------

    Ich denke, dass eine Mannschaft auf dem Platz stehen wird, die nicht um den Sieg spielen wird, sondern nur um das 0-0 nach Hause zu schaukeln. Deshalb glaube ich, wird Löw ein defensiv eingerichtetes Team aufstellen wird.

    4-5-1
     
  16. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    in dem punkt, das teilweise die russen selber nciht alle auf kunstrasen spielen, muss ich dir recht geben.... in dem anderen punkt (wo du meinst dich lächerlich zu machen) nicht recht geben. es ist ein schon ein unterschied, ob kunstrasen, rasen oder acker spielst. auf kunstrasen wird der ball richtig schnell (und nein, der platz war nict nass oder es hat geregnet während dem spiel), ich hätte es selber nciht gedacht, aber als ich vor 3wochen auf kunstrasen gespielt habe bin ich die ersten 20min nicht klar gekommen... hatte auch tierische probleme mit meinen schuhen richtigen halt zu finden. klar sagt man jetzt: das sind profis, die MÜSSEN das können... aber es sind ja auch nur menschen...
     
  17. 9. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ich geh diesmal von einem 2:1 für Russland aus!
    Bin gespannt und freu mich schon zu gucken =D
     
  18. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Kommt natürlich drauf an auf was für einem Kunstrasen du gespielt hast. In Moskau liegt einer der besten, die es heute gibt. Sonst würde man wahrscheinlich das Luzhniki nicht für ein so wichtiges Spiel zu lassen.
     
  19. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    warum sagt ihr alle das Russland besser spielen wird wie deutschland, nur wegen dem kunstrasen ?! Die spielen auch nicht jeden tag auf dem rasen..dann muesste ja ZSKA/sparta moskau jedes heimspiel gewinnen in der CL weil sie ja auf kunstrasen spielen...

    der platz ist anders naund, trotzdem sind sie auf einer hoehe und es wird nen knappes spiel..
    aber saetze wie deutschland wird verlieren weil sie auf kunstrasen spielen ist schwachsinn
     
  20. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    heute ist es endlich so weit ich freu mich schon richtig auf das spiel )
    ich hoff natürlich auf einen sieg
    mein tipp 2:1 für uns
     
  21. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ich finds interessant wie fast alle Beiträge übergangen werden und nur sein Kommentar abgegeben wird. Wenigstens die letzte Seite kann man sich doch durchlesen...

    Nochmal: Kunstrasen ist keine Ausrede, moderne Kunstrasen sind ähnlich wie guter normaler Rasen (eigene Erfahrung und von Freunden).

    Deutschland muss gewinnen, sonst wirds peinlich bzw. sehr schwer.


    Aufstellung:

    Torwart: Adler
    Abwehr: Westermann, Boateng, Mertesacker, Lahm
    Mittelfeld: Rolfes, Ballack, Schweinsteiger, Özil
    Sturm: Podolski, Gomez

    Wobei ich in manchen Gedanken sogar für Schweini Poldi einsetzen würde und Klose oder so bringe im Sturm.
     
  22. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    BW RAUS!!!
    Kunstrasen wurde von Löw und Co klar gesagt ist keine entschuldigung! was gibts da zu reden?

    ich fang ne diskussion an, ihr nennt alle Boateng...ich glaub aber nicht das der für so ein wichtiges spiel der richtige mann ist...
    Merte+Westermann muss es heissen!
    wohl noch Friedrich+Lahm
    Rolfes Ballack
    Schweini Poldi
    Özil
    Klose

    es wird ja schon länger gemunkelt mit nur einem Stürmer zu starten.

    Mal zu den Russen, richtig gefährlich ist da natürlich *****arvin, aber die abwehr ist auch nicht gerade gut! und wenn Poldi mal nen hammer auspackt aus 25metern und der 2mal aufspringt wird der richtig schnell und gefährlihc.
    Vergesst nicht, Deutschland hat noch NIE ein WM Quali spiel auswärts verloren : )

    womöglich die aufstellung der russen:
    Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, V. Berezutskiy, Zhirkov - Semak, Zyryanov - Bystrov, Bilyaletdinov -Arshavin, Kershakov
    klar sind die net schlecht, aber hey...da haben wir doch bessere
    wir gewinnen 0:1
     
  23. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Also zu den Russen kann ich nix sagen.

    Aber Friedrich....ganz ehrlich...wenn er jetzt richtig gut spielt, würde ich ihn als Hertha-Manager feuern. Sorry, was er in den Spielen für die Hertha abgeliefert hat ist mehr als eine Frechheit. Zum Teil hat er sein Geld wirklich nicht verdient. Außerdem war er allgemein nie richtig gut. Ich weiß nicht, ob er die Aufstellung wert ist.
    Boateng ist shcon stark. Klar muss er die perfekte Form für das Spiel haben, aber das müssen alle und wir wissen, dass das viele bei weitem noch nicht geliefert haben....das ist ja das traurige. Würden alle ihre Bestleistung abliefern, wäre das (selbst gegen die EM-Form von Russland) kein Problem....
     
  24. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Das glaub ich auch, wie im Vorfeld darauf rumgetreten wird... Welch schöne Doppelbedeutung.

    Ich glaube das es ein gutes Spiel wird, würde mich nicht wundern wenn Russland gewinnt. Bei denen gehts um die Wurst und sie haben Heimvorteil. Wenn die deutschen Kicker wollen, wenn! dann kann's ein ganz lustiges Spiel werden....
     
  25. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    glaube das russia knapp gewinnt da bei der kälte und kunstrasen es ein ungewohntes spiel wird.

    Russia-DE 2:1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.