Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von galatasaray57, 25. September 2007 .

?

schaff ichs?

  1. ja

    206 Stimme(n)
    49,3%
  2. nene

    212 Stimme(n)
    50,7%
  1. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    was ist daran bitte lächerlich?
     
  2. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    einfach nur schnell essen....bevor das sättigungs gefühl eintritt...dann geht das schon
     
  3. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    wie kann man denn bitte glauben das nur wegen der wette extra vieh geschlachtet wird -.-


    die mc nuggets werden für den täglichen/wöchentlichen bedarf produziert und das natürlich kontinuierlich.. und ob die tiere jetzt sterben oder morgen, gegessen werden sie auf jeden fall!


    entweder von 10 leuten oder von einem...
     
  4. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Also ich denke nicht das du es schaffst, auch wenn du angeblich 9 Teller Schnitzel mit Pommes gegessen hast (ich bin mal ehrlich…also ich nehm dir die Geschichte nicht wirklich ab…wenn dann waren das doch Mini-Schnitzel, oder??? Und wenn es stimmt, dann sag sprech ich dir meinen Respekt aus und entschuldige mich ). 100 Chicken McNuggets sollte man nicht unterschätzen, auch wenn sie klein sind und eigentlich mit einem haps im Mund verschwinden…Also ich hab ewig genug wenn ich so nen 20er Pack reinhau und die blöden Dinger stopfen so abartig…
    Also ich bleib pessimistisch und sag du schaffst es nicht.

    …8)
     
  5. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Also 2 1/2 20 er hab ich auch schon gepackt, danach war aber echt nurnoch böööäääh, aber ich hab auch vorher gegessen gehabt (Mittag's ^^) Also ess einfach wenig davor dann sollte das gehen ^^
     
  6. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ist ne schwere aufgabe...
    Also ich würd dir raten auf jeden fall nicht so lange zu hungern, weil dann biste nämlich schneller satt.
    Dann schnell essen und am bestern dabei fernsehn, hab mal gelesen, dass dann das sättigungsgefühl erst nach 20 min kommt.
    Anonsten würd ich nicht so viel trinken, macht nämlich aus satt.

    Also viel glück und schreib mal ob du es geschafft hast=)

    mfg Kuba
     
  7. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    hast du mal ausgerechnet wieviel Gramm Fleisch das sind?, ich meine Ketchup muss ja auch sein oder so... aber soviel Fett wie da dran is ich glaub da wirds sein Magen danach bst nicht gut gehen...

    ich glabs nicht wenn ja, dann bist du nen Tier!
     
  8. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich hab genau das selbe wie du schon gemacht, nur mit Cheeseburger ... und ich hab 50 Cheeseburger geschafft! Brauchte aber 1:30 Stunden! achja ... und ich musste mich übergeben :x (Aber da hab ich schon alle geschafft!!! <3)

    100 Chicken MC Nuggets in einer Stunde sind zu schaffen und ich denke, du schaffst es!

    Ich bin aber auch einer, die nie satt wird =)
     
  9. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ja aber natürlich schafft man das!!

    ich glaub an dich

    100 chicken mc nuggets ist einfach, hättest du chicken burger geschrieben dann wärs schwieriger

    achja, wer bezahlt den die mc nuggets?
     
  10. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ich glaube nicht. 100 nuggets ist schon ne Menge Holz.
     
  11. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Davor gar nichts essen bringt nix! Weil der Magen sich dann zusammenzieht. Und so schnell kann er sich nicht ausdehnen. Da ist der dann voll bevor du die 100 Gepackt hast! Du musst immer ne kleinigkeit essen das du den Magen bei laune Hälst. Schon 2 bis drei Tage vorher immer nur so das dass Hunger Gefühl weg ist dann ist der Magen zufrieden und zieht sich nicht zusammen. Und dann packst du das locker! 7 Pizzas ! Hamma
     
  12. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Also ich denke dass du das nicht schaffst, 100 Bisse sind sau viel...

    Erzählst uns dann das Result!
     
  13. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    ist denke ich gut zu schaffen, die sind ja auch recht klein...

    aber die sind doch recht teuer oder?
     
  14. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    etwas alkohol, lange nichts essen und es wird klappen

    toi toi toi!

    mfg teNTy^
     
  15. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Also 100 ist ja wohl mal ein witz, wärens 200 würde es schon anders aussehen.
    Kleiner Tipp: Nichts bzw. nicht viel Trinken, verbraucht nur unnötig platz und bläht auf.
     
  16. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    das mit dem Tütchen ist sogar ne VERDAMMT gute idee
    weil wer kennt den "Fress-Flash" nicht?^^
    Mein Tipp:
    2-3 Tage vorher NUR kaugummi
    dann eine Stunde vorher einen oder zwei rauchen...
    VIEL saucen
    und dann gehts los, kurz vor/nach beginn sollte der Fressflash einsetzen^^
    du merkst das sofort weil du einfach was essen MUSST^^
    evtl solltest du dir auch nen Plan machen... also wieviele du Pro Minute essen musst
    weil wenn du denkst "ach, eine stunde das ist ja mehr als genug zeit, mach ich mal locker" kannste
    am ende evtl. auch Zeitprobleme bekommen
    oder wenn du am anfang losfrisst, blockiert dein Magen nach 30 minuten, was auch wieder mist wär
    also einfach in Normaltemp essen

    getränke musste aber nich haben, wenn du genug sauce nimmst, reicht das
    ohne sauce wär schlimm, dein mund wär schnell "pappig"^^
    und dann geht auch nich mehr viel

    naja
    das ist es so weit von mir
    viel erfolg und vorallem
    Guten Appetit
     
  17. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Also bei denen Dinger denke ich nicht das das schwer sein sollte, das pack ich locker also 50 schaffe ich schon ohne probs^^ Aber ich bin kräftiger...

    Naja also ich denke schon das du das hinbekommst^^

    Musst du sie denn alle bezahlen?
     
  18. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Also in 1 stunde sollte das wohl zu schaffen sein, ich hab ja noch nach 20 hunger (in 10min)
    Wie wollt ihr die den bestellen? alle aufeinmal oder stück weiße den sonst müsstet ihr ja warten bis die 100 zusammen sind, kann mir nicht vorstellen das die 100 stück auf einmal vertigen können
    aber ich wünsch dir mal viel glück das dus schafst
     
  19. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Kannste knicken, hatte mal Hammermäßigen Hunger hab mir 2 Chicken MC Nugget 20er geholt und konnt die net aufessen!
     
  20. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    oder du kaufst dir nen Mixer und dann machste dir so ne richtig dicke Mc Nuggets Shake
    das würdest du bestimmt schaffen
    aber 100 schaffste normal glaub ich nicht...
     
  21. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    na ja ich sag dass de es nit packst, weil dein magen irgendwann so voll sein wird, dass einfach nix mehr rein geht
     
  22. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Ich glaub an dich ^^.
    Joa, ich denke du schaffst es, wenn du schon 9 teller schnitzel mit pommes nacheinander gegessen hast. Das packst du ^^

    Mfg ..Splash..
     
  23. 25. September 2007
    AW: Schaff ich 100 Chicken Mc Nuggets?

    Also machbar ist es bestimmt. Schaffste auch bestimmt. Aber diese Tipps mit nichts vorher essen ist Quatsch.
    Wenn du nichts isst, zieht sich dein Magen zusammen und wird kleiner, also weniger Platz. Du musst vorher ordentlich fressen, und richtig viel. Dann dehnt sich dein Magen mit der Zeit aus und es ist mehr Platz drinne. Das schwierigste ist bloß, das völle Gefühl was du bekommen wirst. Aber das muss man halt überwinden.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.