Saw2 Another Thread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von condor2008, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    Gut das ich den Film bis vor eben gesehen habe, sonst hättest du mir den Film verdorben!
    Das Ende is wirklich mies vor allem als die schöne Amanda oder wie sie heist auf einmal auf der bösen Seite steht
     
  2. 21. Februar 2006
    Hi Leute,

    ich finde ehrlich gesagt war der 1te Saw Teil besser als der 2te. Vielleicht schaffen sie es ja mit dem 3ten den 1sten zu übertreffen. Wenn neD dann gibts ja noch den Film "Hostel" der wirD arg.

    mfg
     
  3. 21. Februar 2006
    Naja ich glaub die meisten vergessen hier das es nur ein FILM is!

    Alle sagen hier "Ja er stand ja auch total unter Stress" und sowas!

    Ich glaub nich das die Filmemacher bei der Produktion über sowas nachgedacht haben....aber naja egal
     
  4. 21. Februar 2006
    hi also mal zum Film ansich ich finde er ist wirklich gutgelungen insbesondere das ende ist wunderbar es ist noch schön offen d.h. wir werden bestimmt noch einen dritten teil erwarten können!
    wie fandet ihr die szene mit dem ofen? wo der typ reinkrabbelt ich finds total dumm weil welcher mensch würde sich in die ecke setzenund warten bis er verbrennt und nicht den dummen hahn am anfang zudreht?? wie dumm gemacht ansonsten wieder einmal ein gelungener kranker film! aber welcher mensch lässt sich so einen kranken shit einfall? der ressiguer des is doch tatal krank! oh man andere menschen werden in die klapse eingesperrt! und der typ macht nen film aus seinen kranken fantasien was sagt ihr dazu?
     
  5. 22. Februar 2006
    Quick Pack da geb ich dir vollkommen Recht! Das ist einfach krank was sich die Leute einfallen lassen! Und das mit dem Ofen ist halt auch son Ding! Ich würd mit Sicherheit auch versuchen schnell an den Hahn zu kommen! Man Man Man wenn ich wieder dran denke....echt KRANK!
     
  6. 22. Februar 2006
    Ja, wie hier auch schon geschreiben wurde..
    Mir gefallen beide Teile sehr gut, wobei ich den 2.ten Teil noch ein Tick besser fand! Bei beiden Teilen war das Ende vollkommen überraschend. Ich denke, ihr könnt hier soviel nachdenken wie ihr wollt. Ihr wisst nicht wie man in dieser Situation handelt, außerdem ist es halt nur ein Film! Trotzdem krass, was der Autor für Ideen hat. War echt begeistert von beiden Teilen und im Kino kommt das echt krass.
    Naja, freu mich auf den 3.ten Teil! Was ja auch krass ist, hätte der Polizist dem "kranken Kerl" zugehört und gewartet.. dann hätte er seinen Sohn wieder!
    Alles voll krank.. aber irgendwie macht der "kranke Kerl" seine Aufgaben ja auch richtig!

    MfG,
    5n4k3
     
  7. 22. Februar 2006
    hab das mal moved
     
  8. 23. Februar 2006
    der 2er is blutiger wie der erste teil. aber teil 1 gefällt mir besser wie teil 2, da beim ersten teil mehr auf die charaktere eingeganegen wird. im 2ten teil sind es mehr personen und es wird weniger/gar ned auf die charaktere eingegangen

    aber trotzdem sind beide teile einfach nur der burner und freu mich schon total auf den 3ten
     
  9. 23. Februar 2006
    Ich denk auch nicht dass er an die Toolbox rangekommen wär
    vllt hätte er sich mit dem Teil ja so in ne Ecke stellen können
    damit das Ding net zuklappt
     
  10. 26. Februar 2006
    ich glaub nicht dass er an die toolbox rangekommen wäre, da ja alles bis ins letzte deteil geplant ist.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.