Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gal, 17. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Dachte das geht so ab wie bei der Deluxe Soundsystem Release Party aber das is ja tote Hose
     
  2. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    boha das ist so schlimm...er sollte sich wirklich den söhnen mannheims anschliessen. macht kein unterschied mehr. diese oma lied ist einfach nur lächerlich und seine absolut hohlen zwischenkommentare man das ist so traurig.

    "dein superheld" ey da kann man doch echt nurnoch weinen.
    sowas kauft echt niemand. das is nichts kein richtiger pop, kein rap, kein soul das ist einfach nur .
     
  3. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Also am Anfang hab ich mir ja noch gedacht ok mal paar Lieder reinziehn .... aber das geht ja garnich! Niemand kauft son Scheiß!!!!!
     
  4. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    coole nachricht - gleich mal reinschalten
    bw haste
     
  5. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Nee das kauft echt keiner! xD
    Erst sein Vater,dann seiner Oma...
    Jetz der Superheld lol...

    Nee das geht nicht klar. Das ist es mir nichtmal wert es zu leechn ^^
     
  6. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    was sein sohn aknn intressiert doch keinen...dreck..
     
  7. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    lol habs eben erst angeguckt.. singt er jede hook mit, mit den perlen?
     
  8. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    was ist nur aus diesem menschen geworden. was der da zwischenlabert enttäuscht mich derbe ganz abgesehen von seinen liedern man man ich könnt hier den ganzen abend schreiben wie sehr es mich aufregt.

    wie er diesen POP SCHEISS da grad feiert man das ist echt zu hart. hater er traut sich nciht mal konkret nen namen zu sagen.

    hahaha bw


    jetzt fängt er auch noch politischem scheiss an...ganz erlich das ist doch nicht sein ernst.
     
  9. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Eins zwo Eins zwo Mikrophoncheck hier kommt der Typ der einfach viel zu schlecht rappt
     
  10. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    mh also so die knaller lieder sinds ja nicht -.-
    bisher was 1 track von 4 tracks einigermaßen gut - der rest war ja eher

    aber vllt liegts ja auch an der band ... vllt hörts sichs ja bei den studioaufnahmen besser an!
     
  11. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Kann ich mir leider nich vorstelln weil die studioaufnahme auch wenig an der tatsache ändert dass er über seine oma rappt... :/
    1-2 echt tolle stellen (die schnelleren/lauteren stellen) aber den Rest kannste in die Tonne kloppen
    Echt traurig vor allem wenn man die guten alten Lieder hört.
     
  12. 19. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    habs leider verpasst hat das jemand aufgenommen?!
     
  13. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    das würde mich nun auch interessieren?! hats bei jmd geklappt?
     
  14. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    würde mich auch freuen=)
     
  15. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    ohne zu übertreiben: kein normaler mensch kann sich diese bis zum ende anhören geschweige denn aufnehmen. das wäre verschwendete festplattenkapazität.
     
  16. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    lass doch mal jeden ne meinung dazu bilden und vll. war ja trotzdem jmd so nett und hats aufgenommen!
     
  17. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    woher soll ich wissen dass es war, ohne es zu hören? ich verlass mich doch nicht auf n paar forenflamer, die eh alles und jeden haten =)
     
  18. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    rofl, hör dir doch mal die tracks an die er shcon veröffentlicht hat. das sagt schon ne menge aus und dann lies dir hier durch was dazu gepostet wurde. tracks für sein vater, oma, sohn blabla wtf?
    alles und jeden haten...mein freund du weißt nichtmal was haten ist also sei lieber ruhig.

    bei rr sicherlich nicht. sieht man doch schon an der aktivität in diesem thread. schau dich mal bei gulli oder sonst wo um.
     
  19. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    word.
    egal was hier geschrieben wurde ich würde es mir gerne selbst anhören und mir meine eigene meinung dazu bilden!
     
  20. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Hey, ich wollte das Konzert ja aufnehmen, aber irgendwie lief das nicht so, wie es sollte. Die Aufnahmen waren total am ruckeln und der Ton war auch nicht sehr verständlich.

    Wie mr.knut schon sagt wäre das reinste verschwendung der Festplattenkapazität.
    Am Anfang war ich noch guten mutes, aber je länger es ging, desto mehr sank meine Laune und meine Freude.

    Tut mir leid, dass das nich geklappt hat, aber ich denke, es wird nicht lange dauern, bis die Videos bei Youtube zu sehen sind.



    Greetz
     
  21. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Ohne Scheiß .. Stimmt zu 100% ohn zu übertreiben!

    Diese große Datei wäre es nicht wert zu laden!
     
  22. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    also das was auf www.yagaloo.de und bei youtube zu sehen ist, finde ich jetzt absolut nich so miserabel wie ihr es hier hinstellt!

    "dis is wo ich herkomm" is einfach der hammer!
    "bis die sonne rauskommt" is mies, da geb ich euch recht!
    "deshalb" klingt eigentlich ganz gut, is aber miese quali, deswegen lässt sichs nich so ganz sagen
    das bei yagaloo (kp wie das heißt) is auch absolut nich schlecht, ganz im gegenteil!!

    also freue mich immer noch aufs album...
    was erwartet ihr von ihm? dass er jetzt auch aggro macht?

    und an die ganzen hater die meinen, dass da nix los is und so: das waren nur geladene gäste! das war nicht öffentlich!
     
  23. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    Ich erwarte das er zu seinen alten basics zurückkerht und nicht son komerziellen dreck macht (dazu gehört auch aggro berlin)..ich hab selbst 4 platten von samy die ich alle, bis auf TNT, übertrieben geil finde. aber das ist doch wirklich unterste schublade. was hat das mit hiphop zutun?

    allein schon wie er bei yagaloo über hass und kiffen redet. da sieht man doch wie er sich verändert hat und das er einfach nurnoch ne flasche is.
     
  24. 20. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    man is also ne flasche wenn man sich gedanken über den staat macht, aids hilfe unterstützt, messages an die jugend rüberbringt, nicht mehr kifft, ...
    du hast vorstellungen vom leben!! ich fande das zeug von früher auch viel geiler, aber es is trotzdem nicht schlecht... bzw. nicht so schlecht wie ihr es ihr darstellt!!
     
  25. 21. März 2009
    AW: Samy Deluxe - Vorstellung seines neuen Albums live im Internet

    nicht unbedingt aber er widerspricht sich damit total. früher hätte er nie so ein scheiss gelabert und hat leute, die sind wie er heute, gehasst. wirklich hört euch mal alte sachen an (wirklich alte) freestyles etc dann wisst ihr was ich meine.
    außerdem will ich mir wenn ich rap hören ich die ganze zeit gedanken über den text machen und wie deep er doch ist scheciss auf message darum gehts im rap nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.