Scary Movie 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xaben, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Jepp,ich mochte den Film ebenfalls sehr.

    Auch wenn es irgendwo schon relativ oberflächlicher Humor ist musste man trotzdem viel lachen :]

    Ich will jetzt hier nicht spoilern aber ich sage nur... "Was will denn jetzt die Ente hier?"
     
  2. 18. Mai 2006
    Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Scary Movie Reihe

    Finde ausser den 1. eigentlich alle nicht würklich gelungen und auch nicht komisch kenne zwar alle filme die verarscht werden aber irgentwie kann ich darüber nicht lachen.

    Glaub der ist mehr was für Jüngere...

    Eigentlich schade
     
  3. 18. Mai 2006
    hier und da mal nen guter witz aber naja kein film auf den sich das warten gelohnt hat.

    grüsse
    WH
     
  4. 18. Mai 2006
    Hätte ich den alleine gesehen, hätte ich wahrscheinlich auch kein Stück drüber lachen können
    Fazit von mir ist 3+ da er recht kurz war und man wissen musste von anderen Filmen/Serien da sonst gar keine Koeffizienz da ist (Oprah Winfrey etc)
    Ist definitiv kein Film den man sich zweimal anguckt aufgrunddessen man alle Lacher schon kennt....
     
  5. 18. Mai 2006
    ich fand ihn geil aba auch nur weil wir den zu 5 gesehn habn alleine lachjt man nich drüber
    MFG
     
  6. 18. Mai 2006
    ich fand den Film auch sehr gut, aber hätte man die verarschten Filme nicht gekannt, könnte man nicht lachen. Aber sonst war er ziehmlich cool.
     
  7. 18. Mai 2006
    naja....ich kannte alle filme die drin vorkamen.
    hab aber trotzdem nie gelacht, bestenfalls mal geschmunzelt.
    ich fand bis auf teil 1 auch keinen teil richtig lustig.
    mich nervt es langsam, diese zwangs fortsetzungen von filmen, in denen ein drehbuch mal schnell aus dem ärmel geschüttelt wird.. ;( X(
     
  8. 27. Mai 2006
    also ich finde denn film nicht so gelungen wie die ersten zwei teile sind eindeutig besser
     
  9. 27. Mai 2006
    sers

    also ich fand den 4. teil einfach nur schlecht .... der erste war gut der 2 un der 3 gingen so un der 4.

    hatte mir eigentlich mehr erhofft schade....

    mfg freddy07
     
  10. 27. Mai 2006
    Naja ich fand ihn eigentlich garnicht mal so schlecht und witzig wars auch..
    Aber die ersten 3 Teile waren um einiges besser *g*
    hoffe die lassen sich beim 5ten Teil wieder was besseres einfallen..
    Den wie man sieht fanden die meisten Leute den 4ten Teil schlecht..
     
  11. 27. Mai 2006
    jo ich finde alle scary movie folgen voll witztig! die sind jedesmal super stark!
     
  12. 27. Mai 2006
    Ich hab mir den Film gestern angesehen und fand ihn alles andere als lustig :O

    Einige lustige Stellen waren schon dabei, zum Beispiel das mit dem TriPod und der awesome 80's Music

    Aber ansonsten aus meiner Sicht ein großer FLOP.
     
  13. 28. Mai 2006
    Der film war schon zimlich lustig, aber ich finde es war auch zimlcih kindisch!

    hab viel viel mehr erwartet!!

    mFg...
    Vadim-X
     
  14. 28. Mai 2006
    hm naja ging so der film xD einige lustige stellen aber insgesamt eher so lala ^^ außerdem war der viel zu kurz ^^ der erste teil bleibt einfach der beste der serie :/
     
  15. 28. Mai 2006
    ich fand den ersten teil auch am besten. der 4. teil war mir ein tick zu zusammenhangslos. aber wenigstens konnte man bei einigen szenen ordentlich feiern ;-)


    mfg lucky
     
  16. 28. Mai 2006
    Jepp der 4 Teil war gut aber wirkte doch abgedroschen, aber kein Teil kommt an den
    ersten Teil von Scary Movie ran. Aber naja der erste Teil eines Films ist ja meist immer der
    beste von allen.
     
  17. 28. Mai 2006
    Naja der 4 war nicht soo der Reiser ein paar gute Lacher waren schon dabei " Sie hat gesagt sie ist noch Jungfrau... Oh mein Gott wir sind alle im ***** " eine sehr gut Stelle! Schlecht war er nicht
     
  18. 28. Mai 2006
    einzig und allein SAW verarsche war geil... der rest nä !
     
  19. 28. Mai 2006
    der letzte teil konnte wirklich wenig, am anfang von saw musste ich lachen aba sonst.. eher nicht!

    da gabs schon bessere teile von sm!
     
  20. 28. Mai 2006
    es hängt natürlich auch n bisschen davon ab was für filme in dem jahr so rauskommen und ob sich diese für ne verarsche eignen. aber so alles in allem sollte man die filme schon mal gesehen haben...
     
  21. 28. Mai 2006
    Scary Movie 4 ist echt ein Top Film, aber ich denke das man jetzt noch nicht den Favouriten des Jahres wählen kann es kommen noch einige gute Filme siehe zb. Fluch der Karibik 2 oder Miami Vice!

    Aber der Film ist echt gut!

    Note: 2 (gut)
     
  22. 28. Mai 2006
    Ja der Film ist echt gut hab ihn mir 2 mal angeschaut.
    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  23. 29. Mai 2006
    finde das movie sehr lustig, was da so alles durch den kakkao gezogen wird, einfach nur geil
     
  24. 30. Mai 2006
    Ich hab alle Scary Movie Teile gesehen... is ja schon fast ein Klassiker! Der erste ist total cooool, der zweite total , der dritte nicht wirklich gelungen und der vierte..... Üüüüüüber geil! Ich hab so gelacht! Kann ich nur empfehlen...

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  25. 31. Mai 2006
    Also ich fand den 4 Teil konnte man in 2 Themenbereiche unterteilen :
    1.Lustige Filmverarschen und 2.Absoluter Schwachsinn

    Naja ich war im Kino und kann nur sagen ich fand ihn sau geil auch wenn ziehmlich viel nur müll war aber sonst kann man ihn sich schon ma angucken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.