Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ironpint, 23. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Trotzdem ist die frage immer noch nicht gelöst, ich würde ja mal bei der hotline anrufen und einfach mal nachfragen XD wieso nicht....und die pizaa in 7 Teile zu schneiden bin ich zu faul und bis dahin ist sie auch schon wieder zu kalt. Ich glaube es hat was mit der form zu tun 6 stück außen eine so ungefähr innen ist nur so ne blöde vermutung XD
     
  2. 25. August 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dss mir das noch nie aufgefallen ist, aber ich esse meistens eh eine aus der Pizzeria. Trotzdem werde ich dem Ganzen mal beim nächsten Mal nachgehen ;-)
     
  3. 25. August 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    ich glaub inzwischen auch, dass es nur wegen der optik ist. bei der hotline anzurufen ist mir leider etwas zu blöd XD, aber ich formulliere heut Abend mal eine E-Mail, die ich dann an alle Firmen schicke =D
     
  4. 25. August 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Ich hab eben pizza gemacht und da waren 8 drauf.
    Die lagen außerdem so gut , dass man sie locker vierteln oder achteln konnte ohne die Salami zu zershcneiden !
     
  5. 25. August 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Das ist so, weil sie eben sieben salamis über der pizza haben, wenn sie beim laufband durchfährt und dann beim abschneiden nur 7 runterfallen.
    Aber wieso gerade 7??? Ka, ich glaub dafür wirds keine erklärung gebn^^
     
  6. 25. August 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    hmpf hab noch nie die Scheiben meiner pizza gezählt^^
    Weiss leider auch nicht warum es meistens 7 sind. Vielleicht weils die Pizza so gut "vollmacht" und man nicht mehr drauflegen muss, Geldsache vllt.
     
  7. 25. August 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    also das is ma was da muss man ersma drauf kommen^^ hast dir ne bw verdient.

    mir persönlich is das nie aufgefallen weil ich das esse, und nicht zähle, aber wenn du es so genau haben willst, dann kannst du auch einfach die 7 salamischeiben aufteilen in 1,75 salamischeiben auf jedem viertelstück. dann is das ausgeglichen
     
  8. 26. August 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Hab gerade mal im eisfach nachgeguckt...auf meinen Pizzen sind 8 Salamistücke...
    Kaufe immer die billigen Salamipizzen bei Aldi im dreier Pack für 3 euro oder so
     
  9. 26. August 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Ich mag sowieso lieber tunfish , ne ernsthaft habe ich mich aich schon mal gefragt , ich achtel sie zwar immer aber das kommt ja aufs gleiche hinaus ...., vllt. irgendwas von symetrie das es schmackhaft aussieht was weis ich^^
     
  10. 21. September 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Geil:-D
    liegt bestimmt daran dass es am schönsten aussieht.
    Nehm ich mal an...
    Wir haben zuhause immer Magaritha und die kann ich mir dann selber belegen.
    Aber im Plus gibts auch ne Pizza mit 5 großen Scheiben und ganz viele total scharfe
    kleine Scheiben, aber da sind eklige Pilze drauf ich mag die nicht.

    mfg Kugell
     
  11. 21. September 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    des ist mir noch nie aufgefallen und ich hab vorhin noch eine gegessen^^

    darauf werd ich jetzt wohl des nächste mal achten wenn ich wieder eine ess!! liegt warscheinlich am nem optischen oder marketing grund! anders kann ich mir des einfahc ned erklären un des meiste macht da warscheinlich au kein sinn

    geiler thread
     
  12. 21. September 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Also mir ist das noch nie aufgefalln, aber wenns bei jeder Pizza gleich viele sind ist das mal geil
    Aber das Problem versteh ich nicht ganz ^^ Ess einfahc deine Pizza und gut ist. Musst sie ja nicht mathematisch geometrisch korrekt vierteln. Und wenn dir 7 Scheiben zu wenig sind, was erwartest du von ner Tiefkühlpizza?
     
  13. 21. September 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    über was dud ich aufregst..hammer harrt lol, mir egal wieviele salamischeiben drauf sind und mir auch egal wieviele auf einem stück sind haha wie geil du bsit
     
  14. 21. September 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Ich würd sagen das ist die Deutsche Industrie norm ! Das is Wirtschaft. Eine Salamischeibe zuviel kste t die schon wieder 50cent bis 1 Euro weil das rechnet sich ja auf so und so iel Pizzn. Bei 100 Pizzen ( knpp ) muss schon wieder ne neue Salamischachtel aufgemacht werden und die kostet
     
  15. 21. September 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    naja ich mag 1. leider nicht gerne tiefkühlpizzen und 2. mag ich sogut wie alles auf pizza ausser salami

    ich mach mir wenn ich eine tiefkühlpizza esse die salami komplett runter.
     
  16. 21. September 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Die Scheiben sind auch immer gleich groß!!! Ganz einfach: Weil sich die 7 Scheiben am besten auf der Pizza verteilen lassen und man nicht zuviel oder zuwenig dann auf der Pizza hat! Ist doch eigentlich total egal oder meinst du nicht!!!

    MfG
     
  17. 21. September 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Mich hat das auch immer geärgert, dass man nicht bei jedem Stück Salamie dabei hat. Aber seitdem ich meine Pizza im Lidl kauf (ist so ne 3er Packung) löse ich die Salamiescheiben vorher ab, viertel sie und beleg damit lückenlos die ganze Pizza. Müsst ihr auch mal ausprobieren. Hab manchmal sogar Probleme noch ne freie Stelle auf der Pizza zu finden (vielleicht bin ich aber auch zu grobmotorisch ;-) )
     
  18. 22. September 2007
    AW: Salami-Pizza ein Rätsel für mich!?!?

    Kauf dir eine Pizza aus einem amrikanischen Fast Food Restaurante.
    Hab mal bei Galileo gesehn, dass die da 12 Salamischeiben draufpacken.
    Auf jedes Viertel drei.

    Ich glaube das würde dien Problem lösen=)


    mfg D4NT3 18
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.