SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aufklärung2012, 29. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    quatsch.
    menschen dürfen menschen nicht umbringen, ende.
    bestrafen sehr wohl, wenn sie gegen jene "regel" verstoßen.
    nicht aber mit dem tod, vielmehr mit lebenslanger gefängnisstrafe.
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    also die lehren, dass Töten falsch ist, indem sie einen töten?
    das ist so lächerlich
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt


    genau so seh ich das auch

    aber als saddam da war war die lage besser asl nun wie die Usa da einmaschiert ist nur noch jedne tag nachrichten im fernsehen vom tod blut etc. deustch fernsehen wird ehh alels gefiltert aber wenn man arabische sender sieht ohh man

    und was msicht sich der herr bush in angelegenheiten ein einen staaatschef so zu demütigen
    er hat auch bischen respect verdient das ist echt naja egal jede hat seine meinung
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    jo ich hab auch grad im Tv gesehen.da war unten am bild so ein text wo drauf stand,dass er in der nächsten halben std. hingerichtet wird.

    mfg
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Wollten die das nicht verschieben weil seine Hinrichtung dann auf einen Islamischen Feiertag fällt, was nach Irakischen recht nicht erlaubt ist, oder ist da nichts draus geworden?
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    jop also ich bin der meinung das es gut ist was gleich oder vielleicht jetzt grad mit ihm passiert.wenn man mal bedenkt was er alles so getan hat.
    bin auf jedenfall der meinung,dass es eine gerechte Strafe ist,die er verdient hat.

    mfg
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Saddam wird bald hingerichtet

    In der hermetisch abgeriegelten Grünen Zone in Bagdad sind am abend mehrere personen zusammengekommen, die zu Zeugen der Hinrichtung von Saddam husseim bestimmt wurden.
    Zu ihnen gehörnen auch Abgeordnete, Hinterbliebene von Opfern des früheren Staatschefs und ein islamischer Geistlicher. Wo der Galgen für die Vollstreckung der Todesstrafe aufgebaut ist, ist unbekannt. Die Todesstrafe werde "heute oder morgen" vollstreckt, sagte Richter Munir Haddad am Freitagabend in Bagdad.

    Quelle: Prosieben Videotext(mühselig abgetippt)
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    wird das i wo übertragen wenn ja ich gucke auf jeden fall udn wenn wann
    ch finde es total okay
    ganz einfach er hat 100te von menschen geötet den man sollte man quelen oda ein leben lank in einen 6 cm2 großen raum einsperren
    wer zu soetwas in der lage ist hat nix anderes ferdint meiner meinung nach
    aknn sein das ihr da anders drüber denkt aber dazu hat jeder seine eigenemeinung werde bestimmt nach diesem text wieder angefeindet wie kannst du sowas sagen aber so sehe ich das einfac h PUNKT
     
  9. 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Omg also bitte Leute... Wieviele 1000 Menschen (Männer, Frauen, Kinder, Alte, einfach alle!) hat er auf grausamste Weise mit Giftgas umgebracht? Und da soll er in nem Gefängnis bis zum Ende seines Lebens (Wenns gut kommt 20Jahre) durchgefüttert werden? Was hat das für nen Sinn?

    Normalerweise ist Töten falsch, da stimme ich euch völlig zu, aber bei einem Völkermörder wie Saddam Hussein ist es eindeutig notwendig! Er hat noch sehr viele Anhänger, welche ihn früher oder später sicher aus dem Gefängnis rausgeholt hätten. Und dann hätten wir die wieder, ev. inklusive Atomkrieg gegen die USA... Toll... -.-

    Also solln sie ihn töten, und zwar so schnell wie möglich. Er hat so viele Unschuldige auf dem Gewissen, da soll man ihm gefälligst auch das Wertvollste nehmen: Sein Leben!

    Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit "Aber einen Menschen zu töten ist unfair" oder solchem BS! Dieser Mann hats schlicht und einfach verdient!
     
  10. 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    nee 5 minuten zeitverzögert...
    also ich weiss nicht ob er das erhängen wirklich verdient hat! ich mein er hat zwar viele schlimme sachen erstellt aber das erhängen is ja gleich nochmal ein schlimmer tot! also ich weiss nicht hätte gedacht er wird anderst hingerichtet!
     
  11. 29. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen

    Gerücht kanns keines mehr sein.
    Aber ich denke, das ist ein abgekartetes Spiel x)

    Is sicher nur ein Doppelgänger o.ä.
     
  12. 29. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Saddam hat es nicht anders verdient, alleine was er den menschen angetan hat.
    ich hab sogar gesehen das sich die leute wo saddam herkommt als hänker angeboten haben, und die strafe ist allemale gerechtfertigt.

    mfg
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    grad in den nachrichten auf rtl sagen die was über feiertage und sagen heute nacht oder morgen wird er gehoppst keine ahnung oO
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    hmmm.. Hängen find ich echt dumm.. Ok, er hat echt viel gemacht, aber hängen... ne das find ich dumm.. sone giftspritze oder so fänd ich besser
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    ich bin mir noch unschlüssig aber das härteste hätte er verdient kommt auf jeden menschen selbst an ob er jetzt bis zum tod im gefänginis leidet oder ob er es schlimmer empfindet erhängt zu werden jedem das seine wer so viele menschen getötet hat muss bezahlen ganz klar versetzt euch mal in die lage eines menschen dessen familie durch ihn sterben musste da würdet ihr anderst schreiben als es ist eine zu harte strafe für jeden der getötet hat und man wäre nich besser er sollte durch live übertragung extra noch gedemütigt werden so würde ich das sehen
    thx lil funky
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Ist doch alles Schwachsinn. Man regt sich auch bla er hat viele Menschen umgebracht usw und dann nehmen sich selber ein paar Ami Fetischisten das Recht über das Leben eines anderen zu entscheiden ?! Ich finds lächerlich sollen sie ihn doch 15 Jahre in nen dunkles Loch sperren Wasser bisschen zu essen fertig. Meint ihr nicht das er dann nachdenkt was er gemacht hat ? Ich sehe die Todesstrafe einfach als lächerlich an. Natürlich er hat Leute umgebracht aber in der Bibel steht "Du sollst gleiches nicht mit gleichem bestrafen" Naja die Amis mal wieder. Ich hoffe die bekommen nochmal richtig einen aufn Sack und vorallem der olle Bush daoben. Weg mit Dreck. Erhängt ihn doch wievielen unschuldigen Menschen hat er denn das Leben genommen ? Eltern die zu Hause auf ihre Söhne warten die nie wieder kommen. Frauen und Kinder die ohne Vater bzw Mann weiter leben müssen ? Aber da wird schön weggeschaut :angry: Aber bevor ich mich hier aufrege mache ich mal Schluss ^^



    Tschüssi Juggybash
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Seh ich auch so: Die sagen man darf nicht töten und wollen selber einen hinrichten... das ist genau das gleich wie mit der Todesstrafe in Amerika... die alte Diskussion..
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    @Juggybash
    Glaust du 15 Jahre machen das weg wie vielen Menschen er geschadet/getötet hat?

    Ich finde es schon richtig das er gehängt wird auch wenn es eurer Meinung vllt falsch oder net Menschlich klingt...
    Aber wenn er tot is regt sich vllt das Irakisches Volk (die Terrors) mal wieder nen bisl ab und sie hören auf sich gegenseitig zu töten...
    Und wenn man ihn in den knast holt werden was weiß ich wie viele Menschen endführt (getötet) um zu erzwingen das er frei kommt außerdem kostet das nur wieder geld da er anders bewacht werden muss als einer der nen lolly geklaut hat...


    Meine Meinung


    greetz
     
  19. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Ich finde schon das er zur Rechenschaft gezogen wird für die schlechten dinge die er getan hat.
    Aber mit viel Pech wird es im Irak noch mehr anschläge und noch mehr Probleme für die Amerikanischen Soldaten im Irak geben. Mit noch mehr Pech auch an der Amerikanischen Bevölkerung
     
  20. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Ich würde ihn mal mit Hitler vergleichen.
    Die vielen Morde und Schandtaten die er begagen hat werden mit der Todesstrafe gerecht bestraft.
    Und der Tot durch den Strick ist ein guter Tot, da man dort auch ein wenig leidet, je nach dem wie sie ihn hängen.
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Im Teletext von ORF steht, dass er heute um 6.00 Uhr(meine die Zeit bei uns) erhängt wird.

    edit: Quelle: news.ORF.at und dann auf das erste
     
  22. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Die Anhänder Saddams und dessen Regime werden diesen Tag wohl dunkel sehen und ich denke mal ,dass nun neue Gewaltauseinandersetzungen geschehen werden. Es wird wohl so sein , dass Anhänder Saddams diesen Tag als Hinrichtung ihres "Propheten" oder als ihren Führer sehen werden. Ich bin fest davon entschlossen , dass nach der Hinrichtung weitere Gewattaten in Saddams Namen geschehen werden. Wahrscheinlich aus Protest oder als Racheakt gegen den Westen. Wenn ihr "Führer" von den westlichen erhängt wird , dann werden natürlich weitere Gewalttaten gegen Westliche geschehen. Eine lebenslange Gefängnissstrafe ohne irgendwelche Vergünstigungen wäre sehr viel sinnvoller gewesen.
     
  23. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet


    Absoluter Schwachsinn! Wiso sollte sich dieser ******d von ner leichten 15-jährigen Gefängnisstrafe ändern?
    Ich finde er hat die Todesstrafe nicht verdient! Er sollte leiden und ihm nicht einen schnellen Tod durch Erhängen "gegönnt" werden.

    Einfach in ein dunkles Loch stecken, die Schlüssel wegwerfen und ihn dort verotten lassen!

    blackworker
     
  24. 30. Dezember 2006
    AW: SADDAM HUSSAIN wird in paar Stunden erhängt

    Quelle: Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau | tagesschau.de
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: Saddam wird innerhalb der nächsten stunde hingerichtet

    Saddam Hussein hingerichtet

    Der frühere irakische Diktator Saddam Hussein ist am Samstagmorgen hingerichtet worden. Wie der von den USA finanzierte irakische Sender Al-Hurra unter Berufung auf das irakische Außenministerium berichtete, wurde das Todesurteil gegen den 69-Jährigen in Bagdad kurz vor 06.00 Uhr Ortszeit (0400 MEZ) vollstreckt. Mit ihm starben nach Berichten des arabischen Senders Al-Arabija auch sein Bruder Barsan al-Tikriti und der frühere Richter Awad al-Bandar, die ebenfalls zum Tode verurteilt worden waren. Das staatliche irakische Fernsehen sendete am Morgen Koransuren, wie es bei Trauerfällen üblich ist. Nach Berichten des US-Senders CNN bestätigten auch die Anwälte Saddams die Hinrichtung.



    quelle : Nachrichten - Sport - Dokumentationen - Wissen - N24.de
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.