Samstags Abends/Nachts wat machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 22. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2011
    AW: Samstags Abends/Nachts wat machen?


    also ich glaub wenn bei uns ein laden n bier für unter 2 € anbieten würde dann würden die dem die bude einrennen. ich weiss in meiner stadt uund auch im landkreis keinen einzigen schuppen, egal ob bar club oder gaststätte/resttaurant wo es bier für weniger als 2 euro gibt.

    1 ausnahme, donnerstags abend in ner bar studentennacht! genau 2€ für n 0,33er bier. des selbe bier kostet in nem anderen laden IMMER 3 euro


    und longdrinks gibts bei uns nirgends unter 5 euro, vllt in nem normalen lokal für 5,50 oder so


    ne flasche absolut oder allgemein vodka kostet bei uns immer so um die 35 € der halbe liter inkl. 3 dosen redbull oder 1l mischgetränke, der liter dementsprechend knapp unter 70€.


    wenn ihr teilweise für n bier 1,60€ zahlt dann sind die 7-8 euro pro bier im P1 in münchen ja noch krasser



    greetz légionnaire
     
  2. 22. März 2011
    AW: Samstags Abends/Nachts wat machen?

    Bei mir in der Stadt ("gehoben", aber keine "Metropole") kostet 0,5l zwischen 3,00EUR und 3,50EUR in allen Kneipen und Restaurants - dementsprechend sind dann die Preise für 0,33l und 0,2l bei den angesprochenen ~1,20-2,00EUR.
    Und es ist kein Traugott Simon, Freigraf, Oettinger oder sonstiges "Billigbier".
    In Diskotheken dann eine 0,33l Flasche um die 3,00EUR - 3,50EUR.


    Und noch ein Vorschlag: Sportplatz suchen, Freunde / Freundinnen einladen und mit Alkohol bei dem milden Wetter draußen Runden laufen.
    Zum Beispiel alle 100m ein Pinnchen Schnaps und alle 200m ein 0,2l Becher Bier dazu.

    Interessantes Spiel
     
  3. 22. März 2011
    AW: Samstags Abends/Nachts wat machen?

    Bei uns inner Dorfkneipe 0,3 Bier 1,80.

    ps: Pokerabend find ich gut
     
  4. 22. März 2011
    AW: Samstags Abends/Nachts wat machen?

    Sucht euch einen Sport, Fußball joggen geht Abends auch auf Beleuchteten Sportplätzen.

    Sonst halt was spielen, reden was bauen seit mal männer, pflanzt nen baum whatever
     
  5. 22. März 2011
    AW: Samstags Abends/Nachts wat machen?

    Immer irgendwelche minispiele, zb ne runde darts und die beiden verlierer dann noch mal im einzel klick-klack-kluck. Der so ermitteltet "gesamtverlierer" bekommt nun eine vorher festgelegte strafe( tabasco, rohes ei mit schale essen, slap, esslöffel mehl ohne nachtrinken usw...)
    Das ganze hört sich vllt anfangs etwas kindisch an, doch kann ziemlich lustig werden :lol: :lol:
     
  6. 23. März 2011
    AW: Samstags Abends/Nachts wat machen?

    wenn ihr total geizig und einfallslos seid:

    holt euch wow... 10euro 30tage "spaß" nonstop ;-)
     
  7. 23. März 2011
    AW: Samstags Abends/Nachts wat machen?

    + eine gute Serie suchten und der Abend ist gerettet
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.