Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von el_Nacho, 31. August 2009 .

  1. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    jetzt mal im ernst. ist diese frage zynisch gemeint? wenn nicht, dann stell sie doch mal den anderen 3,472 Millionen arbeitslosen.
     
  2. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Ach, ich klink mich hier aus. Fast alle sehen es eigentlich so das solche Personen abgeschoben gehören. Was mit denen dann wird ist völlig gal. (Sind ja selber für verantwortlich)

    Man hört hier doch nur wie das Linke Lager ala Deejayy, Baerli usw. versucht diese Personen in Schutz zu nehmen, bzw. sogar die Politik verantwortlich machen das dies so gekommen ist. Und genau das nenne ich die absolute Verblendung, weil man die Realität nicht sieht (oder sehen will)


    Aber macht euch mal keine Sorgen, sicher wird sich das nicht von heute auf morgen ändern aber ich denke in den nächsten 20 Jahren wird man für solche extreme Beispiele auch sicher radikale Lösungen gefunden haben. Denn das Faß ist fast voll, und lange werden Viele solche Situationen nicht mehr tolerieren. Ich hoffe dieser Tag kommt bald!
     
  3. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Ist es nicht zynischer sich immer mehr unqualifizierte Personen ins Land zu holen obwohl man weiss das das Sozialsystem schon jetzt an der Grenze des Belastbaren läuft ?
     
  4. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    die anderen Arbeitslosen wollen vermutlich nicht arbeiten oder finden für ihre erbrachte Ausbildung keine Arbeit.
    Wenn ich Architektur studiere und keinen Job in dem Bereich finde, werde ich sicher nicht Taxi-Fahrer, sondern bleibe lieber arbeitssuchend, in der Hoffnung, dass sich einer meldet.

    Als nächstes, was ich als Ahnungloser Ausländer ohne Bildung machen würde, ist mich bewerben. Wenn man als Arbeitssuchend gemeldet ist, kriegt man für jede Bewerbung nämlich von der Bundesagentur für Arbeit Geld. Außerdem helfen sie dir, deine Bewerbung zu verfeiern, für den fall, dass du nicht genommen wurdest.
     
  5. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    wenn du es mit dir vereinbaren kannst, dass leute andernfalls sterben könnten, dann glückwunsch. ich kann es nicht.

    Das ist nicht dein ernst, oder? ich erlebe es momentan in der eigenen familie, dass händeringend nach einem arbeitsplatz gesucht wird, egal nach welchem. und mit arbeitsplatz meine ich sozialversicherungspflichtige arbeiten mit menschlichem entgelt. d.h. keine 400€-jobs, bei denen man nachts regale einräumt. davon kann kein mensch leben.

    hieße die thematik "hartz4-satz wird erhöht", hättest du diese tatsache sicherlich als argument angeführt um gegen faule, arbeitsscheue ostdeutsche assis zu hetzen.
     
  6. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Wunderbar, ihr bestätigt euer Nichtwissen und euer Nichtändernwollendes-Vorurteil darin, dass ihr meinen endgültigen Beweis der Realität, meiner fundierten Wiedergabe wissenschaftlicher Fakten nichts mehr auser Dumpfbackengelaber entgegenhalten könnt bzw. mein Post übergeht!

    Ihr habt mir NICHTS außer dumme rechte Meinung geantworte - ich komme mit Fakten und ihr ignoriert sie!

    Jetzt ist es verifiziert: Ihr seid entweder keine Studenten oder eine Schande für das Bildungssystem!

    Wer nicht auf inhaltlicher Ebene argumentieren, wer seinen Standpunkt nicht weiter als durch ständiges Wiederholen belegen kann - so wie: Thrake7, ROMSKY, Para, Tobilein und anderes PACK der solle sein Maul nicht weiter aufreißen!
    Denn ihr seid es, die sich selbst der verbalen Gewalt bedient und so auf gleicher Ebene mit den Personen, die mangels Bildung nicht anders können - ihr meint gebildet zu sein, was euren Standpunkt bei weitem schlimmer werden lässt!
    Auf KEIN EINZIGES MEINER ARGUMENTE wurde eingegangen und ihr nennt euch gebildet! Das ich nicht lache! Deutschland ist dem Untergang geweiht bei solch heranwachsenden Unmenschen!

    Adornos Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei ist aktueller denn je, denn anscheinend gibt es noch genügend gefährliche Mitmenschen, die die Vergangenheit vergessen haben!


    Gründet euren eigenen REINRASSIGEN Staat, holt euch einen neuen Hitler und lasst uns in Ruhe!
    Wir besitzen Verstand und Vernunft und einen kritischen, ständig aktiven Geist, welcher uns beisteht. Ihr seid nunmehr für immer verloren!

    Amen

    und raus


    Greetingz

    Timo
     
  7. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Kann ja sein, dass ich mich auch irre, aber ich hatte irgendwie nicht so die großen Probleme an einem Job ranzukommen. Das war halt 10 Euro die Stunde, Lagerarbeit, vollzeit. Es ist nicht umbedingt der tollste Job, aber besser als gar nix.
    Vlt. hatte ich damals nur Glück. Jetzt bin ich studentische Hilfskraft, das natürlich auch nicht jeder machen kann.
    McDonalds bietet im Raum berlin z.b. 26 Stellen: Arbeit, Jobs und Stellenangebote bei www.arbeiten.de - eine Alternative zum Arbeitsamt

    Gefunden haben ich das über: JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit - Deutschlands größtes Online-Jobportal

    Aber ich denke mal, dass ist deiner Famalie bekannt.



    hätte ich nicht...

    @Deejayy
    Lies nochmal meine Post... Ich will nicht nochmal alles schreiben.

    Außerdem:
    Wer sowas zu nem Polen sagt:
    ist richtig, richtig dumm. Deshalb gehe ich nicht auf deine Fiktionen ein.
     
  8. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Oh man, an Arroganz und "nichtwissenheit" bist du nich zu schlagen Deejayy!
    Du bist eine Schande für unsere demokratisches System, weil du die Meinungen anderer nicht akzeptierst. Und dein achsotollen wissenschaftlicher Fakten, schalte mal dein Hirn an und bedenke wer diese Studien erstellt hat.

    Dir nehmen also andere das denken ab, schön, mir nicht. Denn ich bilde mir meine eigene Meinung und lasse mich von Blendern wie dir die nichts, aber wirklich nichts können als warme Luft rumblubbern, beieinflusse. Du achso toller Übermensch mit deiner achsotollen Bildung!

    N8 Jungs, sorry ich kann nicht mehr, echt lustig!
     
  9. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Oha, jetzt hast du auch noch das letzte Bisschen deiner Glaubwürdigkeit verloren. Du machst dich hier gerade sowas von lächerlich, dass man dich einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Ich glaube mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
     
  10. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Deine Belege in Form von Bücher sind null und gar nix wert, weil ich diese keinesfalls kaufen werde.

    Nein, du kommst mit deinem Realitätsfernen Sozialarbeitergeschwafel. Kennst du junge Türken? Kann ich mir kaum vorstellen nach deinen Aussagen hier. Scheiß Kartoffel, scheiß Deutschland, Dreckdeutscher,....das sind Aussagen, die höre ich jedes Wochenende. Man kann hier kaum mehr irgendwo hingehen ohne von Kanacken angemacht zu werden. Echt traurig, armes Deutschland.

    Bin mit dem Studium (das ohnehin jeder Hauptschüler geschafft hätte) schon lange fertig.

    Ein Beleg wäre dich mal hier im Süddeutschen Raum umzuschauen. Das würde dich erschaudern lassen. Persönlich kenne ich einen kleinen Mustafa, der hat 60 Anzeigen wegen Körperverletzung auf dem Konto. da geht einem das Messer im Sack auf wenn ich dieses Dreckspack sehe.

    Die Ausschitzkeulewird rausgeholt. Na jetzt steigt das Niveau dramatisch.

    Wer ist uns? Du und die straftäter mit Migrationshintergrund? Anonsten stehst du ja ziemlich alleine da mit deiner Sozialarbeiterhaltung.
     
  11. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    sicherlich nicht. aber warum sollte es auch? im grundgesetz ist die freiheit verankert, sich seinen wohnort selbst auszusuchen. und da meine familie in einem raum lebt, in dem es einfach partout keine arbeitsplätze gibt, ist es egal, wer in berlin für die burgerbude arbeiten könnte. abgesehen davon könnte ich es nachvollziehen eine arbeit bei mcdonalds aus moralischen gründen zu verweigern.

    darf ich darüber hinaus fragen, in welchem raum unserer republik du lebst? das könnte schon einiges die vorraussetzungen einer jobsuche verraten.
     
  12. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Ich meine, die Suchseite der bundesagentur und nicht McDonnalds

    Im westen in einer Großstadt.
     
  13. 6. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    gut, dann habe ich dich missverstanden. ja, diese seite ist meiner familie bekannt.

    was deine chancen auf einen job erheblich erhöht.
     
  14. 7. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Und mal wieder zurück zum Video:

    Der eine (Türke??) labbert doch mit seiner Waffe. Er sagte 9mm, 21 Schuss, Automatisch.

    Welche Automatische 9mm Pistole hat 21 Schuss? Die P99 hat 15 (bzw 16) aber das dürfte das größte Magazin sein.

    Wie se sagen: Wir n auf die Bullen, aber die ersten sein die heulen wenn nen Bule abgedrückt hat.

    Kann man nur eins dazu sagen: Auf nimmer Wiedersehen.

    E: Das Video wurde gelöscht hier die neue Url. http://www.youtube.com/watch?v=jMGmbhEAZUc
     
  15. 7. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg


    Und du denkst, dass du hier noch sachlich argumentierst? Bis zu diesem Post hat mir deine Art zu argumentieren noch gut gefallen, aber niemand brauch studiert zu haben - oder gerade dabei zu sein zu studieren - um zu merken, dass du hier auch nicht mehr sachlich argumentierst.

    Ich frag mich eh schon eine Weile - während ich hier mitlese - wieso ihr euch immer gleich so gegenseitig angeht.

    Vllt. liegts daran das hier eben sehr extreme Meinungen zu diesem Thema aufeinanderprallen. Allerdings sollten einige mal lernen das man aus einer sachlichen Diskussion soviel wie möglich Emotionen rauslassen sollte...

    @ Topic: Habs ja schonmal geschrieben. Ich seh eine direkte Abschiebung auch nicht als die ultimo Lösung an. Allerdings ist die Frage wie lang man Verstöße - gegen Gesetze und Normen eines Landes, in welches ich freiwillig eingewandert bin - dulden sollte. Ich rede hier auch nicht von Kleinkriminellen, sondern eher von bewaffneten Affen

    Was den Integrationswillen angeht... Ich glaube ihr liegt falsch, wenn es unsre Linken Freunde auf die Einheimischen absieht und ihnen vorwirft sie wollten gar nicht das irgendeine Art von Imigraton stattfindet, noch glaube ich das es an dem mangelnden Interesse des zu integrierenden liegt. Auf beiden Seiten sollte man sich vllt. mal Gedanken darüber machen wie man ein besseres Miteinander schaffen könnte. Akzeptanz, Toleranz und Integrationswille.

    Ah.. werd grad bissl müde, editier das ganze moin nochma
     
  16. 7. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Das kann ich mit mir auf jeden Fall vereinbaren. Deutschland ist nicht der Allheilsbringer für den Rest der Welt.
     
  17. 7. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    YouTube

    was will man dazu noch sagen,
    und zu guter letzt bekommen sie dann auch noch durchgesetzt was sie wollten dafür das sie polizisten verschlagen haben.
    Dazu fällt einem doch wirklich nix mehr ein....
     
  18. 7. September 2009
    AW: Sat1 Doku über kriminelle Ausländer mit u.a. Deso Dogg

    Nein, 20 Schußmagazine sind nicht wirklich außergewöhnlich, nur kommt man als Privatman normalerweise an keine automatische Waffe heran. Glocks haben oft bis zu 33 Schuss, was aber zu einer Vergrößerung des Griffs führt.

    Die P99 ist die wohl schlechteste Waffe die ich je geschossen habe. Der Abzug ist grauenhaft.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.