Saw 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tayfun, 15. Januar 2009 .

  1. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Saw 1 und 2 waren noch gut danach gings steil bergab. Aber ich tu mir die neuen Teile trotzdem noch an hoffe das es mal wieder bergauf geht, wobei ich die Hoffnung darauf langsam aufgebe..
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    der meinung bin ich auch, dennoch ist der 5. teil wieder richtig gut im gegensatz zu dem 4.!
    Kann man nur weiter empfehlen, mal sehn wie der 6. teil wird
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Hey also ich habe den Film vor etwa einer Woche geschaut und was echt überrascht....ist kein schlechter Film^^ Im gegenteil habe mich seit langer Zeit bei nem Film wieder geekelt...konnte bei der Handquetsche echt nicht hingucken.
    Aber wer sowas mag für den ist SAW 5 einfach nur zu empfehlen

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Saw 5

    nahja fangen wir so an! teil 1und 2 waren top! 3 ging so 4 war mies aber nahja 5 fand ich recht gut! und mal ein ende was mir durchaus gefällt
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Saw 5

    joa ist eigentlich recht gut der film,
    auf ich sage mal gewohnt, gutem saw niveau ^^
    wird alles soweit aufgeklärt
    der film hat viele zeitsprünge um alles zu erklären
    und vom horror/handlung und so ist der auch ziemlich gut
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Saw 5

    Ich find den Film auch ganz geil , weil man endlich mehr über die story erfährt was mich am meisten intressiert hat.
     
  7. 31. Januar 2009
    Ich hab ihn jetzt gesehen und find ihn schlecht!!!
    Ist irgenwie nicts neues!!! Gab es alles irgendwo, irgenwie schon mal!!!
    Wenn du ihn dir unbedingt angucken willst erwarte nicht zu viel!!!!

    Ich kann ihn nicht weiter empfehlen!!!
     
  8. 31. Januar 2009
    Ich hab ihn auch schon gesehen und finde ihn sehr interessant weil da alles auf geklärt wird aus den teilen davor,schon cool!

    ToP Film!
     
  9. 31. Januar 2009
    den film an sich kann man scho anschaun
    habe aba auf mehr tote gehofft und deren qrassen tötungen^^

    aba finds geil wie er alles geplant hat
     
  10. 1. Februar 2009

    Geht mir wohl ähnlich. Die denkerischen Effekte sind ganz gut, aber das "QDrumherum", naja..
     
  11. 1. Februar 2009
    ich hab ihn mir letztens auch angeschaut, alle anderen 4 Teile auch gesehen. Es waren paar "harte" Szenen drin, aber so wirklich überzeugt und das ich jetzt sage, der absolute Hammer Film schlecht hin, kann ich nicht sagen. War für mich irgendwie ein normaler Film. Kollegen von mir fanden ihn hammer und sagten, guck ihn dir an. Dann habe ich ihn mir angeschaut und war doch etwas enttäuscht.
     
  12. 1. Februar 2009
    War auch etwas skeptisch, was den Film angeht aber dieser Teil ist wirklich 1A.
    Der schließt sehr gut an die anderen an und lässt auch schon auf den 6ten Teil hoffen
    Scenen sind zwar ein bisschen brutal, aber das ist ja nunmal Saw...

    Also auf jeden Fall gucken
     
  13. 1. Februar 2009
    ich liebe die saw teile, klar ist es ein low budget film aber ist doch ok solanges es einigermassen echt aussieht. ist ja nicht umsonst erfolgreichste horrorserie....

    um es kurz zu fassen saw 5 mehr oder weniger ein aufklärungs film von den 4 teilen davor! und zum glück ende offen.... also in einem jahr hoffe ich saw 6

    lg RedCole
     
  14. 2. Februar 2009
    totales word..
    naja manche hier würden wahrs. auch noch saw 27 gucken... *augenroll*
    naja so lange genug leute (was in diesem thread leider bestätigt wird) sich diesen schmarrn reinziehen, hört er wohl auch net auf..
     
  15. 2. Februar 2009
    Soo ich habe am weekend mir den 5er angeschaut.
    Absolute Enttäuschung der Film. Einfach nur billig und schlecht.
    Dass die Qualität seit dem 1er rapide abgenommen hat wissen wir wohl alle
    aber dieser Teil ist wirklich die Krönung des Schlechten.
     
  16. 3. Februar 2009
    Omg ^^
    grad zusammen mit nem freund geschaut =D
    boa
    damn, wie der bulle krank is und beim letzten mal n platz in der ersten reihe hat...
    omfg...

    der film is epic ^^

    €dit:
    wetten du hast ihn njet gesehn?
    der 5'te rulet
     
  17. 3. Februar 2009
    der film lohnt sich wirklich.

    die saw teile gelten ja für viele als einfach gewaltdarstellungen, doch dieser film hat davon vergleichsweise wenige, aber gute, und er hat ne wirklich gute story.

    von den saw teilen, gehört er auf jeden fall zu den besten.
     
  18. 3. Februar 2009
    Ja doch ich hab ihn gesehen und ich finde ihn einfach nur schlecht
     
  19. 3. Februar 2009
    hmm...
    dann sind geschmäcker eben verschieden ^^
    aba omg
    soo freaky das ende =D
    und die story is auch übel -_-


    auch wenn ich dafür war , dass hoffmann sterben soll
     
  20. 14. Februar 2009
    AW: Saw 5

    Fand die Szenen schon echt pervers zB das mit der Hand wo die zwei 5 Liter Blut "spenden" mussten Aber so ist SAW eben ..
    Meiner Meinung nach könnten die auch solangsam Schluss machen, denn was jetzt noch kommt wird nur noch perverser und schlechter..
    Die ersten zwei Teile waren am besten..
     
  21. 14. Februar 2009
    AW: Saw 5

    Saw allgemein sind einfach nur die schlechtesten Filme, die ich kenne, zusammen mit Hostel I und Hostel II...
    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man solche Filme geil finden kann.
    Das ist einfach so behinderter Müll und einfach mal wieder ein 1a Beitrag zur
    Weltverdummung.
    Man ist das hohl sowas gut zu finden...
    Dämlich, Dämlicher, Saw.
    Fernsehmüll Hoch 10000.
    Da kann man sich lieber mal Filme mit Niveau angucken, wie "Walk The Line", "Goodbye Lenin", "Baader Meinhof Komplex" o.Ä.
    Saw ist einfach der reinste Schwachsinn, mehr kann ich dazu nicht sagen...
     
  22. 14. Februar 2009
    AW: Saw 5

    Also ich find in Geil.Wie er immer die Leute mit den Spielchen testet.
    Einfach nur Empfehlenswert!!!!
     
  23. 14. Februar 2009
    AW: Saw 5

    mal wieder ein super teil der SAW reihe habe bis jetzt jeden teil gesehn und muss sagen es ist einfach eine der anspruchvollsten horror film reihe die ich bis jetzt gesehn habe. Aber ich muss immer noch zu geben das kein teil mich so fazieniert hat wie der erste !! einfach der hammer als Jigsaw einfach aufsteht und aus den raum geht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.