Saw 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tayfun, 15. Januar 2009 .

  1. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Hmm hier gibts anscheinend nur gute erfahrungen ich denke ich schau mir den am weekend auch mal an

    wehe der ist nicht gut
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Der Film ist einfach der HAMMMMMEEERR.......

    einfach genial, richtig empfehlenswer!

    alle 5 FILME TOP!!
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Bin immer wieder beeindruckt wie sie die Story immer wieder weiter führen. Auch dieses mal hats super gepasst. Kann dir nur raten, schau ihn dir an. Wobei er hier in Deutschland Zensiert ist ...
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Also ich hab mit den Film mit peter hoden auf Englisch angeguckt mit deutschem untertitel was eig. total langwielig ist, aber der Film hat einen richtig gefässelt muss man gesehenhaben
    TOP TOP TOP!

    Mehr kann ich nicht dazu sagen
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Also ich finde den 5er auch wieder richtig geil!
    Die Metzelszenen sind zwar nicht soo gut, aber dafür finde ich die Story in dem Film umso besser!
    Es lohnt sich auf jeden Fall den zu gucken!

    MfG
    Fr3D
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    naja meine Meinung konntest ja schon im Blog lesen

    wer nichts zu tun hat kann hier lesen

    der Film wird nur noch zur Geldmacherei verwendet, die Story ist schon ewig zu ende, komischerweise finden sie dann immer den Schüler Jigsaw´s der weiter macht. Geschichten verlaufen sich im Film, daher in vielen Sachen einfach unlogisch.
    naja alles andere als sehenswert ....
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Ich find den Film genial!
    Gefällt mir sehr gut, tolle Story und wie man da noch mehr über die anderen Teile erfährt!
    Einfach ToP!!^^


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    OMG
    In Saw 6 spielt dann das kleine Mädchen eine Schülerin von Jigsaw, der es nartürlich alles vorrausgesehen hat mit seiner Menschenkenntnis. Achtung, er versteckt ein Tape in die Toillette in dem Sie dann in 20 Jahren reinscheißt
    Soviel zur grandiosen Story mit den grandiosen Twists.

    Werkzeuge sind wie gewohnt feucht fröhliche gestaltet. Sonst nichts neues, wird nächstes Jahr genauso aussehen.
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Saw halt. da muss man nich viel zu sagen. einfach nur spitzenklasse. sehe die saw reihe ganz oben im horrorgenre..
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Jo , da muß ich Mr.Knut schon recht geben .. aber langsam wird es auch mal langweilig ..

    Ich persönlich finde , 3-4 Teile hätten es auch getan ...
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    also ich fand den film recht geil ...
    aber man muss wirklich alle teile meiner meinung nach gesehen haben sonst versteht man teilweise die ganze story nicht.
    wobei ich auch sagen muss das bei saw eigentlich alle filme recht geil sind, im gegensatz zu anderen mit vielen fortsetzungen.
    also alle die den film noch nicht gesehen haben, es lohnt sich auf alle fälle
     
  12. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    top horror-thriller :]

    schon sehr eklig, aber gut gemacht!
    kann man echt anschaun und die story ist sogar auch okay

    mfg Reps0L
     
  13. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Ich fand den Film einfach schlecht und sah auch aus als ob es irgendwie ne Produktion ausn Osten war.

    Hab in der Mitte aufgehört zu gucken, weil sonst wär ich noch eingeschlafen.
    Kann gar nicht verstehen, wie manche n Film geil finden, wo alle Teile fast die gleiche Handlung haben.
     
  14. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Dito... du bekommst erstmal ne BW... raffe nicht wie soviele Leute diesen echt miesen Film toll finden!
     
  15. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    also ich fand den film voll shice. fand den 2. teil viel besser ( hab nur den 5. und 2. teil geguckt). hat mich nicht gefesselt wie der 2.
     
  16. 20. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Kann ich absolut nicht nachvollziehen diese Bewertung. Ich denke ich spreche aber für die Mehrheit, wenn ich sage, dass es von Teil zu Teil schlechter wird.
    Der erste Teil war mega. Der zweite nur noch ein guter Horrofilm und ab Teil 3 aufwärts ist das alles nur noch weitgehend Mist mit schlechten Drehbüchern, Regisseuren und vor allem Darstellern.
    Die Story ist kaum noch auf Spannung und Überraschungen aus, sondern auf Ekelszenen.
    Naja ich werde mir den 5ten Teil auf jeden Fall auch ansehen, da ich die andern 4 auch gesehen habe. Hohe Erwartungen habe ich aber nicht. Ich hoffe mal eher, dass diese Reihe endlich mal zu Ende geht und der erste Teil nicht noch weiter in den Dreck gezogen wird.
     
  17. 21. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Saw 5 war echt schlecht kam mir vor wie ein billiger nur mit morden.
     
  18. 21. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Dann will ich nicht wissen was du für ♂️♀️s schaust..
    Wenn ihr SAW nicht mögt wieso schaut ihr ihn dann jedes Jahr das gleiche nur Peinlich, aber was solls..

    Film war klasse wie immer und freu mich auf den nächsten.

    Ich denke man kann das hier auch langsam closen, weil es schon 7 Seiten sind und ich denke er hat genug Meinungen gehört!
     
  19. 21. Januar 2009
    AW: Saw 5

    besser als 3 und 4 aber langsam wirds echt langweilig, das beste ist der schluss der offn is...
     
  20. 21. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Viele sagen "das doch immer das gleiche" find ich iwie überhaupt nicht! Ich find saw 1-5 alle super. ich mein den film muss ein Kranker gedreht haben aber das ist ok

    schade wäre wenns die nicht gegeben hätte. (dann wüsste man zwar nix von aber naja^^)

    SAW5 fängt ja schon ganz gut an. was sich aber von Film zu Film geändert hat ist das die meisten fallen so aufgebaut sind, dass die menschen nicht mehr fliehen können "oooooooooooohhhhhhhhhhhh" ;(

    mfg. PataYa

    Ps.: ich guck sie gern
     
  21. 21. Januar 2009
    AW: Saw 5

    hmm ... aus ALLEN von JIGSAWS (mit Absicht groß geschrieben) Fallen konnte man entkommen ... aus denen man nicht entkommen konnte waren auch nicht von Jigsaw selbst ... oder täusche ich mich da?

    Zu Saw V: Nur zu empfehlen ... ich fand ihn besser als den 4. und der war schon ne Steigerung zu den vorigen Teilen ... von daher: Einfach mal reinschaun, ist wirklich sehr lohnenswert!
     
  22. 21. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Sicher? Ich meine im 2. Teil gabs ja diese Falle mit der Pistole. Und der Typ konnte ja schlecht wissen was hinter der Tür war. Das war doch ein wenig "ungerecht".
    Und jetzt nochmal im 5. Teil... Was war das mit den Wasser Kasten? Ich meine hat der eine das Tabe von JIGSAW versteckt oder war es von anfang ausgelegt das er sich mit nen scheiß Kugelschreiber den Hals aufstechen musste?
     
  23. 21. Januar 2009
    AW: Saw 5

    mir gefällt der erste immer noch am besten, weil er noch da total neu war! jetzt is es immer das gleiche "do you want to play a game?" <--- nö...lame : / bin echt enttäuscht

    greetz Nay
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.