Sammelbestellungen für Games

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IroPlis, 3. April 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2013
    AW: Sammelbestellungen für Games

    Für den Preis renn ich doch selber zum nächsten Shop oder kauf mir ein Key :>

    Dachte jetzt kommt der Megapreis ..

    gruß
    Fedja
     
  2. 10. April 2013
    AW: Sammelbestellungen für Games

    Jo, um 6euro zu sparen geh ich 1) das Risiko hier im Forum nicht ein und 2) wissen wir nichtmal, ob die AT-Version mit deutscher IP gescheit läuft.
    FALLS Änderungen anfallen vermutlich nicht, aber davon geh ich sowieso nicht aus, weswegen man direkt die USK-Version kaufen kann.
    Wenn überhaupt werden die Schnitte sich kaum auf den Multiplayer auswirken, denn was da für ein Haufen bei herumkommt hat man schon des öfteren bei Spielen gesehen, wo die Deutschen dann online ausgeschlossen wurden und man entweder nicht mit seinen Freunden spielen konnten, die eine AT-Version gekauft haben oder man hatte 2 Wochen nach Release leere Server.

    Amazon schickt mir das Ding am Releasetag, 100% werd ich dort nicht abgezogen (auch wenn ich dir das nicht unterstelle), ich kann im Zweifelsfall noch einen Tag vor Release meine Bestellung kündigen, muss nicht zur Bank um das Geld zu überweisen und du sparst dir auch die Arbeit.

    Bleibt eigentlich bei den 49,99 + 3,90 noch was für dich übrig? Wenn nicht, dann würd ichs direkt seinlassen.
     
  3. 11. April 2013
    AW: Sammelbestellungen für Games

    Nein. Ich habe da nichts von. Ihr hättet es hier für den Einkaufspreis bekommen. Naja, gut. Ob es euch die 6EUR Wert sind, muss jeder selbst wissen ^^

    Ich mache dann mal dicht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.