Saw 4 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von D00m, 28. Oktober 2007 .

  1. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Ihr Nasen ich hatte nen Disukussionsthread erstellt @ Mods closed es bitte!
    Ich schreibe nachher ne Inhaltsangabe vom Film dann wissen die um was es ging und was das Ende ist.
     
  2. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Boa...ich wollte umbedingt heute abend da rein...aber ih glaube jetzt spar ich mir das und geh lieber in good luck chuck oder wie der film heisst. Ist der wirklich sooo schlecht wie alle sagen?
     
  3. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Um erlich zu sein sind es zu viele teile von saw weil man schon nach dem 2 teil wusste was passiert und worum sich der film handelt darum waren im 3u4 teil auch keine spannung mehr drin weil macn schon genau wusste gleic kommt das und das darum begeistern mich die teile nicht so wirklich und darum werde ich mir auch erst garnicht den 4 teil angucken.
     
  4. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    ich hab bisher nur nen quali check gemacht, das hat mir dann schon gereicht...
    will mir den nur in geilster quali auf´m riesen lcd reinziehen und auf deutsch
    also abwarten und dann eigene meinung bilden... hoffe ich seh´s dann anders als die meisten hier...
     
  5. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Es endet wohl so wie bei den meisten Filmen mit Fortsetzungen, ausgelutscht und nur das selbe anders verpackt mit einer kleinen Geschichte dahinter. Vielleicht sollte man manchmal einfach doch aufhören wenns am Besten ist, anstatt dann noch auf der Geschichte herumzukauen.

    Ich bin der Meinung das der 1. und 3. echt was hatte aber 2. und 4. jetzt irgendwie keinen wirklichen Sinn ergeben. Qualität ist nicht die Beste, ist ein Film dann man sich vll nur aus langeweile reinziehen sollte, wenn man nichts besseres zu tun hat, ansonsten eher nichts.

    Meiner Meinung nach könnten sie sich den 5. Teil auch schenken, weil was soll da noch kommen, es reicht einfach.
     
  6. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    ich fand ihn nicht gut bzw sogar teilweise langweilig der 1 und 2 teil ist immer noch am besten :]
     
  7. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Jap bin auch ziemlich enttäauscht.. hätte mehr erwartet.. Naja kann man nix machen.. für mich der beste Teil war wohl der 2.
     
  8. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Kommt wahrscheinlich dadurch, dass sie die Filme ziemlich schnell gemacht haben. Ich meine Teil 3 kam doch erst vor kurzem rauß. Für jeden Teil 1 Jahr, das ist schon extrem wenig. Andere Filme kommen erst in 3 jahren rauß und dann ist der Film auch gut.
     
  9. 2. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Sowas regt aber voll auf ! Ist oft bei den Filmen! Wenn da ein 2ter Teil rauskommt wollen die Produzenten einen drauf setzten aber in Wahrheit wird alles nur schlechter ... schade
     
  10. 6. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Du sagst es, ich denke mal, dass die Produzenten, die daran sehr viel Geld im 1. und wohlmöglich auch noch im 2. Teil verdient haben und für die SAW Reihe ein gutes Ansehen durch die beiden Teile erreicht haben nun den 3. & 4. einfach so auf die Schnelle hingeklatscht haben, dass deswegen viele ins Kino gehen, auch wenn er total mieß ist, weil das Geld bekommen sie ja dennoch. Finde ich schade, dass die sowas abziehen, deshalb hoffe ich, dass kaum einer im 4. Teil ins Kino geht, damit die guten Verlust machen!
     
  11. 8. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    also wenn es das ware, was ich bei der miesen quali gesehen habe, war der flimm nen witz...
     
  12. 8. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Hab den film auch noch nicht gesehen,war aber von alle drei teilen begeistert.
    Schade das viele enttäuscht worden sind ich bin mal gespannt
     
  13. 8. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    ich hab ihn noch nich gesehn, würd das gern aber noch tun, jedoch wie ich seh seid ihr davon echt nich besonders überzeugt , naja sag euch dann bescheid wenn ich den gesehn hab
     
  14. 9. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Also ich bin sehr gespannt auf den Film, ich hoffe der wird so superwie er aussieht
     
  15. 14. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    hab den 4ten auch noch nich gesehen, kann aber nich so ganz glauben, dass so viele den schlecht fanden!!! das darf nich, ich fand saw bis jetzt voll geil, ok mit ausnahme vom 2ten, der teil war irgendwie sinnlos! ... aber der dritte war von der story her voll geil, wie die alles erklärt haben, so wünsche ich mir den 4ten auch ... außerdem seh ich in saw keinen horrorfilm, sondern eher einen thriller, mit ner guten story!
     
  16. 30. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    umso mehr neue teile raus kommen umso schlechter der film die müsen sich mal was neues einfallen lassen oder nicht ? ?( ?(
     
  17. 30. November 2007
    AW: Saw 4 ???

    Mh..warte auch auf die deutsche Verfassung oder habe ich was verpasst und der Film ist schon draußen? Mir ist bisher nur Saw III bekannt.
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Saw 4 ???

    ich hab nur nen trailer gesehen und da sah der film ziemlich nice aus aber muss mir den erst ma kompett angucken... oda lohnt es sich nicht?
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Saw 4 ???

    Am Anfang war ich ein grosser fan von saw besonders als ich den ersten und zweiten sah aber schon der dritte ist naja so mittelmässig. am besten hätten sie einfach augehört noch einen teil heraus zu bringen wir sehen ja wie der geworden ist!!!
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: Saw 4 ???

    Sowas regt aber voll auf ! Ist oft bei den Filmen! Wenn da ein 2ter Teil rauskommt wollen die Produzenten einen drauf setzten aber in Wahrheit wird alles nur schlechter, schade...
    Kommt warscheinlich auch daher, dass die Produzenten die Filme ziemlich schnell hintereinander gemacht haben! Andere lassen sich da mehr Zeit, aber dann wird der Film wenigstens auch gut!
    MfG
     
  21. 5. März 2008
    AW: Saw 4 ???

    Also ich find den 4. richtig geil! Hatte was vom ersten Film. Der zweite war meiner Meinung nach der schlechteste und der dritte war durchschnitt. Wie gesagt, die 4 hats mir wieder angetan^^
     
  22. 6. März 2008
    AW: Saw 4 ???

    Ist halt ein typischer saw film, halt total blutig.
    Finde das ende dess 4 auch gut. da wo der täter am schluss selber auf dem stuhl gesessen ist und hautnah dabei war.
    Einfach klasse
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.