Saw - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Saw Teil findet ihr am besten?

  1. Teil 1

    195 Stimme(n)
    54,0%
  2. Teil 2

    60 Stimme(n)
    16,6%
  3. Teil 3

    106 Stimme(n)
    29,4%
  1. 1. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich fand den 2er am besten da dieser mal eine geschichte erzählt und ein wenig abwechslung ind en film bringt.fand den ersten langweilig und den 3ten einfach zu blutig und brutal!!


    MFG
     
  2. 1. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde der erste teil war der beste , wie es meist bei solchen filmreihen der fall ist ist der erste der beste... zwar hat jeder teil wieder was spezielles was es zu einem einigermaßen guten film macht , aber meiner meinung nach haetten die nach teil 2 schluss machen koennen ...
     
  3. 2. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    eindeutig der erste weil es mal was anderes war.ab teil 2 zieht sich die geschichte in den hintergrund und der film wil nur noch zeigen das die foltermethoden auch noch härter gehen.schade.weniger splatter und übertriebene gewalt dafür mehr story hätte die anderen teile für mich auch sehenswert gemacht.schade.
     
  4. 2. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Saw 1 denke ich mal, weil es der ausgeglichenste war von allen. Zudem kam noch der überraschungseffekt hinzu.
     
  5. 2. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde den 3 teil von saw am besten weil der teil einfach am gruseligsten und am brutalsten ist!
    nach dem 3 teil kommt der 2 tel der ist auch gut aber nicht so gut wie der 3 teil
     
  6. 2. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Meiner Meinung nach is der Film mit jeder Fortsetzung brutaler geworden aber dafür is die Handlung schlechter geworden. Weiß daher gar nicht wofür ich mich entscheide. Denke aber das ich den 1. und 3. am besten finde
     
  7. 2. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    alle teile waren geil..
    platz 1: saw 3
    platz 2: saw 1
    platz 3: saw 2
    und cih denke saw 4 wird alle toppen
    mfg xciver
     
  8. 2. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    also ich find auch den ersten Teil am Besten !!
    Da is die Story noch am unverbrauchtesten !!

    aber 2 & 3 gehen auch ab !!
     
  9. 3. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde die macher hätten es nach film 1 sein lassen sollen.... weitere filme des geldes wegen enden oft peinlich oder verschandeln so den 1 teil welcher wirklich gut war...

    das selbe phänomen trit bei matrix meiner meinung nach auf...
     
  10. 3. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    so sehe ich das auch...

    beim zweiten und dritten wurde es zwar blutiger aber die geschichte ist halt nix neues ....
     
  11. 3. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    also ich finde saw 3 am besten dann den ersten teil und 2ten am schlechtesten
    gut ist auch die scary movie verarsche von sae
     
  12. 3. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Also ich fand bisher so 1 und 2 am besten die sidn find ich eig so ziemlich gleich gut hoffentlich gibt es echt nen 4ten
     
  13. 3. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Auch ich bin ganz klar für den ersten Teil, vorallem, weil in diesem Teil einem alles noch Neu ist und das ganze auch somit eine höhere Spannung hatte, im Vergleich zu dem zweiten und dritten Teil.


    Mfg Hustler-#1
     
  14. 3. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    war ne schwere entscheidung zwichen 1 und 2
    hab mich aber für 2 entschieden ^^
    teil 3 ist mit abstand der schlechteste teil, ich find den richtig langweilig.
     
  15. 3. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich finde, dass Teil 1 der beste Saw Film ist ^^...Mit Teil 2 und 3 konnte ich mich net so gut "anfreunden" wie mit dem 1. Teil. Allerdings finde ich SAW generell richtig geil :]

    mfg mattes008
     
  16. 3. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    hehe, ein kenner
    Ja, finde den 2ten Teil absolut genial.
    Danach Teil 1 und ganz weit hinten Teil 3...


    lg
    Sn0wm4n
     
  17. 4. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    komisch, ich finde den 2ten teil am genialsten ... also bei mir war da der "wow" effekt am größten! erste war selbstverständlich auch weltklasse keine frage.

    am grausigsten (eckligsten) is meines erachtens aber sicher der 3te teil! da haben sich ein paar freaks in sachen foltermethoden wiedermal ausgelebt!

    MfG Cocoon
     
  18. 4. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Hab leier saw 3 noch nciht gesehen aber der erste teil war echt der totale hammer^^
     
  19. 4. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Teil 3 ist doch nur noch bescheuertes Gemetzel ohne viel Sinn, wobei du bei Teil 2 wirklich nicht dahinter kommst, was eigentlich abgeht...
    Teil 2 rocks...
     
  20. 4. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich habe alle 3 teile gesehen, aber finde dass der 3. der beste ist. bin gespannt wies mit teil 4 weitergehen soll. wer weiß.

    mfg
     
  21. 4. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    der 3. teil ist der mit abstand schlechteste von allen :angry:
    ich war zutiefst enttäuscht, dass ich dafür 7€ kinoeintritt bezahlt habe...
    dem film fehlt es so ziemlich an allem... das einzige was gut ist, ist am ende der flashback, aber sonst ist der film nur noch auf die möglichst schlimmste darstellung vom töten gedrimmt...
    Rafinesse = 0
    Saw 1 war noch ein richtig guter film: eine low budget-produktion, die es richtig in sich hatte
    Saw 2 war auch noch ganz gut, zumindest der clou mitm dem jungen, aber saw 2 war schon nichmehr so gut wie saw 1
    irgendwo im inetrnet habich auch mal saw 0,5 gesehen: das ist angeblich die bewerbung bei hollywood gewesen, einen solchen film zu drehen: 10 min lang aber sehr sehr gut
     
  22. 4. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    SAW I ftw! Der zweite ist auch noch ziemlich mitreißend, aber der dritte ist einfach nur enttäuschend langweilig.
     
  23. 4. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich finde den ersten teil am besten.Ich finde da war einfach mehr spannung drin,als bei allen anderen teilen,aber egal geschmackssache^^


    mfg
    giggolo
     
  24. 4. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Saw I ist der Beste.. Die anderen beiden sind zwar sicher nicht schlecht - Konnten aber keine Atmosphäre wie bei dem 1. Teil aufbauen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.