Russland vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eL NiNo, 7. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Kunstrasen = nicht gleich verlieren

    wenn wir mal von dem kunstrasen weggehen und so die letzten spiele von deutschlan und die aktuelle verfassung der manschaft anschauen dann muss einfach sagen das deutschlan zur zeit nicht in top verfassung ist. russland ist auch nicht mehr die manschaft von den 90er die haben in den letzten jahren einen großen schritt nach vorne getan und jetzt spielen schon fasst die halbe manschaft im ausland.

    ich sehe den kunstrasen nicht unbedigt als nachteil aber russland ist z.Z einfach besser drauf deswegen denke ich das sie gewinnen werden.
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Deutschland ist gut , aber die Russen sind hungrig !
    Ich tippe auf ein 2:0 für Russland durch Arshavin
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    "Die Spannung der Spieler steigt von Stunde zu Stunde"

    Einen Tag vor dem vorentscheidenden Spiel der WM-Qualifikationsgruppe 4 im Moskauer Luzhniki-Stadion sieht Bundestrainer Joachim Löw seine Mannschaft "bestens vorbereitet". Dies gab der 49-Jährige am Freitag auf einer Pressekonferenz in der russischen Hauptstadt zu Protokoll. "Die Spannung der Spieler steigt von Stunde zu Stunde", so Löw. Mit einem Sieg wäre Deutschland direkt für die WM 2010 in Südafrika qualifiziert.


    Video gibts auch dazu: http://www.kicker.de

    SIE PACKEN EEESSS!!!!

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Löw hat aus der NM einen Rumpelhaufen gemacht. Da is nix mehr von dem schnellen, attraktiven Fußball unter Jürgen Klinsmann. Vorallem die Nominierungs-Methodik (Schwaben, Schwaben...) nervt. Cacau in der N11 ist purer Schwachsinn. Er ist einfach nicht gut genug.
     
  5. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Ich bin fest überzeugt das Russland gewinnt weil, es einfach so ist
    Mein Tipp ist : Russland : Deutschland 3:2


    MfG
     
  6. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    So noch gute 45 min, bin wirklich gespannt vorallem auf die taktische Ausrichtung.

    Falls unser Team ein unentschieden schafft müssen sie auch Mittwoch gegen Finnland gewinnen sonst ist alles was man heute erreichen würde, umsonst.
     
  7. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Klose macht das Ding 0:1 für uns
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    0:1 für deutschland durch klose, sauber herausgespielt.
     
  9. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    und was für eins!!!! genial rausgespielt von podolski und vorallem (wiedermal) özil! weltklasse! so und jetzt mauern und kontern ^^
     
  10. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    kunstrasen macht eben doch kein unterschied... -.-

    laeuft doch super momentan hinten etwas wackelig aber sonst LAEUFT
     
  11. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    sauber verdiente 1:0 führung, jetzt sicher stehen 2. Halbzeit und wir sind in Südafrika. Aber noch ist noch nichts gewonnen. Die Russen werden in der 2. Halbzeit Gas geben!
     
  12. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Wenn's so bleibt, stimmt mein Tip

    0:1 für Deutschland-.
     
  13. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    hahahha alleinschon "wir" spielst du mit xD????

    @Topic

    Gut gespiet ....jetzt einfach defensiv stehen und das Ding schauckeln
     
  14. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Hoffentlich retten sie das 1:0 über die zweite Halbzeit....

    Gut gefallen haben mir bisher Schweini, Ballack und ganz besonders Mertesacker, entäuschend waren zum einen Rolfes weil sein Stellungsspiel ungenügend war und Boateng dessen (Antritts-)Geschwindigkeit einfach für die flinken Russen nicht ausreicht und er es nicht schaft dieses Problem durch ein gutes Stellungsspiel zu lösen.
     
  15. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    YEAH, ich hab genau beim torschuss ZDF eingeschaltet xD.

    Bin stolz auf die deutsche Mannschaft, die müssen gewinnen ^^(so mein Tipp )
     
  16. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland



    omfg -.-

    das sagt man als deutscher halt so wenn deutschland spielt, weils das vaterland ist. genauso wie es z.b russen sagen würden wenn russland spielt....

    zum spiel:
    wie ich schon gesagt habe macht der kunstrasen keinen deutlichen unterschied, denn beide mannschaften rutschen ab und zu aus oder denen verspringt der ball.
    1:0-> richtig gut herausgespielt, mehr kann man nicht sagen!

    jetzt 2. halbzeit nicht nur passiv spielen, sondern kontrolliert aufs 2:0 drücken und bei gelegentheit den einen oder anderen konter fahren dann ist das ding geritzt und wir sind in südafrika!
     
  17. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    HAHAHHAAAAAA ....


    ich denke, dass russland jetzt noch offensiver spielen wird und die mMn schon ziemlich löchrige IV der russen wird auch nochmal darunter leiden! denke, dass deutschland da so um die 70. min rum nachlegen kann

    //EDIT: geil geil geil!!! jetzt führt auch noch deutschland bei der u20 WM mit 1:0 gegen brasilien im viertelfinale!!
     
  18. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Also das 1. 0 ist echt verident die deutche Mannschaftmacht nen gutes Spiel und hält die Russen gut im Schach natürlich war auchn bissen Glück dabei aber alles in allem hätt ich das nicht gedacht.
     
  19. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    MESUT ÖZIL ist für mich der neue ARSHAVIN.

    Deswegen spielen wir 1:1
     
  20. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Adler bester Mann auf dem Platz. Was der heute hält!

    NAch vorne passiert einfach zu wenig, der Ausgleich wird bald folgen
     
  21. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    Die russen drängen jetzt so ziemlich zum 1:1

    wenn die da nichts dagegen machen dann wird das netz zappeln
     
  22. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    rot für boateng^^
     
  23. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    Es gibt auch Leute die sind halt etwas schlichter als andere Das sagt doch jeder wir haben gegen Russland gewonnen oder so...auch wenn man nur zuguckt

    @@@mist rot für boateng
     
  24. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland

    ohh jetzt wird wieder ne zitter partie...hmm hoffe es geht gut aus..jetzt wo wa nur noch zu 10 sind
     
  25. 10. Oktober 2009
    AW: Russland vs. Deutschland


    War nur ein bischen fun !

    Schande über Boateng was für ein Mist er spielt ?????
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.