Russland vs. Spanien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von killerburns, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt

  1. Russland

    125 Stimme(n)
    57,1%
  2. Spanien

    94 Stimme(n)
    42,9%
  1. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    naja spanien spielt fast das selbe spiel wie Russland schneLL und sichere pässe naja mal sehn ich hoffe Russland macht das ding
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Auf einmal voten alle für die Russen.

    Ich bin auch für Russland und tippe mal auf ein 2:1 für Russia.
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ich hab davor schon voll auf die russen gesetzt und tu es immernoch die möglichkeit der revanche werden sie sich nicht nehmen lassen und ins finale einziehen! schon in der 1. partie haben sie super gespielt und unverdient so hoch verloren! es hat ihnen aber gut getan, denn sie sind aufgewacht ...

    russland wird die wegputzen
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Habs schon vor dem Viertelfinale gesagt dass mir im Finale gegen Deutschland alle Mannschaften recht sind ausser Russland.

    Gönnen würde ich es den Russen auch viel eher, aber Spanien ist meiner Meinung nach für die deutsche Elf der leichtere Gegner.

    Hab jetzt zwar für die Russen gestimmt, aber insgeheim hoff ich auf die Spanier.

    Sollten wir aber aus welchen Gründen auch immer gegen die Türkei ausscheiden hoffe ich das Russland Europameister wird.
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ich tippe auf 2:1 für die russen!ich hoffe die gewinnen
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Russland gewinnt, die sind grad brutal stark.
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    die russen packens
    gehen aber im finale gegen deutschland unter
     
  8. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Hm... schwer zu sagen...
    In der Gruppenphase hat Spanien ja Russland mit 4:1 fertig gemacht. Was die Russen allerdings gegen die Niederländer gezeigt haben ist schon hammer. Wenn die Russen wieder auf die Spanier reinfallen bzw. ihr gewohntes Spiel spielen lassen sieht es schlecht für die Russen aus. Aber mal sehn . Bin natürlich für meine spanischen Jungs, denke aber das die Russen es echt packen können. Wir reden sehn . Que viva España!!
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Jetzt wird russland den spanieren zeigen was schnelles fussball ist und mit ihrem besten spieler auf dem feld der in der ersten begegnung nicht da war wird russland das spiel gewinnen und mit deutschland im finale stehen
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ich hoffe russland gewinnt ^^
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Unglaublich wie die Umfrage aussieht, fast doppelt soviele Stimmen für Russland. Hammer ... hier wird ein Aussenseiter überstimmt gegenüber einem der Favoriten =)
     
  12. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Россия wird es hoffentlich machen...bei dem ersten Treffen waren sie noch net so richtig in der EM und hatten Arshavin net, jetzt haben die ne viel bessere Motivation! Ich tippe 2:1 für Ruuuuuusland!
     
  13. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ich vermute mal das Spanien gewinnt die haben die schonmal besiegt und werden es auch nochmal.

    2:1 Für Spanien wenn nicht sogar 3:1
     
  14. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Das wird auch was mit Sympathien zu tun haben


    Die Taktik der Russen sich ruhig zu verhalten um unterschätzt zu werden funktioniert nicht mehr!
     
  15. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Ich gönne es den Russen. Die haben echt gut gespielt. Ausserdem sind die Russen eine sympathische Mannschaft. Finale: Deutschland - Russland
     
  16. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ich denke die große stärke der Russen ist ihre Fitness. Sie haben 120 minuten durchgepowert und waren noch nicht fertig, wobei die Holländer nach 90 minuten K.O. waren und am Ende sogar gegen Krämpfe kämpfen mussten ^^
    Ausserdem haben sie einfach konstante, gute Spieler.

    So wars auch als die Bayern gegen St. Petersburg gespielt hat - sie wurden zuerst unterschätzt, bis man gesehen hat, dass sie eigentlich klasse fussball spielen!
     
  17. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Also ich würde es den Russen gönnen aber ich denke sie sind einfach zu jung und vondaher denke ich das die Spanier es in der Verlängerung klar machen werden...


    Russland hat eine sehr sehr geile EM gespielt aber Spanien wird denke ich das Ende bei der nächsten EM sind die jungen Spieler viel weiter gereift und dort traue ich ihnen dann durhaus den Einzug ins Finale zu...
     
  18. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ich denke die russen werden gewinnen sie wollen sich bestimmt für die niederlage in der vorrunde rechen
     
  19. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Das ist richtig, denn die Russen sind mitten in der Saison weil dieser nach dem Kalenderjahr gestaffelt ist, d.h. sie haben zur Zeit körperlich ihr Topform, während die Spieler anderen Nationen teilweise schon über 60 Spiele in den Knochen haben und langsam "auf dem Zahnfleisch" gehen!
     
  20. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    mit igor akineev oder wie men des schreibt haben se bestimmt n super torhüter hinten.. aber auch spanien kann mit casillias trumpfen..

    also im elfer schiessen wirds knapp
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ich denke,dass das ne ganz enge kiste wird.2 sehr spielstarke mannschaft.

    wenn die russen ,ihr chancen,die sie sich erspielen verwerten,werden sie gewinnen.


    ich hoffe aber ,dass spanien weiterkomt,da ich denke,dass sie uns mehr liegen als die russen
     
  22. 23. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Habe grad mit nem Kumpel online gezockt^^
    Russland gegen Spanien
    Ich war Russland, normalerweise gewinnt er immer, aber ich hab diesmal komischerweise gewonnen
    5:4 nach Elfmeterschießen.
    1:0 für Russland zur Halbzeit. Dann Spanien 2:1 und inner letzten Minute hab ich ausgeglichen.
    Und dann halt Elfmeterschießen.


    Russland gewinnt

    Spielen jetzt Türkei gegen Deutschland xD
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    Und wer hat da gewonnen^^
     
  24. 26. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    ich hoffe dass die russen gewinnen..

    die sind mir sympatisch geworden..ich dachte zuerst die haben keine ahnung von fussball...^^...

    naja,...ich denke mal dass das match unentschieden ausgeht und dann im elfmeter entschieden wird...halt ich hoffs mal..

    ist doch viel spannender so!
     
  25. 26. Juni 2008
    AW: Russland vs. Spanien

    2:1 für die spanier
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.