Sacred Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von enCore, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2007
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit Sacred, und zwar habe ich mir Sacred Gold gesaugt, ging auch alles zu installieren, Crack hab ich drauf gemacht und jetzt möchte ich Kampagne zocken wähle einen Char komme in die Welt und auf einmal wird es dunkel...da hab ich probiert den neuen Patch zu installieren...das geht auch nicht da der irgendwie keine Sacredinstall finden kA...aber das komische ist wenn ich Sacred Underworld zocken will das ja gleich bei Sacred Gold enthalten ist klappt alles wunderbar ich komme mit dem Char in die Welt und kann los daddeln...vll kann mir jemand helfen, were echt nett
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Sacred Problem

    ehm glaube das gehört in den Support

    B2t: Hmm vielleicht liegt das ja am crack den du hast ?!
    schonmal einen anderen probiert?
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Sacred Problem

    oh ja stimmt, gehört in den support sry

    nein ich hab noch kein anderen crack probiert, werde auch irgendwie ned fündig

    vll habt ihr noch ein paar cracks und könntet mir den link geben, were super
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Sacred Problem

    musst ne andere Version nehmen. Es gibt nämlich ne Version für dies kein funktionierenden SP Crack gibt, also mal mit patchen versuchen. Oder natürlich noch besser: Das Spiel kaufen! 10€ für das Spiel ist absolut nicht zu viel verlangt..
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Sacred Problem

    Ne das liegt wahrscheinlich nicht am Crack. Wie Issie schon gesagt hat liegt es an der Version. Ich hab mir das orig. Game geholt und ich konnts noch nicht mal installiern. Ist eben n bisschen buggy. Was du noch probieren kannst, ist das Game mit daemontools zu mounten und dann zu spielen. Geb dir aber keine Garantie drauf. Bei mir hats auch mal geholfen mit dem patch rumzuspielen. Was heisen soll:
    Patchen, Game starten, Game beenden, Game nochmal patchen, Game starten und zoggn.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Sacred Problem

    moved to support + closed
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Sacred Problem

    Ich h ab nochmal die Möglichkeit rausgesucht Sacred Underworld zu starten. So hab ich es immer gemacht befor ich mir das Spiel gekauft hab, funktioniert auch wenn es sich komisch anhört...
    Ob es mit der Gold version auch funktioniert hab ich keine Ahnung, aber sonst besorgst dir halt Sacred + Sacred Underworld.
    Also:
    Code:
    SO..jetz hab ichs auch..
    ich erklär euch das mal ausführlich..is echt easy. *g
    
    zuerst braucht ihr Alcohol 120%...denn legt ihr die original Underworld CD ein (bzw Image in ein Virtuelles Laufwerk).Denn geht ihr bei Alcohol 120% auf den Imageassistenten..und erstellt dort ein IMAGE
    EINSTELLUNGEN:
    
    IGNORIERE LESEFEHLER
    SCHNELLES FEHLER ÜBERSPRINGEN
    Sub-Channel Daten der aktuellen Disk lesen
    ----------------------------------------
    Dann erstellt ihr das IMAGE auf eure Festplatte und brennt es danach auf nen Rohling.....(habs damals direkt auf n Rohling gebrannt)
    ----------------------------------------
    benutzt nun den Rohling als original Cd..... (orginal CD ist der falsche Ausdruck, aber egal..)
    -----------------------------------------
    dann wieder in Alcohol rein und auf Imageassistenten...da wieder eine Image erstellen mit den selben Einstellungen NUR MÜSST IHR DIE LESEGESCHWINDIGKEIT auf das Minimum stellen (150kb/s)
    
    Dann lasst das IMAGE bis zu ca. 10% laufen und denn startet ihr normal euer Spiel..
    er überprüft zwar nach der Original Cd (was einige Minuten dauern kann - Beim ersten Starten hats bei mir fast 10 min gedauert..später gehts etwas schneller)
    aber denn gehts direkt ins Spiel.. Wenn ihr es gestartet habt mit ALT+TAB rauswechseln und das Image erstellen abbrechen
    
    Also Viel Spass
    Hoff das alles klar is jetz
    Das ganze funktioniert meiner Ansicht nach so: Die CD wird durch das Image erstellen so stark belastet, dass die Überprüfung auf OrginalCD so lange dauert, dass das Programm kein Bock mehr hat und das Spiel einfach startet Funktioniert eher anders, hab ich mir auch ausgedacht

    HF mit dem Spiel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.