Saw - Welcher ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Welchen Saw Teil findet ihr am besten?

  1. Teil 1

    195 Stimme(n)
    54,0%
  2. Teil 2

    60 Stimme(n)
    16,6%
  3. Teil 3

    106 Stimme(n)
    29,4%
  1. 5. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Saw 1 und Saw 3 haben für mich den gleichen stellenwert. Saw 1 bringt die volle spannung in den film. und bei saw 3 ist der grusel effekt nr. 1 für mich und darum auch auf platz 1.
    mfg horrible
     
  2. 6. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Bin ganz klar für den einser, hatte mir einfach die Geschichte am besten gefallen.
     
  3. 6. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    wenn ueberhaupt einer dann teil 1 die anderen beiden sind nicht so mein fall
     
  4. 7. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde saw 3 is schon der beste weil, der 1 ware mir zu langweilig der 2 ware schon sehr gut
    der3 is genial

    mal kucken was der 4 ergeben wird

    MFG JOKER
     
  5. 7. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich fand den ersten Teil auch noch am Besten... Die Atmosphäre schockt noch wegen den genialen Einfällen. Es ist nicht notwendig 4 Teile zu produzieren um möglichst viel Geld zu kassieren.

    Mfg
     
  6. 7. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    vielleicht war der erste vom action bzw. spannungsanteil manchmal nicht ganz oben auf, weil kleine längen drin waren, ABER trotzdem hat er die geniale story so gut rübergebracht, dass es zum hautgesprächsthema wurde und jeden heiß auf teil 2 und später teil 3 gemacht hat ...
    daher vote teil 1.
     
  7. 7. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Teil 1, fand die Idee genial und eine gute Umsetzung.
    Teil 2 & 3 kannte man schon, die Szenen waren teils gut aber die Idee war verbraucht.
     
  8. 8. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    die ersten 2 teile waren die - für mich - spannensten teile
    von allen drei...
    aber trotzdem würde ich mich für den 3. entscheiden,
    die szenen waren einfach richtig geil, hat mir sehr gefallen =)
     
  9. 8. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Teil 1 war am undurchschaubarste(falls es dieses Wort überhaupt gibt), dass finde ich an Filmen an besten...
     
  10. 8. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Ich habe für SAW3 abgestimmt, weil ich SAW eigentlich nicht so gut finde, aber wenn ich einen von den dreien meine Stimme geben würde dann SAW3. Ich habe zwar alle 3Teile gesehen, aber der Film ist für mich halt nicht sowas beonderes. Ich hab den einmal geguckt und muss den nicht ständig wieder angucken, so wie manch andere Filme.
     
  11. 8. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde den dritten gut weil man da echt mitdenken muss - und er auch nicht so ein gemetzel war. er hatte was, was der erste und zweite teil nicht hatten. besonders auch das ende war nicht zu erwarten und doch gut gelöst worden

    gruß synovov
     
  12. 8. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Fand den 1. Teil am besten, da war die Spannung und der Nervenkitzel am größten.
     
  13. 9. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    saw 2 ganz klar!

    der erste war gut der 2 besser der 3 müll

    tjao meine meinung....
     
  14. 12. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    Fand eigendlich alle gut...aber der erste war ein tick besser wie die anderen, also hab ich mal für 1 gevotet

    freu mich auch schon auf Teil 4 wird bestimmt auch wieder der Hammer

    mfg
     
  15. 12. August 2007
    AW: Saw - Welcher ist der beste?

    ich finde den 1. teil am besten, hingegen der 2 teil ist auch nicht schlecht..freu mich schon auf den 4. teil

    kepp smilin
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.