[Samy Deluxe-Stumm] Was haltet ihr von den Text?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ZuGuT, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Samy Deluxe-Stumm] Was haltet ihr von den Text?

    exakt so seh ich das auch! der text könnte von jedem anderen deutschen rapper sein und ich fände es absolut genial, aber das is einfach nicht mehr samy wie er früher war und deswegen hauts mich auch (leider) nich vom hocker!
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: [Samy Deluxe-Stumm] Was haltet ihr von den Text?

    Haha, Samy soll was an seiner stimme tun ? hahahhahaahahaaha (Fler Avatar...)

    Ich find den track auch sehr gut, der Beat und das von Xenia passt richtig gut dazu, auch wenn die stimme etwas verändert wurde, passt das sehr gut. Seine alten tracks haben einen zwar mehr zum nachdenken gebracht, aber er spricht ein Thema an und so sollte rap sein.
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: [Samy Deluxe-Stumm] Was haltet ihr von den Text?

    mhm nee gefaellt mir nicht so, das ist nich mein samy von frueher..umgehauen hats mich jetzt nicht was ich eig. schade finde. ER soll zu seiner alten staerke zurueck finden^^ aber hier ist eh alles geschmackssache die einen moegen es die anderen wiederum nicht^^
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: [Samy Deluxe-Stumm] Was haltet ihr von den Text?

    Ich find das Lied richtig gut. Der Beat ist ok, aber der Text ist gut.
    Und vor allem ist es um längen besser als "Bis die Sonne rauskommt"

    Aber ich würde mich freuen wenn er mal wieder was mit Afrob macht... ASD war eigentlich ganz geil :-7 Besser als das ganze neue, meiner Meinung nach.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.